Um Missverständnissen entgegenzutreten... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Um Missverständnissen entgegenzutreten...



katjuscha
01-02-2006, 17:41
...stelle ich mich an dieser Stelle höchst offiziös vor.

Ich bin Katjuscha. Und das ist keine böse Absicht, sondern schon lange so. :D

Und die Begrüßung hier hätte ich mir herzlicher vorstellen können, als gleich nach dem ersten Beitrag gekickt zu werden und eine böse Mail zu bekommen... geht Ihr immer so mit kleinen, niedlichen, verschüchterten Forenanfängern um? Einen Dank an meine Kollegen für die Vorarbeit, aber - :sport006: - der gebührt mir, so schnell flog noch keiner.

Jedenfalls hoffe ich trotzdem auf Spass hier im Forum

so long
katjuscha

D-Nice
01-02-2006, 17:45
jo katjuscha, wo war denn dein erster post??...ansonsten stimmt, nach dem allerersten post gekickt zu werden, ist unglaublich ...respekt und viel spass beim neuanfang :winke:

hehe hab grad gesehen katjuscha = stalinorgel = avatar ...war´s was politisches:D

katjuscha
01-02-2006, 17:56
hehe hab grad gesehen katjuscha = stalinorgel = avatar ...war´s was politisches:D

Haha, schön wärs, nein, es war völlig harmloser Blödsinn...

Bin wohl im falschen Verein :D

so long
katjuscha

Mario-TKD
01-02-2006, 19:35
welcome^^

Kampfwerk
01-02-2006, 20:28
Haha, schön wärs, nein, es war völlig harmloser Blödsinn...

Bin wohl im falschen Verein :D

so long
katjuscha


Zaparowski Katjuscha!

Derjenige ist ein Störenfried, der den "Frieden" stört.... hihihihih .... Nur was ist Frieden einem Kampfwerk wert? Und wenn Du dann unanständigerweise vom Vereinsnetz postest .... ich sagte Dir schon .... wundre Dich nicht ....

Viel Feind, viel Ehr!
Es lebe der Geschlechtsverkehr!

Zaparowski!

Sebastian
01-02-2006, 22:00
Servus,

sorry, von meiner Seite, aber wenn sich 2 User vom gleichen Rechner einloggen, muss ich erstmal von Mißbrauch ausgehen.

Jetzt einfach nochmal neu: Welcome!

Gruß

Sebastian

sTaRfiGHt
02-02-2006, 08:20
:ups: ah was?
naja muss man wohl ned unbedingt verstehen :gruebel:

Welcome on board auch von mir :winke:

(lass dich ned ärgern);)

Cosmodragon
02-02-2006, 09:25
Willkommen hier im Forum (Wiedermal) und viel Spaß :D

katjuscha
02-02-2006, 12:56
So, ja, klar, dass ich mich nicht unterkriegen lasse.

Aber, Sebastian, irgendwie finde ich es schon komisch! Auch, dass Frank mir empfohlen hat, nicht mehr vom Vereinsrechner zu schreiben, weil es mir dann wieder passieren könnte, gesperrt zu werden... ziemlich rigide Politik, ehrlich gesagt.

Und für die anderen: Ich wurde für Wendelin und Spange in Sippenhaft genommen, weil in einer Trainingspause mehrere Leute von uns vom selben Rechner aus geschrieben haben.

so long
katjuscha

Sebastian
02-02-2006, 13:04
gibt keine Alternative, glaub's mir, ich mach das hier jetzt schon ein paar Jahre...Komik steckt da nicht drin.

Franz
02-02-2006, 13:08
So, ja, klar, dass ich mich nicht unterkriegen lasse.

Aber, Sebastian, irgendwie finde ich es schon komisch! Auch, dass Frank mir empfohlen hat, nicht mehr vom Vereinsrechner zu schreiben, weil es mir dann wieder passieren könnte, gesperrt zu werden... ziemlich rigide Politik, ehrlich gesagt.

Und für die anderen: Ich wurde für Wendelin und Spange in Sippenhaft genommen, weil in einer Trainingspause mehrere Leute von uns vom selben Rechner aus geschrieben haben.

so long
katjuscha

Na wenn du solch einen Umgang pflegst, dann ist das ja nicht verwunderlich :heulnich: :troete: :megalach:

Kampfwerk
02-02-2006, 13:59
gibt keine Alternative, glaub's mir, ich mach das hier jetzt schon ein paar Jahre...Komik steckt da nicht drin.

Hallo Sebastian!

Alternative? Alternative zu was????

So long
Wendelin

sumbrada
02-02-2006, 14:20
Hallo Sebastian!

Alternative? Alternative zu was????

So long
Wendelin


Zum Sperren des gesamten Rechners.
Also ist es gut möglich, das, wenn du das nächste Mal extrem spamst, Reichskriegsflaggen postest, oder eine der anderen Späßchen bringst, alle, die von diesem Rechner posten darunter leiden müssen.
Geht halt nicht anders, wenn wir das Board einigermaßen kontrollieren wollen.

Ich wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß und manchmal sind gerade die schwierigsten Anfänge der Beginn einer wunderschönen Freundschaft. :blume:

Grüße
Andreas

Kampfwerk
02-02-2006, 14:32
Aha! ;)

Alles schön durcheinanderwürfeln. gelle ....

Würde mal bei Euch von so einem fröhlichen Weihnachtsbudo reden...

Sorry, daß ich generell was gegen Psy, Chi und Mystikkräfte ... ebenso wie gegen Geschichtsfälschung was habe ...

Weitermachen! ;)

So long
Wendelin

D-Nice
02-02-2006, 14:41
Aha! ;)

Alles schön durcheinanderwürfeln. gelle ....

Würde mal bei Euch von so einem fröhlichen Weihnachtsbudo reden...

Sorry, daß ich generell was gegen Psy, Chi und Mystikkräfte ... ebenso wie gegen Geschichtsfälschung was habe ...

Weitermachen! ;)

So long
Wendelin

hä...was solln das jetzt ???

JuMiBa
02-02-2006, 14:42
Wir befinden uns hier in der "Wer bin ich ? - Ecke" ... Stellt euch vor und laßt euch Willkommen heißen... der Rest ist jetzt genügend geklärt und hat hier nix zu suchen...

Willkommen an Board und viel Spaß hier...

Gruß Micha

katjuscha
02-02-2006, 17:17
Na wenn du solch einen Umgang pflegst, dann ist das ja nicht verwunderlich :heulnich: :troete: :megalach:

Ist das normal, dass hier die Moderatoren die Neulinge anpissen? Nicht, dass ich heulen würde, bin eher amüsiert... Welchen Umgang pflege ich denn? Meinst Du meine Trainingspartner, meine Sexualpartner oder meine Familie?

so long
katjuscha

Kudos
02-02-2006, 17:29
Kommt es mir nur so vor oder ist es so, dass das Board immer, naja, sagen wir mal "restriktiver" wird? Ständig werden Threads aus mehr oder weniger nachvollziehbaren Argumenten geschlossen und User gekickt, weil sie dieselbe IP-Adresse haben wie jemand anderes. Das ist doch lächerlich, denn

1. ist es gut möglich, dass mehrere Leute die gleiche IP-Adresse haben ohne dass sie was miteinander zu tun haben (z.B. Internet-Cafe, dynamische IP, Tunneling, ...)

2. kann die IP auch gefälscht sein (IP-Spoofing). Ich suche jetzt mal Deine IP und melde mich mit der an. Kickst Du uns beide dann oder wen?

3. wenn ich mehrere Accounts haben will, warum nicht? Wenn jemand unterschiedliche Ansichten hat, die er aus verschiedenen Gründen nicht unter einem Account posten kann (z.B. jemand "offizielles" und eine Privatperson) ist das doch seine Sache.

4. mir ist es schon passiert, dass ich mich mit einem anderen Rechner im Internet war und dachte, ich sei hier eingeloggt. Aber es war der Besitzer des Rechners eingeloggt, jetzt hatte ich aus Versehen einen Beitrag mit einem falschen Namen geschrieben. Werde ich jetzt auch gekickt? (BTW: der Besitzer des Rechners wurde über diesen Vorfall informiert, ihm war's aber egal!)

5. allgemein ist Authentifizierung über IP Bullshit!

Das war jetzt meine Meinung, vielleicht ist der Thread ja schon gar nicht mehr offen, wenn ich auf Antworten drücke :rolleyes:

Kampfwerk
02-02-2006, 18:03
Ahhhhh waaaaaa Kudos!

Du darfst Dich doppelt und gemoppelt einloggen. Wichtig ist nur, daß Du nicht die KAMPFWERK IP hast. Spange, Katjuscha und ich (auch noch ein weiterer, der wurde aber IMHO auch geblockt) schreiben unter dem.

Wie es denn nur kommt. Ich schreibe erst wiedermal paar Tage hier. Ansonsten nur Seminarankündigungen. Es wird dann aber von SPAMMEN geredet ....

Ich habe nur hin und wieder Lust zu schreiben. Hier weht mir zuviel Budogeist und Kumpanei ... Werde mich auch bald wieder zurückziehen ....

Zaparowski!
Wendelin

Kudos
02-02-2006, 18:11
Du darfst Dich doppelt und gemoppelt einloggen. Wichtig ist nur, daß Du nicht die KAMPFWERK IP hast. Spange, Katjuscha und ich (auch noch ein weiterer, der wurde aber IMHO auch geblockt) schreiben unter dem.


Achso, dann geht's ja noch :rolleyes:

Wehe, wenn einer von euch mal vor mir im Internet-Cafe war oder mein WLAN benutzt :cool:

Mich wundert's warum der Thread überhaupt noch auf ist :rolleyes:

Kampfwerk
02-02-2006, 20:29
Huhuhu!

Naja das versammelte Moderatorenteam ist bestimmt schon wachsam...

Hihihih

So long
Wendelin

D-Nice
02-02-2006, 20:40
na ihr seit ja lustige jungs...war mal auf deiner seite...
ihr seit wohl so extrem VT-fuzzies, na gut dann weiss ich ja jetzt bescheid .http://www.my-smileys.de/smileys2/01_4.gif
gruss.

stimmt doch oder ??

p.s was ist denn bitte eine historische rotverschiebung :D :D

Sebastian
02-02-2006, 21:36
Manche verstehn's halt nicht. Kann man nichts machen.

Wir bewegen uns hier alle unter einem bestimmten Regelwerk. Und die, die das nicht akzeptieren wollen, wissen ja wo der Ausgang ist.

Thread closed.