Vollständige Version anzeigen : Gruppenmitgliedschaft
Judoka90
01-02-2006, 17:52
Hallo!
Wenn man auf das öffentliche Profil eines Users klickt, erscheint unten rechts eine Gruppenmitgliedschaft.
Nach dem was ich gesehen habe zu urteilen, gibt es gar keine Gruppen :D
Da wäre mein Vorschlag doch einfach Gruppen hinzuzufügen, z.B. sortiert nach den Kampfstilen!
Roland von Gilead
01-02-2006, 18:14
Die Idee Usergruppen zu bilden hatte ich (damals noch user) schon vor einiger Zeit. Ist durchgefallen ^^ XD hoffe ich durfte das jetzt posten ~.~
Grüße
Roland
Sebastian
01-02-2006, 22:04
okay, mehere Fragen:
1.) Warum?
2.) Welche Stile...da haben wir doch schon wieder ein Problem der Klassifizierung. Es gibt so viele Stile und alle zu erfassen würde die Liste doch recht lange machen ;)
Judoka90
02-02-2006, 13:17
1.)
Warum nicht? :D
Einfach eine Gruppeneinteilung um die anderen member besser kennen zu lernen und wisen zu können was er vertritt!
2.)
Es müssen ja nicht unbedingt Stile sein, es können auch die politische Einstellung, die Konfession oder was ganz anderes sein.
Zu den Stilen, einfach die Gruppen die bei den Kampfküsnten als Verzeichnisse zu finden sind!
Lars´n Roll
02-02-2006, 13:19
Wozu?!
Die Frage stellt sich mir auch.
Die KK steht doch eh im Profil.
Andere Sachen die politische Einstellung oder Konfession haben auf nem KAMPFKUNSTboard meiner Meinung nach nichts verloren.
Mal nen Thread darüber für die, die es interessiert ist ja ok aber das als Usergroup?!
Kazuko
Lars´n Roll
02-02-2006, 13:27
Andere Sachen die politische Einstellung oder Konfession haben auf nem KAMPFKUNSTboard meiner Meinung nach nichts verloren.
Außerdem kann man die Viel-Poster sowieso irgendwann halbwegs einschätzen.
.
.
.
.
.
.
(Drum wissen die meisten Leute eh, dass ich bloß´n Dummschwätzer bin, der zu viel im Netz rumgammelt, statt zu trainieren... ;) )
ist ja ok aber das als Usergroup?!
Eben, Blockbildung ist scheiße. Was soll da rauskommen? Gruppe gegen Gruppe? Zumammenhalt der einen Fraktion gegen ne andere?
Dachte, das Forum ist dazu da, miteinander zu sprechen. Jeder als Individuum, ned als Vertreter irgendner Gruppe.
Eben, Blockbildung ist scheiße.
Schwachsinn. Gang-Fights würden das Forum doch mal bißl interessant machen.
Ich will ne Gruppe, sagen wir "Jets". Und dann gibt's noch die "Sharks". Ich bin Anführer der Jets. Ich fordere die Sharks zum Flamewar. Morgen. 12:00. Hinterm alten Bahnhof...
Im Ernst: Mir fällt auch keine sinnvolle Anwendung ein. Man muss ja auch nicht immer unbedingt alle Features nutzen.
Lars´n Roll
02-02-2006, 13:37
Ich will ne Gruppe, sagen wir "Jets". Und dann gibt's noch die "Sharks". Ich bin Anführer der Jets. Ich fordere die Sharks zum Flamewar. Morgen. 12:00. Hinterm alten Bahnhof...
"Jets"? "Sharks"? Waren das die aus Westside Story? Oder verwechsel ich was? :confused:
"Jets"? "Sharks"? Waren das die aus Westside Story? Oder verwechsel ich was? :confused:
Nee stimmt schon... aber Westside Story = ghey.
Roland von Gilead
02-02-2006, 19:00
Ich war damals für "Bundesländer"-Usergroups. Um gezielt Usertreffen organisiren zu können. :D
Grüße
mhh, ein Vorschlag wäre vielleicht eine Gruppe für Trainer (und wie die noch alle heißen) ?
Und da fällt mir gerade ein (als Nutzergruppe wohl eher lächerlich, aber wo hier grad kategorisiert wird): Könnte man nicht eine (freiwillige) Geschlechtsangabe mit einem niedlichen Symbol neben dem Avatar einführen? Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber das Forum tendiert dazu, Newbies zu Typen zu machen :cool:
liebe Grüße, Justy
edit: Ja gut, erst lesen, dann posten, sehe grad den riesen-thread zur Symbolproblematik, ignoriert einfach den 2ten Teil Oo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.