Vollständige Version anzeigen : Kickboxen 60€ wert ?
Hi.
Habe 2 Probetrainings bei der Kampfsportschule Royal in Herrenberg absolviert und bin total begeistert :) . Als ich dann den Mitgliedbeitrag erfahren habe bin ich zusammengezuckt :
59 € / Monat, bei einem 6 monate Vertrag
49 € / Monat, bei 12 Monate Vertrag
Das ist teurer als mein damaliger Tennis verein. Mir ist klar dass in Bawü alles teurer ist,aber 60 € ?! Das hat ja fast schon wingTsung dimension :D
Deswegen frage ich,ob jemand eine telefonnr. von den Warriors Herrenberg hat,da ich im internet absolut nichts über die schule finde ..
Der trainer von Royal ist Vinco Pavlovic
cya
nein meiner meinung nach definitv nicht
ich finde es ist sowieso ne schweinerei nach 2 probetrainings eine entscheidung treffen zu müssen und sich eventuel auf ein jahr verpfilichten zu müssen.
^phoenix
01-02-2006, 20:09
mach zwar kein kickboxen, aber 60 € hört sich sehr nach abzocke für mich an... wie oft trainieren die denn pro woche? wenns jeden tag nen paar stunden ist, isses noch ok.. musst halt ma gucken was die dir noch so bieten
Hi.
Habe 2 Probetrainings bei der Kampfsportschule Royal in Herrenberg absolviert und bin total begeistert :) . Als ich dann den Mitgliedbeitrag erfahren habe bin ich zusammengezuckt :
59 € / Monat, bei einem 6 monate Vertrag
49 € / Monat, bei 12 Monate Vertrag
Das ist teurer als mein damaliger Tennis verein. Mir ist klar dass in Bawü alles teurer ist,aber 60 € ?! Das hat ja fast schon wingTsung dimension :D
Deswegen frage ich,ob jemand eine telefonnr. von den Warriors Herrenberg hat,da ich im internet absolut nichts über die schule finde ..
Der trainer von Royal ist Vinco Pavlovic
cya
Ne, das schlägt WT :p
60 € find ich auch zu teuer.
Bis 35 € kanns ja schon kosten, wenn der Trainer davon lebt und man eine jeden Tag trainieren kann.
Da würd ich an deiner Stelle erst mal schauen was es sonst noch so in der Umgebung gibt.
^phoenix
01-02-2006, 21:00
Ne, das schlägt WT :pbei weitem xD
für 60€ könnt man schon 3 (oder mehr) verschiedene Kampfkünste gleichzeitig machen, wenn die zeit da wär xD
mach ja selbst auch 2 ^^
Schlagdraufundschlus
01-02-2006, 21:03
Ne, das schlägt WT :p
Mooooment... gibt's beim Kickboxen dauernd Prüfungsgebühren (11 Schülergrade)? Sektionen? Lehrgänge? Klamotten?
Aber 59 Euro... Das fördert ja Beschaffungskriminalität unter Kickboxern :D
Also wenn da nicht noch 24 Stunden/Tag Fitness und Hostessenservice inklusive sind, würd ich sagen es is zu teuer.
2x 1,5 Stunden pro Woche !
Keine extra leistungen und der lehrer lebt davon ..
nagut,dann schau ich mich weiter um .. thx ;)
^phoenix
01-02-2006, 21:13
dann ist das wirklich nur abzocke, fürs wt bezahl ich net mal halb soviel ^^
Keine extra leistungen und der lehrer lebt davon ..
nagut,dann schau ich mich weiter um .. thx ;)
auf alle fälle überteuert!..wir bieten 4-5x1,5h...incl. sauna und verlangen nichtmal die Hälfte...ok..unsere trainer leben nicht davon..aber wenn ich davon leben würde, würde ich auch mehr Trainings anbieten als nur 2x1,5!...was macht der eigentlich wenn er kein Training hält??:ups:
^phoenix
01-02-2006, 21:28
auf alle fälle überteuert!..wir bieten 4-5x1,5h...incl. sauna und verlangen nichtmal die Hälfte...ok..unsere trainer leben nicht davon..aber wenn ich davon leben würde, würde ich auch mehr Trainings anbieten als nur 2x1,5!...was macht der eigentlich wenn er kein Training hält??:ups:
rumchilln oder "geld verdienen" *hust hust*
In den USA, wo es keine Vereine gibt, sind 60 - 100 Dollar die Regel.
Klar sind solche Beträge in Deutschland nicht durchzusetzen, weil viele Leute für kleines Geld arbeiten oder nicht dirket von der KK leben.
der Anbieter bietet scheinbar ja noch andere KK an......;) ;)
Man muss halt wissen, was einem das Training wert ist und wieviel man dafür ausgeben kann.......
sTaRfiGHt
02-02-2006, 08:30
also 60€ währen mir aber auch zu gesalzen :ups: ich mein für "nur" Training. So wie ich es verstanden habe, ist ja auch kein Fitnessraum dabei, den man unter der Woche (außerhalb des Trainings) nutzen könnte!
Empfinde es auch als abzocke:rolleyes:
Oder ist es so ein weltberühmter hammers Trainer?
Masters Gym in Duisburg, für 30€ bekommst du jeden Tag Training, Kick und Thaiboxen, Freitag nur Boxen und Dienstag Freefight, MI,FR,So, Sauna, Fitness von 10 Uhr bis 22 Uhr ohne ende Sport, Jugendliche bis 16 jahre und Studenten nur 25€
2 Trainingsflächen von a. 400qm 25 Sandsäcke Hochring, Deutschlands einziger Käfig, großer Fitnessbereich, mehr geht nicht.
Wer bei Masters trainiert hat weiß jeder und der Trainer ist K.W. persönlich.
18.Februar Masters Gym Arena WM Kampf Thaiboxen IKBO
www.masters-gym.de
60 Euro wären mir für Kickboxen zu teuer.
Die 60 Euro für zweimal die Woche Training find ich auch absolut zu teuer.
Ich kenn die Schule nicht von der die Rede ist, aber ich hab mal für 12 DM im Monat Kickboxen gemacht. 3 x die Woche 1,5 Stunden. Und das war bestimmt nicht schlecht...
ck-team-trainer
02-02-2006, 09:14
Abzocke würde ich es nicht nennen !
Der Preis bestimmt das Publikum.
Und ich weiß echt nicht welches Publikum da unten auf den Preis anspringt. Aber nach zwei Probeterminen wüßte ich das ;).
In Berlin trainiert ein Trainer von uns bei Nippon Sport. Die Gebühren sind so hoch das es dort wohl keine Assis gibt. Muss ein Klasse Klima sein.
Und wie schon gesagt man muß wissen was einem das Training wert ist.
Schau Dir die Leute an die dort trainieren.
ck-team-trainer
02-02-2006, 09:18
Ach ja !
Ich würde auch 150 Euro mtl zahlen wenn ich mit den K1 Finalisten trainieren könnte ;). Nix für ungut ;)
.........die Gebühren sind so hoch das es dort wohl keine Assis gibt. Muss ein Klasse Klima sein.
Ich würde auch 150 Euro mtl zahlen wenn ich mit den K1 Finalisten trainieren könnte......
evtl sind das assis und die trainieren auch lieber mit welchen, weil das mehr effektiver ist ;) :D :D :D :D
ck-team-trainer
02-02-2006, 11:30
Fühlst Dich angegriffen ;) ?
Ja ich empfinde die 60€ eben als sozialen Filter.Es gibt dort wirklich keine lans und gute atmosphäre, mit ausgewogenheit zwischen humor und disziplin :)
Es hat dort ein fitness studio,allerdings müsste man einen weiteren betrag zahlen.
Es ist ja nicht so,dass ich mir es nicht leisten könnte,aber ich würde gerne mit nem kumbel trainieren, und deme stehen eben nicht die finanziellen möglichkeiten zur verfügung :\ ..
zwickmühle alleine hingehen,oder mit ihm andere KK oder anderen KB-verein zu suchen.
die schule unterrichtet noch arnis,karate,kickböx,judo ..
thx für euer feedback :D
Harrington
02-02-2006, 12:02
Masters Gym in Duisburg, für 30€ bekommst du jeden Tag Training, Kick und Thaiboxen, Freitag nur Boxen und Dienstag Freefight, MI,FR,So, Sauna, Fitness von 10 Uhr bis 22 Uhr ohne ende Sport, Jugendliche bis 16 jahre und Studenten nur 25€
2 Trainingsflächen von a. 400qm 25 Sandsäcke Hochring, Deutschlands einziger Käfig, großer Fitnessbereich, mehr geht nicht.
www.masters-gym.de
Das ist ein wirklich ein sehr gutes Angebot.. aber wie sieht denn das "Masters Klientel" aus ?
Fühlst Dich angegriffen ;) ?
NÖ! WARUM?
Sage nur wie es läuft!
So wie man es vom Masters gewohnt ist, einfach hochwertig!
Klar wenn dort schon K-1 Kämpfer, Superleague Kämpfer, viele Weltmeister trainiert haben, muss das Klientel doch Top sein, oder?
18.Februar WM Kampf Thaiboxen im Masters Gym, mit fast 800 Zuschauern und einem guten Klientel!!!!!
www.masters-gym.de
Ich finds auch zu teuer!! ich zahl 25 € in monat für 4 mal Training/W und in Wien bekommt mans sicher nicht biliger!!!!
so wies die Star angesprochen hat für 60€ müsste da schon Fittnesraum, Sauna, Black jack und nackte Masösen dabei sein!!!:)
Gruß
Pedro el Negro
Wie groß sind denn die Trainingsgruppen. Wenn er nur 4 - 5 Hansel hat wäre der Preis evtl. gerechtfertigt, da sich der trainer intensiver mit einem beschäftigen kann.
so wies die Star angesprochen hat für 60€ müsste da schon Fittnesraum, Sauna, Black jack und nackte Masösen dabei sein!!!:)
Gruß
Pedro el Negro
Also wenn da nicht noch 24 Stunden/Tag Fitness und Hostessenservice inklusive sind, würd ich sagen es is zu teuer.
Mh, vielleicht sollte ich bei euch mal Probetraining machen, wenn es bei euch solche Dienstleistungen gibt.
Für 60 Euro lernst du dann auch hoffentlich den Death Touch:
http://www.youtube.com/w/stupid-martial-art-tested-on-bjj-students?v=56sBEI0dvXk&search=bjj
:D
Ich trainiere bei jemandem, der normal die stunde sich 40 € zahlen lässt ...
jaja beziehungen muss man haben :p
Harrington
14-02-2006, 12:08
So wie man es vom Masters gewohnt ist, einfach hochwertig!
Klar wenn dort schon K-1 Kämpfer, Superleague Kämpfer, viele Weltmeister trainiert haben, muss das Klientel doch Top sein, oder?
18.Februar WM Kampf Thaiboxen im Masters Gym, mit fast 800 Zuschauern und einem guten Klientel!!!!!
www.masters-gym.de
Carsten, hau mal nicht so auf die Kacke..;)
Was sagen denn Titel ect. über die menschlichen Qualitäten aus ? Nix...
Euer Gym ist aber wirklich top, es gibt hier nix vergleichbares und besseres, Preise sind unschlagbar.....
Dein Meister
14-02-2006, 17:46
www.masters-gym.de
Hätte mich gewundert wenn du keine Werbung für K.W. gemacht hättest:D :D :D
Aber wie heisst es in der EU: Angebot-Nachfrage,
in der Türkei heisst es: willst du kommst du rein-willst du nicht, verpiss dich:D
Ich bin hier, http://www.fightclub-svenkirsten.de/ zahl 35€ und bin absolut zufrieden!
:D :D :D
websensei
01-09-2006, 10:55
Was sagen denn Titel ect. über die menschlichen Qualitäten aus ? Nix...
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Ansonsten finde ich 60 Euro für 2 mal 90 Minuten Training auch einfach übertrieben. Wenn das jetzt die ganze Woche über wäre und man fürs Geld verschiedene Kampfsportsysteme zur Auswahl hätte oder ein Fitness-Bereich, dann wäre das ok.
60 Eier im Monat? Das ist ne Stange Geld! Ich denke mal auch für BaWü.
Oder wie hoch ist dort so der "Durchschnittspreis"?
Keine Ahnung wie sich der Monatsbeitrag zusammensetzt, aber 59 Euro klingt in meinen Ohren mega viel (für 2x die Woche 1,5 Std)!
Für mich hat der Preis gar nichts mit dem "Klima" und auch nichts mit dem Publikum zu tun. Vor allem, wie definiert man den Menschenschlag "Assis"?
Wichtig ist Stimmung, Trainer, Umgebung und vor allem die Art und Weise des Trainings + Spaß allgemein! Ich denke das kann man auch schon für unter 40 Euro anbieten.
Es gibt nunmal genug interessierte Leute mit nem kleineren Portemonnaie.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.