Mario-Stapel-Seminar in Wuppertal am 25./26. März [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mario-Stapel-Seminar in Wuppertal am 25./26. März



ArschmitRingerohren
02-02-2006, 09:12
Was?
Samstag: Standup-Fight & Clinch (Thaiboxen/MMA)
Sonntag: Groundfighting (Brazilian Jiu Jitsu/MMA)
Wer?
Mario Stapel ist Deutschlands erfolgreichster MMA-Kämpfer, bekannt von internationalen Events wie Shooto, King of the Cage, 2Hot2Handle, EVT.
Mario entwickelte ein eigenenständiges MMA-System, welches er in seiner Schule in Wetzlar unterrichtet, und auch auf Seminaren wie diesem an alle Freunde des Freefight weitergibt.
Wann?
Samstag, 25. März '06, 14.00-18.00 Uhr
Sonntag, 26. März '06, 10.00-14.00 Uhr
Wo?
KAMPFSPORTSCHULE BARON
MIRKER STR. 35
42105 WUPPERTAL
TEL: 0202 / 3172 777
MAIL: Fightclub@Vorsicht-Bissig.de
Wie teuer?
Die Teilnahme am Seminar kostet pro Tag 30,- €, beide Tage kosten 50,- € bei vorheriger Überweisung. Bei Barzahlung erhöht sich die Teilnahmegebühr um 5,- €.
Teilnehmerzahl? Maximal 25 Plätze, eine Teilnahme wird nur zugesichert bei vorheriger Überweisung, eine Anmeldung unter der oben angegebenen Adresse ist aber in jedem Fall notwendig!!!

Daniel
02-02-2006, 18:13
Hallo, endlich mal in meiner Nähe!

Ist das Seminar auch für MMA Anfänger geeignet? Da die Bereiche Standup und Boden ja getrennt werden hab ich Angst, dass der 2. Tag zu anspruchsvoll sein könnte und ich die Fortgeschrittenen behindere.

Gruß Daniel

ArschmitRingerohren
02-02-2006, 19:34
Hallo Daniel!
Keine Sorge, das Seminar ist AUSDRÜCKLICH für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Außerdem wäre Mario kein guter Trainer, wenn er sich nur um die Könner kümmern würde/könnte/wollte. Also, das hat er drauf und es kommt jeder auf seine Kosten. ;)

Die Unterteilung Stand/Boden ist deshalb, weil ich möchte, daß sich auch diejenigen Sportler angesprochen fühlen, denen Boden einfach nicht liegt.
Und da der Herr Stapel in beiden Bereichen recht beeindruckend ist,will ich es denen halt ermöglichen, bei ihm zu trainieren. Das ist der Grund.
Und irgendwann hat jeder Bodenkämpfer mal angefangen, wäre also ein guter Auftakt für Dich...
Gruß, Sebastian.

Daniel
02-02-2006, 21:39
Hört sich super an. Danke!

Besteht denn die Möglichkeit in der Schule zu übernachten? Oder gibts ein günstiges Hotel in der Nähe?

Gruß Daniel

ArschmitRingerohren
03-02-2006, 10:28
Du kannst im 7-Sterne-Hotel "Baron" (bestes Haus am Platz) nächtigen, die Hochzeits-Suite mit 120 qm-Bett und Sauna ist noch frei :D

Und weil Du der 1-Millionste-Besucher bist, ist das sogar kostenlos:D :D

Daniel
03-02-2006, 15:52
Vielen herzlichen Dank :D :D :D

pinky
04-02-2006, 02:33
darf waehrend des Lehrgangs gefilmt werden?

ArschmitRingerohren
04-02-2006, 12:15
Grundsätzlich ist es erlaubt, neben der Matte eine Staffelei aufzustellen und Aquarelle oder Ölgemälde anzufertigen.:D

Ob Filmen erlaubt ist, steht noch nicht fest.

Ronin2004
08-02-2006, 11:39
Hey Sebi,

stellst du die malutensilien oder muss man die selber mitbringen? ich beleg grad extra noch einen malkurs damit meine bilder auch gut werden.

gruß,
Alex

ArschmitRingerohren
08-02-2006, 16:52
Aaaaaalso, Staffeleien haben wir hier, Malkittel, Pinsel und Farben müssen selber mitgebracht werden...

Leinwände können käuflich erworben werden, im Paket mit einem Paar MMA-Handschuhen sogar zum Vorzugspreis :D

Ronin2004
15-02-2006, 17:50
wird es ein volles haus beim MMA(lkurs) geben?

gruß,
Alex

Georgj
15-02-2006, 17:58
kann den Kurs nur empfehlen, war bei dem seminar von mario in münster dabei. mario hat gut erklärt und alle fragen beantwortet. und an alle münsterseminarteilnehmen nochmal ein dankeschön und besonderen dank an matze bei dem wir pennen konnten. matze bist der beste

ArschmitRingerohren
20-02-2006, 08:51
So, Marios Auftakt-Seminar war super, zwei Tage lang Ground&Pound:D

Für das Seminar in Wuppertal bitte rechtzeitig anmelden, die Hälfte der Plätze sind schon weg!

Beachtet: Bei Vorkasse spart Ihr 5,- €, und nur so sichert Ihr Euch einen Platz!!!

Ronin2004
23-02-2006, 18:25
Wie der Sebi schon gesagt hat war der GnP Lehrgang spitze.
Daher solltet ihr alle bei diesem Seminar mit Mario dabei sein.
Matze und ich werden auf jeden fall kommen.

gruß,
Alex

ArschmitRingerohren
27-02-2006, 17:16
Matze und ich werden auf jeden fall kommen.

gruß,
Alex

Astrein! Dann zeig ich Euch mal, wie schnell man in W'tal samstags abends einen Tisch bekommt:p

Ronin2004
01-03-2006, 22:25
Alles klar. Da bin ich mal auf deine Einführung in die Wuppertale Gastronomie gespannt :beer:

ArschmitRingerohren
05-03-2006, 16:34
Alles klar. Da bin ich mal auf deine Einführung in die Wuppertale Gastronomie gespannt :beer:

Wir werden auch diesen Teil des Seminars erschöpfend behandeln, Grundlagen ab 20.00 Uhr, Fortgeschrittene ab 22.00 Uhr bis es dem Morgen graut, hehe:D

uruk-hai
09-03-2006, 09:38
Wird bestimmt ein gutes Seminar. Man hört ja immer nur sehr viel positives!!
Ich hoffe ich hab Zeit, dann´bin ich auch dabei...

uruk-hai
10-03-2006, 10:47
wer vom KKB spielt den mit dem Gedanken Teilzunehmen?? Würde mich mal interessieren!!

domi81
10-03-2006, 10:50
Ich bin vermutlich auch wieder dabei
@ Sebi sieht gut aus, dass es klappt

ArschmitRingerohren
11-03-2006, 11:55
Der Domi81, der macht sich,:D
und der uruk-hai und der weiße Hai,
die kommen vielleicht auch vorbei:D

Und an alle anderen unentschlossenen: Langsam wird die Liste voll,
also jetzt flugs noch anmelden...

ArschmitRingerohren
20-03-2006, 17:03
so, last Exit Wupppertal,
noch 5 Tage bis zum Seminar vom Mario, Samstags Standup, Sonntags Boden-Techniken ;)

Jetzt schnell noch anmelden!!!

ArschmitRingerohren
27-03-2006, 12:50
Sooo, das Seminar ist rum, war super!
Thanx for coming, an alle die dabei waren, und gute Besserung an alle, die Freitag und Samstag noch wegen Verletzung absagen mußten:rolleyes:

Danke an Horst für die Kopfnuss auf mein Achilles-Ohr, das leuchtet jetzt noch!

Und der Ninja, der den Wurfstern in meine ohnehin lädierte Lieblings-Palme geschmissen hat, soll sich warm anziehen: RACHE!

Ansonsten haben sich ja alle benommen...:D

domi81
27-03-2006, 13:05
Ja, war wie immer super, hat Spaß gemacht wieder mal paar neue Leute kennen zu lernen, auf ein neues!

Der Ninja hat doch gar keine eigene Palme oder?

Daywalker
27-03-2006, 19:27
Auch von mir ein dickes Lob an Mario Stapel und an die Kampfsportschule Baron.
Mario hat gezeigt, dass er nicht ohne Grund einer der Top-Fighter im MMA ist!
@Sebi: :yeaha: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BB! :klatsch: :klatsch:

ArschmitRingerohren
28-03-2006, 21:57
Ja, war wie immer super, hat Spaß gemacht wieder mal paar neue Leute kennen zu lernen, auf ein neues!

Der Ninja hat doch gar keine eigene Palme oder?
Vielleicht doch - Ninjas beherrschen doch die "Iron Palm"-Technik, oder?:D
Vielleicht sollte ich da mal so'n Ding reinwerfen; ach nee, der zieht bestimmt weg, und dann krieg ich Senge.
Naja, mir fällt schon was ein:cool:

@Daywalker: Danke! War selber überrascht. Hast Dich wacker geschlagen, hoffe, Du genießt den Muskelkater:rolleyes: