Vollständige Version anzeigen : Grappling/Vale Tudo in Stuttgart
Hallo Leute,
ich habe demnächst beruflich bedingt in Stuttgart zu tun und wollte mal in die Runde fragen, ob es dort die Möglichkeit gibt, Grappling/Vale Tudo zu trainieren (BJJ, LL, Sambo etc.)? Oder weiß jemand, wo dort "gutes" Judo trainiert wird (darunter verstehe ich kampfbetont mit ausgeglichenem Verhältnis Würfe/Boden).
Grüße
Ich kann Dir www.kamikaze-dojo.de in Nürtingen empfehlen, von Stuttgart aus, sind das ca. 10-20min. Dort wird sowohl Vale Tudo als auch Grappling trainiert.
@ kudos
Danke für den Hinweis.
Wollte sowieso noch ergänzen, dass es natürlich auch im Umkreis sein kann, so 10 - 15 Km.
Yamatodamashii
04-02-2006, 17:32
@Taz1901: Der Link von Kudos ist falsch (shame on you, Grashopper...). Der richtige Link ist http://www.kamikaze-nuertingen.de. Dort findest Du neben einem Trainingsplan auch eine Wegbeschreibung. Montag und Donnerstag dürfte da für Dich schon interessant sein. CU
Dann kannste ja mittwoch abend mal in der Weng Chun Schule Stuttgart beim BJJ vorbei schauen :p
20:30 bis ca 22uhr
Rosenaustraße 5
70156 Stuttgart
0711 - 607 18 58
Yamatodamashii
05-02-2006, 18:49
Dann kannste ja mittwoch abend mal in der Weng Chun Schule Stuttgart beim BJJ vorbei schauen :p
Oh, ich schlechter! Hab vor lauter Eigennutz gar nicht daran gedacht, an Philipp Hackert von der Weng Chun Schule in Stuttgart zu verweisen. Gutes Klima, klasse Truppe und vor allem sehr gute Leute im BJJ. Kann ich also nur empfehlen. Dann hättest Du schon drei Tage die Woche voll - zwei in Nürtingen und einen in Stuttgart ;)
Wobei ich persönlich das Training beim Peter Angerer bevorzügen würde, ich glaube er kann mit den besseren Leuten rollen !! :D ;)
Hallo Leute,
danke für die Hinweise bisher. Wenn es soweit ist, werde ich die Örtlichkeiten mal besuchen und mittrainieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.