Anmelden

Vollständige Version anzeigen : @Malice

Kampfwerk
02-02-2006, 14:54
"Vielleicht sollten Kampfwerk & Co. zum diesjährigen Top-Seminar kommen.
Und wenn die Visage juckt können sie auch Ryabko, Weitzel oder jemand ihrer Wahl mal ein bisschen herausfordern.
Seltsamsterweise behaupten immer diejenigen, dass Systema scheiße ist, die es noch nicht trainiert haben.
Wärenddessen 80% der Leute die sich etwas genauer, intensiver und ehrlicher damit beschäftigt haben überhaupt nicht finden, dass es Scheiße wäre.
Es entspricht nicht jedem Geschmack - o.k.
Aber es ist keine unwirksame Fantasiekampfkunst. Und wer das behauptet, hat, es tut mir leid, wirklich keine Ahnung. "

Hallo Malice!

Aufgrund dieses Postings rief ich Andreas Weitzel an und fragte, ob ich diese von Dir gesprochene Einladung ERNST nehmen darf!

Natürlich DARF ich es NICHT. Ich wurde verwiesen Dich zu fragen, wenn DU das schreibst.

Nur was soll ich DICH fragen?

Wenn DU namentlich nicht hinter Deiner Anmacherei stehst, dann halte auch nicht Deinen großen Bruder oder sonst wen vor ...

Kindergarten! ;)

So long
Wendelin

D-Nice
02-02-2006, 15:05
Hallo Malice!

Aufgrund dieses Postings rief ich Andreas Weitzel an und fragte, ob ich diese von Dir gesprochene Einladung ERNST nehmen darf!

Natürlich DARF ich es NICHT. Ich wurde verwiesen Dich zu fragen, wenn DU das schreibst.

Nur was soll ich DICH fragen?

Wenn DU namentlich nicht hinter Deiner Anmacherei stehst, dann halte auch nicht Deinen großen Bruder oder sonst wen vor ...

Kindergarten! ;)

So long
Wendelin

hey du hast mich gerufen....ich bin malice´s grosser bruder!! womit kann ich dienen...bei bedarf kannst ja gern mal bei mir reinschauen da musst du auch niemanden fragen dazu ;) ;)

kindergarten---COP :D :D

sumbrada
02-02-2006, 15:30
kindergarten---COP :D :D

Kindergarten-Thread

closed