Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Avci und die SEK

Spawn
01-09-2002, 22:34
Hallo Leute,

habe gehört, daß die SEK NRW nicht mehr bei Avci trainiert ! Jemand was davon gehört, oder ist das wieder mal ein Gerücht ?

Beste Grüsse

Spawn

wolleB
02-09-2002, 13:16
Halliallo!

Ist ein Gerücht und zudem ein falsches!

Gruß Wolle

Joachim
02-09-2002, 13:47
jetzt bin ich aber beruhigt.

Grüsse,

Joachim

cdobe
02-09-2002, 14:39
Ich meine, zu diesem Thema schonmal etwas in diesem Forum gelesen zu haben. Wie wäre es denn, wenn ihr mal die Suchfunktion ausprobiert http://www.mysmilies.de/1OO.gif ?

msg
cdobe, Spezialeinheit

Joachim
02-09-2002, 15:37
Hey cdobe,
wasn für ne Spezialeinheit?
FSK
Forum Spezial Kommando ?

lol

Joachim

Luggage
02-09-2002, 17:39
Ach, er ist bestimmt der bis dato unerkannt gebliebene Leiter des KKB-Elitetrupps zur Befreiung am Zoll eingezogener Messer!

;) mfg,
Luggage

Goshinsatori
03-09-2002, 06:20
:D :) :D

Nachfrager
03-09-2002, 12:03
Das Ding nennt sich das SpezialEinsatzKommando.

Joachim
03-09-2002, 12:55
cdobe ist im SEK?
und heisst das nicht Sondereinsatzkommando?

cdobe
03-09-2002, 13:06
Wieso ? Spezialeinheit ist Spezialeinheit.

Kennt ihr nicht diese US-Actionfilme, bei denen die Leute immer mit "Spezialeinheit" vorgestellt werden ? :P

Zu meiner Person: Ich bin ein bayrischer Agent, der irgendwo in Hessen stationiert ist. Da wir demnächst Deutschland übernehmen wollen, gibt es hier geheimdienstmäßig einiges an Arbeit. Eigentlich bin ich nur im KK-B um das PN-System zu nutzen. Mein Kontaktmann der Hausmeister E. aus B. schickt mir immer meine chiffrierten Instruktionen. So jetzt ist es endlich raus. Jetzt kommen sowieso alle Eure Gegenmaßnahmen zu spät...

:teufling: HARHARHARHARHAR...

Joachim
03-09-2002, 13:17
Ich kenne das nur von Frank Drevin(?),
Nackte Kanone.

Was für Gegenmassnahmen?
Die besten Zeiten der Bayern sind (ausser im Fussball vielleicht) schon lange vorbei.
Ihr könntet noch nicht mal ne schlecht befestigte Sandburg nehmen.
Aber versuchts ruhig...lol

Viel Glück,

joachim

Hausmeister
03-09-2002, 13:31
Mensch cdobe, mußte das sein, mich zu enttarnen :rolleyes: ? Jetzt muß ich mich wieder haufenweise der gegnerischen Spionageabwehr erwehren :brrrrrr: .

Original geschrieben von Joachim
Was für Gegenmassnahmen?
Die besten Zeiten der Bayern sind (ausser im Fussball vielleicht) schon lange vorbei.
Ihr könntet noch nicht mal ne schlecht befestigte Sandburg nehmen.
Na, do werst Di umschaugn. Wir haben schon den 2. Löschzug der Berchtesgadener Feuerwehr in Marsch gesetzt, um Westdeutschland im Handstreich zu nehmen. Mehr braucht´s für Euch Rheinpfälzer eh nicht :D .

Es lebe der Kini!

Hausmeister E.

Joachim
03-09-2002, 13:37
lol,
kommen die und jodeln uns zu Tode?

Komm mal her in die Pfalz wo die echten Hardriggel herkommen.
Jockgrim, Kannel, Kuhhardt...da wirste staunen...

Joachim

Nachfrager
03-09-2002, 22:41
und heisst das nicht Sondereinsatzkommando?
Eieieiei, Aufklärungsarbeit tut not.
NEIN! Es heißt Spezialeinsatzkommando. Wer sich informieren möchte oder Informationen von Personen aus einem Verein dieser Art wünscht, besucht bitte www.gsg9.net . Was ich damit zu tun habe, wird allerdings nicht verraten!
:D

Joachim
03-09-2002, 22:45
Ich weiss schon,
Du bist die Schwester von Ltd. Frank Drevin, Spezialeinheit.

Joachim

Nachfrager
04-09-2002, 11:39
???
1.)Bin ich nicht weiblich
2.) nennt sich bei uns im Forum tatsächlich jemand Frank Drebbin, Spezialeinheit
3.) kenne ich diese Person nicht, dafür war sie zu selten da
4.)habe ich noch nie einen Film mit Leslie Nielsen (der war das doch, oder?) gesehen
5.)frage ich mich, wieso ich in diesem Forum noch existiere
6.)frage ich mich, was den Komiker Joachim dazu berechtigt
1.)fachlich und
2.)humoristisch derart schlechte Beiträge abzuliefern.

Dojokun
04-09-2002, 12:07
Geil!!

Die GSG9 hört Linkin Park!!!
Yeah!!!!!

Wat ne harte Truppe!!!

Boah......

Oss

Dojokun

Joachim
04-09-2002, 12:19
zu 5.) das kann ausser Dir eigentlich keiner Wissen
zu 6.)was bversechtigt mich...
Gute Frage. Gibts denn irgendeine Regel die mir verbietet mich nach meinem Belieben zu äussern?
Wenn Dir mein humor nicht gefällt, oder Du halt schnell beleidigt bist (es is mir wirklich egal ob Du männlich oder weiblich, schwul oder hetero, schwarz, weiss gelb oder grün bist), es gibt eine Ignorierfunktion.
Nutze sie und alle sind Glücklich.

Grüsse,

joachim

Stiffmeister
04-09-2002, 14:01
Joa,

hab auch gehört, dass auf GSG9.net (http://www.gsg9.net) einige SEK und GSG9 Beamten rumschwirren.

Ich hatte Fragen zum Einstellungstest der GSG9. Die wurden alle recht zügig beantwortet.

Nur schwul dass man sich anmelden muss um lesen zu können :mad:

Aber das ist es wert, meiner meinung nach. (werbung mach)

Direkt zum Forum:
http://gsg9.net/PHP/wbb2/index.php

Sebastian
04-09-2002, 17:41
@Stiffmeister:

Irgendwas raff ich da nicht. Warum sagst du als Administrator deines eigenen Boards, dass es schwul ist, dass man sich registrieren muss um reingucken zu können? Dann stells doch einfach ab!? Oder? :rolleyes:

Dojokun
04-09-2002, 17:53
Genial!!

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Oss

Dojokun

balintawak-arnis
05-09-2002, 01:26
Hallo Karatekid,

du hast vollkommen recht solche "Spezialagenten" zu enttarnen. Das GSG9.net ist eine Ansammlung von Kindern und Möchtegern-Rambos.
Mit der realen Polizeiwelt nicht vergleichbar!!!!!

Zitat: "Ich bin schon 1 Monat beim USK!"

Was sagt dies uns? Das das Bürschchen grad mal mit seiner Ausbildung fertig ist und uns in die größten Geheimnisse der Spezialeinsatzkommandos einweihen will. Einfach lächerlich.

Das Forum besteht aus nichts anderem als aus Wissen, welches aus irgendwelchen Büchern oder von der Zeitschrift "Coupe" herausgeholt wurde.

Wirklich äußerst Realitätsnah!!!!!

Liebe Grüsse, Ltd. Frank Drabbin, Spezialeinheit