Vollständige Version anzeigen : neues SPRAWL-Modell:
da warte ich ncoh immer darauf, dass SPRAWL endlich die leiferung an den WARRIOR-CLUB hinkriegt, da wird auf deren homepage schon ein neues Modell vorgestellt :ups:
www.sprawl.tv
- hat jemand schon direkt bei denen bestellt (Einzelbestellung meine ich)?
- wie ist es gelaufen?
- dürfen MMA-ler Marken-geil sein? ;)
Ja, da warte ich auch drauf :D
Sebastian
03-02-2006, 13:53
wir machen hier mehr oder weniger regelmäßig Sammelbestellungen. Klick dich dochmal durchs Forum, da stößt du sicher auf die Threads.
jesse.björn
03-02-2006, 14:00
da warte ich ncoh immer darauf, dass SPRAWL endlich die leiferung an den WARRIOR-CLUB hinkriegt, da wird auf deren homepage schon ein neues Modell vorgestellt :ups:
www.sprawl.tv (http://www.sprawl.tv)
- wie ist es gelaufen?
Zu Deinen Fragen:
a. ja hab ich (zu meiner Verteidigung möchte ich sagen das trotzdem ein grosser Warrior-Club Fan bin!)
b. gab gar keine Probleme war innerhalb von 10 Tagen da!
c. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! sonst biste ja gar kein echter MMA´ler!
ansonsten mag ich die neuen Sprawl´s nicht so gerne wegen ihres blöden Bündchens. der alte verschluss war besser!
jb
leider wird es wohl keine mehr geben... zumindest hat theNose gesagt er würde keine mehr organisieren............
ansonsten mag ich die neuen Sprawl´s nicht so gerne wegen ihres blöden Bündchens. der alte verschluss war besser!
jb
kannst du mal erklären, wie sich der Unterschied auswirkt, bzw. worin der Unterschied genau besteht? ich habe weder die alten, noch die neuen modelle angehabt.
welches sind denn die "alten" modelle?
alte shorts sind nicht mehr erhältlich... sprawl versucht die short jährlich zu verbessern......
bei sprawl.tv obere reihe modelle 2006, zweite reihe 2005
www.sprawl.tv
- wie ist es gelaufen?
Habe über PayPal bestellt, war kein Problem.
Anjo.BJJ
17-02-2006, 20:22
hi hat einer erfahrung mit der hose oder kann mir was drüber erzählen ?
wie ist die Qualität von sprawl allgemein ?
http://www.sprawl.tv/p_v_flex_xt.html
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.