Gebannter User=unzurechnungsfähig? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebannter User=unzurechnungsfähig?



Nachfrager
01-09-2002, 23:32
Hallo Kampfkunst-Board-Nutzer!


Erst einmal ein Lob an die Betreiber der Forums, weiter so!

Vor einiger Zeit stieß ich auf die Seite ***********.com (nehme an, dass ich sie hier nicht publik machen soll). Der Verfasser "**********" schien mir zwar einen leichten Spleen (so wie wir ihn eigentlich alle haben) aufzuweisen, seine Texte schienen mir jedoch von hoher fachlicher Qualifikation zu zeugen. Und auch ein Link von ***********.com kam ich hierher. Auch hier schien mir dieser Nutzer recht vernünftig. Jetzt besuche ich nach ca. 3 Wochen das Forum erneut und stelle Fest, dass der genannte User gebannt wurde. Auch eine halbe Stunde suchen ließ mich dafür keinen Grund finden. Jetzt wüßte ich natürlich gerne, ob ich meine Meinung gegenüber dem Herren nocheinmal überdenken sollte.

Joachim
02-09-2002, 07:01
Melde Dich im Offtopic ´Bereich in der Pruegelecke an, dann wirst du finden was Du suchst...

Grüsse,

Joachim

Nachfrager
02-09-2002, 12:22
Und was ist, wenn ich das ausdrücklichst nicht will?
Ach übrigens: Seinen Namen zu löschen macht keinen Sinn, da er bei den alten Beiträgen noch zu sehen ist.

Joachim
02-09-2002, 12:28
Tja,
dann wirst Du, was mich angeht, mit dem Rätsel leben müssen.

Grüsse,

Joachim

Joachim
02-09-2002, 12:30
Und was deine Meinung zu dem herrn angeht:
trete doch einfach in e-mail Kontakt mit ihm und bilde Dir deine Meinung über die Antworten und Statements die Du von ihm bekommst.

Nachfrager
02-09-2002, 12:39
+Satiremodus: on+
Da hätte ich ja dann eine sehr objektive Meinung.
+Satiremodus: off+

Joachim
02-09-2002, 12:45
Der Ton macht die Musik.
Wenn Du die richtigen Fragen stellst, wirst Du schon feststellen, "wie" er darauf antwortet.
ansonsten melde Dich doch an...oder bist Du so gefährdet, weil in der öffentlichkeit stehend, das Du dem KKB Team nicht vertrauen kannst???

Oder solltest Dfu gar mit besagtem herrn unter einem Dach leben?
Bist Du gar besagter Herr selbst?


Fragen über Fragen,

Joachim

Der Ehemalige
02-09-2002, 12:57
Hallo Nachfrager,

wie willst Du denn hier im Board ein pbjektivwe Meinung über die Person erhalten?? Es ist eigentlich so, entweder man findet Ihn kompetent in seiner Materie oder eben nicht. Ein ganz gutes Bild darüber erhält man, wenn man sich in diesem Board mal ansieht, wer Ihn und seine Texte für gut befindet und wer nicht. Ein weiters ist, das man mal überlegen muß, woran man hier Kompetenz erkennt. Es ist überaus leicht in einem Forum kompetent zu erscheinen, da man nur Texte tippen muß. Ob diese der eigenen Feder entsprungen sind oder nicht ist schwer nachzuvollziehen. Um zu wissen ob jemand sich mit der Materie auskennt sollte man sich mit der Person getroffen haben um es wirklich beurteilen zu können. Ich hab jenen gewissen Herren persönlich kennengerlernt und kann Ihn und seine Texte einschätzen. Da er aber in diesem Forum nicht mehr posten kann und somit wehrlos ist, werde ich mich nicht negativ oder positiv über ihn äussern.

Gruß Der Ehemalige

Nachfrager
02-09-2002, 12:59
Negativ. Ich kann nicht einmal ein Balisong bedienen. Ich will nur nicht meine Daten im gesamten Netz verteilen. Oder kann ich sie auf Wunsch wieder löschen lassen?

Joachim
02-09-2002, 13:02
Da fragst Du mich zuviel...AAAADMIN...

Krider
02-09-2002, 13:40
Deine Daten liegen bei mir auf dem Schreibtisch. Wenn du keinen Zugang mehr zu Prügelecke haben willst, werf ich sie in den Papierkorb. Easy goin' ;)

Joachim
02-09-2002, 13:44
Mannomann,
auf deinem Schreibtisch muss es ja aussehen...
Alles voller Adressen von Prügeleckeusern...lol

Grüsse,

Joachim

Nachfrager
03-09-2002, 22:50
So KRIDER, jetzt hab ich mein Bild gemacht. Such meine Daten auf Deinem Schreibtisch, und werfe sie bitte zerissen in den Müllkorb. Danke!

Aber freut euch nicht zu früh oder beklagt den Verlust voreilig - wie man´s nimmt. Denn vielleicht komm ich ja wieder - mit sinnvollem Namen und mehr als zwei sinnvollen Beiträgen.

Auf jeden Fall werde ich mich dann aber rechtzeitig zu erkennen geben.

So jetzt hatte ich meinen Profilierungs-Auftritt, danke, Klappe und Ende.

Der Nachfrager

Nachtrag: den "Nachfrager" kannst du auch löschhen, es sei denn ihr steht auf noch höhere Traffics (nennt man das so im Board-Jargon???).