Vollständige Version anzeigen : Bud Spencer vs. Terence Hill
Wer würde gewinnen ,wenn es zum Zweikampf käme ?
Bud Spencer
Merkmale : bärenstark
tiefer Körperschwerpunkt
knallharte Slaps,Überkopfschläge und Hammerfists
Terence Hill
Merkmale : exellente Beinarbeit (z.t.sieht für Aussenstehende so aus als würde er kaum den Boden berühren)
gutes Antigrappling : z.b. Ringerangriff zu den Beinen wird mit Bocksprung gekonntert.:D
Er kennt sich mit improvisierten Waffen aus : Bratpfannen, Kochtöpfe, halbe Hähnchen usw.
Falls Euch noch kämpferische Merkmale der Beiden einfallen.
Haut rein !
beides alte Männer
in ihren besten Zeiten hätte ich auf Bud getippt
Bud Spencer ... hat doch auch mehrmals in den Filmen gewonnen bzw. wird als der Stärkere dargestellt ...
Lars´n Roll
03-02-2006, 17:34
:ui: Boah! :confused:
Das ist mal ne harte Nuß! Tut mir leid, aber ich muss auf unentschieden Tippen. Die beiden kloppen so lange, bis sie total erschöpft sind und aufhören...
(Dann zanken sie sich aber noch, wer vorne lag...)
leutnant
03-02-2006, 17:48
Oh Man, was für ein geiler Thread!
Warum bin ich da nicht drauf gekommen...
Hoffe der wird nicht geschlossen.
Und was den Kampf betrifft: Draw!
Die sind doch als Tagteam (wie schreibt man das?) viel cooler.
Vielleicht kann ja mal wer ein Fighter HL der beiden machen.
:ui: Boah! :confused:
Das ist mal ne harte Nuß! Tut mir leid, aber ich muss auf unentschieden Tippen. Die beiden kloppen so lange, bis sie total erschöpft sind und aufhören...
(Dann zanken sie sich aber noch, wer vorne lag...)
Ja das war doch auch in "Zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle" so
Bin ein großer Fan der Beiden. Finde die filme immer noch witzig und schaue sie mir auch noch ganz gerne an.
Ja Terence war immer flink wie fuchs in den meisten filmen, und bud hatte den mordsHAMMER:D
Gruß
leko
Lucky Lukas
03-02-2006, 17:57
ich würde auch sagen, draw... allerdings kann bud spencer die judorolle ;)
Terence Hill natürlich, den mochte ich shcon immer lieber. Außerdem kann er genauso stark zuhauen wie Bud, bloß weil er so clever ist macht er das nur ungern ;)
Sandy B.
03-02-2006, 18:15
Hmmm,das ist ne gute Frage!
Beide können auch Luftwaffen einsetzten,denn so viele Bohnen wie die verdrücken :D :D :D
Aber Schnelligkeit gegen Kraft,hmmm,ich kann mich für keinen von den Beiden entscheiden,ich find beide Klasse!
ich denk mal der Thread ist im OT Forum besser aufgehoben,
wenn überhaupt.
Was kommt als nächstes? ?
Ach komm is doch mal was anderes...
Im off top is doch ok!
Gruß
Der Kampf geht unentschieden aus.Danach kommt Bud Spencer auf die Idee ein Wettschwimmen zu veranstalten,da spielt Terence Hill aber nicht mit.Terence will lieber ein Wettziehen von Revolvern machen,da er ja als Lucky Luke schneller zieht als sein Schatten.Auch daraus wird nichts,dann gehen beide in eine Kirche und verprügeln Peppone.:D
Cherubin
03-02-2006, 19:41
ich vertrete die these, dass alle, die etwas "kräftiger" und gröber gestrickt sind auf bud spencer tippen, während die wirklich dynamischen flotten hochgradig schlagfertigen jungen gut gebauten männer auf terence hill tippen und es steht außer frage, dass bud spencer keine chance hätte !
leider hat mich mein kopfgrößerer, 20 kilo schwererer nachbarsjunge trotzdem immer verprügelt, aber vielleicht konnte ich diesen sprung auch nicht so gut wie T.H.
PuresGras
03-02-2006, 21:45
beides reiche schauspieler...
kommt drauf an wer die bessern bodyguards hat ;) :cool:
in einem 1on1 würde ich sagen ist das eine schwere entscheidung, ich würde allerdings auf bud spencer tippen...weil der alles aushält ( sogar ein stuhl auf den rücken ), da kann der terrence chill so lange drauf rum prügeln wie er will, er geht nicht d0wn :p
Trinculo
03-02-2006, 21:48
Wenn ich mich recht erinnere, haben beide mal in einer Fernsehshow ("Wetten, dass?"?) an einem Hau-den-Lukas ihre Kräfte gemessen, und Bud Spencer sah ziemlich arm aus ...
Also, wenn Terence Hill den Bodenkamopf vermeiden kann, hat er gute Chancen :D
Kung-fuWurst
03-02-2006, 23:20
Seilziehe: Bud
Kartenspiele: Terence
Bierchen-Würstchen: Unentschieden
wird in einem der vielen filme ganz klar geklärt...die zwei boxen so lange bis sie nach stunden total fertig sich auf unentschieden einigen...
Ich würde auf Bud Spencer tippen, da der ja jeden mit nur einem Schlag umhaut. :D
Aber die Entscheidung war echt nicht einfach.
taekwondo2005
04-02-2006, 11:37
Ich tippe auf Bud Spencer.mit seinen harten punchs häte er terence Hill.vielleicht würde es ja auch anders aussehen.:)
habt ihr überhaupt das Alter der beiden berücksichtigt?
But Spencer ist Bj. 1929....
Lars´n Roll
04-02-2006, 20:42
habt ihr überhaupt das Alter der beiden berücksichtigt?
But Spencer ist Bj. 1929....
Legenden altern nicht, Arthur. ;) In meinem Herzen werden sie immer so bleiben, wie in ihren Filmen. :)
Servus,
für alle Bud Spencer und Terence Hill hier eine Fansite: www.bud-spencer.de
Interessant auch: Einer der Nebendarsteller in den Filmen, Joe Bugner, war früher 2 mal im Boxen Europameister im Schwergewicht und stand auch gegen Mohamed Ali im Ring wobei er im 2. Kampf erst in der 15. Runde durch einen Punktesieg verlor.
Alles Nachzulesen auf der Site.
Viel Spaß
Legenden altern nicht, Arthur. In meinem Herzen werden sie immer so bleiben, wie in ihren Filmen.
Carlo Pedersoli (Bud Spencers bürgerlicher Name :) ) hat schon 1950 seine erste Rolle gespielt. (Leibwächter Neros in dem Monumentalepos "Quo Vadis?")
bis 2001 ist er noch einigen kleinen Rollen zusehen. Da die Altersdifferenz da doch ziemlich beträchtilch ist, welche Filme meinst du denn?
Geht es in dem Thread um Bud Spencer vs Terence Hill um die Schauspieler, oder die beiden Personen Carlo Pedersoli und Mario Girotti? (Von mir aus in der Blüte ihres Lebens, da Terence Hill immerhin 10 Jahre jünger ist)
Vielleicht sollte man erwähnen, dass "Plattfuß" vor seiner Filmkariere ein erfolgreicher Schwimmer und Wasserballspieler war (u.a 2 fache Olympiateilnahme) also doch etwas durchtrainierter als er später in seinen Filmen in den 70ern und 80ern war.
sumbrada
05-02-2006, 03:14
Vielleicht sollte man erwähnen, dass "Plattfuß" vor seiner Filmkariere ein erfolgreicher Schwimmer und Wasserballspieler war (u.a 2 fache Olympiateilnahme) also doch etwas durchtrainierter als er später in seinen Filmen in den 70ern und 80ern war.
Dann ist er Richter und jetzt macht er Politik für Berlusconis Partei. Ein Multitalent, völlig wertfrei ausgedrückt. :rolleyes:
Topic
Wozu spekulieren, einfach "Zwei Himmelhunde auf dem zur Hölle" schauen. (oder auch andere)
itto_ryu
05-02-2006, 14:27
In einem Film haben die beiden schon mal gekämpft gegeneinander, ich weiß nicht mehr, wie der heißt, das war der Film, in dem sie Flugzeugabstürze über dem Dschungel Brasiliens vortäuschen und dann die Versicherungssumme oder so kassieren. Ich entsinne mich aber noch, dass die beiden in Streit gerieten und sich prügelten... na ja und die Keilerei ging bis Sonnenuntergang und endete mit einem Remis.
sumbrada
05-02-2006, 14:29
In einem Film haben die beiden schon mal gekämpft gegeneinander, ich weiß nicht mehr, wie der heißt, das war der Film, in dem sie Flugzeugabstürze über dem Dschungel Brasiliens vortäuschen und dann die Versicherungssumme oder so kassieren. Ich entsinne mich aber noch, dass die beiden in Streit gerieten und sich prügelten... na ja und die Keilerei ging bis Sonnenuntergang und endete mit einem Remis.
Wozu spekulieren, einfach "Zwei Himmelhunde auf dem zur Hölle" schauen. ;)
itto_ryu
05-02-2006, 14:29
Hier ein Bild aus den Schwimmer-Zeiten von Bud Spencer. Und für alle, die es näher Wissen wollen, emfpehle ich die Biografien der beiden unter diesen Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bud_Spencer
http://de.wikipedia.org/wiki/Terence_Hill
itto_ryu
05-02-2006, 14:30
;)
Zitat von itto_ryu
Wozu spekulieren, einfach "Zwei Himmelhunde auf dem zur Hölle" schauen.
Genau den meinte ich.
Lars´n Roll
05-02-2006, 15:46
Da die Altersdifferenz da doch ziemlich beträchtilch ist, welche Filme meinst du denn?
Die Klassiker... die 70er natürlich. ;)
sTaRfiGHt
06-02-2006, 08:39
ist Bud denn nicht schon Tod :gruebel::rolleyes:
shotokan-man
06-02-2006, 09:18
http://www.netzeitung.de/img/0039/152839.jpg
http://www.budspencer.de/biographie/images/022103183441_image3.jpg
der gefällt mir schon gut und ich würde sagen beides alte Männer aber tolle Schauspieler die lieber miteinander kämpfen sollten.
Kann kein aktuelles Foto von Terence Hill finden, weis jemand wie der im Moment aussieht, würde mich mal sehr interessieren, kann mal jemand eines einstellen?
Kann man sich gar nicht vorstellen dass Bud mal ein sportlicher Schwimmer war hier ein Bild aus seiner "schlanken Zeit"
http://www.budspencer.de/biographie/images/022103182616_image2.jpg
Gladbeck
06-02-2006, 11:37
Für mich war Bud Spencer immer der coolere von beiden!
Sandy B.
06-02-2006, 17:08
Bei mir wars immer Terence,wegen seinen wunderschönen blauen Augen *träum*
Weiß jemand ob des net Kontaktlinsen waren?
mantis.wilm
06-02-2006, 17:16
http://tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=27056700&xid=b38fe49d9059027def3b9fad3567cb6d
;)
Trinculo
06-02-2006, 17:53
Kann kein aktuelles Foto von Terence Hill finden, weis jemand wie der im Moment aussieht, würde mich mal sehr interessieren, kann mal jemand eines einstellen?Hier findest Du genügend, vor allem bei den Interviews: Deutsche Homepage von Terence Hill (http://www.terencehill.de)
Bei mir wars immer Terence,wegen seinen wunderschönen blauen Augen *träum*
Weiß jemand ob des net Kontaktlinsen waren?Will ja Deine Träume nicht zerstören, aber er ist schon mit einer gewissen Lori Zwicklbauer verheiratet :D
Viele Grüße,
Trinculo
Sandy B.
06-02-2006, 17:59
*lol* Mist,jetztz bin ich aber schockiert...hatte solche Hoffnungen^^
Tja,da wär ich dann mit nem Päärle Augen verheiratet *muahaha*
"Die Miami Cops" laufen jetzt auf Kabel 1
Trinculo
06-02-2006, 19:27
*lol* Mist,jetztz bin ich aber schockiert...hatte solche Hoffnungen^^
Tja,da wär ich dann mit nem Päärle Augen verheiratet *muahaha*
Nicht traurig sein! Du hättest nach der Hochzeit ja "Sandiger Hügel" geheißen, das klänge sowieso wie eine Squaw aus einem Karl-May-Film ;)
Ronin_aus_dem_Wald
08-02-2006, 00:29
Wer würde gewinnen ,wenn es zum Zweikampf käme ?
Bud Spencer
Merkmale : bärenstark
tiefer Körperschwerpunkt
knallharte Slaps,Überkopfschläge und Hammerfists
Terence Hill
Merkmale : exellente Beinarbeit (z.t.sieht für Aussenstehende so aus als würde er kaum den Boden berühren)
gutes Antigrappling : z.b. Ringerangriff zu den Beinen wird mit Bocksprung gekonntert.:D
Er kennt sich mit improvisierten Waffen aus : Bratpfannen, Kochtöpfe, halbe Hähnchen usw.
Falls Euch noch kämpferische Merkmale der Beiden einfallen.
Haut rein !
Auch wenn mein persönlicher Favoit Terence ist, ist er doch meist ein wenig zu übermütig. Und das kann ihm zum Verhängnis werden, denn wo Bud hinhaut, da wächste kein Gras mehr.
"Versuch macht Kluch"
itto_ryu
08-02-2006, 06:39
Jap Sandy, die knatschblauen Augen sind echt beim Terrence.
Sandy B.
08-02-2006, 13:56
Echt jetzt? Cool!
So,jetzt werden sie,von mir,zu den schönsten Augen gekürt^^
sumbrada
08-02-2006, 14:15
Kann kein aktuelles Foto von Terence Hill finden, weis jemand wie der im Moment aussieht, würde mich mal sehr interessieren, kann mal jemand eines einstellen?
Naja, jünger dürfter jedenfalls nicht geworden sein.
http://sicilyweb.com/foto/192/192-12-21-19-7895.jpg
Ich habe da noch eine Frage bezüglich einer Kampftechnik Bud Spencers?
Ihr kennt ja bestimmt die Szene aus etlichen Filmen !
Ein Haus wird von aussen gefilmt.
Bud Spencer und einige zwielichtige Ganoven befinden sich im Haus.
Man hört da drin is die Kacke ordentlich am Dampfen.
Doch dann vernimmt man ohrenbetäubendes KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH......
und das mit extremster Schnelligkeit !
Was meint ihr welche Kampftechnik Good Old Bud da verwendet ?
Vielleicht Kettenfauststösse ?
:D
Sandy B.
08-02-2006, 20:57
*g* Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiin,er hat immer ne riesen FliegenKLATSCHE in seiner Unterhose,die er immer dann rauszückt,wenns ärger gibt :D :D :D
Man,das kann man doch am Geräusch erkennen:rolleyes:
Ronin_aus_dem_Wald
08-02-2006, 22:01
Was meint ihr welche Kampftechnik Good Old Bud da verwendet ?
Vielleicht Kettenfauststösse ?
:D
Nee Ketten - Dampfhammer
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.