martialartsforum.org tot [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : martialartsforum.org tot



Darkpaperinik
04-02-2006, 09:16
... nicht, dass das ein besonderer verlust ist, war eh nix los dort - ist aber seit ner woche nicht mehr zu erreichen :rolleyes:

MatzeOne
04-02-2006, 09:18
es gab andere martial arts - foren? :ups:




:whogives:

BOodidarma
04-02-2006, 09:57
es gab andere martial arts - foren? :ups:




:whogives:
Ja. Ich kannte das von eben nicht, aber ich kenne eins, das heisst kampfkunstbord.de. Komisch, dass sie fast dei gleichen Namen haben dürfen, oder?

MatzeOne
04-02-2006, 10:44
Ja. Ich kannte das von eben nicht, aber ich kenne eins, das heisst kampfkunstbord.de. Komisch, dass sie fast dei gleichen Namen haben dürfen, oder?

Die TLD dieses Boards war früher auch .de und nun seit einiger Zeit (wegen privater Differenzen afair) .info

BOodidarma
04-02-2006, 10:47
Die TLD dieses Boards war früher auch .de und nun seit einiger Zeit (wegen privater Differenzen afair) .info
Seit wann ist es denn .info?

Sebastian
04-02-2006, 11:16
schon Jahre...;)

esdo
04-02-2006, 13:31
Das Board wechselt momentan den Server.
mfg

BOodidarma
04-02-2006, 13:46
Das Board wechselt momentan den Server.
mfg
Eeeecht?:ups: Welchen Server hat es dann?

Roland von Gilead
04-02-2006, 14:07
What jemand ist gestorben? :ups:

das erinnert mich an:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/abschied-216/index4.html


Ohje... der gute [FTFK]... :( ...war ne grausame Geschichte damals, aber freiwillig spricht darüber keiner mehr... :ups: ... die meisten sind froh, daß sie das furchtbare Ereignis verdrängt haben... :cool: ... ups, jetzt hab ich schon wieder viel zu viel erzählt... :narf:

Ich glaube, zum Schutz aller ist es besser, wenn der Thread endlich verschwindet ... *gefährlichflüsterunddabeieinekleineTaschenlampein seigeneGesichthalt*

Gruß(lig) Micha

Roland von Gilead
04-02-2006, 14:51
schon Jahre...;)

Hab mal ne kleine Zeitreise angehängt ^^ (hoffe das das keine Probleme bringt ^^)

Grüße

Morphbreed
04-02-2006, 15:10
Hab mal ne kleine Zeitreise angehängt ^^ (hoffe das das keine Probleme bringt ^^)

Grüße

lol kaum zu glauben wie hässlich das board früher war :D :D *vorsichtshalber ma in deckung geh*

esdo
04-02-2006, 16:46
Eeeecht?:ups: Welchen Server hat es dann?
Weiß ich im moment nicht,bekomme die Infos erst noch. Hatten probleme mit Spams .
mfg

chu chung
08-02-2006, 16:32
Nein, das Martial Arts Forum ist nicht tot!

Wir hatten schwere Probleme mit unserem Provider, der hatte Ärger gemacht (kein Spam, ist überhaupt kein Thema gewesen!), also mussten wir einen langwierigen Umzug durchführen, begründet durch das unmögliche Verhalten unseres ehemaligen Providers. Morgen werden wir wieder on gehen. Los war schon etwas und wird wieder (kann man ja an den Userzahlen sehen). Halt kleiner als hier, ist ok finde ich und wird auch nicht anders gewünscht.

Lars´n Roll
08-02-2006, 16:35
lol kaum zu glauben wie hässlich das board früher war :D :D *vorsichtshalber ma in deckung geh*

Und erst der Benutzername von Sebastian... :teufling: :D

chu chung
20-02-2006, 14:50
So, "Das Martial Arts Forum" ist jetzt offiziell wieder erreichbar (www.martialartsforum.org)!!!

Hat sich leider noch etwas hingezogen gehabt, jetzt läuft aber wieder alles einwandfrei!

Newsletter wurde schon verschickt und eine Erklärung dazu ist im Forum zu lesen!

Vielen Dank an alle und bis demnächst im MAF und hier!

Euer,

Chu Chung

PS: Thread dann vllt. bitte schließen!

Roland von Gilead
20-02-2006, 14:53
PS: Thread dann vllt. bitte schließen!

Ach nö... die Pics oben waren harte Arbeit! :D ;)

Na dann viel Erfolg :) beim Neustart

Grüße
Roland

Ach ja euer Membermap ist tot ^^

chu chung
20-02-2006, 15:29
Hi,

danke dir :)

Naja, die Pics gehen ja nicht verloren. Vieleicht sollte man dann wenigstens den Threadtitel ändern :rolleyes: