Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo an alle

Otaku
04-02-2006, 14:33
Hallo an alle Community Mitglieder da draußen!

Bin neu hier und werd ein wenig Zeit hier vertreiben, weil ich mich seit geraumer Zeit für Kampfsport interessiere und auch sehr gerne in kürze einen betreiben möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph C.

game
04-02-2006, 15:31
Herzlich Willkommen und viel Spaß :D

:winke:

Vitali

P.S hast du schon eine KK gefunden, die du betreiben willst??

g.c.
04-02-2006, 15:32
Hallo un willkommen:D

Otaku
04-02-2006, 19:08
Ja ich würde gerne Ju Jutsu betreiben. Derzeit ist aber leider kein Trainingsplatz in Köln frei, aber ich hab auch schon einen Post zu meinem "Problem" erstellt:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/voraussetzungen-ju-jutsu-39574/

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph C.

Astarot
04-02-2006, 23:37
Derzeit ist aber leider kein Trainingsplatz in Köln frei, aber ich hab auch schon einen Post zu meinem "Problem" erstellt:

Inwiefern meinst du, dass kein Trainingsplatz frei ist?
Hast du bereits eine bestimmte Schule im Blick oder was kann man darunter verstehen? Köln ist groß, jenachdem wo du her kommst könnt ich dir auch noch evt. welche empfehlen.
mfG Astarot

Danii
05-02-2006, 12:41
Hi.
Willkommen im Forum. :)

Otaku
05-02-2006, 17:41
Ja ich hab schon den Blick auf eine bestimmte Schule gelegt, genauer gesagt auf zwei und bei beiden ist im Moment leider kein Platz frei.

Mir ist es nicht so ganz egal bei welcher Schule ich unter komme, weil ich schon im Fußballferein, damals, schlechte erfahrungen gemacht habe. Gut, man könnte nun sagen das man Kampfsport nicht mit solch einer Sportart vergleichen kann, aber ich möchte nicht nochmal mit solchen, ich nenne es jetzt mal, unterbelichteten Leuten die nichteinmal einen richten Satz hinbekommen, trainieren. Von einem Kumpel krieg ich auch schon die übelsten Sachen mit, welche Idioten bei ihm auf die Kampfsportschule gehen.

MfG,
Christoph

hyxlom
05-02-2006, 21:18
Tach auch:) :) :)