HEUTE: Jackie Chan - Spion wider Willen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : HEUTE: Jackie Chan - Spion wider Willen



MatzeOne
04-02-2006, 19:00
Jackie Chan - Spion wider Willen (http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5803920)

[Sender: PRO 7] [Beginn: 20.15] [Dauer: 105 Min.] [Ende: 22.00]

Judoka90
04-02-2006, 21:00
Guter Film, wie alle Jackie Chan Filme, actionreich aber dazu auch noch lustisch!
Nächste Woche kommt ja wieder einer...

Welche KK vertriit Jackie eigentlich in seinen Filmen?

TQ
04-02-2006, 21:04
Guter Film, wie alle Jackie Chan Filme, actionreich aber dazu auch noch lustisch!
Nächste Woche kommt ja wieder einer...

Welche KK vertriit Jackie eigentlich in seinen Filmen?

So wie ich ihn verstanden habe, ist es Chop suey.;)

Drake
04-02-2006, 21:18
Ganz nebenbei: jetzt im Anschluss läuft Matrix Reloaded.

Kang
04-02-2006, 21:22
Noch mehr Action, aber ohne den Jackie-Humor-Faktor!

Die Agenten wirkten eben grad auch nicht schneller als Jackies Gegner, mal ehrlich...

PuresGras
04-02-2006, 21:57
der film ist saugeil :D
:yeaha: :yeaha:
:sport146: :sport146:

matrix ist zwar auch unterhaltsam und recht angenehmes entertainment....
ist mir aber zu abgespact....mag den jackie mit seinen *fuchtel* kung fu lieber... er hat es einfach drauf, macht seine stunts selber und braucht keine computer animationen... :respekt:

MfG PG

Judoka90
05-02-2006, 11:44
Geil sind auch die Stunts, die Jackie nicht gelungen sind, die am Ende des Film immer gezeigt werden :hammer:

Taichi Yagami
06-02-2006, 14:45
der film ist saugeil :D
:yeaha: :yeaha:
:sport146: :sport146:

matrix ist zwar auch unterhaltsam und recht angenehmes entertainment....
ist mir aber zu abgespact....mag den jackie mit seinen *fuchtel* kung fu lieber... er hat es einfach drauf, macht seine stunts selber und braucht keine computer animationen... :respekt:

MfG PG
Da bist du auf die marketingstrategien reingefallen, jackie kann körperlich garnicht mehr all seine stunts selber machen, schon bei filmen wie thunderbolt oder first strike wurde er gedoubelt, er ist schließlich schon 30 jahre im filmgeschäft und hat sich überall am körper mind. wehgetan :D
ich finde vorallem dass er sehr sympathisch rüberkommt ^^

Nächsten samstag kommt dann nobody, hoffentlich nicht so geschnitten wie spion wider willen
mfg

PuresGras
06-02-2006, 16:57
ja klar... ab einen bestimmten alter gehts halt nicht mehr... aber in seinen ersten filmen...auch in den welche garnicht in deutschland erschienen sind, sondern nur für den asiatischen markt bestimmt waren, hat er halt seine stunts selber gemacht...was ja schon was hat...
meine nur, weil es ja auch schauspieler geben soll, die sich von anfang an doublen lassen...naja vllt. bin ich da wieder auf marketingstrategie drauf rein gefallen ^^ :D :p

MfG PG