Vollständige Version anzeigen : Hättet ihr den ausgehalten?
Mitsuomi
04-02-2006, 19:48
als ich dieses Video (http://www.dumpalink.com/media/1116246650/Kick_in_the_leg) gesehen habe, fragte ich mich "hätte ich den ausgehalten?"
Also Hüftdrehung etc. schien alles vorhanden zu sein - Der Kerl hatte wohl Ahnung... ein bisschen zumindest :D
zur frage: ich glaub es hät schon ziemlich geschmerzt, aber ich währ sicher noch stehen geblieben ;)
re:torte
04-02-2006, 20:22
der Fuß war ziemlich weit oben am Oberschenkel.
Da kann ganz Leicht der Sack getroffen werden .... AUA
Schwer zu beurteilen, nur so vom Ansehen. Der Schmerzensschrei des Opfers klingt nicht besonders authentisch, wie ich finde, aber ich habe ein paar Leute in meinem Freundeskreis, die Sport ihr Leben lang nur aus'm Fernsehen kennen und auch ansonsten passionierte Memmen sind, die würden da ganz ähnlich fliegen...
Grüße,
Luggage
ghostdog1982
05-02-2006, 01:25
als ich dieses Video (http://www.dumpalink.com/media/1116246650/Kick_in_the_leg) gesehen habe, fragte ich mich "hätte ich den ausgehalten?"
Also Hüftdrehung etc. schien alles vorhanden zu sein - Der Kerl hatte wohl Ahnung... ein bisschen zumindest :D
zur frage: ich glaub es hät schon ziemlich geschmerzt, aber ich währ sicher noch stehen geblieben ;)
Mal teste hätte mich wahrscheinlich net so blöd hingestellt :D :D :D :D :D " Duck 'n' Move"
BOodidarma
05-02-2006, 06:43
Hättet ihr den ausgehalten?
Nein. Hätte der mich getroffen, wär ich zusammenggesackt. Hätte der mich getroffen? Nein, ich hätte mich wohl kaum so blöd hingestellt, dass er mich so blöd trifft.
Nein. Hätte der mich getroffen, wär ich zusammenggesackt. Hätte der mich getroffen? Nein, ich hätte mich wohl kaum so blöd hingestellt, dass er mich so blöd trifft.
Ich denke, es kommt immer auf den Background des Sports an.
Wenn du Muay Thai oder Kickboxen machst und es gewohnt bist Lowkicks
einzustecken, dann kann es sein, das dueser Tritt dir wie ein Witz vorkommt.
Schon der Stand des Typen ist einfach nur peinlich.
Wenn du Lowkicks nicht gewohnt bist, dann kann es einen ziemlich umhauen und auch gleichzeitig schocken, denke ich jedenfalls.
Gruß
Frank
BOodidarma
05-02-2006, 17:45
Ich denke, es kommt immer auf den Background des Sports an.
Wenn du Muay Thai oder Kickboxen machst und es gewohnt bist Lowkicks
einzustecken, dann kann es sein, das dueser Tritt dir wie ein Witz vorkommt.
Schon der Stand des Typen ist einfach nur peinlich.
Wenn du Lowkicks nicht gewohnt bist, dann kann es einen ziemlich umhauen und auch gleichzeitig schocken, denke ich jedenfalls.
Gruß
Frank
aber `nen kind muss der doch fertig machen das wär sonst wirklich peinlich.
sTaRfiGHt
06-02-2006, 09:18
Ich glaub so weh, wie er getan hat, hat es nicht getan :rolleyes: es war viel schock dabei... kann mich auch irren!!!
Ich hätte mich auch ned so hingestellt... also selber schuld, wahrscheinlich hat der Kerl auch keinerlei Ahnung davon ;)
PuresGras
06-02-2006, 12:48
zum "hinstellen".... ich glaube es ging um die präsentation :rolleyes:
ich glaub das kann man nicht so beurteilen! in ner Kampfsituation erträgt mann mehr schmerzen als wenn man sich aus Spaß nen Lowkick verpassen läst!!!
aber so aus Spaß hätte es schon geschmerzt aber ich währ sicher nicht so am boden gelegen und hätt gehäult!!!:cool:
Gruß
Pedro el Negro
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.