!!!Simpsons Werden Abgesetzt!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : !!!Simpsons Werden Abgesetzt!!!



Königsphyton
04-02-2006, 20:03
Ich hab unter "Simpsons" im Forum gesucht, aber nix gefunden. Desshalb mach ich jetzt en Thread auf, um euch aufzufordern, bei einer Pedition mitzumachen!

Die Simpsons sollen abgesetzt werden, dafür soll dann eine Telenovela kommen.
Also "Lotta in Love" statt unseren Lieblingen aus Springfield.

Hier müsst ihr euch eintragen, das hat auch schon bei Stromberg geklappt:

http://www.pro-simpsons.com/

Ich bin mir sicher, dass auch hier viele Simpsons-Fans zu finden sind.
Und für die die es nicht sind, tut denen, die Simpsons lieben den Gefallen und nterschreibt!

Hier noch Infos:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=607709&CFID=251312&CFTOKEN=57679975http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=607709&CFID=251312&CFTOKEN=57679975
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/21508/

jauu
04-02-2006, 20:11
Na da hab ichmich gleich mal eingetragen......sowas ist einfach nur unverschämt!!!

Nein zu Telenovelas!!!!

re:torte
04-02-2006, 20:18
Gute Idee.
Ich guck Simpsons aber jeden Tag auf Jetix. Da wird nix abgesetzt :D

Judoka90
04-02-2006, 20:27
Ich hab gedacht ich les nicht richtig, hab mich sofort eingetragen!!
Sauerei ^^

SCREAM
04-02-2006, 20:29
Schließe mich Judoka an^^ Hab auch eingetragen!!!!!;) :rolleyes: :D

Königsphyton
04-02-2006, 22:03
Hab noch ne Pedition gefunden. Scheint sogar noch erfolgreicher zu sein.
http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/

Am besten bei beiden eintragen!
:thx:

MatzeOne
04-02-2006, 22:11
läuft sowieso immer zur trainingszeit... selbst schuld :p

MA-niac
04-02-2006, 22:19
Das is ne gnadenlose Frechheit.Ich schaue diese Sendung mittlerweile schon so lange.Statt dessen soll ne telenovella kommen????So weit kommen wir noch-unverschämt.Was kommt als nächstes ich fass es nicht

Icheben
04-02-2006, 22:36
Simpsons absetzen...
Wer ist der Idiot dem das eingefallen ist? :smack:

"Lotta in Love"...was zum Henker?

Inhalt:
Carlotta "Lotta" Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, wird auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (Janin Reinhardt) verwechselt. Dabei verliebt sie sich unsterblich in den Gitarristen Michael (Nils Brunkhorst) und schlittert in das größte Abenteuer ihres Lebens: Lotta lässt sich auf eine turbulente Charade ein – denn nur wenn sie die Popsängerin Alex ist, kann sie der Liebe ihres Lebens ganz nah sein ...

Jesses...
Auf Nimmerwiedersehn Pro-Sieben.

BOodidarma
05-02-2006, 13:05
Inhalt:
Carlotta "Lotta" Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, wird auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (Janin Reinhardt) verwechselt. Dabei verliebt sie sich unsterblich in den Gitarristen Michael (Nils Brunkhorst) und schlittert in das größte Abenteuer ihres Lebens: Lotta lässt sich auf eine turbulente Charade ein – denn nur wenn sie die Popsängerin Alex ist, kann sie der Liebe ihres Lebens ganz nah sein ...

AHAHAHAHAHHAHA:rofl: :hehehe: :rotfltota :megalach: :heulnich: :biglaugh:
wem fllt schon so´ne Scheisse ein? Simpsons sollen bleiben! Simpsons sollen bleiben! Simpsons sollen bleiben! Simpsons sollen bleiben! Simpsons sollen bleiben! Simpsons sollen bleiben! Simpsons sollen bleiben! Ich mach das so langa, bis mir irgendwer sagt, dass Simpsons nicht abgesetzt werden!

BoxinsGesicht
05-02-2006, 13:27
Krasse Sache, aber:

die simpsons werden doch alle paar jahre für n halbes jahr aus dem programm genommen und gegen serien wie "sabrina" oder so eingetauscht..aber nach nem halben jahr kamen sie immer zurück..und das seitdem ich denken kann..also seh ich da eigentlich nicht wirklich ne gefahr für die simpsons..hab mich trotzdem mal eingetragen.

taipan
05-02-2006, 13:49
aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhh!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trinculo
05-02-2006, 13:53
Die Simpsons sind auf Deutsch eh' nur noch halb so gut ... flennt hier nicht rum :devil:

sumbrada
05-02-2006, 14:14
Die Simpsons sind auf Deutsch eh' nur noch halb so gut ... flennt hier nicht rum :devil:

Finde ich nicht, im Gegenteil ich finde sie auf Deutsch sogar noch besser.
Bei Futurama mag ich die Orginalversion lieber.

Blue_Dragon
05-02-2006, 14:15
Juhu Simpsons werden abgesetzt juhu juhu :klatsch: :klatsch: :baeehh: :engelteuf :verbeug: :yeaha: :cooolll: :rotfltota :sport006: :sport146: :thx: :biggrinan :troete: :troete: :megalach: :heulnich: :winke: :bang: :gewicht: :biglaugh:

Darkpaperinik
05-02-2006, 14:22
Ich hab unter "Simpsons" im Forum gesucht, aber nix gefunden. Desshalb mach ich jetzt en Thread auf, um euch aufzufordern, bei einer Pedition mitzumachen!

da lob ich mir ne sat schüssel und ne auswahl an zig sendern wo man das sogar im besseren o-ton sehen kann:rolleyes:

Darkpaperinik
05-02-2006, 14:23
Die Simpsons sind auf Deutsch eh' nur noch halb so gut ... flennt hier nicht rum :devil:

meine rede :D

ghostdog1982
05-02-2006, 14:26
Juhu Simpsons werden abgesetzt juhu juhu :klatsch: :klatsch: :baeehh: :engelteuf :verbeug: :yeaha: :cooolll: :rotfltota :sport006: :sport146: :thx: :biggrinan :troete: :troete: :megalach: :heulnich: :winke: :bang: :gewicht: :biglaugh:
Na dann viel Spass bei Lotta in Love. ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT DIE EINZIGE SENDUNG FÜR DIE ES SICH AUF DIESEM UNTERHALTUNGSENDER EINZUSCHALTEN ABZUSETZEN; UM EINE WEITER HIRN-UND NIVEAULOSE SUCHE NACH DEM GLÜCK VON IRGENDEINER TUSSI ZU SENDEN:

Simpsons Forever

Miyagi
05-02-2006, 15:53
Simpsons auf deutsch kommt doch viel besser. Alleine schon die amerikanische Stimme von Homer und das D'oh find ich dumm.
Wenn die meine Lieblingssendung absetzen kauf ich mir die VHS-Kassetten und digitalisier sie....dann krieg ich wenigstens keinen Entzug :D

Icheben
05-02-2006, 19:38
Finde ich nicht, im Gegenteil ich finde sie auf Deutsch sogar noch besser.


Es gehen viele Wortspiele und Pointen verloren bei der Übersetzung ins deutsche.

Bsp: "The Weed Homer". Homer schlägt die Vogelscheuche im Garten zusammen und findet so neue Freunde (Krähen).
Als Homer dann mit der Krähenbande bei Moe sitzt und Moe nervös wird sagt der amerikanische Moe: Ok, thats it, that isnt a crowbar, THIS is a Crowbar. Und holt ein Bild von ner Krähenbar raus.

Im englischen ist Crowbar auch die Bezeichnung für eine Brechstange.

Das passiert recht häufig.

Mc Duff
05-02-2006, 20:42
ich glaub die spinnen:ups: simpsons guck ich immer bevor mein training anfängt, wenn des abgesetzt wird wie soll ich dann ins training:D

wir zeigens denen, einträge sicher:cool:

Impala
06-02-2006, 00:02
Simpsons ist cool, aber zu den jetzigen Zeiten kann ich es mir auch nicht reinziehen, bei durchschnittlichen 3 minuten TV Konsum am Tag..

Judoka90
06-02-2006, 16:23
Juhu Simpsons werden abgesetzt juhu juhu :klatsch: :klatsch: :baeehh: :engelteuf :verbeug: :yeaha: :cooolll: :rotfltota :sport006: :sport146: :thx: :biggrinan :troete: :troete: :megalach: :heulnich: :winke: :bang: :gewicht: :biglaugh:

Jetzt haste bei mir verschissen ^^

Blue_Dragon
07-02-2006, 23:05
:baeehh: :heulnich: :baeehh:


Jetzt haste bei mir verschissen ^^

Chris H
08-02-2006, 10:44
grad bei simpsons finde ich den deutschen ton um einiges besser als den originalen. Die stimmen sind auf englisch ein grauss, da schau ich mir lieber southpark, futurama oder family guy auf original an

Jeraine
28-03-2006, 19:30
schon passiert.

Heißt die Telenovela, weswegen das abgesetzt werden sollte zufällig ''Lotta in Love''?

Fist of Fury
28-03-2006, 19:42
yo,lotta in love.
hab ich was verpasst?:D
lotta = 30 minuten
danach simpsons = 30 min
und danach gallileo.
wird einfach nur noch eine folge pro tag gesendet aber nicht abgesetzt.

Jeraine
28-03-2006, 19:47
yo,lotta in love.
hab ich was verpasst?:D
lotta = 30 minuten
danach simpsons = 30 min
und danach gallileo.
wird einfach nur noch eine folge pro tag gesendet aber nicht abgesetzt.
aber diese eine Folge wurde abgesetzt. Darum ging es hier doch die ganze Zeit.
''Zuerst nehmen sie uns die eine Folge, und dannach bestimmt noch die zweite! Was würdet ihr tun ohne eine ganze Stunde am Tag voller Lachen?''<- ist so ein Zitat dass ich eben wo aufgeschnappt habe.

Fist of Fury
28-03-2006, 19:48
das wird sich pro sieben nicht trauen.
never.

übrigens hat irgendjemand pro sieben schon auf die petitionen aufmerksam gemacht?

DieKlette
28-03-2006, 20:24
Juhu Simpsons werden abgesetzt juhu juhu :klatsch: :klatsch: :baeehh: :engelteuf :verbeug: :yeaha: :cooolll: :rotfltota :sport006: :sport146: :thx: :biggrinan :troete: :troete: :megalach: :heulnich: :winke: :bang: :gewicht: :biglaugh:

Auf's Maul?

temic
28-03-2006, 20:42
Laut Einschaltquoten:

1:0 für die Simpsons:klatsch:

Abgesehen davon, hatte Pro 7 es nicht schon einmal gewagt, die Simpsons abzusetzen. Anschließend haben sie sich auch dem Willen der Zuschauer gebeugt.

Rocky777
28-03-2006, 21:25
es gibt gerüchte das wenn ihr euch beim ersten dingens da eintragt das man spamm mails bekommt also besser eine andere mailaddreße angeben (secondere)

Fist of Fury
28-03-2006, 22:02
es gibt gerüchte das wenn ihr euch beim ersten dingens da eintragt das man spamm mails bekommt also besser eine andere mailaddreße angeben (secondere)

ich konnt mich noch nicht mal beim ersten dingens eintragen.
da stand: ihre ip adresse wurde schon registriert oder so ähnlich...

Yalcinator
30-03-2006, 16:21
Juhu Simpsons werden abgesetzt juhu juhu :klatsch: :klatsch: :baeehh: :engelteuf :verbeug: :yeaha: :cooolll: :rotfltota :sport006: :sport146: :thx: :biggrinan :troete: :troete: :megalach: :heulnich: :winke: :bang: :gewicht: :biglaugh:

Wer wagt es???????????????????????????????????????????????? ???????????

Yalcinator
30-03-2006, 16:23
Laut Einschaltquoten:

1:0 für die Simpsons:klatsch:

Abgesehen davon, hatte Pro 7 es nicht schon einmal gewagt, die Simpsons abzusetzen. Anschließend haben sie sich auch dem Willen der Zuschauer gebeugt.

"Ausgezeichnet" :beer:

BuZuS
30-03-2006, 16:27
Es gehen viele Wortspiele und Pointen verloren bei der Übersetzung ins deutsche.
Sehr richtig, man denke an die Star Wars Folge "Homer, use the fork" "The force?!" "No, the fork"... Auf Deutsch Gabe / Gabel... naaaaaajaaaa...
Die englischen Stimmen sind auch viel besser. Wer was anders behauptet, lügt :D

SCREAM
30-03-2006, 16:33
Jetzt lohnt es sich nicht einmal mehr den Tv Kasten anzuschalten! Für eine Folge, das macht ja gar keinen Spaß! Und diese Love scheiße die dafor kommt!:flop: Wer guckt sonen scheiß überhaubt??????:narf: :narf: :narf: :its_raini Das macht mich traurig!

zigarry
30-03-2006, 19:00
Sehr richtig, man denke an die Star Wars Folge "Homer, use the fork" "The force?!" "No, the fork"... Auf Deutsch Gabe / Gabel... naaaaaajaaaa...
Die englischen Stimmen sind auch viel besser. Wer was anders behauptet, lügt :D

oh mann,jetzt is der tag des jüngsten gerichts da:ich muss BuZuS zustimmen...:ups:

:winke:

greetz aus graz
zig

VanZan
30-03-2006, 19:07
Schaut euch doch mal die Einschaltquoten für Lotta in Love an,das werden jeden Tag weniger.Und pünktlich zu den Simpsons werden es wieder mehr.Ich hoffe das Pro 7 genauso konsequent ist wie sie es schon öfters waren,und Lotta aus dem Programm nehmen,und dafür wieder 2 Simpsonsfolgen zeigen.Gerade in der relevanten Zielgruppe gibt es immer weniger die Lotta schauen,also Weg den Dreck.:D

mgm81
30-03-2006, 19:28
"Nur die Telenovela «Lotta in Love» dürfte weiterhin kaum glücklich machen: Nach dem ohnehin schon schwachen Start am Montag, sank die Reichweite nun im Vergleich zum Dienstag noch einmal auf nur noch 830.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 4,7 Prozent beim Gesamtpublikum. Die dritte Folge erzielte bei den 14- bis 49-Jährigen mit 0,67 Millionen Zuschauern zudem ebenfalls nur magere 10,3 Prozent Marktanteil. Nun dürfte man bei ProSieben hoffen, dass «Lotta in Love» ihren Kolleginnen aus «Sturm der Liebe» und «Verliebt in Berlin» folgt und die Marktanteile doch noch ausbauen kann."

Quelle: Quotenmeter

Na bitte! Wir kriegen die schon noch klein! Und der, der das entschieden hat, wird gefeuert...

Icheben
01-04-2006, 03:08
Hat es eigentlich einer von euch auf sich genommen und sich die erste "Lotta in Love" Folge reingezogen? Ich schon...musste einfach wissen was sich da erdreistet die Simpsons zu verdrängen.
Weiß gar nicht wie ichs euch beschreiben soll. Ein Witz? Skandal?
Einfach nur grotesk! Ja das passt. Grotesk.

Habs zwar nur mit halber Backe verfolgt, nagelt mich also nicht fest, aber mal grob zusammengefasst:

Also Lotta ist ne *verträumte* extrem breit und häufig (wirklich sehr sehr breit und wirklich außerordentlich häufig) grinsende 24-Jährige mit leuchtenden Äuglein (wahrscheinlich Augentropfen vor jeder Szene).
Ein GROOßES Talent im Zeichen ist sie und arbeitet in nem..naja irgendso ner rollenden Gemüse/-oder Fischbude, da sie zwar Talent hätte sich an einer Designprivatschule zu bewerben, das aber nicht will/kann weil sie die Kohle als Marktfrau eben braucht.
Als Beweis für ihr Maltalent wird sie in ihrem "Kinderzimmer einer typisch pupertären 14-jährigen" an ihrem "Hausaufgabenschreibtisch" sitzend und einen Bleistift haltend über einem "4 Klasse Kunstunterricht wir beginnen jetzt mit Bleistiftzeichnungen Porträt", gefilmt. Als Krönung der Peinlichkeit maßt sie sich auch noch an Picassos Namen zu nennen. Der Zusammenhang is egal..allein die Erwähnung reicht.

Bei ner Radioaktion kann man Backstagepässe für ein Konzert von "Alex" gewinnen einer SuperPopstarin die sich laut darüber beschwert, dass Madonna kreischenden 12-jährigen bestimmt keine Autogramme geben muss.

Lotti gewinnt die Backstagepässe natürlich, was...wiedereinmal das berühmte *hihihi* und 3,89m Grinsen verursacht. Die getunten Strahleaugen hab ich oben ja schon erwähnt.

Lotta und ihre dicke Freundin? Mutter? jedenfalls Begleiterin sind nun auf Alex`s Konzert. Und da passierts! Der schnuckelige Gittarist (Ein verträumter Extremgrinser) spielt ein Solo. *Funkel*, *Funkel* magische Strahlen, Tunnelblick und Lotti ist verliebt. *Schmelz*

Jetzt der Rest. Lotti und Mopsi sind im Bachstagebreich. Währenddessen bockt, keift und starallürt Alex in ihrer Garderobe was schliesslich dazu führt, dass sie ohne eine weitere Zugabe zu geben das Haus verlässt, sich ein Taxi nimmt und davonbraust. Nicht jedoch ohne ihre schwarze Starperücke mitten im Gang auf nem Sofa zu hinterlassen.

Mopsi und Lotta kommen wies Schicksal so will am besagten Sofa an und setzen sich. Ooooohh kuck mal da liegt ja eine Perücke. Mopsi merkt natürlich sofort, dass es sich dabei nur um die Original Starperücke von Alex handeln kann und nötigt Lotta sofort sich diese doch einmal aufzusetzen. OOoohhhh du siehst ihr aber verdammt ähnlich *hihihi*.

Justament platzt Alex`s Manager in den Gang und zerrt an "Lotta mit Perücke". Schnell Alex du musst nochmal raus. Ich bin gar nicht Alex, ich bin die Lotta. (fehlt hier die kriminelle Energie? Ist es der Beweis für ihre Bohnenstroh-Blödheit? Oder ihr unverdorbenes Wesen?) Also jedenfalls anstatt als perfektes Alexdouble die Bankkonten der original Alex zu plündern :D gibt sie sich zu erkennen. "Na sowas, nein tatsächlich du bist gar nicht Alex" kommt es jetzt dem Manager. Mhm egal du gehst jetzt auf die Bühne und sagst irgendwas. Und schon kickt er sie nach draußen.
-edit- Achja, jetzt als "Alex2" bekommt sie noch nen dicken Schmatzer auf die Backe von ihrem neuen Traumtyp.

-ENDE- hoffentlich bald für immer..

Sportler
01-04-2006, 04:35
Also, ganz ehrlich, das klingt doch toll!! :ironie:
Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht! :wuerg:

Vielleicht sind "unsere" Zeiten einfach vorbei. Also, ich meine, als "wir" 12 waren ging das wohl etwa los mit den Simpsons. Was werden da wohl die älteren Semester gedacht haben? Naja, klar, Simpsons ist Kult, aber vielleicht müssen "wir" alten Hasen uns dran gewöhnen, dass unsere Zeit auch mal vorbei ist.

Ach, sch... drauf! Ich will die Simpson-Doppelfolge zurück!! Und noch ein paar neue Staffeln! :yeaha:

Gladbeck
02-04-2006, 09:49
Die Simpsons müssen bleiben!Habe schon entzugs erscheinungen!

wing-chun-girl
02-04-2006, 11:16
Die Simsons müssen bleiben!!!
und nicht nur das !!!
3 folgen währen auch nicht schlecht!!!
wer guckt schon diesen Lotta misst???
Hoffentlich sinken die Quoten für denn Lotta Dreck weiter!!!
Wenn wir glück haben brechen sie die Serie dann mitten in der Staffel ab!!!

Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!!
wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!!
Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!!
wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!!
Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!!
wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!!
Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!!
wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!!
Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!!
wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!!

Jeraine
02-04-2006, 16:30
Also, ganz ehrlich, das klingt doch toll!! :ironie:
Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht! :wuerg:

Vielleicht sind "unsere" Zeiten einfach vorbei. Also, ich meine, als "wir" 12 waren ging das wohl etwa los mit den Simpsons. Was werden da wohl die älteren Semester gedacht haben? Naja, klar, Simpsons ist Kult, aber vielleicht müssen "wir" alten Hasen uns dran gewöhnen, dass unsere Zeit auch mal vorbei ist.

Ach, sch... drauf! Ich will die Simpson-Doppelfolge zurück!! Und noch ein paar neue Staffeln! :yeaha:
Wennn die nächste Generation auf so einen Lotta-scheiß steht, wander ich aus, begehe Selbstmord oder (wie ich es mir erhoffe) werde ich selbst Regisseurin und drehe tausendmalbessere Action-filme!!!:mad:

:rolleyes: Naja, ich glaube keine Generation will so einen Lotta-scheiß glotzen, ist auch gut so.

SCREAM
02-04-2006, 16:40
In meiner Klasse labern die ganzen kleinen Pisser schon über Lotta! :narf: :its_raini Naja jetzt Ferien!:cool:

domi81
03-04-2006, 15:22
Für alle, die nicht genug von den Simpsons bekommen!

http://www.youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw&feature=Favorites&page=1&t=t&f=b

wing-chun-girl
04-04-2006, 15:19
Wo wir schon beim Thema Simpsons sind: Die kommen 2007 ins Kino!!!!
http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/23963/

Andreas Stockmann
04-04-2006, 15:38
Die Simsons müssen bleiben!!!
und nicht nur das !!!
3 folgen währen auch nicht schlecht!!!
wer guckt schon diesen Lotta misst???
Hoffentlich sinken die Quoten für denn Lotta Dreck weiter!!!
Wenn wir Glück haben brechen sie die Serie dann mitten in der Staffel ab!!!

Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!!genaaauuu: Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! Nieder mit Lotta in love !!! wir wollen die Simsons!!! usw :D

Miyagi
04-04-2006, 17:23
Weeer bin ich wiiirklich :sport069:

Andreas Stockmann
04-04-2006, 17:26
Weeer bin ich wiiirklich :sport069:sags uns :D



CU

Miyagi
04-04-2006, 18:32
Lieber nicht :o