Neues Forum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Forum



Qigung
02-09-2002, 18:33
aber unmoderiert. Kein Schliessen von Themen, keine unnötige Moderation ...

****sorry, keine Werbung hier****

Bis dann

Qigung

DieKlette
02-09-2002, 18:35
Was willst Du uns damit sagen ? Trotzdem ein Tipp am Rande. Das mit den Moderatoren ist gar nicht so schlecht. Du wirst schon bald merken was ich meine ;).

Aber mal eine Frage am Rande : Wer ist der halbverhungerte einhändige auf deiner Titelseite ?

Mit Respekt

Oss

Julian

Hausmeister
02-09-2002, 20:15
Oh Mann, der Einarmige schaut echt grausig aus. Is das ne Statue? Wenn nicht, die fehlende Hand schaut mir wie ein Fake aus. Wenn kein Fake, dann sorry dem Mann und mein Bedauern...

Joachim
02-09-2002, 20:30
Wieso seht ihr da alle einen einhändigen?
Der Typ hat doch noch beide Hände...
Also entweder seh ich zuviel oder ihr zuwenig...

Grüsse,

Joachim

esdo
02-09-2002, 20:35
Sehe auch zwei Arme!!
mfg

Hausmeister
02-09-2002, 20:36
Tatsächlich, Joachim, Du hast recht. Der Typ hat ja noch beide Hände. Ich habs mir genau angeschaut. Die Graustufen an der Hand sind so, daß, wenn man nicht ganz genau hinschaut, man meint, es würden die Handwurzeln von Zeige- und Mittelfinger fehlen. Und der Rest schaut dann so aus wie der Unterarmstumpf ohne Hand.

Schande über uns Nichtsehende, die wir in der Oberflächlichkeit des schnellen Blicks untergehen, und Lob Dir, o Hinterfragender, der sich von Äußerlichkeiten nicht täuschen läßt. ;)

Joachim
02-09-2002, 20:39
Is ja nicht so schlimm,
geht halt mal zum Augenarzt...
Kann Wunder wirken, wenn man damit leben kann eine Brille zu tragen. ;)

Grüsse,

Joachim:cool:

Sebastian
02-09-2002, 21:42
Werbung nur unter vorheriger Anmeldung bei mir oder Krider. Einfach so gibts net! :o :mad:

~~~closed~~~

Wendelin
03-09-2002, 00:32
Hey!!!! Was wurde wieder zensiert, ein Einarmiger.... hahahahaha ...

Sag mal KarateKid Warum immer Zensur ? ich krieg das ja nicht mal als Mod mit ....

Ist das ein Forum oder ein Schweineladen hier??

So long

Wendelin

Rene
03-09-2002, 07:11
http://qigung.bravepages.com/