Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stylisch

battlefreak
05-02-2006, 12:15
Postet mal welche Tricks euch am besten gefallen.
Also, die die gut aussehen.

ich weiß wenn man die richtig macht sehen alle gut auß aber ich denke ihr habt alle eure Favoriten.:rolleyes:

Kumite-Fighter
05-02-2006, 12:23
Du solltest vielleicht deine Frage etwas präzisieren: Meinst du NUR Capoeira, Tricking, oder was sonst?
Um die Frage für mich zu beantworten sag ich mal, fürs Tricking ists der Flashkick und für (Wettkampf-)Karate, ein angedrehter, gesprungener Ura-Mawashi-Geri.

So far,
Kumite-Fighter

Newbie =)
05-02-2006, 13:01

ich weiß wenn man die richtig macht sehen alle gut auß aber ich denke ihr habt alle eure Favoriten.:rolleyes:

Also mein Lieblingstrick ist der Sideswipe, sieht einfach extrem stylisch aus! ;)
Woher der Trick kommt weis ich nicht, ich schätze mal aus dem Taekwondo-Bereich, ist einfach ne mutierte Version von einem 540.

Noch ein eindrucksvoller Trick ist z.B. der Double Gainer Full von Anis!

Aber ich versteh irgendwie den Sinn dieses Threads nicht......:rolleyes:

Pakha
05-02-2006, 13:28
der stylischste den ich kann? : flashkick :D
denke ich mal

anfänger
06-02-2006, 11:51

bitte präzisiere deine frage doch ein wenig ;)

wenn es um XMAtricks geht dann is mein klarer Favourit ...Jacknife und Snapuswipe !!:D am besten so richtig laidback, so wie ihn Terada zieht ^^
Ansonsten hat mich anis 720btwist sehr beeindruckt, vorallem weil ich direkt danaben stand :)

aber ich muss dazu sagen dass sich mein favourite trick immer mal ändert, ..zB früher wars (wie bei Newbie;)) auch der sideswipe. also nich den oldskool sideswipe sondern den Teradaswipe-style eben.
kommt eben auch immer drauf an, WER den trick ausführt... ich find zB den Sideflip von KJER auch total schick, obwohl ich eigentlich keine S-Flips mag :p

ZugführerDerLiebe
06-02-2006, 16:03
jep kiers sflip is hamma :D

ich find eigentlich alle tricks stylisch die mit dem center of gravity ausgeführt werden. Also bei Anis schonma alle ;)
ansonsten halt schnelle kicks die aba schon genannt wurden.

kommt halt wirklich imma auf den tricker an der den trick ausführt

battlefreak
06-02-2006, 16:38
Um meine frahe zu präzisieren, ich meinte damit Tricks, oder Kicks die sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut aussehen und machbar sind.:rolleyes:
obwohl, eig die die cool aussehen.

i-max
06-03-2006, 17:13
Mein Lieblingstrick ist der...hmm... na ja, eigtl hab ich keinen so richtig, ich bin zur zeit am Flic Flac üben, aber ansonsten ist mein lieblingstrick den ich kenne der Kip-Up den ich auch erst neu gelernt hab :D

I-max

Newbie =)
06-03-2006, 19:02
bitte präzisiere deine frage doch ein wenig ;)

wenn es um XMAtricks geht dann is mein klarer Favourit ...Jacknife und Snapuswipe !!:D am besten so richtig laidback, so wie ihn Terada zieht ^^
Ansonsten hat mich anis 720btwist sehr beeindruckt, vorallem weil ich direkt danaben stand :)

aber ich muss dazu sagen dass sich mein favourite trick immer mal ändert, ..zB früher wars (wie bei Newbie;)) auch der sideswipe. also nich den oldskool sideswipe sondern den Teradaswipe-style eben.
kommt eben auch immer drauf an, WER den trick ausführt... ich find zB den Sideflip von KJER auch total schick, obwohl ich eigentlich keine S-Flips mag :p

Jo ich mein natürlich auch den Terada Swipe, richtig schön Laidback gezogen..... :cool:

Snapuswipe ist auch geil, ziemlich beeindruckend, aber ich finde die angehängte Schraube ist zu heftig und macht den schönen Swipe kaputt.

Meine Lieblingsswiper (was für ein Wort) sind Steve Terada, Marc Canonizado und Matt Emig.

Sonst mag ich auch ausgefallene Tricks, wie z.B. den Quadflash von Terada oder den Halftwist Axe (Sideflip/Aubatido Mischmasch)

Tshingis
07-03-2006, 11:40
sagt mal leute, kann man das auch auf deutsch ausdrücken? ich kenne ja nun auch einige tricks aber kann man die namen irgendwo nachschlagen, weil rein vom vokabular her seh ich keinen stich...

malice
07-03-2006, 11:45
swippswapp

Killer Joghurt
07-03-2006, 12:00
Du solltest vielleicht deine Frage etwas präzisieren: Meinst du NUR Capoeira, Tricking, oder was sonst?
Um die Frage für mich zu beantworten sag ich mal, fürs Tricking ists der Flashkick und für (Wettkampf-)Karate, ein angedrehter, gesprungener Ura-Mawashi-Geri.

So far,
Kumite-Fighter

Warum denken Karatekas immer alle wissen was mit ihren japanischen Fachwörtern gemeint ist? Sorry kein Angriff an dich , fällt mir aber immer wieder auf und geht mir auch relativ an die Eier :D man kann doch auch 180° Roundhouse Spinning Backkick oder sonstwas sagen als ura-mawashi-geri bla bla, karatekas unter sich kommen zwar vll klar , die meisten anderen aber nicht und in nem offenen Board sollte man sich ja auch irgendwie verständigen können ohne dass ich jedes zweite wort in nem japanisch wörterbuch nachgucke

anfänger
07-03-2006, 13:59
den Halftwist Axe (Sideflip/Aubatido Mischmasch)-> das wäre dann ein Sideflash! ;) einer der tricks die teradas profil ausmachen,find ich..guter geschmack (btw: Matt emig hat den auf den FO in seiner form (!) STANDING gemacht !!!!!)

@Tshingis: tricktionary auf club540.com hilft dir vllt weiter ^^

Newbie =)
08-03-2006, 14:12
Nix Sideflash, das ist ein Halftwist Axe oder Axeflip! :p

Pakha
08-03-2006, 15:07
ich kenne ihn unter dem namen "arabian axe" ! :confused:
komisch... naja ich glaub dir ma newbie!!! ;)