Roy Harris Sparringvideo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy Harris Sparringvideo



deniro
05-02-2006, 15:53
Hi Leute,
kann mich an dem Mann nicht satt sehen.Habe selten jemanden gesehen, der wirklich mit reiner Technik so mit seinen Gegnern spielt! :respekt:
@Björn
Wann kommt er mal wieder nach Deutschland? Gibt er in D. nur Bjj oder auch JKD Seminare?
Viel Spass damit http://**********.de/files/8430987/roy_harris_sparring.wmv.html

Gruß deniro

ivo c.
05-02-2006, 16:54
ein sehr schönes Video...

gruß
ivo

Jaycee
05-02-2006, 17:19
Cooles Video...:halbyeaha

Tornado
05-02-2006, 17:23
Hi Leute,
kann mich an dem Mann nicht satt sehen.Habe selten jemanden gesehen, der wirklich mit reiner Technik so mit seinen Gegnern spielt! :respekt:
@Björn
Wann kommt er mal wieder nach Deutschland? Gibt er in D. nur Bjj oder auch JKD Seminare?
Viel Spass damit http://**********.de/files/8430987/roy_harris_sparring.wmv.html

Gruß deniro

Ganz ehrlich: Mich hauts nicht um ! Technik hin oder her, mit seinem Gewicht hat er oft genug gespielt. Seine Gegner waren fast alles Hungerhaken, oder zumindest auf dem Weg dorthin :D

Björn Friedrich
05-02-2006, 17:32
Roy kommt im Mai wieder zu uns nur für BJJ, bzw. Stand Up Grappling.

das Video anzuschauen ist eine Sache, drunter zu liegen eine andere.:-) Er ist nur ein paar Kilo schwerer als ich, fühlt sich aber an wie dreimal so schwer.:-) The pressure man.:-)

Tschüß
Björn

nukeone
07-02-2006, 07:10
nö, der hit ist es nicht, aber macht denoch spass anzschauen, aber wirkt mehr wie gameplan alssparring, oder?

Björn Friedrich
07-02-2006, 14:07
Roy sagt auch immer: Ask a question feel the answer. Er sagt nicht see the answer.:-)

Wer Roy nur von dem beurteilt was er sieht, dem entgeht der größte Teil von ihm.:-)

gamow
01-08-2006, 22:14
hat vielleicht jemand bock das video noch mal ins netz zu stellen?
(Inaktivitätsfrist überschritten)

Mr.Burns
02-08-2006, 11:50
hat vielleicht jemand bock das video noch mal ins netz zu stellen?
(Inaktivitätsfrist überschritten)
Ich schau heut Abend mal nach ob ichs auf ner alten Festplatte hab und stells dann wieder bei ********** rein :D

Dudeplanet
02-08-2006, 11:53
Ich schau heut Abend mal nach ob ichs auf ner alten Festplatte hab und stells dann wieder bei ********** rein :D
Man muss nicht unbedingt ne neue Festplatte kaufen, wenn die alte voll ist:D

countcount
02-08-2006, 12:31
stellt sowas doch generell bei youtube rein. dann ist alles gut.

Joergus
05-08-2006, 01:56
stellt sowas doch generell bei youtube rein. dann ist alles gut.

Find ich nicht, weil den *** kann man dann wieder konvertieren (*** .flv)