Muay Boran Berlin ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Boran Berlin !



DerRoteTee
05-02-2006, 17:55
Hoi!
Ich will mich erstmal vorstellen ich bin DerRoteTee, yoa :)
und habe meinen Sitz in berlin. Humz, wie kam ich wohl zu Kampfsport.. vermutlich haben mich die Checky chan filme so fasziniert das ich mich entschlossen habe kampfsport zu machen ;)

Yoa, ich haette eine Frage bezüglich Muay Boran und Krabi Krabong ?
Nunja ich hab nix auf die schnelle im Suchmodus gefunden, bezüglich Schulen in berlin ? Außerdem ist google keine sonderlich große Hilfe auf meiner Suche sodass ich hier mal frage.

Kennt einer von euch zufaellig irgendwelche Muay Borang / Krabbi Krabong Vereine in berlin ?

mfg

DRT

BoxinsGesicht
06-02-2006, 18:23
soviel ich weiß gibt es davon in Berlin verdammt wenige. Aber das können dir ein paar andre sicher genauer sagen.

gibt ja auch nur 3 "große" thaibox schulen in berlin.
(boxtempel,thaiboxgym & muaythaiberlin)

nukeone
06-02-2006, 19:01
gibt es nicht, sorry, tja ich will nächstes jahr aber mit der ausbildung in bremen beginnen, also vielleicht in 3 jahren, ;)

deniro
07-02-2006, 14:28
Schaue mal dort vorbei http://www.pahuyuth.de/

Gruß Deniro

DerRoteTee
07-02-2006, 15:37
hmz, trotzdem danke für die Infos ;]

mfg

DRT

DerRoteTee
19-10-2006, 15:08
Hoi Leute !

für die jenigen die eine Muay Boran Schule / Kurs suchen, soweit ich gehört habe gibt es bei uns --- ein Muay Boran Kurs --- bei Boxtempel Berlin.

Leider nur Dienstags. Ich werd den Kurs am Dienstag mal besuchen gehen und mal euch ein Report geben ob was wahres dran ist oder nicht.

mfg
drt

kinkon
26-10-2006, 13:41
Für was Du Deinen "Wer-bin-ich" Thread benutzt...:rolleyes:

Bo ju hüan
29-10-2006, 12:11
Hallochen DerRoteTee, ich warte schon die ganze Zeit auf Deinen Raport und jetzt kann ich es nicht mehr aushalten,warst du nun bei diesem Kurs?und wie war es dort?kann man da tatsächlich M.B. lernen?

Es sei denn natürlich du warst da und dir ist was schlimmes passiert...oh mein Gott ich hätte zu erst nach Deinem Wohlbefinden fragen sollen,das war voll Ego von mir:(

Falls du dazu in der Lage bist schreib doch mal bitte was über den Kurs/die Schule im Boxtempel usw.:)

viele Grüsse hüan

DerRoteTee
31-10-2006, 20:42
Sawadee krap !

Ich war heute da, und musste feststellen das es mehr als nur Muay Boran sein kann.

Der Trainier trainiert nämlich Payhuyuth.
Er ist wirklich sehr cool drauf und seine Kraft-& Ausdauerübungen sind wirklich genial und prima !! Ich kanns jeden empfehlen.

Jeder der Muay Boran sucht sollte wirklich dahin gehen.
Ich hab zwar nur eine Trainingseinheit besucht, aber wer wirklich traditionelles Payhuyuth sucht ( da drin beinhaltet Muay Thai, Boran, Krabi Krabong, Ling Lomg, Stabkampf u.s.w. ) empfehle ich den shit !

mfg

drt