Vollständige Version anzeigen : Hard to kill
hard to kill mit steven seagal
läuft gerade auf Vox
Gruß
Vitali
sumbrada
05-02-2006, 22:40
Ich liebe es, aber einen Seagalfilm kann man unmöglich im Fernsehen schauen.
Die zeigen garantiert wieder eine FSK.6 Fassung.Den Film habe ich noch nie ungeschnitten im Fernsehen gesehen.:cool:
stimmt zumal Marc Dacascos paralel dazu in Kabel1 mit crying freeman laeuft :D
Crying Freeman ist garantiert auch geschnitten,der ist im Original auch ab 18.
stimmt wohl aber sie Storiy ist um einiges besser
sumbrada
05-02-2006, 23:26
stimmt wohl aber sie Storiy ist um einiges besser
Die Story ist eigentlich auch etwas simple, aber der Film ist eben sehr viel atmosphärischer, eben Manga.
Für mich als Seagalfan, der ihm alle Drehbuchschwächen und schauspielerischen Defizite verziehen hat, solange er sich auf das beschränkt hat, was er wirklich so geil wie kein anderer Martial Arts Darsteller draufhat/hatte, ist das aber nicht verkraftbar, wenn seine Kampfszenen rausgeschnitten sind.
Man muss das Knirschen hören und ich will vor der Frage stehen, ob das wirklich so einfach duch die Schädeldecke geht. ;)
Stimmt, Segal Filme sind eingentlich Das warten einer guten Keilerei bis zur naechsten.
Aber nicht nur das die Filme geschnitten sind sondern auch noch sehr schlecht geschnitten teilweise mitten in der Bewegung. Das kann man sich ja nicht mit ansehen.
Habs dann auch relativ schnell abgebrochen ... schade eigentlich, ich bin auch absoluter Fan von ihm ...
Für mich als Seagalfan, der ihm alle Drehbuchschwächen und schauspielerischen Defizite verziehen hat, solange er sich auf das beschränkt hat, was er wirklich so geil wie kein anderer Martial Arts Darsteller draufhat/hatte, ist das aber nicht verkraftbar, wenn seine Kampfszenen rausgeschnitten sind.
Man muss das Knirschen hören und ich will vor der Frage stehen, ob das wirklich so einfach duch die Schädeldecke geht. ;)
Geht mir genauso !:)
:cool:
Joergus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.