Der bärtige Graue [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der bärtige Graue



socom13
06-02-2006, 09:53
Kennt ihr noch den eigentlichen Star der Bud und Terence Filme?
Ihr müsst ihn kennen,denn er bekommt in fast jedem der filme paar aufs Maul.
Ja genau der bärtige Graue!
Wer erinnert sich nicht an die beinah göttliche Scene bei "zwei himmelhunde..."
als bud und terence kurz nach Bruchlandung diese Dschungelschabracke aufmischen "bumse macht und unten isser".Hier kann mann den bärtigen Grauen in voller Aktion bewundern und bestaunen.Sätze wie "die Fresse polier ich dir,steh auf du Schwein, jetzt mach ich aus dir schaschlick"sind unvergessen. Schauspielerisch genial.
Leider weiss ich nicht was aus ihm geworden ist,zu schade denn der hats wirklich drauf.

Ein dreifaches Hoch auf den bärtigen Grauen:verbeug:

itto_ryu
06-02-2006, 09:58
Jau, der Mann hatte eindeutige Nehmerqualitäten ;)

Onkel_Escobar
06-02-2006, 10:08
Und immer ein Lächeln auf den Lippen

itto_ryu
06-02-2006, 11:52
Wenn auch zahnlos ;)

malice
06-02-2006, 11:54
Gibts grad irgendein Bud Spencer / Terence Hill - Revival?

Kung-fuWurst
06-02-2006, 13:39
Nein, aber den Leuten fällt grad auf, was für alte Säcke sie sind und erinnern sich daher an ihre "kindheit":D :D

itto_ryu
06-02-2006, 13:45
Richtig, denn um mal anzugeben: Wir durften das Privileg genießen ohne dass im TV nur so ein Kack wie Big Brother, DSDSS oder Verliebt in Berlin oder so lief. Wir hatten damals Magnum, das A-Team, Ein Colt für alle Fälle, Miami Vice, Dalli Dalli und Wetten dass noch mit Frank elstner (gut, letzteres war nicht wirklich prickelnd), alles Dinge die ihr Jungspunde euch nur noch als "Retro" auf Kabel1 und Super RTL anschauen dürft... überleg mal, als du noch nicht geboren warts, da hab ich nur ARD und ZDF geschaut, weil es gar nichts anderes gab (zum Glück, muss im Bezug auf man damals sagen)...:p

Stoiker
06-02-2006, 14:08
Hoch soll er leben, der bärtige Graue!
:klatsch: :troete:

socom13
06-02-2006, 19:02
Nein, aber den Läuten fällt grad auf, was für alte Säcke sie sind und erinnern sich daher an ihre "kindheit":D :D

Ich glaub du kennst den bG garnicht,sonst würdest du hier nicht so abfällig schreiben.Ehre den Leuten die den "grauen" auf grosser Leinwand bewundern durften.Es sind nicht mehr viele.:hehehe:
Wenn du jemals eine scene mit dem Meister siehst,
wirst du vor Ehrfurcht erzittern.:ui:
Schäm dich


Der bärtige Graue? unser Mann :sport006:

Ezekiel
06-02-2006, 22:22
Ricardo Pizzuti heisst der gute Mann übrigens....

Los Pepes
06-02-2006, 22:30
Er hat net viele bilder..

BuZuS
06-02-2006, 22:31
Nennen die den nicht in irgendeinem Film "Mäusezähnchen"? :D
Wie auch immer, der Mann rockt. Und der Thread auch! Go socom13!

Los Pepes
06-02-2006, 22:34
Nennen die den nicht in irgendeinem Film "Mäusezähnchen"? :D
Wie auch immer, der Mann rockt. Und der Thread auch! Go socom13!
Hahaha..:D ne das war jemand anderes.
Es ging doch um die Wette hoch das Whiskyglas austrinken, übern rücken schmeißen, umdrehen und schiessen so geil..:D

M.F.G

replica
06-02-2006, 22:53
Ich galube in "Vier Feuste gegen Rio" hat er ständig zähne gespuckt.
Terence links -Bud rechts *BAM* zahn weg, und nochmal...

Am ende hat er geredet :D

Los Pepes
06-02-2006, 23:01
Ich habs Mein name ist Nobody heißt der Streifen, hab aber keine bilder gefunden vom Mäusezähnchen. Glaube er hat bei Lucky Luke auch gespielt..

M.F.G

socom13
07-02-2006, 12:02
Ich habs Mein name ist Nobody heißt der Streifen, hab aber keine bilder gefunden vom Mäusezähnchen. Glaube er hat bei Lucky Luke auch gespielt..

M.F.G

Mann,Mäusezähnchen noch ein Genie der Filmgeschichte. mir kommen die tränen doch nicht nur Banausen hier.:beer:

Ein weiterer Meilenstein des bärtigen grauen kennt jeder (vier fäuste für ein halleluja) mein die Scene gleich am Anfang mit den Bohnen. Ein Traum .
"Die ganze zeit hatte ich so ein komisches gefühl in den knochen ,ist mit'ner Wildsau zusammengestossen , schiess ihm die kniescheiben weg und du hilfst mir rühren Dodo" sind hier die kernaussagen des bärtigen Grauen.
Das muss mann gesehen und gehört haben.Tipp für den nächsten Fernsehabend wenn wieder nur verwirrende Schite (BigbrotherGilmorgirlscharmedverleibtinbelinundder ganze andere Rotz) im Programm steht: DVD kaufen ansehen!!

Gibt übrigens zwei unterschiedlich synchronisierte deutschsprachige
Versionen des Films.Wobei die frühere version nicht ganz so lustig ist,da Bud und Terence Sprüchetechnisch hier ziemliche Miesmuschis sind.Wer beide versionen kennt weiss welche schlaff ist.

Bärtige Graue? HALLELUJA:verbeug:

D-Nice
07-02-2006, 12:31
hier noch ne kleine info zu dem guten:

Riccardo Pizzuti auch bekannt unter dem Namen Rick Piper und Richard Stark ist wohnahft in Beverly Hills USA und ist voriges Jahr(2004) verstorben [dieses ist aber nicht mit 100 % tiger Sicherheit und Wahrscheinlichkeit widerlegt worden]. Nun zu seinen biographischen Daten: Er war der ewige Bösewicht in allen Bud Spencer und Terence Hill Filmen, er musste immer in allen Filmen wie ein Sandack einstecken wenn Hill & Spencer prügeln und das tun sie nicht selten,so kann man sagen das er einem leidtun kann,da er immer die Fresse poliert bekommt.Seltsamerweise ist allerdings,dass er,obwohl er in so gut wie allen Filmen mitspielt,sein Name nie im Vor und|oder bzw. Apsann zu sehen ist.Er hatte auch in den Filmen kaum eine Sprechrolle gehabt und wenn doch dann nur Sätze,mit provozierendem Inhalt,aber so kennen und lieben wir ihn ,als klassischen Schurken im Film mit einer fiesen Ganovenvisage und einer silbernen Locke und als Prügelknaben ,der einfach wie die Faust auf´s Auge passt in allen Bud Spencer Filmen,denn was wären die Bud Spencer Filme bloß ohne Riccardo Pizzuti.Er ist und bleibt einfach ein fester Bestandteil im Film und wir werden ihn sicherlich , als einer den best besetzesten Bösewichte die es je in der Filmgeschichte gegeben hat bzw. gab , in Erinnerung behalten.

gruss.

na gut buzus und herr ezekiel :o

itto_ryu
07-02-2006, 12:44
Thanx D-Nice

BuZuS
07-02-2006, 12:48
Ricardo Pizzuti heisst der gute Mann übrigens....
Schön D-Nice, aber so bahnbrechend war die Entdeckung jetzt nicht :p

Ezekiel
07-02-2006, 12:49
Danke Buzus, wollte mich auch gerade zu Wort melden!

Seht euch mal Posting # 10 an!

socom13
07-02-2006, 15:43
Hier noch paar Bilder vom Meister der Ganoven.