Luta Livre Trainingsgruppen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Luta Livre Trainingsgruppen



Noi Ling
06-02-2006, 10:47
hallo forum, habe mich soeben angemeldet und stelle mich mal kurz und bündig vor...
name : sphinx :)
alter : 29
komme aus der aachener gegend...

da ich mich zur zeit in einer umorientierungsphase befinde ( habe in meiner ks/kk-laufbahn bislang tae kwon do, ju jutsu, div wc stile und fma trainiert, suche nun was bodentauglicheres, was jedoch auch gute faust-techniken bietet ) und mein interesse nun dem luta livre gilt... wollte ich mich hier mal umhören, ob es nicht in oder kurz um aachen eine trainingsgruppe gibt, der ich mich anschliessen könnte?
falls dem nicht so ist, werde ich mich wohl vorerst direkt ans kerpener headquarter wenden....

desweiteren würde mich interessieren, obs hier ein paar sportsfreunde ;) gibt, die luta livre mit muay thai kombiniert trainieren und mir hierzu mal ihre erfahrungen schildern könnten.... lässt es sich problemlos miteinander kombinieren, oder gibts stile die eurer meinung nach kompatibler wären?

das wärs dann auch, bin auf eure infos gespannt...

andyconda
06-02-2006, 12:31
Hi Sphinx!

Na, dann wirst Du ja bald mal vorbeischauen!

Probetraining ist bei uns jederzeit möglich! Frei nach dem Motto: Das erste Mal ist immer umsonst... ;) -Später profitieren wir dann von den Süchtigen... :D

Das LL wird häufig mit dem Muay Thai kombiniert. Es eignet sich perfekt zur Ergänzung jeglicher Stand up Stile.

Aber Vorsicht! Luta Livre ist vom Suchtgrad noch weitaus höher anzusetzen!
Es besteht die akute Gefahr, dass Du von dem Trip nie mehr runter willst! :D

Gruß Andy

ELLO - CHOKE JUNKIES CHOKING CHOKE JUNKIES

Noi Ling
06-02-2006, 15:37
danke andyconda für die info, ich muss sagen ich bin schon mehr als gespannt und werde versuchen, spätestens in 14 tagen bei euch vorbeizuschauen...

ich hätte noch 2 - 3 fragen, darf ich dir dazu ne pn schicken?

sportlichen gruß

andyconda
06-02-2006, 16:11
danke andyconda für die info, ich muss sagen ich bin schon mehr als gespannt und werde versuchen, spätestens in 14 tagen bei euch vorbeizuschauen...

ich hätte noch 2 - 3 fragen, darf ich dir dazu ne pn schicken?

sportlichen gruß

Hi!

Immer her mit der PN! ;)

Bis später!

Andy

Noi Ling
06-02-2006, 16:41
ok, ist unterwegs...
etwas viel text geworden...sorry dafür...
hatte scheinbar doch recht viele fragen.

gruss

Noi Ling
07-02-2006, 14:47
hi andyconda...

habe bislang leider nichts mehr von dir gehört...
pn doch nicht bekommen, oder nur zeitmangel :)


gruss

andyconda
07-02-2006, 18:09
In der Tat, habe ich es erst jetzt geschafft wieder online zu gehen!
;)

Post kommt!

Gruß Andy