PDA

Vollständige Version anzeigen : JkdBerlin als Referent beim Bundesseminar ???

marq
06-02-2006, 11:03
Das wird ja was!!!!! ;) Die Armen ;)

Vorallem: Was wird der Ehrenpräsident sagen ??? ( siehe freefight im ZDF)

Trinculo
06-02-2006, 11:12
Welches Bundesseminar? Welches Thema? Worum geht's überhaupt?

Bushido_85
06-02-2006, 11:21
es geht ums Ju Jutsu Bundesseminar

wildcat
06-02-2006, 11:24
Es geht um das Ju-Jutsu Bundesseminar, das jedes Jahr im Sommer in Bad Blankenburg stattfindet. Auch dieses Jahr werden wieder super Referenten aus verschiedenen Kampfsportbereichen anwesend sein!!

Grüße Wildcat

jkdberlin
06-02-2006, 11:25

Hoffentlich kommt der auch.

Grüsse

Schnueffler
06-02-2006, 11:38
Der wird auch wieder da sein!
Was willst du denn machen???
Sehe ich wieder deine "Tappen-durch-Augenkrebs-Hose" oder willst du dich da mal den Gegebenheiten anpassen und dich benehmen? ;)
Ich freue mich auf jeden Fall drauf und hoffe auf "Grappling-PUR"?
MfG
Markus

Trinculo
06-02-2006, 11:47
Danke für die Aufklärung :)

Ju-Jutsu TD
06-02-2006, 11:49
Hallo!

Es hat mich sehr gefreut, dass ich Frank als Referet gewinnen konnte.
Infos zum Bundesseminar gibt es unter

www.Ju-Jutsu.de
und
www.Joe-Jutsu.de

schon seit einigen Jahren gibt es dort auch Trainingseinheiten zu Vale Tudo und Free Fight. Bisher von Andreas Schmidt, Daniel d´Dane, Artur Allerborn, Matthias Werner und Bertrand Amoussou unterrichtet.
Dann haben wir noch ein Grappling und Ju-Jutsu Bodenkampfturnier.
Letztes Jahr machten wir zum ersten mal einen Jedermannswettkampf für Einsteiger.

Ich dachte auch diese Gelegenheit für eine kleine Diskussionsrunde zu nutzen um mal einen qualifizierten Austausch zu dem Thema herzustellen.

Also kommt in Scharen zu dem Seminar mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis weit und breit.

Viele Grüße
JOE

P.S.: Das Seminar ist immer verdammt schnell ausgebucht!! :(

Ju-Jutsu TD
06-02-2006, 11:59

Schau Dir einfach mal die Referentenlisten der letzten Jahre an.
Da finden sich viele Experten aus anderen Stilrichtungen.

Und die Ju-Jutsuka freuen sich drauf und lernen jedes mal dazu.
ohne Vorurteile und Angst vor fremden Sachen.

siehe auch unser Video Trailer vom letzten Jahr (http://www.joe-jutsu.de/BuSem/BuSem2005_Trailer.wmv)
(3,85MB)

Grüße
JOE

marq
06-02-2006, 12:08
Schau Dir einfach mal die Referentenlisten der letzten Jahre an.

Ich weiss um die Referenten... aber Frank ist halt sehr speziell, dafür um so besser ;)

jkdberlin
06-02-2006, 12:16
Also:
ich werde JKD, Submission Grappling, FMA und natürlich auch Free Fight anbieten, wenn gewünscht.

Ansonsten kann ich, insbesondere in Hinsicht auf die weiteren Referenten, nur nochmal Jo zitieren: "Also kommt in Scharen zu dem Seminar mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis weit und breit."

Grüsse

Schnueffler
06-02-2006, 12:30
Auch die Einheiten vom Tim letztes Jahr zu diesem Thema waren nicht zu verachten! :)
Wer ist denn für dieses Jahr noch als Referent mit was für Themen geplant?
MfG
Markus

wildcat
06-02-2006, 12:58
Auch die Einheiten vom Tim letztes Jahr zu diesem Thema waren nicht zu verachten! :)
Wer ist denn für dieses Jahr noch als Referent mit was für Themen geplant?
MfG
Markus

Guckst du einfach hier http://www.joe-jutsu.de oder hier http://www.ju-jutsu.de
Da findest du alles, was du wissen möchtest! :)

Grüße Wildcat

Schnueffler
06-02-2006, 13:11
Danke. Habe ich leider zu spät gesehen. :o
MfG
Markus

wildcat
06-02-2006, 13:20
Danke. Habe ich leider zu spät gesehen. :o
MfG
Markus

Macht ja nix, so hab ich wenigstens noch mal Werbung für die zwei Homepages gemacht ;) :D

Grüße Wildcat

TacHead
06-02-2006, 14:16
Das ist ja klasse - bin schon schwer gespannt. :)

TQ
09-02-2006, 18:19
Wenn ich mir den Clip so anschaue, dann sieht es so aus, als würde man dort eher Urlaub mit seiner Familie machen mit Fitness-Kur, Erholung Spass....:)

Und was soll denn die szene in der 1:03 min? MIt KInd in der Hand und dabei sich noch Verteidigen?? Naja...ok...ganz witzig, aber mehr auch net.
Trotzdem euch allen Viel SPass....

Subjekt
09-02-2006, 18:52
Ist doch ein netter Rahmen, um seinen Horizont zu erweitern und mit offenem Geist zu lernen.

Wenn der Trainingsplan erstmal steht und der Kampf angesetzt ist, kann man sich ja immer noch in den Dschungel zurückziehen, auf Stroh schlafen und Bambus mit dem Schienbein fällen. :D

Mütter mit ihren Babies stören mich auf solchen Veranstaltungen allerdings auch ein bisschen.
Die kleinen Biester drängen sich immer in den Vordergrund .. und die Babies auch ;)

El Loco
09-02-2006, 19:54
Äh,

wo ist dieses Bad Dingsbums, äääh, Blankensee? :) Klingt cool, da würd ich doch glatt auch kommen :)

marq
09-02-2006, 20:59
in Thüringen

Schnueffler
10-02-2006, 06:43
Ist dort in der Landessportschule. Ist relativ neu und sehr gut eingerichtet.
Die kleinen Kinder werden besonders betreut und sind während des Trainings nicht auf der Matte.
@ wushusaint:
Könntest dich also voll auf dein Training konzentrieren und nicht die ganze Zeit schauen und immer wieder "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß" sagen! ;)
Ansonsten bestimmt man seine Trainingsintensivität selbst. Ist jedem überlassen, ob er nur zum Yoga und NordicWalking geht, oder zu den jeweiligen Trainingseinheiten.
Denke mal, das du bei einigen der Referenten dich dann nicht mehr wie "Urlaub mit seiner Familie machen mit Fitness-Kur, Erholung Spass", sondern Schmerz und Anstrengung pur!
Das Rahmenprogramm ist auch sehr vielfältig, so das deine Frau/Freundin oder andere (auch mit Familie) dort einen netten Urlaub verbringen können, wenn du dich auf der Matte oder sonst wo quälen läßt.
MfG
Markus