Fedor in Action! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor in Action!



Gladbeck
06-02-2006, 11:11
Da sieht man es wieder:Klasse statt Masse!
http://www.jokaroo.com/extremevideos/david_vs_goliath.html

Dudeplanet
06-02-2006, 11:27
Hey,
schreib doch, dass es Fedor vs Zulu ist. Das war echt eine Schande:rolleyes:

Gladbeck
06-02-2006, 11:30
Was war ne schande?

Dudeplanet
06-02-2006, 11:31
Na dass Zuluzinho nen Titleshot kriegt und so schnell von nichts umfällt.:ups:

Francois
06-02-2006, 11:39
"Von nichts umfällt":rolleyes: Jaja Wattebauschwerfer Fedor hat mal wieder einen Gegner KO gestreichelt.

RED DEVIL
06-02-2006, 12:16
Na dass Zuluzinho nen Titleshot kriegt und so schnell von nichts umfällt.:ups:

;)


mfgRED

Dudeplanet
06-02-2006, 12:17
"Von nichts umfällt":rolleyes: Jaja Wattebauschwerfer Fedor hat mal wieder einen Gegner KO gestreichelt.

Das habe ich so nicht geschrieben;) Tatsache ist aber, dass Zuluzinho getappt hat und nicht KO gegangen ist. Er war wohl in Bedrängnis und unterlegen, aber Pride hat er bei Pride nun wirklich nicht bewiesen. Schande das:mad:

Und das Fedor den großen Dampfhammer ausgepackt hat, kann man nun wirklich nicht behaupten.:ups:

BuZuS
06-02-2006, 12:22
Na dass Zuluzinho nen Titleshot kriegt und so schnell von nichts umfällt.:ups:
War kein Titelkampf.

Dudeplanet
06-02-2006, 12:25
War kein Titelkampf.

Tatsächlich? Oh:o :o

naja, man kann's auch auf eine Chance auf einen Kampf gegen den Champion ummünzen. Ist echt traurig, dass sich Fedor mit sowas abgeben musste:(

PuresGras
06-02-2006, 12:28
über 2m groß und fällt nach einem schlag um...hätte vllt. mal seine arm hochheben sollen !!!
:rolleyes:

ivo c.
06-02-2006, 12:32
Man ich habe mindestens so grosse Leute mind. genauso schnell umfallen sehen.
Und die sind dannach auch nicht aufgestanden.
Der Gegner war um einiges kleiner, dafuer schnell, praezise und wusste sein Gewicht einzusetzen...

Ist doch nix dabei.

Gruss
Ivo

Pedro Rizzo
06-02-2006, 13:04
Na dass Zuluzinho nen Titleshot kriegt und so schnell von nichts umfällt.:ups:
Dir ist klar, das du dich hier über absolute Kampfmaschinen lustig machst oder ? Leg mal bisschen mehr Respekt und Fachwissen an den Tag, wenn du unbedingt mitreden willst :mad:

Impala
06-02-2006, 13:06
Dir ist klar, das du dich hier über absolute Kampfmaschinen lustig machst oder ? Leg mal bisschen mehr Respekt und Fachwissen an den Tag, wenn du unbedingt mitreden willst :mad:

Zulu ist ne Kampfmaschine?

Dudeplanet
06-02-2006, 13:08
Dir ist klar, das du dich hier über absolute Kampfmaschinen lustig machst oder ? Leg mal bisschen mehr Respekt und Fachwissen an den Tag, wenn du unbedingt mitreden willst :mad:

Ach Mann, hab ich deine kleinen unschuldigen Gefühle verletzt? Das tut mir leid, hör doch bittebitte auf zu weinen:rolleyes:

Respekt muss man sich verdienen...Fedor hat ihn sicher verdient, aber Zuzluzinho?:baeehh:

Und Fachwissen??:rofl:

Dudeplanet
06-02-2006, 13:11
Zulu ist ne Kampfmaschine?

Er verwechselt Zuluzinho mit seinem Vater Zulu...kann ja mal passieren, apropos Fachwissen;)

Pedro, wir reden über den da : http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=13398

Für mich ist das einzig beeindruckende sein Gewicht:)

Pedro Rizzo
06-02-2006, 13:21
Alleine das ihr Zulus Kampfbilanz bei Sherdog als Maßstab nehmt, zeigt mir, das hier niemand Kompetentes dabei ist.
Er hat 37 Kämpfe im vorfeld gehabt, die ALLE durch Ko gewonnen. Das allein hat schon respekt verdient.
Wo kämpft ihr denn alle hier, das ihr so groß aufmuckt? Ihr sitzt vorm PC und beleidigt gestandene Männer, die Euch in der Mitte durchbrechen würden.
Kein Wunder, warum immer mehr aktive Kämpfer nicht mehr an Diskussionen in Internet Foren teilnehmen !:mad:

BuZuS
06-02-2006, 13:35
Während Zuluzinho sehr unterschätzt wird, weil viele nur seine Stats von Sherdog.com kennen, kann ich auf der anderen Seite aber auch verstehen, dass man den Kampf vs. Fedor als unverdient bezeichnet. Allerdings war es 1.) kein Titelkampf und 2.) wäre Fedor vs. Nog, Fedor vs. CroCop, Fedor vs. Nog, Fedor vs. CroCop, ... auf Dauer auch langweilig.

Dudeplanet
06-02-2006, 14:25
Während Zuluzinho sehr unterschätzt wird, weil viele nur seine Stats von Sherdog.com kennen, kann ich auf der anderen Seite aber auch verstehen, dass man den Kampf vs. Fedor als unverdient bezeichnet. Allerdings war es 1.) kein Titelkampf und 2.) wäre Fedor vs. Nog, Fedor vs. CroCop, Fedor vs. Nog, Fedor vs. CroCop, ... auf Dauer auch langweilig.

Nunja, ich kenne nicht nur die Sherdog stats, sondern auch Zuluzinhos eigene Aussage von den, vor Fedor, 39 (!) KO-Siegen. (BTW Pedro, wieviele hast Du gesehen?) Leider können 34 davon nicht offiziell bestätigt werden. Da fühlt man sich ja an Rickson Gracie (vor dem ich im übrigen größten Respekt habe) erinnert, der ja über 300 Kämpfe dieser Art gehabt haben soll;)

Ich habe allerdings auf Zuluzinho gewettet und war dementsprechend enttäuscht, dass er nach nur 26 sec getappt hat. Ich habe ihn also eher überschätzt:rolleyes:

Ich gebe Dir aber völlig Recht, Buzus, egal wie sympathisch ich Fedor finde, und egal wie großartig er als Kämpfer ist, er gehört endlich mal umgehauen, damit mal was neues kommt in PrideFC. Leider wird das die nächsten 6 Monate erstmal nicht passieren, aber in der Zwischenzeit kann sich ja auch viel tun:)

Impala
06-02-2006, 17:16
Alleine das ihr Zulus Kampfbilanz bei Sherdog als Maßstab nehmt, zeigt mir, das hier niemand Kompetentes dabei ist.
Er hat 37 Kämpfe im vorfeld gehabt, die ALLE durch Ko gewonnen. Das allein hat schon respekt verdient.
Wo kämpft ihr denn alle hier, das ihr so groß aufmuckt? Ihr sitzt vorm PC und beleidigt gestandene Männer, die Euch in der Mitte durchbrechen würden.
Kein Wunder, warum immer mehr aktive Kämpfer nicht mehr an Diskussionen in Internet Foren teilnehmen !:mad:

Wie viele Wins hatte Nastula vor Pride im Judo?
Und wie viele hatte er im Pride?

Wie hoch war Stefan Leko vor Pride eingeschätzt?
Mit was für ner Statistik ging er raus?

BuZuS
06-02-2006, 18:53
Das sind aber andere Sportarten. Zuluzinhos (angebliche) Siege sind aus dem Vale Tudo.