PDA

Vollständige Version anzeigen : Ghetto Fights



Gladbeck
06-02-2006, 11:21
Echt derbes video!
http://www.jokaroo.com/extremevideos/ghettofight.html

Noch eins:http://www.jokaroo.com/extremevideos/bidness.html

BoxinsGesicht
06-02-2006, 14:51
der erste kampf ist krass...der bekommt richtig schläged er junge...

El Lobo
06-02-2006, 15:02
There are no limits to human stupidity.

SCREAM
06-02-2006, 15:19
Ich habe das gar nicht verstanden warum die Person hinterm Steuer nicht einfach sofort losgefahren ist als der Typ kam! Oder habe ich das falsch verstanden?:confused: Was würdet ihr machen wenn ihr in eine solche Situation kommt das der Typ vorm Auto steht? Ich würde sehen das ich so schnell wie möglich wegkomme!

Mfg
SCREAM

blueray
06-02-2006, 15:49
In den USA schon. In Deutschland nicht.

Royce Gracie 2
06-02-2006, 16:01
bei dem 2ten Video fehlt wohl irgednwie der fight...

Bis auf ne schelln is nix zu sehen :confused:

Los Pepes
06-02-2006, 16:09
Hatte auch mal einen schönen k.o gesehen gehabt aber kanns es net mehr finden..Typ A und B ärgern sich. Typ A gibt typ B ne ohrfeige. Dann kommt Typ C freund von Typ B und gibt Typ A ein Boxer. Und Typ A liegt flach..so geil ist das..:D

M.F.G

blueray
06-02-2006, 17:39
Warum hast du ein Bild von Andres Türk als Avatar?

Thai-Tommy
06-02-2006, 17:59
Nichts für ungut..aber soooooo krass find ichs nun auch wieder nicht! Dachte bei der Überschrift es geht richtig zur Sache aber der Mopel Gangsta ausm 1sten Video is ja wohln ziemlich lahmarschiger Fighter und der krasse Gang Chef ausm 2ten is irgendwie auch ne ziemliche Witzfigur..! Sorry aber krass is was anderes...

BoxinsGesicht
06-02-2006, 18:06
Nichts für ungut..aber soooooo krass find ichs nun auch wieder nicht! Dachte bei der Überschrift es geht richtig zur Sache aber der Mopel Gangsta ausm 1sten Video is ja wohln ziemlich lahmarschiger Fighter und der krasse Gang Chef ausm 2ten is irgendwie auch ne ziemliche Witzfigur..! Sorry aber krass is was anderes...

da hast du recht. krass ist was anders. aber ich finde krass wie der am ende einfach reglos da liegt. wenn es nicht so schlimm gewesen wäre, wäre er doch wieder aufgestanden wie die andern male. Aber vielleicht war's auch nur taktik...:D

Aber echt: Im Netz hab ich noch keinen "krassen" Kämpfe gesehen...aber wenn ich mir dann so Kämpfe von Ramon Dekkers anschaue, weiß ich was krass ist.
;) :D :)

Los Pepes
06-02-2006, 18:08
Warum hast du ein Bild von Andres Türk als Avatar?
Ich bin es der Andi..:D

nemesis
06-02-2006, 22:53
Ich habe das gar nicht verstanden warum die Person hinterm Steuer nicht einfach sofort losgefahren ist als der Typ kam!

Ja, er hätte sich das alles ersparen können, wenn er weggedüst wäre. Trotzallem ist der schwarze Typ nicht ganz echt in der Birne, gleich so durchzudrehen. :mad:
Ami Ghettos halt, war ja schon aussergewöhnlich daß keine Waffe zu sehen war...


nemesis

BoxinsGesicht
06-02-2006, 23:10
"Ami Ghettos halt, war ja schon aussergewöhnlich daß keine Waffe zu sehen war..."

:D :D :D