Vollständige Version anzeigen : Umfrage -bitte teilnehmen!!!
Hallo Leute!
Von heute an bis zum nächsten Montag (06.02. - 13.02.06) führen wir –vier kampsport-/kunstvernarrte Studenten- im Rahmen unseres Studiums eine Studie über User deutschsprachiger KK-/KS-Communities durch.
Ziel der Umfrage ist es, einen Überblick darüber zu bekommen, Wer Warum Welche Community benutzt und auf welche Dinge es einem User hauptsächlich bei einem KK-/KS-Forum ankommt..
Welchen Nutzen wir uns als User versprechen und worauf es uns ankommt, damit eine Community für uns attraktiv ist!
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich dran teilnehmt!!!
Die Umfrage wird nicht mehr als 5-10 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen und vollkommen anonym durchgeführt..
Viele Grüße,
Deno
HIER (http://www.unipark.de/uc/kampfsportcommunities/) geht`s lang!!!
Bei mir kommt blos "Die Umfrage ist nicht im Zeitfenster"
gruß
Trinculo
06-02-2006, 18:37
Bei mir auch ... wann ist denn das Zeitfenster :D ?
Das Zeitfenster wurde um 19h geöffnet :-)
Sorry für den etwas verfrühten Eintrag :-(
Dann viel Spaß und schon einmal Danke im Vorwege!
Gruß,
Deno
Trinculo
06-02-2006, 19:18
Ähem, Ihr fragt an einer Stelle nach 'weiteren' Foren, bevor Ihr irgendwelche Foren genannt habt ...
Nur so als Anregung :D
so es ist vollbracht, hoffe ich konnte helfen.
gruss.
d-nice
hab auch mal meinen senf dazu gegeben :)
Darkpaperinik
06-02-2006, 19:39
Ähem, Ihr fragt an einer Stelle nach 'weiteren' Foren, bevor Ihr irgendwelche Foren genannt habt ...
Nur so als Anregung :D
ja.. und daten wie alter etc. fragt man auch eher am schluss :-)
aber ich hab trotzdem mal alles ausgefüllt
werden die Ergebnisse hier veröffentlicht? dann mach ich auch mit
Hab auch mitgemacht - und die Welt soll es natürlich erfahren. ;)
Ich hab keine Kontonummer angeben können, wie bekomm ich jetzt die Kohle?
Ich hab auch teilgenommen:)
Du hast gar nicht erzählt, zu welchem Zweck ihr die Umfrage macht...
Ist das im Rahmen einer Diplomarbeit?
Grüße,
Lazygirly
PuresGras
06-02-2006, 21:26
so erwarte die geilen ischen die nächsten tage... :D :p
adresse habe ich bei sonstigen kk/ks foren reingeschrieben ;)
MfG PG
Ich habe auch teilgenommen :-)
Werden die Ergebnisse auch hier im Forum veröffentlicht?
Killer Joghurt
06-02-2006, 21:42
krieg ich jetzt nen Bonbon?:)
pepino12a
06-02-2006, 22:45
so, hab auch teilgenommen. Wird unter allen Teilnehmern was verlost oder so ? Melde mich schon mal für den Toaster an, meiner is kaputt :D
P.
MatzeOne
06-02-2006, 23:28
Bekomm ich jetzt nen Keks?
Hab auch mitgemacht :)
geschepper_getoese
06-02-2006, 23:43
jo auch teilgenommen.....hoffentlich gibts hier dann was über die Ergebnisse zu lesen
Sam Fisher
07-02-2006, 00:48
Ich war auch so nett....
Schnueffler
07-02-2006, 08:25
Konnte mich auch dazu aufraffen!
Bekommen wir auch die Auswertung zu sehen?
MfG
Markus
pandasun
07-02-2006, 09:23
Hoffe das ich weiter helfen konnte :)
sTaRfiGHt
07-02-2006, 09:28
Auftrag erfolgreich ausgeführt:D
So , hab auch mitgemacht :
Herbert Fux
Kontonummer: 853 845 322
BAVAG Austria
BlZ :80 000
IBAN: 789 557897 4284
Erdenbergstrasse 4
1350 Gugging
Österreich
Bitte die Prämie überweisen ...
danke !
@Joergus
Vielen Dank für die großzügige Bekanntgabe deiner Kontodaten.
Ich werde meine Prämie für die Umfrage (19.499,98 EUR waren glaub ich vereinbart) einfach bei dir abbuchen da der User Deno leider keine Kontoinformationen hinterlegt hat.
so bin auch durch!!! war ne leichte Geburt:D
hoffe ich konnt helfen!!!
und wo ist mein Geld:D
Gruß
Pedro el Negro
huch ... das ging aber schnell ... :engel_3:
Ich hab auch mal mitgemacht. Es ist ja nicht nur so 'ne Umfrage, sondern durchaus wichtig. :)
@Joergus
Vielen Dank für die großzügige Bekanntgabe deiner Kontodaten.
Ich werde meine Prämie für die Umfrage (19.499,98 EUR waren glaub ich vereinbart) einfach bei dir abbuchen da der User Deno leider Kontoinformationen hinterlegt hat.
Ich glaube nicht, dass es einer schafft da abzuheben ... den ich kontrolliere meine Auszüge....
Versuchs ruhig !
Joergus
http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_17_Fertig%21_10_000000_000000_fffffe.png
nichtinsgesicht!
07-02-2006, 16:24
Mir hat die Frage zum durchschnittlichen Monatsnettoeinkommen meines Haushaltes gefehlt. Könnt ihr die bitte ergänzen?
Wusste gar nicht das es noch so viele deutschsprachige KK Foren gibt.
Moskito
Hey Leute!
Vielen Dank, dass ihr euch so rege an der Umfrage beteiligt!!!!!!!
Mit nem Toaster oder sonstigen Prämien werden wir euch nicht weiter entlohnen können :-(
Hoffen aber, dass die Umfrage dazu beitragen wird rauszubekommen was ihr/wir uns von nem guten Forum wünschen und das einige Dinge evtl. auch für die Betreiber umsetzbar sind bzw. sieh es umsetzen werden!
Nein, es ist keine Diplomarbeit, leider :-)
-es ist eine Studie, die wir durchführen im Rahmen eines Kurses, der sich "Grundlagen empirischer Sozialforschung" nennt..
-im Gegensatz zu anderen Mitstudierenden dachten wir uns, dass diese Umfrage wesentlich interessanter und auch sinnvoller ist, als z.B. eine über die bevorzugten Biermarken von Studenten...
-zumal wir die Umfrage nicht für igrendwelche kommerziellen Zwecke nutzen (was mit den bevorzugten Biermarken von Studenten durch eine neue Ausrichtung der Marketingstratiegien sicher möglich wäre ;-) ), sondern es auch in unserem eigenen Interesse liegt als aktive KK-/KS-ler und Foren-User, dass wir sozusagen rausbekommen, wie ein Forum in seiner bestmöglichen Form aussehen könnte!
Viele Grüße,
Deno
Hey Leute!
Vielen Dank, dass ihr euch so rege an der Umfrage beteiligt!!!!!!!
Mit nem Toaster oder sonstigen Prämien werden wir euch nicht weiter entlohnen können :-(
Hoffen aber, dass die Umfrage dazu beitragen wird rauszubekommen was ihr/wir uns von nem guten Forum wünschen und das einige Dinge evtl. auch für die Betreiber umsetzbar sind bzw. sieh es umsetzen werden!
Nein, es ist keine Diplomarbeit, leider :-)
-es ist eine Studie, die wir durchführen im Rahmen eines Kurses, der sich "Grundlagen empirischer Sozialforschung" nennt..
-im Gegensatz zu anderen Mitstudierenden dachten wir uns, dass diese Umfrage wesentlich interessanter und auch sinnvoller ist, als z.B. eine über die bevorzugten Biermarken von Studenten...
-zumal wir die Umfrage nicht für igrendwelche kommerziellen Zwecke nutzen (was mit den bevorzugten Biermarken von Studenten durch eine neue Ausrichtung der Marketingstratiegien sicher möglich wäre ;-) ), sondern es auch in unserem eigenen Interesse liegt als aktive KK-/KS-ler und Foren-User, dass wir sozusagen rausbekommen, wie ein Forum in seiner bestmöglichen Form aussehen könnte!
Viele Grüße,
Deno
Hi!
Studierst Du etwas im Bereich Marketing?
Mich würde das Ergebnis der Umfrage sehr interessieren!!
Viele Grüße,
Lazygirly
Bushido_85
09-02-2006, 15:32
fertisch
@Lazygirly
Nein, ich persönlich gehe nicht in Richtung Marketing, aber einer der Personen, die an der Umfrage beteiligt sind.
Schick mir am besten mal ne PN!
Viele Grüße,
Deno
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.