Vollständige Version anzeigen : Tip! Gutes MMA/BJJ Buch für sehr wenig Geld!
Handelt sich um das NO RULES BJJ Buch von Gene Simco.
Standard Amazon Preis: 19,95 Euro. Ich habs über aa books noch für 1,60 :ups: plus 3 Euro Versand bekommen, jetzt kostets 1,68. Ich weiß nicht, wie die des machen :confused: (wahrscheinlich irgendwo vom LKW gefallen), aber des Buch scheint wirklich neu zu sein und die bei liegende DVD is auch noch komplett verpackt. Mit 45 Minuten Spielzeit auch nicht zu knapp.
War skeptisch ob des alles klappt, aber auch Lieferzeit war im kürzesten angekündigten Rahmen!
Ups, ganz den Link vergessen
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/0806526963/new/ref=sdp_new_/303-1319963-3039405
Bestellt !! :)
Danke, wenn es klappt, dann bekommst du einen virtuellen Kuß... :D
Gruß Micha
Savateur
06-02-2006, 21:45
Danke, wenn es klappt, dann bekommst du einen virtuellen Kuß... :D
Gruß Micha
zwei :zwinkern:
ghostdog1982
06-02-2006, 22:16
Danke hab es grad auch bestellt mal schauen was da kommt. Wenn klappt- tausend Dank- das mit dem Küssen lass ich mal..
Wenn das klappt wäre ja Wahnsinn!
Danke domi!
Bushido_85
07-02-2006, 10:46
gekauft :)
ach du scheiße!!!! für das geld bestell ichs blind!!! sau geil!!! danke für den goilen tip!!! 1000 küsse:D
Michael1
07-02-2006, 10:58
gekauft :)
Ebenso :)
Mal gespannt ob das klappt. Und ob das Buch was taugt... hauptsache billig ;)
ist bei mir auch schon bestellt!!!! echt noch mal 1000 küsse:D für den super ****** affen geilen tip:D
thx much :verbeug: :verbeug:
Dudeplanet
07-02-2006, 11:48
thx...
Scarface
07-02-2006, 12:31
Habs mir auch bestellt .
ich hoff die haben nach den ganzen bestellungen noch welche auf lager!!!:)
Gruß
Pedro le negro
Das macht ja insgesamt 5 Euro, is mir als Exil-Schwabe viel zu teuer ;)
Bin ja mal gespannt ob und wie das kommt... (hab's natürlich auch bestellt!!)
Die allermeisten Bewertungen sind ja positiv, aber es gibt auch welche, die keine Ware erhalten haben, allerdings dann von amazon das Geld zurück.
Danke (NEIN, es gibt keine Küsse!!)
Na da freu ich mich aber, dass ich euch allen so eine Freude machen konnte.
Für Überweisungen von dem gesparten Geld bin ich natürlich jederzeit bereit meine Kontonummer zu übermitteln ;)
Dumm nur, dass Frauen nie so freigiebig mit ihren Küssen sind, wie ihr. :) Von Kudos bin ich allerdings schon ein bisschen enttäuscht. ;)
Soviel Material zum Verschicken haben die vermutlich gar nicht, aber ich hab doch direkt auch mal bestellt!
Pyriander
09-02-2006, 13:46
Auch Bestellt, jetzt bin ich sehr gespannt.
Lars´n Roll
09-02-2006, 13:57
Hat noch keiner bekommen, was?
Sacht Bescheid, wenn´s einer hat! (Ich hab´s vorvorgestern bestellt)...
RED DEVIL
09-02-2006, 14:57
BESTELLT! na da bin ich ja mal gespannt..
Danke für den Tip!
mfgRED
BESTELLT! na da bin ich ja mal gespannt..
Danke für den Tip!
mfgRED
Dito...:cool:
Kaiminator
09-02-2006, 15:36
Hoffentlich sollte der Praktikant das Buch da nicht für 16,80 einstellen. :)
Michael1
09-02-2006, 15:53
Das ist eigentlich die naheliegendste Vermutung. Die Frage ist ob sie liefern oder nicht...
Kaiminator
09-02-2006, 16:17
Zum bescheissen hätten sie sich jedenfalls eine andere Kundschaft aussuchen sollen :D
Vielleicht die Jungs von "1000 und eine Schacheröffnung" und nicht die schweren Jungs aussem KKB ;)
Einen Kuss gäbe es von mir übrigens auch.
des kommt einem schon in den Sinn, allerdings wären die wirklich blöd, wenn sies mir zuerst für 1,60 verkaufen und dann noch mal den Fehler machen des Komma an der falschen Stelle zu setzen. So 10 Tage solltet ihr aber, wie auch angegeben schon rechnen und bleibt halt abzuwarten, wie die mit der Masse an Bestellungen umgehen. :rolleyes:
Lars´n Roll
10-02-2006, 02:13
So 10 Tage solltet ihr aber, wie auch angegeben schon rechnen und bleibt halt abzuwarten, wie die mit der Masse an Bestellungen umgehen. :rolleyes:
Okay... bin geduldig... :)
Das wär aber auch´n Schnäppchen... Was haben die bloß davon?!
Scarface
10-02-2006, 06:28
Das wär aber auch´n Schnäppchen... Was haben die bloß davon?!
Naja zumindest haben sie das Geld für den Rohling wieder raus :D
Bei DELL gab's mal so einen Fall. Irgendwas hochwertiges wurde um 2-3 Kommastellen günstiger angeboten. DELL hat dann aber gesagt, sorry war ein Versehen. Die Kunden haben geklagt und Recht bekommen!
Dudeplanet
10-02-2006, 11:21
Bei DELL gab's mal so einen Fall. Irgendwas hochwertiges wurde um 2-3 Kommastellen günstiger angeboten. DELL hat dann aber gesagt, sorry war ein Versehen. Die Kunden haben geklagt und Recht bekommen!
Ja, das Angebot ist ja gemacht. Sonst wäre es unlauterer Wettbewerb, und der ist verboten. Aus diesem Grund steht in den Discounterprospekten auch immer "alle Angaben ohne Gewähr" oder ähnliches.
Gut, ich würde jetzt nicht für ein popeliges Buch klagen.:rolleyes:
erfolgsjunkie
10-02-2006, 11:39
Mahlzeit alle beisammen!
Wollte mich auf diesem Wege auch mal direkt für diesen genialen Tipp bedanken!
Also, das es ein Tipfehler ist, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Da wie gesagt der Preis einmal korrigiert wurde und das Angebot ja schon einige Tage im Netz steht, sprich die ersten Bestllungen zum "falschen Preis" müssten schon längst eingegangen sein!
Und spätestens DANN werde ich als Verkäufer doch wach, oder?
Wünsche Euch noch einen erfolgreichen Tag!
Gruß
D!
Pyriander
10-02-2006, 12:38
Direkt unter dem ersten Angebot steht jetzt der selbe Verkäufer mit dem gleichen Buch für 15,70.
Nur das alte Angebot steht immer noch da. Komisch; ich denke mal eher, dass das nicht klappen wird; auf jeden Fall Danke für den Tipp
Ja, das Angebot ist ja gemacht. Sonst wäre es unlauterer Wettbewerb, und der ist verboten. Aus diesem Grund steht in den Discounterprospekten auch immer "alle Angaben ohne Gewähr" oder ähnliches.
Eigentlich ist eine Preisauszeichnung nur "eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots", aber mit dem Absenden des Bestellformulars bekommt man ja eine Bestätigung, dass ein verbindlicher Verkaufsvertrag zustande gekommen ist. D.h. wenn Du im XY Markt ein Produkt siehst, das falsch ausgezeichnet ist, hast Du kein Recht es auch zu diesem Preis zu kaufen, wenn es vor dem Bezahlen auffällt. Wenn Du bereits gezahlt hast und dann kommt der Verkäufer Dir hinterher gerannt, ist's zu spät :p (so habe ich es zumindest mal in einer Jura-Vorlesung gelernt, bin aber kein Jurist und habe mich selber etwas darüber gewundert. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?)
Gut, ich würde jetzt nicht für ein popeliges Buch klagen.:rolleyes:
Das glaub ich nicht ;)
Man muss ja auch nicht gleich klagen, ein freundlicher Brief reicht oft schon aus...
hehe unglaublich, hab doch tatsächlich gerade eben das buch erhalten :klatsch: :klatsch: :klatsch: ..ne abrechnung ist nicht dabei...mal abwarten die dvd ist auch dabei ....buch ist in schwarz weiss, leider kann ich gerade nicht reinschauen, werd heut abend berichten...
gruss.
he und die DVD funktioniert auch ....auf dem buch steht ein preis von US-Dollar : 24.95 :ups: ...jetzt muss nur noch der inhalt stimmen :D :D
MatzeOne
14-02-2006, 10:38
hehe unglaublich, hab doch tatsächlich gerade eben das buch erhalten :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ich auch :)
Meins ist heute auch gekommen. Danke nochmal für den Tip.
Schade ich wollte es mir heute auch bestellen aber der Preis scheint gestiegen zu sein jetzt (EUR 15,70) oder irre ich mich:confused:
Gruß
Vitali
Dudeplanet
14-02-2006, 18:40
Jippieh, ich bin auch stolzer Buchbesitzer. Hab's jetzt natürlich blind gekauft und werde erstmal nachsehen müssen, was drinsteht:rolleyes:
Kick-Mac
14-02-2006, 18:51
Jo, ich habs heute auch bekommen.
Aber sagt mal, ist bei euch auch alles in einwandfreiem Zustand?
Bei mir ist die Hülle der DVD eingerissen. (Was mir jedoch völlig schnurz ist...) Vielleicht ist das oder Ähnliches der Grund für den Tiefpreis?!
Ansonsten ist aber alles ok.
Das erste Durchblättern verspricht auch einiges.
Danke hier für den Supertipp!!! http://www.schmaili.com/smileys/13.gif
the_ANSWER
14-02-2006, 19:34
Hab's auch gerade erhalten und mein Exemplar ist vollkommen in Ordnung.
Jo, ich habs heute auch bekommen.
Aber sagt mal, ist bei euch auch alles in einwandfreiem Zustand?
Bei mir ist die Hülle der DVD eingerissen. (Was mir jedoch völlig schnurz ist...) Vielleicht ist das oder Ähnliches der Grund für den Tiefpreis?!
Ansonsten ist aber alles ok.
Das erste Durchblättern verspricht auch einiges.
Danke hier für den Supertipp!!! http://www.schmaili.com/smileys/13.gif
mein buch ist auch n bissl angegriffen, aber ansonsten alles top sogar die DVD läuft ;)
Danke für den Tip! Bin jetzt auch Besitzer eines einwandfreien Buchs die DVD ist ein bisschen mager, aber für knapp 5 EUR passt das schon :D
hehe unglaublich, hab doch tatsächlich gerade eben das buch erhalten :klatsch: :klatsch: :klatsch: ..ne abrechnung ist nicht dabei...mal abwarten die dvd ist auch dabei ....buch ist in schwarz weiss, leider kann ich gerade nicht reinschauen, werd heut abend berichten...
gruss.
he und die DVD funktioniert auch ....auf dem buch steht ein preis von US-Dollar : 24.95 :ups: ...jetzt muss nur noch der inhalt stimmen :D :D
Bei mir genauso...
Savateur
15-02-2006, 10:22
wow .... erstaunlich.
Alles angekommen. die DVD kann ich erst heute Abend begutachten.
Grüße
Stefan
Bushido_85
15-02-2006, 10:29
alles angekommen, dvd läuft und das buch ist sehr ansehlich. locker mehr wert als 5€:D
Michael1
15-02-2006, 10:31
Meins ist auch heute angekommen. Zustand auf den ersten Blick in Ordnung. :)
Was mit der DVD ist und was es inhaltlich gibt muss ich noch schauen.
Hab es gestern auch bekommen.
Der Umschlag ist ein wenig verdötscht und beschädigt, aber ansonsten alles nach Plan.
Habs heut auch bekommen... ohne Beschädigungen... suuuper :)
*denVersprochenenVirtuellenKußanDenThreadersteller Geb* :D
Gruß Micha
taugt der inhalt des buches auch? es nützt ja nix, nur bedrucktes papier in den händen zu halten..
Ich finde das Buch interessant + DVD und um den Preis ein Muss
Ist halt Werbung deswegen auch so billig schätz ich mal ..
ANschaffen !!!
taugt der inhalt des buches auch? es nützt ja nix, nur bedrucktes papier in den händen zu halten..
für dich als profi wahrscheinlich eher n bissl langweilig...fängt erst 20 seiten über geschichtliches an...dann die erklärungen jap cross hook plus die jeweiligen konter dazu...beim eigentlichen Hauptteil wirst du bestimmt sagen, ...aha ok kenn ich schon....aber für son frischling wie mich echt interessant...ich hab zum beispiel entdeckt dass wir viele der erklärten sachen eh schon in unser training eingebaut haben .
Lars´n Roll
15-02-2006, 15:47
für dich als profi wahrscheinlich eher n bissl langweilig...
Marq?! Profi?! :D :D :D
Kampfsportler
lösch deine Pns sonst kann ich dir nix mehr schicken!!!
und was haben die abgebucht ?
auf der Amazon Page sehe ich einenhöheren Preis.
EUR 15,70
Neu Verkäufer: aa_books
Bewertung: 91% positive Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate (21179 Bewertungen) Verkäufer hat insgesamt 48429 Bewertungen
Wird verschickt aus: Great Britain (Zollgebühren können anfallen)
Internationaler Versand verfügbar
Bemerkungen: - Neu Taschenbuch. Dieser Artikel kommt direkt aus Großbritannien per Express-Luftpost und dauert 3-5 Arbeitstage.
Lars´n Roll
15-02-2006, 16:47
Ich hab´s für 4. 68 €. :)
Auf dem Buch steht´n Dollar Preis von 24.95... :rolleyes:
Marq?! Profi?! :D :D :D
bin ich natürlich nicht....... aber für dich reichts allemal ;), obwohl ich verabscheue Gewalt.....:p
habe das gestern bekommen fuer 4,78 ist nicht schlecht :) und fuer den kurs ist das in ordnung:D
und was haben die abgebucht ?
auf der Amazon Page sehe ich einenhöheren Preis.
EUR 15,70
Neu Verkäufer: aa_books
Bewertung: 91% positive Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate (21179 Bewertungen) Verkäufer hat insgesamt 48429 Bewertungen
Wird verschickt aus: Great Britain (Zollgebühren können anfallen)
Internationaler Versand verfügbar
Bemerkungen: - Neu Taschenbuch. Dieser Artikel kommt direkt aus Großbritannien per Express-Luftpost und dauert 3-5 Arbeitstage.
tja, wohl zu spät, die Sonderangebote scheinen damit weg zu sein :D
Scarface
16-02-2006, 12:40
Meins ist auch gestern gekommen habs aber noch nicht gepackt auszupacken!
Danke für den Tip !
jo, mein Buch ist auch seit gestern da
die Qualität des Drucks lässt etwas zu wünschen übirg, sieht also eher etwas billig aus. Merkt man vorallem bei den Fotos, deswegen auch wohl der Preis. Aber man kann es lesen und für das Geld völlig in Ordnung.
habe mir das buch auch gegönnt ohne mängel ist nach 8 tagen für 4.68€
bei mir gewesen war ein echtes schnäppchen .
DANKE FÜR DIE INFO.hoffe es geht auch ohne kuss:D
der neuling:) :) :)
***Nakatomi***
17-02-2006, 21:39
buh!
nur wegen euch kostet der spass jetzt 19, 45 teuros.
das mit der nachfrage müssen die irgendwie gepeilt habe
buh!
nur wegen euch kostet der spass jetzt 19, 45 teuros.
das mit der nachfrage müssen die irgendwie gepeilt habe
nicht traurig sein
der frühe vogel fängt den wurm:D :D
evilstoy
18-02-2006, 17:42
ich habs am 10.02 noch für 4,68 euro geordert.:D :D :D
ist aber leider noch nicht da,aber für den preis wartet man gern:p
Und, wie ist die DVD? Ist das brauchbar?
Und, wie ist die DVD? Ist das brauchbar?
habe sie heute abend angeschaut
qulitativ gut buch und dvd in einwanfreiem zustand .
gruß der neuling:)
chrisi99
20-02-2006, 10:45
heut isses gekommen!
hab nur kurz reingeschaut... schaut eigentlich ganz fein aus (DVD is auch dabei)...
bitte... für 4,68€ ein Buch! das muss doch reichen :D
RED DEVIL
20-02-2006, 11:43
bei mir ists jetzt auch gekommen!:sport146: sieht echt Gut aus. ein fettes Teil und die DvD funkt auch!:)
DANKE NOCHMAL!!!!:)
mfgRED
ich habs am mittwoch bekommen!!! war alles in ordnung!!!!:)
Gruß
Pedro el Negro
Hi,
aus welchen Land kommt das Päckchen denn?
Ich soll meins beim Zoll abholen, das sind 60km einfach zu fahren *kotz*. Ich habe gedacht es kommt aus England? Der Zoll schreibt es kommt aus den USA.
Gruß Jörg
Hi,
aus welchen Land kommt das Päckchen denn?
Ich soll meins beim Zoll abholen, das sind 60km einfach zu fahren *kotz*. Ich habe gedacht es kommt aus England? Der Zoll schreibt es kommt aus den USA.
Gruß Jörg
ja es kommt aus den usa!!!
Kaiminator
28-02-2006, 11:05
Auch wenn andere ihre Versprechen nicht halten, von mir hier mein *KUSS* ;)
ghostdog1982
28-02-2006, 11:43
Ich hab es auch für 1,68€ bekommen
Bushido_85
28-02-2006, 12:17
warum das??
War skeptisch, habe es aber binnen weniger Tage zum versprochenen Preis (1,68€ + Porto) mit funktionierender DVD erhalten - unglaublich.
Preis/Leistung -> unschlagbar.
:thx: für den Tipp!
:)
Also der Zoll in der Stadt wo ich herkomme ist da kundenfreundlicher. Die akzeptieren ein Fax (Bestellformular, Inhaltsbeschreibung, Erklärung,...) und schicken es mit der Post zu -- und das obwohl ich nur 3km entfernt wohne :D
Mein Exemplar ist auch angekommen. :D
Buch und DVD originalverpackt, ein echtes Schnäppchen für 4,68 Euro!
:thx: für den Tip!!!
battlefreak
01-03-2006, 16:57
KAnn es sein, dass ihr euch verguckt habt??
Ich denk ich kauf mir das jezt auch für 1.68!!!
Guckt noch mal genau hin!!
battlefreak
01-03-2006, 17:02
KAnn es sein, dass ihr euch verguckt habt??
Ich denk ich kauf mir das jezt auch für 1.68!!!
Guckt noch mal genau hin!!
Korrekt ich habs auch gekauf, direkt mal 2 mal man weiß ja nie :rolleyes:
Juchuuuuu *gibkuss*
Edit: Wie lange hats bei euch gedauert bis ihr das Buch bekommen habt??
Hehehe....Ich hab auch eins bestellt, bin schon sehr gespannt darauf^^
Zu der DVD muss ich jetzt allerdings sagen, der "Assistent" bei dem Self-Defense Part war ja die Oberniete. Der kam mir vor, als wär er grad zum Probetraining vorbeigekommen. Also wenn der auf der kompletten DVD-Serie dabei is gut Nacht. Des is mir schon ein Rätsel, wieso er für so ne DVD so nen Seiteneinsteiger her nimmt.
Bestellt,freu mich schon!!!:D
Korrekt ich habs auch gekauf, direkt mal 2 mal man weiß ja nie :rolleyes:
falls du die 2 bekommst, kaufe ich dir eins für 5 euros ab:D :D :D .
erfolgsjunkie
01-03-2006, 22:45
SO!
Wollte mich doch auch mal recht herzlich bedanken!
Habe mein Buch auch zum Presi von 1,68€ + Porto bekommen.
Das Buch ist selbstverständlich einwandfrei in Ordnung!
Für mich als Beginner ist sehr Interessant!
Die Probleme die einige Leute mit dem Zoll haben, kann ich aber nicht verstehen.
Mein Buch ist direkt zu mir nach Hause gekommen.
Well, done...
Thank you for the Show! ;-)
Gruß
D!
Chimonster
02-03-2006, 07:00
Hi,
bestellt, Danke für den Tipp!
Kriegst du eigentlich Prozente :D oder bist du der Autor :rolleyes: ?!
Greetings
Chimonster
Hi,
bestellt, Danke für den Tipp!
Kriegst du eigentlich Prozente :D oder bist du der Autor :rolleyes: ?!
Greetings
Chimonster
Ja, ich hab auf die 1,60 € 10 Prozent Rabatt bekommen. :rolleyes:
Wenn ich der Autor wär hät ich ja'n schönes Minusgeschäft gemacht, bin zwar kein Geschäftsmann, aber bisschen rechnen kann ich doch noch. ;) Außerdem hät ich mich ja oben schön selbst blöd gestellt. :)
battlefreak
02-03-2006, 16:56
falls du die 2 bekommst, kaufe ich dir eins für 5 euros ab:D :D :D .
Würd ich machen, aber guck doch noch mal genau hin, wenn du dirs so bestellst kommts schneller.:D
Hallo
für die,die kein buch mehr bekommen haben für 1.68 €. habe heute nacht gesehen das , sie wieder zu diesem preis 1.68 plus 3.-€ versand angeboten werden . Als loß :) :)
gruß der neuling
Hallo!
..hab mir das Buch incl DVD och bestellt..allerdings is das auch schon ne weile her..am 6. märz bestellt..bestätigung vom verkäufer am 14. märz und heute immer noch nix im Briefkasten..wartet noch jemand hier schon so lange?? hab dem verkäufer auch schon geschrieben ..kam aber immer ne vorgefertigte bla-bla antwort..so..und was nu?? kann mir jemand helfen??
liebe grüsse
dewi
entweder wartest du schon fast ein jahr...oder...du hast starke probleme mit zeit&co. :O
mh, jetzt schau ich mir das doch auch mal an, beim letzten mal warn die preise auf ~14 öcken...
battlefreak
05-03-2006, 11:36
Also ich hab bisher nur ne Bestätigung von Amazon, sonst keine.
Ich hoff die vom verkäufer kommt auch bald.:confused:
oh :D
ja..das zeitproblem..hab natürlich im februar bestellt..also am 6. und am 8. und bis heute,..5. märz is noch nix eingflogen...frage bleibt gleich..hab dem verkäufer mehrmals geschrieben und bisher auch noch keine direkte antwort erhalten...was kann ich machen?? bzw..wartet hier noch jemand so lange/hat so lange gewartet??..und allet is janz normal so :confused:
liebe grüsse
dewi
oh :D
ja..das zeitproblem..hab natürlich im februar bestellt..also am 6. und am 8. und bis heute,..5. märz is noch nix eingflogen...frage bleibt gleich..hab dem verkäufer mehrmals geschrieben und bisher auch noch keine direkte antwort erhalten...was kann ich machen?? bzw..wartet hier noch jemand so lange/hat so lange gewartet??..und allet is janz normal so :confused:
liebe grüsse
dewi
Hallo
wenn du das buch auch bei amazonen .de bestellt hast sollte daß, doch kein problem sein so weit ich weiß erstatten sie dir doch das geld zurück wenn was nicht klappt.
mfg der neuling:)
Hallo!
..hab mir das Buch incl DVD och bestellt..allerdings is das auch schon ne weile her..am 6. märz bestellt..bestätigung vom verkäufer am 14. märz und heute immer noch nix im Briefkasten..
In welchem Jahr? 2006? Dann würde ich mir keine Sorgen, denn Du wirst es erst morgen bestellen und in einer Woche die Bestätigung erhalten ;)
MatzeOne
06-03-2006, 09:43
Hallo!
..hab mir das Buch incl DVD och bestellt..allerdings is das auch schon ne weile her..am 6. märz bestellt..bestätigung vom verkäufer am 14. märz und heute immer noch nix im Briefkasten..wartet noch jemand hier schon so lange?? hab dem verkäufer auch schon geschrieben ..kam aber immer ne vorgefertigte bla-bla antwort..so..und was nu?? kann mir jemand helfen??
liebe grüsse
dewi
März? ;)
Edit: Okay, ich war zu langsam :D
...übrigens...sehr prickelnd wie allen mein datumsfehler auffällt..uuiiiiuiui :ups: ..aber sonst anscheinend nix zu sagen haben..naja 1. fast allen zumindest..und 2. schön wenn sich welche angesprochen fühlen ;)
:D
...das Buch ist allerdings immer noch nicht da :mad:
battlefreak
06-03-2006, 15:47
Meins auch noch net :(
...seit wann wartest du denn??
battlefreak
08-03-2006, 15:27
Am 1.3 bestellt und jezt endlich da!!
Die Dvd hab ich noch net geguckt. Aber die techniken im Buch sind glaub ich ganz gut.
Schubusch
10-03-2006, 22:09
So hab für 4,68€ incl. Versand bestellt. Man ich bin richtig gespannt was ich für DAS Geld gekomme:D
So hab für 4,68€ incl. Versand bestellt. Man ich bin richtig gespannt was ich für DAS Geld gekomme:D
Also ich habs jetzt auch für 1.68 gekriegt (juhuuuu), ist mal echt value for money, super Buch, gefällt mir saugut :D
So ich hab das Buch heute auch gekriegt und dass nach 10-tätigem Warten
naja für den Preis werde ich es wohl verschmerzen können ;)
Ps von mir gibt es auch ein virtuelles Bussie:D
Gruß
Vitali
So, is heute auch bei mir eingetrudelt. :)
Danke nochmals für den Tipp, klasse Buch...
Juchu hab heut auch meins gekriegt, nach einer knappen Woche Wartezeit!!
Für 1.68 € + 3 € Versand = super Preis/Leistung!!
Danke für den tollen Tip!!!
Danke für den Tipp habe meines gestern bekommen.
Mr.Fister
14-03-2006, 21:02
kleiner tipp für vermeintlich zu spät gekommene:
clickt mal auf den link auf der ersten seite - das angebot für 1,68€ gibt es wieder !!!
als ich das letzte mal geschaut hab, war ich für das hier erwähnte schnäppchenangebot zu spät und aa books wollte 15,61 € für das buch ...
eben click ich mal so mehr aus spass drauf und siehe da, angebot wieder da ... habs gleich geordert, bestellbestätigung für insgesamt 4,68€ is auch schon da ... mal schaun, was passiert :D
fister
kleiner tipp für vermeintlich zu spät gekommene:
clickt mal auf den link auf der ersten seite - das angebot für 1,68€ gibt es wieder !!!
als ich das letzte mal geschaut hab, war ich für das hier erwähnte schnäppchenangebot zu spät und aa books wollte 15,61 € für das buch ...
eben click ich mal so mehr aus spass drauf und siehe da, angebot wieder da ... habs gleich geordert, bestellbestätigung für insgesamt 4,68€ is auch schon da ... mal schaun, was passiert :D
fister
Was passiert? Du wirst es in ca. eineinhalb Wochen kriegen und dich freuen, das wirst du! Also fängt sozusagen nicht nur der frühe Vogel den Wurm, sondern auch der, der zuletzt lacht ;) Viel Glück, das Buch und die DVD sind Erste Klasse!
Was passiert? Du wirst es in ca. eineinhalb Wochen kriegen und dich freuen, das wirst du! Also fängt sozusagen nicht nur der frühe Vogel den Wurm, sondern auch der, der zuletzt lacht ;) Viel Glück, das Buch und die DVD sind Erste Klasse!
@ loco
der frühe vogel hat aber sofort gezwitschert als das buch wieder für den preis zu haben war lange bevor die anderen ausgeschlafen hatten :) :) :) :)
freue mich das jeder eins für dieses geld bekommt
gruß der neuling :)
Sagt mal jetzt ohne Scheiss, woran kann das liegen, dass das Buch+DVD so schweine billig ist? :)
Wirklich 500Stck. vom Laster gefallen, oder was? :D
Wollte mich auch für den tollen Tip bedanken. Haben´s sogar nach Japan geschickt! :verbeug:
Mr.Fister
24-03-2006, 18:52
buch is nu da... werd nachher mal reinschmökern... :cool:
von mir auch nochmal vielen dank an den threadersteller :verbeug: :respekt: :klatsch:
fister
ps: im marketplace bei amazon.com lag das billigste angebot bei 89 cent [neu] :ups:
Schubusch
27-03-2006, 13:50
buch is nach ca 1Woche gekommen. bin zufrieden.
vielen dank nochmal für den Tipp
Sagt mal jetzt ohne Scheiss, woran kann das liegen, dass das Buch+DVD so schweine billig ist? :)
Wirklich 500Stck. vom Laster gefallen, oder was? :D
Weils reine Werbung ist .... du siehst doch ständig Werbung drinnen ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.