PDA

Vollständige Version anzeigen : Mich regts auf



Schitzo
06-02-2006, 21:59
Was mich so dermaßen aufregt

Tach Leute,

ich habe mal ne Frage an euch: Was habt ihr für einen Harrschnitt ? Hintergrund meiner Frage ist der, jedes mal wenn ich beim Frisör war, werde ich am nächsten Tag in der Arbeit angelabter „ist schon ein bisschen kurz finden Sie nicht auch?“ oder „ah so kurz das schaut ja nicht schön aus“ oder „warum machen Sie den die Harre so kurz?“. Fakt ist: es werden immer meine Haare angesprochen und zwar das diese zu kurz sind und warum ich das mache.

Mein Schnitt schau so in der Art aus http://www.kirstenp.claranet.de/moviefaces/actor/v/jcvd_us02.jpg

Mich regt DAS auf, ist das bei euch auch so ? Man wird auf seinen Haarschnitt reduziert :mad: :mad: :mad: :mad:

Gruß Rock

Killer Joghurt
06-02-2006, 22:06
meine Güte hast du Probleme :D
vielleicht liegts nicht an deiner Frise sondern generell an deiner Gesichtsform dass da kurze Haare nicht passen :)
Bei mit würden z.B lange Haare überhaupt nicht stehen kann mir aber letztendlich egal sein hauptsache ich oder beziehungsweise du fühlst dich wohl , wirst doch wohl nicht so eine schwache persönlichkeit haben dass dich sowas stört ;)

by the way: lang nicht mehr gesehen :)

funex
06-02-2006, 22:11
Klare antwort:

drauf geschissen?

Ich bin Zivi, seid neuestem mit nem Iro...folgende Konter:

Naja, man soll die Zeit nutzen solange man die Haare noch hat (sofern derjenige ne Glatze hat)
Sie sind auch nicht grad ne Ikone
Wenn ich das nächste Mal Fragen rund um Beauty und Haare hab, wende ich mich getrost an sie.


Noch eine Frage:

warum stellst du das hier ins Kickbox Forum?

BuZuS
06-02-2006, 22:12
Und warum genau sind wir hier im KB-Forum? Du hast nur ne Ausrede gesucht um das schwule Van Damme-Bild zu posten, gib's zu :D

Rokki
06-02-2006, 22:17
also ich hab nen pferdes-chwanz und kein problem mit zu kurzen haaren :P

JoachimW
06-02-2006, 22:20
Yeah, noch ein kickboxender Zivi... komm lass uns ein paar Soldaten verprügeln :D .

Schitzo
06-02-2006, 22:33
Klare antwort:

drauf geschissen?

Ich bin Zivi, seid neuestem mit nem Iro...folgende Konter:

Naja, man soll die Zeit nutzen solange man die Haare noch hat (sofern derjenige ne Glatze hat)
Sie sind auch nicht grad ne Ikone
Wenn ich das nächste Mal Fragen rund um Beauty und Haare hab, wende ich mich getrost an sie.


Noch eine Frage:

warum stellst du das hier ins Kickbox Forum?

Sers warum ins Kickbox Forum ? Ganz einfach, die meisten bei uns im Training oder die meisten Kickboxer,Boxer oder Thaiboxer die ich kenne, haben den selben Schniitt.

Bei mir ist das Problem, mir stehen lange Haare nicht :mad: (habe Naturlocken und das schaut sowas von SCHWUL aus, wie ein Milchkind echt schlimm, da sehe ich auch wie 16-17 ) :mad:

Das 2 Problem bei mir ist, meine Haare wachsen so dermaßen schnell, das ist echt kein Segen, wenn ich mich 3 Tage nicht rasiere habe ich einen Bart im Gesicht wie der Räuber Hotzenplotz :cool:

Ne aber fällt mir echt auf, das sich die Bürofutzis darüber immer sehr aufregen. Ein Freund ist Projektleiter, der hat sie noch kürzer wie ich, da kann aber keiner was sagen :D.

Was mein Problem ist, wenn ich am Tag ca. 10 mal angelabert werde, "äh ihre Haare", das geht doch keinen was an.

Außerdem bin ich kein Millionär kann nicht die ganze Zeit zum FRisör laufen und immer schneiden lassen, also einmal runter mit der Wolle und jut ist ;)


Gruß Rock


PS ja ich bin wieder da, war länger nicht online

Kang
06-02-2006, 22:37
Ich hab meine letztens auf 12mm schneiden lassen obwohl ich vorher mittellange Haare hatte. Hat auch zu einigen komischen Blicken und Kommentaren geführt. Kommt bei den Frauen auch nicht so gut an, wie ich erfahren musste. ;) Der einzige, ders gut fand, war mein Sensei.

12mm sind ja auch noch einiges kürzer als die von van Damme auf dem Foto, vielleicht haben da immer noch zu viele Leute Skinhead-Assoziationen, so wie meine Mutter zum Beispiel.

Schitzo
06-02-2006, 22:45
Ich hab meine letztens auf 12mm schneiden lassen obwohl ich vorher mittellange Haare hatte. Hat auch zu einigen komischen Blicken und Kommentaren geführt. Kommt bei den Frauen auch nicht so gut an, wie ich erfahren musste. ;) Der einzige, ders gut fand, war mein Sensei.

12mm sind ja auch noch einiges kürzer als die von van Damme auf dem Foto, vielleicht haben da immer noch zu viele Leute Skinhead-Assoziationen, so wie meine Mutter zum Beispiel.

Ha mir gehts genau so, habe die Haare so wie auf dem Bild, nur an den Seiten und Hinten ca. 1 mm :cool:. Meiner Mutter gefällt es auch nicht, meiner Freundin auch nicht :mad:

Ich finde diesen Schnitt sehr sehr praktisch, sei es nach dem Training oder sei es bei der täglichen Haarwäsche.

Ich verstehe die Leute nicht, es kommt doch nicht auf die Haare an die ein Mensch hat, es kommt auf den SQ und den IQ an, was interessieren mich da die Haare.

Furchtbar echt

Kang
06-02-2006, 22:53
Ah, die 1mm seitlich und hinten hättste hier vielleicht mal erwähnen müssen. ;) Das sieht natürlich noch ne ganze Ecke martialischer aus als Van Damme auf dem Bild.
Ähnliche Haarschnitte sind ja in diversen Armeen beliebt, das dürfte dir deine Kommentare einbringen.

Michael1
06-02-2006, 22:54
Ich verstehe die Leute nicht, es kommt doch nicht auf die Haare an die ein Mensch hat...

Trotzdem magst du sie nicht lang oder in Schweinchenrosa, oder ;). Haare tragen ihren Teil zu dem Eindruck den ein Mensch macht bei. Und vielleicht meinen es die Leute ja wirklich nur gut mit dir und dir stehen lange Haare besser ;).
Ansonsten scheiss drauf, wenn du die Haare nun mal so haben willst dann mach es halt so.

BoxinsGesicht
06-02-2006, 23:03
kenn ich auch. weil hab auch "Boxerschnitt" was heißen soll: die seiten und hinten 2mm und oben etwas länger.
:D

ich seh aus wie ein...

sumbrada
06-02-2006, 23:08
Hä, wieso Kickboxforum...:confused:

ghostdog1982
06-02-2006, 23:08
Was mich so dermaßen aufregt

Tach Leute,

ich habe mal ne Frage an euch: Was habt ihr für einen Harrschnitt ? Hintergrund meiner Frage ist der, jedes mal wenn ich beim Frisör war, werde ich am nächsten Tag in der Arbeit angelabter „ist schon ein bisschen kurz finden Sie nicht auch?“ oder „ah so kurz das schaut ja nicht schön aus“ oder „warum machen Sie den die Harre so kurz?“. Fakt ist: es werden immer meine Haare angesprochen und zwar das diese zu kurz sind und warum ich das mache.

Mein Schnitt schau so in der Art aus http://www.kirstenp.claranet.de/moviefaces/actor/v/jcvd_us02.jpg

Mich regt DAS auf, ist das bei euch auch so ? Man wird auf seinen Haarschnitt reduziert :mad: :mad: :mad: :mad:

Gruß Rock Is nervig aber musste drüber stehn. Hab die Haare auch ziemlich kurz (6-9mm) aber hab eigentlich keine Problem.

nemesis
07-02-2006, 00:37
@Rocky22Muc:

sag einfach "Haare sind Sumpfpflanzen - sie gedeihen nur auf Wasserköpfen"
:D

BoxinsGesicht
07-02-2006, 01:31
oder der Friseur ist durchgedreht und hat geschnitten wie er will...:D

Mäks
07-02-2006, 07:23
Lass dir halt mal ne coole "we do kicking like bruce-lee" Frisur wachsen!!! :D

malice
07-02-2006, 07:27
also ich hab nen pferdes-chwanz und kein problem mit zu kurzen haaren :P

Ich habe auch nen Pferde*******
und lange Haare. :D

Killer Joghurt
07-02-2006, 19:13
Vielleicht siehst du nicht so gut aus wie jean claud van damme :D

Godrik
12-02-2006, 12:40
Wo arbeitest Du denn??
In einer Metal Disko?

Im Ernst, wenn Du hinten und seitlich 1mm hast, dann ist das zu kurz für die Haarlänge obenauf, probierst mal mit einem stufigen Ansatz, oben länger sagen wir mal 15-20mm und an den Seiten dann 9mm.
Alles andere sieht wirklich zu paramilitärisch aus, ala Wehrmachtsfrisur früher im Reich.

Trinculo
12-02-2006, 12:51
Ich verstehe die Leute nicht, es kommt doch nicht auf die Haare an die ein Mensch hat, es kommt auf den SQ und den IQ an, ...

Eben. :D

kungfugirl
12-02-2006, 14:42
Weil das vorhin mal aufkam: Frauen stehen nicht auf kurze Haare!

Falsch!

Ich find die raspelkurzen Haare klasse! Fühlt sich einfach toll an:D
(Die auf dem Foto sind sogesehen sogar noch zu lang...)
Aber: Ich stehe nicht auf Soldaten, falls der Gedanke jetzt aufkommen sollte!Und ich tolleriere auch andere Frisuren:rolleyes:

Royce Gracie 2
12-02-2006, 14:56
Hm ja ähnliches kenne ich auch.

hab mittellange haare. überall ca 6-8 cm. fast so wie auf dem einen Bild von
von dem Schauspieler nur etwas kürzer.
Lass die meist bis 13cm wachsen und schneide dann wieder auf 6 cm.

Irgendwie hätte ich schon mal Lust auf 15mm Haarschnitt.
Aber alles was ich von dem Vorschlag bisher gehört habe war :

freundin : Schatz das würde dir überhaupt net stehen,du hast so schöne Haare schneide die net ab, mach des bitte net
SChwester : mit so kurzen Haare , siehst du total scheiße aus
Mutter : etz wo du 20 bist willst so kurze Haare wie ein rebellisch pubertierender.

Ich war auch etwas genervt darüber , weiss aber noch net wie ich mich letztendlich entscheide

naja , eigentlich is das Thema von der Tragweite her von den großen Problemen der Menscheit relativ weit entfernt :D

Aber ansprechen kann mans ja trotzdem mal.

Jessy
12-02-2006, 14:56
ich muss sagen, hab auch keine probleme mit kurzen haaren. ok zugegeben, viele meiner freunde tragen die haare lang, aber die jammern die ganze zeit von wegen pflege und so.
ich finde einfach es sollte zu der jeweiligen person passen. ich meine es gibt frauen denen stehen kurze haare voll gut und andere (wie ich) sehen einfach nur scheisse aus damit (ok, liegt an meinen SCHEI**** locken *g*)...
trag sie so wie du willst. wenns den anderen nicht passt ist es ihr problem. ich lackier meine nägel auch immer dreifarbig und die meisten leute finden das schrecklich. mir gefällts, bin farbenfroh, also WAS INTERESSIERT MICH DEREN MEINUNG?!?

sumbrada
12-02-2006, 14:57
Ich viele Jahre 2mm getragen und jetzt bin ich auch fast ein Bombenleger ohne Kamm.
Früher hab ich auch immer diese Sprüche gehört, aber esverwundert mich dass man es heute immer noch hört, wo kurze Haare doch wirklich normal geworden sind.

Grüße
Andreas

P.S. ich vermisse das friedliche Summen meiner Maschine.:o