Vollständige Version anzeigen : Spiel Karten aus Metall zum werfen !!??
Wollte mal wissen .
Was geht damit sind die geil ?
Wert hat sowas ?
Darf man die in deutschland haben ?
WO kann ich die kaufen ??
freue mich über jede antwort oder PM
cya
Wong
Schnueffler
07-02-2006, 07:50
Nein, darfst du nicht.
Fallen unter verbotene Gegenstände, da sie den Anschein nach was anderes sind als Waffen.
Habe gerade das WaffG nicht da, so das ich es dir nicht genauer erklären kann.
Fällt in die gleiche Schiene wie der:
- Degenstock
- Gürtelschwert/Messer usw.
MfG
Markus
PuresGras
07-02-2006, 09:52
Kartenninja ? ;)
Wert hat sowas ?
Gambit
http://philippe.tromeur.free.fr/marvel/images/Gambit.jpg
Nun gut nach dem Deutschen Waffengesetzt sind einige sachen verboten, aber ich darfg sie doch theoretisch zu hause im schrank haben oder ?
Wo kann man sowas erwerben ? jemand so was in Deutschland schon mal gesehen ???
greet Wong
http://www.imperialweapons.com/oriental/uniforms/ninja.jpg
Schau nicht soviel B Eastern, Ninja Filme!!:p
PuresGras
07-02-2006, 13:38
was zur hölle willst du bitteschön mit metall-spielkarten ??? :confused:
Nun gut nach dem Deutschen Waffengesetzt sind einige sachen verboten, aber ich darfg sie doch theoretisch zu hause im schrank haben oder ?
Nein
enraged_Clown
07-02-2006, 14:24
Wo kann man sowas erwerben ? jemand so was in Deutschland schon mal gesehen ???
greet Wong
erstmal, was willst du mit ner waffe die du wegschmeisst? ausserdem gibts gewisse grenzen eigener aufrüstung. ein messer sehe ich ja ein (:D ), einen stock auch. aber irgendwelche cool fantasie waffen? und so wie du hier die frage geäussert hast glaube ich sowieso nicht das du damit verantwortungsvoll umgehen kannst. und bevor du weiter fragst, wurfsterne sind auch verboten. sachen gibts, ne ne ne
erstmal, was willst du mit ner waffe die du wegschmeisst? ausserdem gibts gewisse grenzen eigener aufrüstung. ein messer sehe ich ja ein (:D ), einen stock auch. aber irgendwelche cool fantasie waffen? und so wie du hier die frage geäussert hast glaube ich sowieso nicht das du damit verantwortungsvoll umgehen kannst. und bevor du weiter fragst, wurfsterne sind auch verboten. sachen gibts, ne ne ne
kommt doch der ec-karte mit eingebauter rasierklinge ziemlich nah ;)
enraged_Clown
07-02-2006, 14:38
kommt doch der ec-karte mit eingebauter rasierklinge ziemlich nah ;)
ja höchst illegal ist, auf meinerm forum ist sie nur als warnung abgebildet. ich hatte sogar ein paar bekannte die sich zur zeiten der guten alten D-Mark 5Markstücke geschliffen haben und im geldbeutel hatten. perverses dreckzeug, gehört bei manchen aber zum alltag.
enraged clown ... ich werte das als Beldigung über meine Frage zu urteilen und zu behaupten ich könnte damit net verantwortungsvoll umgehen.
Und wie sind meine Fragen den gestellt.
Die dinger interssieren mich einfach just 4 fun, was is schlimm dran.
Waffen wie messer sehe ich viel weniger ein, weil damit leute sterben und du bist bestimmt so nen Kandidat, der damit rumrennt und ein auf dick schiebt.
ich würde mit den Karten auch net auf der strasse spazieren gehen sondern sie in meine Vitrine legen und ab und an vielleicht mal in mein Hochbett donnern.
ALso würde ich mich als Sammler bezeichen.
Denke das is dir nen Begriff.
Also was is schlimm dran.
Und noch mal an all die anderen leute die immer Posts vollspammen.
Kommt mal klar eure aussage reichen Beiträge wie : "NEIN " ... oder "Schau weniger B Eastern" is doch mal echt nur noch peinlich.
Ich wollte Infos dazu und mehr net also spart euch mal den Spammshit.
Ich mach eure Beiträge ja auch net mit sowas zu Nichte.
ALso noch jemand ne gute Äußerung zum Thema?
mfg
Wong
Habt ihr mal diese Jacke gesehen, deren Oberfläche man unter Strom setzen kann? War glaube aus Japan, vonwegen Vergewaltigungsschutz für Frauen. Sehr praktisch auch wenn's in der Kneipe / Bar / Disco zu voll ist :)
Habt ihr mal diese Jacke gesehen, deren Oberfläche man unter Strom setzen kann? War glaube aus Japan, vonwegen Vergewaltigungsschutz für Frauen. Sehr praktisch auch wenn's in der Kneipe / Bar / Disco zu voll ist :)
meinste das kann man auch in ein gi einbauen? wäre beim grappling schon vorteilhaft ;)
enraged_Clown
07-02-2006, 14:56
also dr. wong. du darfst diese dinger nicht führen, und nicht besitzen. es ist ein gefährlicher gegenstand nach deffinition des waffg.
Wieso eigentlich Dr. Wong? Wang wär doch viel cooler :D
Kommt mal klar eure aussage reichen Beiträge wie : "NEIN " ... oder "Schau weniger B Eastern" is doch mal echt nur noch peinlich.
Ich wollte Infos dazu und mehr net also spart euch mal den Spammshit.
Das war die Info du hast gefragt ob du sowas besitzen darfst darauf war meine Antwort nein was nunmal den Tatsachen entspricht.
Nur weil du nicht dein Wunschergebniss erzielst brauchst du hier keine Leute anzustressen.
Kazuko
Danke !!
Ja das habe ich begriffen, führen heisst aber auf der STrasse und net das ich sie net zu haus ehaben darf oder ?
Noch mal ich will sie net mitnehmen ich will sie für daheim.
danke
Weiss einer von euch was
Morphbreed
07-02-2006, 23:42
Danke !!
Ja das habe ich begriffen, führen heisst aber auf der STrasse und net das ich sie net zu haus ehaben darf oder ?
Noch mal ich will sie net mitnehmen ich will sie für daheim.
danke
Weiss einer von euch was
lesen is auch nicht deine stärke oder?
also dr. wong. du darfst diese dinger nicht führen, und nicht besitzen. es ist ein gefährlicher gegenstand nach deffinition des waffg.
jetz überleg mal was "nicht besitzen" bedeutet ;)
Schnueffler
08-02-2006, 07:13
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Selbst DER BESITZ ist per Gesetz verboten und wird bestraft.
Außerdem ist der Handel untersagt, sprich du wirst auch keine Möglichkeit haben diese Dinger legal zu kaufen. Und wer sowas mal besessen hat, hat es zum in Kraft treten des neuen WaffG bei der Polizei oder den Ordnungsämtern abgeben müssen. Genauso wie Wurfsterne, Butterflymesser, Chakus, oä.
Auch wenn du die im Ausland kaufen würdest, darfst du sie nicht mit nach Deutschland bringen. Da stehen recht hohe Strafen drauf. Der Staatsanwalt freut sich und die Dinger sind weg.
MfG
Markus
Schnueffler
08-02-2006, 07:14
P.S.:
Nur nochmal zur Klarstellung!
WaffG ist das WaffenGesetz! Und das ist vor einiger Zeit in Kraft getreten und ziemlich streng!
MfG
Markus
Ich will nen Kilo Heroin, nicht zum benutzen oder verkaufen, nur als Deko für meine Wohnung. Das darf ich, oder? :rolleyes:
Schnueffler
08-02-2006, 09:24
Naja, kannst ja mal ganz lieb und nett bei der Polizei, dem BKA und dem Zoll nachfragen, ob man für dich ne Ausnahme vom Gesetz machen kann! :D
MfG
Markus
PuresGras
08-02-2006, 13:14
k... @buzus
gibst du mir deine adresse und das geld ? dann mach ich mich auf den weg...dauert...circa.. 1 woche...dann haste den stoff...natürlich nur gegen vorrausbezahlung...
;)
MfG PG
enraged_Clown
08-02-2006, 14:47
k... @buzus
gibst du mir deine adresse und das geld ? dann mach ich mich auf den weg...dauert...circa.. 1 woche...dann haste den stoff...natürlich nur gegen vorrausbezahlung...
;)
MfG PG
stell dir schonmal den wecker für morgen 6 uhr, räum auf und wisch nochmal durch. die polizei macht nämlich auch hasubesuche. :D
Messerjocke2000
08-02-2006, 21:02
Also, so sicher wäre ich mir nicht, das die Dinger verboten sind.
Als Alltagsgegenstände vortäuschende Waffen würde ich die nicht sehen:
http://www.bladezz.com/throwingcards.html
Sehen nicht wirklich wie normale Spielkarten aus.
Ob das WurfSTERNE sind? Puh, keine Ahnung....
WurfMESSER sind ja nicht verboten.
Ich würde sagen, das ist ein Grenzfall, deshalb lieber Finger weg.
Dann lern lieber , normale Karten zu werfen, da gibts einige Anleitungen im I-Net und das kommt auf alle Fälle cooler......
Kilian
enraged_Clown
08-02-2006, 21:37
Also, so sicher wäre ich mir nicht, das die Dinger verboten sind.
Als Alltagsgegenstände vortäuschende Waffen würde ich die nicht sehen:
http://www.bladezz.com/throwingcards.html
Sehen nicht wirklich wie normale Spielkarten aus.
und auch wenn sie nicht 1:1 aussehen wie spielkarten, sie sollen den eindruck erwecken es handle sich um einen harmlosen alltagsgegenstand. von dahei sollte es eigentlich eindeutig sein, sonst würde auch kein aufdruck darauf sein oder?
Chupacabra
08-02-2006, 22:56
Ich würd die doofen Karten in die Tonne kloppen und mir die EINZIG WAHRE Waffe zulegen:
Schnueffler
09-02-2006, 06:59
Da muß ich dem Clown absolut zustimmen. Allein der Aufdruck soll schon den Eindruck eines Alltagsgegenstandes erwecken. Somit Verbotener Gegenstand!
Finger Weg, sonst kommen die Herren in grün, bzw. in blau, je nachdem, wo du die Dinger dir besorgen willst und wo du damit erwischt wirst.
MfG
Markus
Messerjocke2000
09-02-2006, 07:01
und auch wenn sie nicht 1:1 aussehen wie spielkarten, sie sollen den eindruck erwecken es handle sich um einen harmlosen alltagsgegenstand. von dahei sollte es eigentlich eindeutig sein, sonst würde auch kein aufdruck darauf sein oder?
Naja, wirklich eindeutig ist das WaffG in dieser Beziehung ja nicht nicht.
"4. Hieb- oder Stoßwaffen, die ihrer Form nach geeignet sind, einen anderen Gegenstand vorzutäuschen oder die mit Gegenständen des täglichen Gebrauchs verkleidet sind,"
Ist halt die Frage:
1.Sind das Hieb- oder Stoßwaffen? Grenzwertig,eigentlich nicht, sind denen aber wahrscheinlich gleichgestellt-> Wurfmesser
2.Sind sie ihrer Form nach geeignet einen anderen Gegenstand vorzutäuschen? Hmm, auch nicht eindeutig.Sehen zwar so ähnlich aus wie Spielkarten, sind aber auf den ersten Blick als Metallstücke zu erkennen.
3.Sind sie mit Gegenständen des Täglichen Gebrauchs verkleidet? Nein
Vergleichend dazu waren kurze Teleskopstöcke zeitweise verboten, da eine grosse Ähnlichkeit zu kleinen Stablampen ( MiniMag) besteht.
Das ist aber Mittlerweile aufgehoben.
Ich würde trotzdem eher den Umgang mit echten Karten lernen wollen.....
http://www.messerwerfen.de/karten_werfen.html
Viel Spass noch,
Kilian
Schnueffler
09-02-2006, 07:16
Bei einem flüchtigen Blick täuschen sie mit dem Aufdruck einen anderen Gegenstand vor. Wird auch jeder Richter so sehen. Muß mal schauen, ob ich die Urteile noch irgendwo finde. Falls ja, stelle ich die Quelle mal hier rein. Es wird ziemlich eng ausgelegt.
Auf dem alten Amt wurde ziemlich viel beschlagnahmt, als das WaffG in Kraft getreten ist und die Kollegen haben jedesmal vom Staatsanwalt und Richter recht bekommen. Meißt waren es irgendwelche Pakete.
Hieb- und Stoßwaffen sind Gegenstände, die dafür konzipiert sind durch Ausnutzung der Muskelkraft zu wirken. Und das tun sie beim werfen nun halt mal. Deswegen fallen die Wurfsterne auch unter Hieb- und Stoßwaffen.
Muß mir mein Gesetz mal wieder rauskramen und nochmal die genau Wortwahl benutzen. :rolleyes: Aber vom Inhalt ist es so.
MfG
Markus
itto_ryu
09-02-2006, 13:32
Wurf-Spielkarten aus Metall... was es nicht alles gibt... :ups:
Sengokujidai
10-02-2006, 19:25
Hallö!
Kennt jemand die Argumentation, warum Wurfsterne Verboten sind und z.B. Ninja-Wurfpfeile oder Wurfmesser nicht? ... Wurfsterne sind vielleicht etwas komfortabler in der Benutzung, weil Seite, mit der sie auftreffen müssten nicht so wichtig ist, aber Wurfpfeile und -messer sind da meiner Meinung nach nicht viel ungefährlicher ...
Grüße!
Messerjocke2000
12-02-2006, 06:22
Hallö!
Kennt jemand die Argumentation, warum Wurfsterne Verboten sind und z.B. Ninja-Wurfpfeile oder Wurfmesser nicht? ... Wurfsterne sind vielleicht etwas komfortabler in der Benutzung, weil Seite, mit der sie auftreffen müssten nicht so wichtig ist, aber Wurfpfeile und -messer sind da meiner Meinung nach nicht viel ungefährlicher ...
Grüße!
Ich würde sogar sagen, Wurfmesser sind deutlich gefährlicher als Sterne.
Begründung war, wenn ich mich recht entsine sowas wie: auf Wunsch der Länder wurden Butterflymesser und Wurfsterne verboten.
enraged_Clown
12-02-2006, 06:59
Ich würde sogar sagen, Wurfmesser sind deutlich gefährlicher als Sterne.
Begründung war, wenn ich mich recht entsine sowas wie: auf Wunsch der Länder wurden Butterflymesser und Wurfsterne verboten.
was immernoch eine schnapsidee ist. gerade die gängigen einhandmesser egal ob für 9,95€ im baumarkt oder für teuer geld aus dem fachgeschäft sind für den zweck für den man sie missbraucht tausendmal geeigneter als das balisong. mit wurfsternen werden auch die wenigsten so umgehen können, dass sie ihm wirklich von nutzem währen. was die wurfmesser angeht, so gelten sie in deutschland als sportgerät.
itto_ryu
12-02-2006, 08:08
Ja, das ist wieder mal ein Beweis schwachsinniger politischer Entscheidungen der deutschen Justiz.:mad:
Sengokujidai
12-02-2006, 21:58
naja, was vorstellbar ist, wäre daß eine bestimmte klientel von personen "ninjasterne" ganz besonders cool fand und damit schindluder getrieben hat ... jetzt treiben die bestimmt mit anderen sachen schindluder *g*
Messerjocke2000
13-02-2006, 06:32
Ich vermute mal stark, daß das Verbot von Sternen und Balisongs aus Richtung der Schulen kam.
Da sowohl Wurfsterne als auch Balisongs beliebte "spielzeuge" waren/sind tauchen sie bei Schülern häufig auf und bleiben im Gedächtnis haften.
Sprich, ein Lehrer erinnert sich eher an das eine Balisong, das er bei einm Schüler gesehen hat, als an 10 Schweizermesser.
Ausserdem hat sich für Sterne und Balisongs bei den Verhandlungen über das neue WaffG keine Lobby gefunden.
Kilian
enraged_Clown
13-02-2006, 08:40
Ausserdem hat sich für Sterne und Balisongs bei den Verhandlungen über das neue WaffG keine Lobby gefunden.
Kilian
wobei gerade das balisong ein sehr edles sammlerobjekt ist. da war es ziemlich schmerzhaft zu erfahren, dass ein generelles verbot ausgesprochen wurde, welches nicht nur das führen sondern auch den besitz regelte. und das wiedrum nur durch das halbwissen irgendwelcher würdenträger begründet wurde.
Rockronin
13-02-2006, 11:17
Gerade die balisongs haben sich ja als sogenannte Butterfly-Messer in den Händen diverser Assis in den Medien immer wieder einen Namen gemacht. Dabei ist es doch egal, welches Kölsch man trinkt... äh Messer benutzt... :D
Schnueffler
13-02-2006, 11:49
Siehste, das ist der Grund! Kölsch trinkt man nicht. Ist wie abgestandenes Kirmespils mit Wasser verdünnt! :D Nicht böse sein!
on topic:
Aber solch ein Messer bleibt eher im Gedächtnis, als das "Standarttaschenmesser"
MfG
Markus
was kommt als nächstes Eisen-Rosen wie TuxedoMask:D
http://www.moonprincess.com/images/trilogy/mask.jpg
Fist of Fury
13-02-2006, 12:00
wusste garnicht das es die in echt gibt...
highflyer
13-02-2006, 14:38
Ich würde trotzdem eher den Umgang mit echten Karten lernen wollen.....
http://www.messerwerfen.de/karten_werfen.html
Viel Spass noch,
Kilian
hmm, aus jux mal probiert und (wohl durch glück/zufall)bei den ersten versuchen ne spielkarte im kissen stecken gehabt:ups:
Das üb ich jetzt, dann kann ich es dem Croupier beim Blackjack nächstes mal heimzahlen wenn er mir schlechte karten gibt ;)
Fist of Fury
13-02-2006, 16:07
ich hatte auch nen glückswurf.
die karte ist wie ne säge ein paar meter weit geflogen.
Fist of Fury
13-02-2006, 23:32
ha! ich kanns! hab nur eine stunde übung gebraucht und jetzt kann ich karten werfen:)
Rockronin
14-02-2006, 06:51
Pffff, gib die Dinger dem Schnippelkönig und er schnippelt damit alle Gegner ins Jenseits :rolleyes:
Fist of Fury
14-02-2006, 12:20
mein gott!!!
er darf die dinger nicht in die hände bekommen!!!!
das wäre das ende der welt:D :verbeug: :ironie:
Also... du kannst wenn du Karten werfen willst auch stinknormale Spielkarten nehmen... die verursachen schon Schnittwunden können aber nicht töten.
Brauchst allerdings ein wenig training um sie richtig zu werfen ^^
Ansonsten ist es das gleiche wie Wurfmesser, Schuriken und Dart Pfeile
(dessen erwerb nicht strafbar ist... ausser bei Schuriken)
Also kannst du dir im Prinzip die Metallkarten holen das sind aber eigendlich dann keine Wurfkarten mehr sondern die fallen unter den Bereich Schuriken da die Schuriken früher mal ähnlichkeit mit Karten hatten.
DARUM sind sie in dem Fall auch strikkt verboten ausser vieleicht sie sind Angemeldet... kenn mich damit nicht aus hab allerdings Schuriken.
Das werfen von metallkarten hat auch nichts mit dem Werfen von normalen Karten zu tun da sie zu schwer sind um auf rotation zu basieren.
Edit: ach und Schuriken(Wurfsterne) sind um einieges gefärlicher als Wurfmesser da du mit Wurfmesser (ausser es sind welche ohne rotation) dir die verschiedenen Wurflängen antranieren musst ich krig 5m zimlich perfekt hin aber alles drüber gibts viele Fehlwürfe
Chaos-Oni
28-02-2006, 15:06
Machs dir selbst bevor du geld dafür verschleuderst.
enraged_Clown
28-02-2006, 15:09
Mach mal nen ausflug in den baumarkt, besorg dirn glattes metallblech und ne flex oder sowas, mach dir 54 kleine Kartenförmige blätter, bekleb sie mit 2x54 spielkarten(front und back) und tada da hast dus.
Warum wollen die leute immer nur konsumieren statt mal was selbst zu machen, bei euch in de-land sind die baumärkte billiger als hier in der schweiz warum kommt ihr nicht selber auf die idee da mal hin zu gehen,:cool:
du hast auch nicht mehr grips als ein spatz fleisch an der kniescheibe? die dinger werden durch den eigenbau auch nicht legaler. also tips gibst du hier.
Chaos-Oni
28-02-2006, 15:15
habs auch grad gelesen tut mir leid. Die gesetzgebung ist erstens in der schweiz anders (nicht ganz so hart und strikt) und zweitens irgendwie sinnlos wenn die dinger verboten sind die rohstoffe dafür aber frei erhältlich. Und sowieso im ernstfall genügt ein schirm oder ein kugelschreiber was waffen gesetze eh ein bisschen seltsam macht wenn eigentlich jeder gegenstand über 3 kg zum erschlagen eines menschen genügen würde(reine physik nichts was kich jetzt speziell anmachen würde versteht sich)
Und sowieso im ernstfall genügt ein schirm oder ein kugelschreiber was waffen gesetze eh ein bisschen seltsam macht wenn eigentlich jeder gegenstand über 3 kg zum erschlagen eines menschen genügen würde
Ehm... im Gegensatz zu Kugelschreiber, Regenschirm und 3 kg Hackfleisch lassen sich Springmesser oder Butterfly nur für wenige andere Dinge einsetzen.
Chaos-Oni
28-02-2006, 15:26
Das stimmt schon, desshalb habe ich ja verständnis für die rechtssprechung. ich denke nur wenn jemand jemandem wirklich etwas böses will findet er schon irgendetwas in muttis küche oder pappis garage das passt. Menschen verletzen menschen nicht die Gegenstände die sie benutzen.
Menschen verletzen menschen nicht die Gegenstände die sie benutzen.
Richtig. Was mir spontan dazu einfällt: die Columbine-Killer haben Manson gehört und Quake (?) gezockt, also forderten einige Vereinigungen das Verbot der Musik und des Spiels. Die Logik erinnert an "Er wurde mit einem Stein erschlagen, verbietet Steine".
Chaos-Oni
28-02-2006, 15:40
Genau das meine ich. Wer böses will wird einen weg finden es zu tun ob der jetzt legal ist oder nicht ist reine formalität.
Ja, aber es geht ja darum den Weg so zu erschweren, dass es den meisten zu anstrengend wird. Wenn jeder Trottel eine Waffe besitzen darf, weil sowas in der Richtung irgendwer mal vor hunderten von Jahren auf ein Blatt Papier geschrieben hat, dann ist klar, dass da mehr passiert als wenn ich erstmal eine Erlaubnis brauche oder entsprechende Leute kennenlernen muss.
Chaos-Oni
28-02-2006, 16:16
....Oder ein besuch im baumarkt mit ein bisschen grips und fingerfertigkeit. Waffen wären halt nichts "geiles, krasses hartes" sondern was ganz normales wenn sie nicht verboten wären. ich spreche hier ja aauch nicht davon dass jeder einen raketenwerfer sein eigen nennen sollte, es geht mir rein um schlag- stich- und hiebwaffen.
ich weis nicht ob das jemand schon mal gepostet hat aber ich find es passt gut zum Thema!!!:D
http://video.google.com/videoplay?docid=5439403539975121402&q=cutting
ShinobiTeNo
18-06-2007, 14:49
Ach, ich mag Deutschland. Hier ist alles so "weichgeregelt"! :D
ShinobiTeNo
18-06-2007, 14:53
Richtig. Was mir spontan dazu einfällt: die Columbine-Killer haben Manson gehört und Quake (?) gezockt, also forderten einige Vereinigungen das Verbot der Musik und des Spiels. Die Logik erinnert an "Er wurde mit einem Stein erschlagen, verbietet Steine". Ich würde am liebsten all diese Verbiter zusammen in den Wagen sperren und ins Meer werfen.
Was mich angeht, ich hab das nicht unterschrieben, also kann und werde ich mich entfalten wie ich will. :)
Richtig. Was mir spontan dazu einfällt: die Columbine-Killer haben Manson gehört und Quake (?) gezockt, also forderten einige Vereinigungen das Verbot der Musik und des Spiels. Die Logik erinnert an "Er wurde mit einem Stein erschlagen, verbietet Steine".
die idee diese sachen zu verbieten fand ich ziemlich komisch, da über ein waffenverbot bzw stärkere regelmentierung "dank" einer riesigen Lobby nicht so stark diskutiert wurde.
im allgemeinen finde ich ein strenges waffengesetz schon ok, denn man würde ja wohl eher mit dem buttefly als zb. mit nem schraubenzieher oder mamas gutem küchenmesser durch die gegend laufen.
Computerworker
28-06-2007, 10:42
Also ich finde die Metallkarten cool für so die Vitrine, was verbot angeht in den meisten fällen wird man nicht wegen irgendwas angeschwärzt was bei einem zuhause in der Vitrine rumsteht das wäre schon extrem ungewöhnlich.
Ansonsten evtl zusammenschweissen dann ist es ja kein Wurfgerät mehr sondern vielleicht eher ein Kunstobjekt, sieht bestimmt cool aus.
Spielkartenwerfen werde ich glaub ich auchmal Trainieren, die Banane im Video war aber glaube ich Geschält und damit genauso hart wie Butter.
bartmanx911
28-06-2007, 15:35
So mal nebenbei...
Eine Raiserklinge kann man auch zum Spass rumwerfen. Man muss aber es richtig beschleunigen können. Und dann noch treffsicher landen zu wollen ist noch schwierieger...
Euro oder auch beliebige andere Münzen kann man auch ziemlich gut werfen. :D
Gruss,
trioxine
28-06-2007, 19:00
lol,der fred ersteller schreibt schon seit seite 2 nimmer mit,denkle der ist ins benachbarte ausland und hat ne firma für wurfkarten gegründet :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.