Vollständige Version anzeigen : Hoost vs Schilt, Eurosport gestern
Kickboxcu
07-02-2006, 09:28
Hi Leute,
hat gestern jemand bei Eurosport den Kampf gesehen Hoost vs Schilt ? Hoost hat ja verloren. Ein Knie von Schilt bekommen :-( Der hat mir so leid getan. Naja. ..
Ich hätte noch eine Frage, der letze kampf war, von Gego Creco (oder wie heisst der genau) ????
Danke
Gruss
Kickboxcu
Hi Leute,
hat gestern jemand bei Eurosport den Kampf gesehen Hoost vs Schilt ? Hoost hat ja verloren. Ein Knie von Schilt bekommen :-( Der hat mir so leid getan. Naja. ..
Ich hätte noch eine Frage, der letze kampf war, von Gego Creco (oder wie heisst der genau) ????
Danke
Gruss
Kickboxcu
Habs auf Video, schaus mir am Nachmittag an!
Schilt knock einfach jeden mit seinem Knie aus......:D
Kickboxcu
07-02-2006, 10:10
Kannst du mir sagen wie der typ heist der im letzten kampf gewinnt?
Irgendwie Crego oder so ???
die beiden sind so hässlich:D
aber der Schilt ist ein sympatischer Kerl!!!!:)
Aber schlimmer fand ich den Kampf Musashi gegen Bob Sapp!!!
Gruß
Pedro el Negro
Kickboxcu
07-02-2006, 10:21
Aber schlimmer fand ich den Kampf Musash gegen Bob Sapp!!!
Gruß
Pedro el Negro
Musash gegen Bob Sapp habe ich leider nicht gesehen. Wenn hat den gewonnen ?
Musash gegen Bob Sapp habe ich leider nicht gesehen. Wenn hat den gewonnen ?
Musashi hat gewonnen ist 1 mal ko gegangen aber das war ein Foul vom Sapp er hat ihm 2 od 3 mal mit ner Sapp Fist :D auf den Hinterkopf geschlagen! 2 PKT abzug! und dann noch mal fast Ko aber der Schiri hat aufgehört zu zählen:ups: damit noch rechtzeitig aufstehen kann!!!!
dann hat Musashi natürlich gewonnen nach Punkten!!!
Gruß
Pedro el Negro
Pedro Rizzo
07-02-2006, 10:29
Ich sehe Bob Sapp im MMA besser aufgehoben als beim K1. Er kann da viel mehr machen und seine beim K1 Illegalen Treffer wären dann auch noch erlaubt
Ich sehe Bob Sapp im MMA besser aufgehoben als beim K1. Er kann da viel mehr machen und seine beim K1 Illegalen Treffer wären dann auch noch erlaubt
Hat er nicht eh bei Pride mal mitgemacht! da hat er so nen argen takedown gemacht ich hab geglaubt seinen Kontrahenten zerreists gleich!!!
Gruß
Pedro el Negro
der arme ernesto, nach nem jahr pause dann gleich den neuen K1-berserker zu beginn....menschenskind sieht echt so aus, als wird´s für alle richtig schwer, gegen dieses hohe knie
des herrn schilt anzukommen...
gruss.
Sapp ist für MMA und K-1 ungeeignet, würde im MMA aber weniger schlecht sein.
Naja der Ernesto ist ja schon 40:ups: ein stattliches Alter für nen Kämpfer!! der kämpft ja schon seit 18 jahren!!!:ups: 4 K1 titel ich glaub der hat schon genug erreicht!!! der sollte sich zu ruhe setzten!!
Kickbox weltmeister, Thaibox weltmeister, Karate auch(keine ahnung welcher stil!!)
Gruß
Pedro el Negro
Kickboxcu
07-02-2006, 11:06
Naja der Ernesto ist ja schon 40:ups: ein stattliches Alter für nen Kämpfer!! der kämpft ja schon seit 18 jahren!!!:ups: 4 K1 titel ich glaub der hat schon genug erreicht!!! der sollte sich zu ruhe setzten!!
Kickbox weltmeister, Thaibox weltmeister, Karate auch(keine ahnung welcher stil!!)
Gruß
Pedro el Negro
hast recht. Der soll sich ausruhen. Oder zumindest um den nachwuchs kümmern ....
Finde auch daß Hoost aufhören sollte. Der Mann ist zu Alt mit seinen 40 Lenzen und hat doch schon alles erreicht. Denke noch vor 5 Jahren hätte er Schilt in den A.... getreten.
Ist es nicht seit dieses Jahr verboten den Kopf festzuhalten und dann das Knie hochzuziehen? Das ist doch Schilts beste Waffe.
weiss eigentlich jemand, warum er ein jahr aussetzte (verletzung ??) ..und was sind die beweggründe für sein comeback??
gruss.
Kickboxcu
07-02-2006, 11:13
weiss eigentlich jemand, warum er ein jahr aussetzte (verletzung ??) ..und was sind die beweggründe für sein comeback??
gruss.
stimm würd mich auch interesieren. Ich glaube der hatte eine Verletztung ??
hoost ha schon längst seinen Rückzug bekanntgegeben. er macht nur einige superfights und das wars dann.
hoost hat knieprobleme
gruss.
er hat mich auf der Straße getroffen und ich hab ihn fertig gemacht! dann hat er mich gebeten ihn zu unterrichten und das hat halt 1 Jahr gedauert!!!:D
also mit anderen Worten ich weiß es nicht!!1:D
Gruß
Pedro el negro
hoost ha schon längst seinen Rückzug bekanntgegeben. er macht nur einige superfights und das wars dann.
hoost hat knieprobleme
also der kohle wegen :o :o ;)
Natürlich nur der Kohle wegen oder meinst du die steigen in den Ring wenn man ihnen danach ein Essen bei McDonalds anbietet? :D
Kickboxcu
07-02-2006, 11:45
Natürlich nur der Kohle wegen oder meinst du die steigen in den Ring wenn man ihnen danach ein Essen bei McDonalds anbietet? :D
:megalach::megalach::megalach:
Mh... bei Akebono könnt ich mir das mit McDonalds irgendwie vorstellen.
ich dacht die machens wegen nem essen bei burgerking:ups: :ups: --ach ja, es soll ja auch den ein-oder anderen kampfkünstler geben der "es" einfach nochmal wissen will, schon mal darüber nachgedacht.....?
d-nice du weiss überhaupt nicht was kämpfen bedeutet;)
d-nice du weiss überhaupt nicht was kämpfen bedeutet;)
kannst ja gern mal vorbeikommen, mein lieber, deine saudummen kommentare gehen mir langsam echt tierisch aufn sack ....
ich werfe nicht mit wattebällchen ;)
ich werfe nicht mit wattebällchen ;)
kannst ja gern mal vorbeikommen, mein lieber, deine saudummen kommentare gehen mir langsam echt tierisch aufn sack ....
einladung die 2.
endlich mal wieder ne e-Challenge :D :D :D
*popcorn nehm, bier aufmach*
ja wird wohl wieder beim e-challenge bleiben.stimmts marq?? dann geh ich jetzt mal wieder:kaffeetri :rotfltota
Sam Fisher
07-02-2006, 14:10
Egal wie.....egal was.....ich komm gucken:D
sTaRfiGHt
07-02-2006, 14:11
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/mix/watchmovie.gif
hier Buzus greif ruhig mit rein http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/mix/watchmovie.gif
Egal wie.....egal was.....ich komm gucken:D
Ich komm mit
Sam Fisher
07-02-2006, 14:13
Und sorg dafür das es keine Toten gibt.....:D
kannst ja selber kommen ;),
Ps: Kindereien !!!! bin raus;)
kannst ja selber kommen ;)
pöbelst du mich die ganze zeit an. oder ich dich ??
was weiss ich denn wo du wohnst ausserdem.
ck-team-trainer
07-02-2006, 14:17
Aber schlimmer fand ich den Kampf Musashi gegen Bob Sapp!!!
Gruß
Pedro el Negro
Wieso ? Der war doch cool ! Fand ich gut das Musashi nicht liegen geblieben ist und den Kampf richtig gewinnen wollte. Bob S. sollte einfach mal mehr Kondition haben. Er will ja gegen S. Schilt antreten ;)
Viel schlimmer finde ich, daß Axel Schulz ein Comeback starten will und es jetzt sogar in erwägung zieht gegen Tyson zu kämpfen. Was solls ich freu mich auf den Kampf !
kannst ja selber kommen ;),
Ps: Kindereien !!!! bin raus;)
ja war eh klar hättest nicht unbedingt erwähnen müssen..
p.s http://www.my-smileys.de/smileys2/auslach_2.gif marq
Wieso ? Der war doch cool ! Fand ich gut das Musashinicht liegen geblieben ist und den Kampf richtig gewinnen wollte. Bob S. sollte einfach mal mehr Kondition haben. Er will ja gegen S. Schilt antreten ;)
Ich glaub Bob könnt sogar was gegen Schilt reisen! der ist groß genung damit der Schilt nicht mit den Knien kommen kann!!!
Ich find der Schilt ist nicht mal so ein überragender Kämpfer seine Größe ist entscheidend!!!
Gruß
Pedro el Negro
tja kondition ist halt schwer für so einen schweren mann wie sapp aufzubauen... obwohl er hat sich schon konditionell ziemlich verbessert...
stimmt!!! am anfang hat er nicht mal nen richtigen Lowkick machen können und gegen Musashi sogar nen Highkick:ups:
Ich glaub Bob könnt sogar was gegen Schilt reisen! der ist groß genung damit der Schilt nicht mit den Knien kommen kann!!!
Ich find der Schilt ist nicht mal so ein überragender Kämpfer seine Größe ist entscheidend!!!
Gruß
Pedro el Negro
endlich mal einer der die warheit schreibt:D
Sapp hat ja vor nicht allzulanger Zeit ein Tunier gewonnen (K-1 Japan GP), also 3 Kämpfe an einem Abend. Kondition ist stark verbessert, aber bei ~130 kg Muskelmasse kann man da nicht wirklich viel machen.
Thema Schilt: logisch ist die Größe entscheidend, aber für 2,08 bewegt der Junge sich halt schon verdammt gut. Allerdings wollen wir nicht vergessen, dass Iggy in (wenn auch im MT) recht schnell zerlegt hat. Aber ich glaube nicht dass Sapp das wiederholen kann.
Kannst du mir sagen wie der typ heist der im letzten kampf gewinnt?
Irgendwie Crego oder so ???
Dago Drago!!
Kickboxcu
07-02-2006, 15:24
Dago Drago!!
Danke für die Info.
Habe jetzt im google nichts über Dago Drago gefunden.
Weiss jemand ob er eine Webseite hat oder Infos über ihn finden kann.
Der hat ja auch nicht schlecht gekämpft...
Danke für die Info.
Habe jetzt im google nichts über Dago Drago gefunden.
Weiss jemand ob er eine Webseite hat oder Infos über ihn finden kann.
Der hat ja auch nicht schlecht gekämpft...
Versuchs einmal über Super Pro.......:( :confused:
Zitat von ck-team-trainer
Viel schlimmer finde ich, daß Axel Schulz ein Comeback starten will und es jetzt sogar in erwägung zieht gegen Tyson zu kämpfen. Was solls ich freu mich auf den Kampf !
Leider hat Axel bereits offiziell bestätigt, dass er nicht gegen Tyson antreten will:( !
Begründung dafür war, dass das Management von Tyson den Kampf inerhalb von ca. 3 Monaten wollte. Schulz meinte, dass ihm das zu wenig Vorbereitungszeit wäre und das er bei einem Tremin in einem Jahr wohl länger über das Angebot nachgedacht hätte! Völlig ausschließen wollte er ein mögliches Comeback jedenfalls nicht.
Tyson gegen Schulz, wäre sicher ein Spektakel geworden:D !!!
littletiger
07-02-2006, 16:12
Dago Drago!!
Nein, er müsste Gago Drago heißen. Einer meiner Lieblingskämpfer. :bang: :fight:
Kickboxcu
07-02-2006, 16:15
Nein, er müsste Gago Drago heißen. Einer meiner Lieblingskämpfer. :bang: :fight:
Genau das ist er. Finde ich auch bei Google :-)
Ja ist auch mein Lieblingskämpfer geworden. Ist wirklich super klasse.
Nochmals vielen Dank
woher kennste denn den, du minitiger ???
Bob Sapp wiegt 160Kg glaub ich. Nicht 130Kg.
Ich glaub Lebanner wiegt schon 120Kg.
Ich kann mir nicht helfen, würde ihn gegen Schilt gerne sehen.
Ich steh auf Bob Sapp. BOB For K1-WGP 2006!!
sportkaratefighter
10-02-2006, 12:41
find es irgendwie schade mit dem schilt der ist zwar einer der symphatischsten kerle und auch ein guter kämpfer,nur leider ist das k1 ein wenig langweilig geworden seit er so abgeht.
wäre er gleich groß wie die anderen hätte ihn hoost vorgeführt aber man kann einem kämpfer ja nicht vorwerfen das er seine körperlichen vorteile ausnutzt,von daher ist er auf jedenfall ein verdienter und guter champion.ich hätte trotzdem lieber wieder leute wie karaev oder bonjasky an der spitze die mit spektakulären kämpfen glänzen,das ist aber natürlich nicht so einfach gegen eine maschine wie schilt.
naja,vllt findet ja noch einer das wundermittel gegen ihn,nicht weil ich ihn nicht mag oder so aber sein kampfstil ist in meinen augen einfach zu unattraktiv...aber effektiv
Hein Blöd
10-02-2006, 13:26
Ich hab den Kampf zwischen Hoost und Schilt leider verpasst. :( :(
Weiss Jemand, ob und wann das wiederholt wird?
Aber den Kampf zwischen marq und D-Nice würde ich mir gerne ansehn! :D
Grütze
Hein
littletiger
10-02-2006, 14:54
woher kennste denn den, du minitiger ???
Tja, da guckste. :D :p Der hat doch auch schon gegen den Rene Müller gefightet und durch nen gesprungenes Knie gewonnen. :ups:
sportkaratefighter
10-02-2006, 17:22
ach ja hat jemand den kampf gesehn wo er von alekej ignashov nach ca. 30 sekunden ko geschlagen wurde?
würde sagen sein trainer und er haben in der zwischenzeit eine spitzenarbeit geleistet
Der gute Gago hat jetzt nach drei Jahren mal wieder einen Kampf verloren, nach Punkten!
littletiger
10-02-2006, 19:15
Der gute Gago hat jetzt nach drei Jahren mal wieder einen Kampf verloren, nach Punkten!
Naja, macht ja nix. Gehört auch dazu. Wer war der Gegner?
Joachim Deeken
10-02-2006, 20:12
Tja, da guckste. :D :p Der hat doch auch schon gegen den Rene Müller gefightet und durch nen gesprungenes Knie gewonnen. :ups:
Das war ziemlich krass und hat den Rene ein paar Zähne gekostet...
Leider hat Axel bereits offiziell bestätigt, dass er nicht gegen Tyson antreten will:( !
Begründung dafür war, dass das Management von Tyson den Kampf inerhalb von ca. 3 Monaten wollte. Schulz meinte, dass ihm das zu wenig Vorbereitungszeit wäre und das er bei einem Tremin in einem Jahr wohl länger über das Angebot nachgedacht hätte! Völlig ausschließen wollte er ein mögliches Comeback jedenfalls nicht.
Tyson gegen Schulz, wäre sicher ein Spektakel geworden:D !!!
AXEL DU GEILE SAU!!! DU HAUST SIE DOCH ALLE PLATT!!!
aber mal im ernst. wo hast du diese Info her? Soweit ich weiß hat er noch gar nichts ausgeschlossen.
Er befindet sich im Konditionstraining und will wohl auch erst in 3 Monaten mit dem Boxtraining beginnen und dann erst entscheiden, ob er überhaupt noch mal ins Profigeschäft zurückkehrt. Aber warum sollte er nicht gegen Tyson in einem Jahr antreten? Glaube wohl kaum dass Tyson dann große Angst vor ihm haben muss. K.O. schlagen wird unser Axel den Mike jedenfalls bestimmt nicht....
littletiger
11-02-2006, 15:45
Das war ziemlich krass und hat den Rene ein paar Zähne gekostet...
Habs leider net gesehen und nur gehört, aber kann mir gut vorstellen, dass sich beide nix geschenkt haben. Haben ja beide nen ziemlich offensiven Kampfstil.
Naja, macht ja nix. Gehört auch dazu. Wer war der Gegner?
Faldir Chabari, WFCA Champion, auf einem Auge blind!!!
Muss wohl ein riesen Talent sein! Aber da haben die Holländer ja scheinbar unbegrenzt viele von!
Rossonero
12-02-2006, 11:20
Schilt hat die "guten alten Zeiten" von K-1 zurückgebracht: Clinch, Kniestoß, Clinch, Kniestoß, brutaler K.O.! Man sollte es kaum glauben, aber Sapp ist in K-1 wirklich besser aufgehoben, als in MMA. Mit Fujita hat er vor zwei Jahren gegen einen guten, wenn auch nicht großartigen Gegner verloren (und das auch nicht irgendwie, sondern richtig deftig!) und seitdem hat er nur noch gegen Fallobst (die beiden Koreaner), Armdrücker (Karaev) und Le Banner gekämpft, der MMA nur aus Spaß macht.
lothar2000
13-02-2006, 00:50
semmy schild ist für mich ein so hässlicher kämpfer, aber irgendwie bekommt der es immer wieder gebacken. keine ahnung. versteh nicht wieso karaev nicht mal so richtig unterstützt wird, weil der hat das zeug für nen champ.
Lumpinee
19-02-2006, 02:27
Ich kann mir nicht helfen, würde ihn gegen Schilt gerne sehen.
Ich steh auf Bob Sapp. BOB For K1-WGP 2006!!
Du hast als Kind sicher mit He-Man und Co. gespielt:D
MFG
Francois
19-02-2006, 15:28
Ja Sapps Niederlage gegen Fujita war mal deftig. Da hat er aber mal so richtig Prügel bezogen. Fujita ist aber auch klar ein Top20HW im MMA.
Gegen die Topp MMA´ler wird Sapp imho auch in Zukunft wenig Chancen haben, aber er bekommt ja auch dort seine Opfer wie Tamura.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.