PDA

Vollständige Version anzeigen : Nagelneu Ringerstiefel Tyrint Adidas

R.E.
07-02-2006, 10:29
Hallo Leute,

verkaufe ein Paar nagelneue und ungetragene Ringerstiefel Adidas Tyrint Größe UK 10.

Diese Schuhe sind ein Wahnsinn, ich habe mir damals welche auf Vorrat gekauft (für breitere Füsse geeignet!)!!!

Würde die Schuhe für 60,- Euro + Versand hergeben!

Der Neupreis liegt ungefähr bei knapp über 80,- Euro!

Ein Bild lade ich hier hoch oder ihr könnt alle meine Fotos auf meiner HP sehen, wo ich diese (also mein altes, aber baugleiches Paar) anhatte!

Bei Interesse bitte melden!

Beste Grüße

Ralf

Shogun
07-02-2006, 12:34
Halli Halöle :-)

Welche Gr. wär es ca. in deutsch?
Ich wollte auf meinen Ringerstiefeln nachsehen, alber leider ist da die Marke schon ab.

Grüsse

R.E.
07-02-2006, 12:37
Hi Arthur,

die Größe müsste 43 1/2 sein!

Ich liege immer so zwischen 43 und 44 (je nach Schuh und Modell) und habe auch recht breite Füße, was es mir meist schwer macht, passende Schuhe zu finden!

Sind aber echt super, bin von den Schuhen 100% überzeugt und wer mich kennt, weiß, das bin ich nicht leicht!

Beste Grüße

Ralf

Shogun
07-02-2006, 13:13
Hi!

Müsste meine Grösse sein. :)

Jep, trag überwiegend auch Adidas, nur dass mein altes Paar schön langsam auseinander fällt.

Bräuchte noch die Gesamtkosten (inkl. Versand) und deine Bankverbindung

Grüsse

R.E.
07-02-2006, 15:42
Yupp und weg!

marq
07-02-2006, 15:53
auf dem bild ist jeden falls nicht das modell Ringerstiefel Adidas Tyrint zu sehen. .... ;)

R.E.
07-02-2006, 16:15
Hi Marq,

habe gerade bei Kuntao mal nachgeschaut!

Also das Modell von mir sieht so aus, ist aber älter, da ich es auf Vorrat gekauft habe. Der Preis stimmt auch so, wie ich ihn angab!

Auf jeden Fall sehen sie aus, wie auf meiner HP und die hießen damals Tyrint, das weiß ich noch sicher!

Ist also paar Jahre alt!

Also hast Du recht und doch auch wieder nicht ;) !

Nette Grüße

Ralf

PS: Hast mich ganz verunsichert :ups: :confused: !

R.E.
07-02-2006, 16:26
So, hab jetzt nachgeschaut!

Also in dem Etikett steht Tyrint drin!

Wusst ich doch, aber hab lieber nochmal geschaut!

Hier nochmal das Bildchen, von den Schühchen!

Grüße

Ralf