R.E.
07-02-2006, 12:20
Hi Leute!
Heute verkaufe ich wieder mal ein Paket!
Enthalten sind, benützte und/oder ältere Sachen von einer guten Qualität, aber eben alt!
Das Paket ist ideal für Einsteiger und/oder Trainer die altes Zeug brauchen, ums verleihen zu können bzw. etc.!
Ich will nicht alles fotografieren und ewig deklarieren, darum so:
* alter KARATE Anzug (GI) von mir: in Ordnung, aber eben benützt, für 180 cm (KAMIKAZE)
* 2 Paar Schienbeinschoner ohne Spannschutz (weiß und schwarz)
* Leder Springseil (kein Profigerät)
* 4 getragene T-Shirts Größe L bzw. XL alle von mir getragen: (1xJKD, 1x MT Rommerskirchen, 2xPFS)
* 2 Paar Miniaturboxhandschuhe zum Aufhängen von Top Ten z.B. an Tasche, Rucksack, im Auto etc. (einmal schwarz, einmal gelb)
Würde das Paket für 40,- Euro + Versand hergeben!
Bitte nicht einzeln, da sich das nicht wirklich lohnt zum verkaufen bzw. verschicken etc.!
Bitte gebt mir einfach Bescheid, bei Interesse!
Nette Grüße
Ralf
Heute verkaufe ich wieder mal ein Paket!
Enthalten sind, benützte und/oder ältere Sachen von einer guten Qualität, aber eben alt!
Das Paket ist ideal für Einsteiger und/oder Trainer die altes Zeug brauchen, ums verleihen zu können bzw. etc.!
Ich will nicht alles fotografieren und ewig deklarieren, darum so:
* alter KARATE Anzug (GI) von mir: in Ordnung, aber eben benützt, für 180 cm (KAMIKAZE)
* 2 Paar Schienbeinschoner ohne Spannschutz (weiß und schwarz)
* Leder Springseil (kein Profigerät)
* 4 getragene T-Shirts Größe L bzw. XL alle von mir getragen: (1xJKD, 1x MT Rommerskirchen, 2xPFS)
* 2 Paar Miniaturboxhandschuhe zum Aufhängen von Top Ten z.B. an Tasche, Rucksack, im Auto etc. (einmal schwarz, einmal gelb)
Würde das Paket für 40,- Euro + Versand hergeben!
Bitte nicht einzeln, da sich das nicht wirklich lohnt zum verkaufen bzw. verschicken etc.!
Bitte gebt mir einfach Bescheid, bei Interesse!
Nette Grüße
Ralf