Videoclip Blumenkohlohren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Videoclip Blumenkohlohren



Aguirre
08-02-2006, 09:28
Bitte nicht zu Hause nachmachen:
http://www.brazilianblackbelt.locaweb.com.br/site/videos/Leozinho.wmv

Hier der Text dazu:

"Have you ever wonder what to do to prevent cauliflowers ears? Have you ever wonder why some fighters let there ears get in a point where it looks disgusting?

Usually in Brazil when It happens is during a time where the competitor is training harder than usual to some very important tournament, than the fighter does not want to stop training and the ear gets worse and worse.

My advice to you is if your ear starts to hurt, all you have to do is stop for a couple days, that way It will heal and you will have no problem. Now if your ear already pop out you need to se a doctor so he can drain your ears before it gets hard, some fighters (like you will see in the video) do on there own, but I don’t recommend it!

YOU MUST SEE A DOCTOR if you are in similar situation and then rest for a couple days, if you don’t your ears will look REALLY weird."
(Quelle: http://www.brazilianblackbelt.locaweb.com.br/site/videos.asp)

Dahaka
08-02-2006, 09:34
mann leute gibts!!!:rolleyes: :ups:

jkdberlin
08-02-2006, 09:50
Naja...das macht man halt so...;)

Grüsse

jkdberlin
08-02-2006, 10:01
Manchmal können "Trainings-Blumenkohlohren" halt erst nach einem Wettkampf behandelt werden...und das sieht dann halt so aus wie Marcos Ohr nach der letzten FFC :)

Grüsse

Conan
08-02-2006, 10:18
Ich glaub man hat 3 tage zeit bevor die flüssigkeit verhärtet, also ich werde zum arzt gehen wenn sich da was anbahnt :p

Dahaka
08-02-2006, 10:22
Manchmal können "Trainings-Blumenkohlohren" halt erst nach einem Wettkampf behandelt werden...und das sieht dann halt so aus wie Marcos Ohr nach der letzten FFC :)

Grüsse

ach du scheiße!!! sieht ja echt abartig aus!!!:ups:

Treten die auf wenn man öfters mal eine gegens Ohr bekommt???

ich weiß dumme frage aber ich hab davoen noch nie was gehört!!!

Gruß
Pedro el Negro

maluco
08-02-2006, 10:33
Was war an dem Video besonderes? Wer hat schon die Zeit jedesmal zum Arzt zu gehen wenn das Ohr punktiert werden muß? Wenn man ne kurze Nadel hat ist nicht besonderes dabei.

Diese sind mir mal ausgegangen und als ich die Nadel ins Ohr gesteckt hab wollte grad jemand ins Bad. Da ging sie etwas tiefer als beabsichtigt.

Gruß Maluco

MrDPM
08-02-2006, 10:53
man das ist irgendwie echt ekelhaft, hoffe mir passiert es nicht, also sollte ,man gleich nach dem tr zum arzt? tut das sehr weh?

Dahaka
08-02-2006, 11:05
Gibts da nicht schützer für die Ohren???

hat man beim Ringen nicht auch so ne Mütze oder Haube! oder so was was die Wasserball spieler tragen

Gruß
Pedro el negro

Baki the grappler
08-02-2006, 11:19
ja es gibt solch dinge :)

Dahaka
08-02-2006, 11:22
ja es gibt solch dinge :)

Haben die nen Bestimmten Namen??? Darf man die auch beim Wettkampf tragen??

Gruß
Pedro el negro

Stoffel
08-02-2006, 11:25
Klar tragen manche Ringer so etwas. Manche!!

marq
08-02-2006, 11:32
1. jeder boxer, KB, TB wird solche öhrchen bekommen, wenn er

a. die veranlagung dazu hat
b. viel ohne Kopfschutz arbeitet.


2. grappler und ringer erleiden das gleiche schicksal (evtl. noch zwansläufiger), wenn

a. erfüllt ist
b. und sie ohne ohrschutz traineren.

iNF2k
08-02-2006, 11:54
Leck ist das ne Missgeburt von einem Ohr.... =)

So, gut das es raus ist!

PuresGras
08-02-2006, 13:04
vllt. stehen die frauen ja drauf :p

Luggage
08-02-2006, 13:27
1. jeder boxer, KB, TB wird solche öhrchen bekommen, wenn er

a. die veranlagung dazu hat
b. viel ohne Kopfschutz arbeitet.


2. grappler und ringer erleiden das gleiche schicksal (evtl. noch zwansläufiger), wenn

a. erfüllt ist
b. und sie ohne ohrschutz traineren.
Witziger Weise kenne ich nur eine einzige Person, die Ringerohren hat (ein ehemaliger Ringer eben) und das bei den zig Clubs, die ich schon besucht habe. Etliche Leute dabei, die seit Jahrzehnten VK trainieren, ohne Kopfschutz - alles Veranlagungssache?

Dahaka
08-02-2006, 13:55
also so was

https://ssl.kundenserver.de/s42718063.einsundeinsshop.de/sess/utn154018c5176c91d/shopdata/0090_ASICS+-+Shop+Schuhe+=26amp=3Bslash=3B+Sch=FCtzer/0110_Sch=FCtzer+=26amp=3Bslash=3B+Halter/images/A048-Asics-Ohrenschutz-gros_203x283.jpg

dürfte man beim Kampf tragen???

Gruß
Pedro el Negro

Luggage
08-02-2006, 17:04
Ob man das im Kampf tragen darf, weiß ich nicht - wenn man es sonst immer trägt würde es aber ja schon das Risiko minimieren. Allerdings kenne ich ein paar, die sowas ausprobiert haben und die nicht der Ansicht sind, dass das viel bringt.

Grüße,
Luggage

*Axl*
08-02-2006, 21:34
Ich finde die Prima!
Hab kurz nachdem ich mitm BJJ angefangen habe Probleme mit den Ohren bekommen. Nichts gross sichtbares aber die Knollen haben schon stark weh getan (beim schlafen oder beim Pulli überziehen z.B.).
Hab mir von ***** einen Ohrenschutz gehohlt. Stört kaum, und die Ohren fühlen sich viel besser an.
Gruss
Axl