PDA

Vollständige Version anzeigen : Arm-Kraft

xx2Pacxx
08-02-2006, 16:04
also es geht um mein freund er ist 18 jahre alt ist 170cm groß und wiegt 95 kilo ich meine es ist zu viel. also es geht darum das er muskel haben will er hat zu hause 2 kurz hantel mit denen er trainiert mehr auch nicht. ich selbe finde ihn aber sehr sportlich also ich finde aber das sein arm schwach ist habe ich ihm auch gesagt als ich das gesehen habe wo er liegestütze gemacht hatt er kann nur 10 liegestützen machen dann kippt er um und kann nicht mehr weiter ob er daran liegt das er 95 kilo wiegt oder wegen sein arm ich weiß nicht ich habe ihn gesagt wegen arm weil es gibt leute die wiegen mehr als er und könnten sehr viele liegestüzen machen. er wollte tipps haben wie er sein arm sonst trainieren kann wenn mit hantel es nicht klappt.
pro hantel wiegt 5 kilo. er hat auch einen fetten oberschenkel also bein nee aber er kann ziemlich hohe tritte machen er meinte hat er seit klein an gelernt sowas zu machen aber ich finde er hat dicke oberschenkel ihm passt ja kaum eine hose wegen sein oberschenkeln und dicken ***** hehee :D naja gibt mal paar tipps damit ich es ihm sagen kann was er so trainieren kann.
er ist sehr faul.

Fenris
08-02-2006, 16:07
Rechtschreibung und Grammatik :rolleyes:

MatzeOne
08-02-2006, 16:47
Nimm ihn doch mit zum Kung Fu ;)

BuZuS
08-02-2006, 17:01
also es geht um mein freund
Jaaaa richtig. Immer sind die Freunde zu dick, haben Potenzprobleme, sind evtl. schwul... jajajajaja.

PuresGras
08-02-2006, 23:54
wow nur konstruktive beiträge ( meiner inbegriffen )

ps: k...kung fu war gut...*zumstimmendnicken

MfG PG

Shantala Schulze
10-02-2006, 11:44
Hei, mache mit ihm doch zusammen Training, sowohl die Arme wie auch Ausdauer damit die 95 Kg etwas runterkommen. Ich weis nicht ob dass für Männer zu fiel ist oder nicht aber ich glaube schon.
Wenn du Kampfkunst- Sport ihm empfehlen willst, solltest du erst wissen, was er lieber macht (Feit, Hebel u. Würfe, SV) und dann müsst ihr nur noch in der Nähe eine passende Schule Finden
Viel Spaß beim trainieren (mit und ohne Ihm)

Shantala

Scarface
10-02-2006, 12:29
:megalach:

Vom Regen in die Traufe :D
FEIT :D

Geil 5 KILO :gewicht:

Also ertmal wird er nicht mehr Liegestütze schaffen wenn er nur seinen Bizeps (Oberarm)trainiert.

Er muß den Trizeps und Rücken trainieren ;)

Also schön die Suchfunktion verwenden.

5 KILO :respekt:

tcschmidt
10-02-2006, 13:24
:rotfltota
:megalach:

Vom Regen in die Traufe :D
FEIT :D

Geil 5 KILO :gewicht:

Also ertmal wird er nicht mehr Liegestütze schaffen wenn er nur seinen Bizeps (Oberarm)trainiert.

Er muß den Trizeps und Rücken trainieren ;)

Also schön die Suchfunktion verwenden.

5 KILO :respekt:

Bei Stützen der Liege trainierst du den Trizeps und Brsutmuskel, sowei einen Teil der Schultermuskulatur. Der Rücken wird dadurch kaum trainiert. Liegestütz ist wie Bankdrücken, nur ohne Hanteln....

Kilos runter gelingen, wenn keine Stoffwechselerkrankung vorliegt, nur durch richtige Ernährung und Ausdauertraining, wobei hier die Belastung nicht zu hoch sein sollte. Mindestens 30 Min. Radfahren, Walken, Joggen, Rudern, Ergomether, schwimmen etc. oder halt Boxen...

also, befor es ahns feiten get, immer fleisich trähnieren :D :D

BuZuS
10-02-2006, 13:29
Hei, mache mit ihm doch zusammen Training, sowohl die Arme wie auch Ausdauer damit die 95 Kg etwas runterkommen. Ich weis nicht ob dass für Männer zu fiel ist oder nicht aber ich glaube schon.
Wenn du Kampfkunst- Sport ihm empfehlen willst, solltest du erst wissen, was er lieber macht (Feit, Hebel u. Würfe, SV) und dann müsst ihr nur noch in der Nähe eine passende Schule Finden
Viel Spaß beim trainieren (mit und ohne Ihm)

Shantala
:confused:

Scarface
10-02-2006, 13:30
Ja klar wird die Brust und der Trizeps trainiert !
Ich meinte bevor man groß mit Gewichten anfängt ist es wichtig das der Rücken mit trainiert wird !
Bei falschen Training geht der Rücken doch am schnellsten in *****.
:D

Wobei schon wieder viel zu weit gedacht !
Bei 5 Kilo hebst du dir bestimmt keinen Bruch

GEIL 5 KILO

Lucky Lukas
10-02-2006, 14:04
wie kann ich eigentlich den bizeps ohne besondere hilfsmittel ( hanteln etc. ) trainieren?

Schnueffler
10-02-2006, 14:48
Du bist doch ein Mann, oder??? Nur solltest du ab und zu mal den Arm wechseln, damit der Bizeps gleichmäßig trainiert wird!
Ist dann aber Ausdauertraining und kein Muskelwachstumstraining! :D ;)
Ernsthaft: durch verschiedene Zugübungen, Bsp. Klimmzüge, Ruderübungen usw. Findest ne Menge dazu im Krafttrainingsforum hier.
MfG
Markus

Morphbreed
10-02-2006, 15:25
wie kann ich eigentlich den bizeps ohne besondere hilfsmittel ( hanteln etc. ) trainieren?

klimmzüge :)

SCREAM
10-02-2006, 15:31
Geht einfach ins Fitnesstudio und lass euch von den Trainiern da erklären was am besten ist! Crosstrainer ist am besten um Kilos runterzukriegen. Und dann richtig schön an den vielen Geräten trainieren! Die haben für jede Muskelgruppe einzeln welche. Hoffe ich habe geholfen!

Mfg
SCREAM

SERENITY
10-02-2006, 15:35
Zu Hause Liegestütze, Dips, Situps und was es da so alles gibt und verschiedene Übungen mit den 5 KG Hanteln, für verschiedene Muskeln (Bi/Trizeps,Brust etc.).

^phoenix
10-02-2006, 15:39
lol 5 kg xD

hatte noch nie richtig kraftsport gemacht und gleich bankdrücken mit 50kg angefangen gehabt... wobei ich nicht so besonders stark war damals ^^

wenner nur 10 liegestütze schafft, dann kannst das eh vergessen... muss er halt erstmal frauen-liegestütze machen :P