Vollständige Version anzeigen : Schränke wurden aufgebrochen....
Ich war vorhin bei uns in der Sporthalle. Und habe leider feststellen müssen, dass unsere Schränke aufgebrochen wurden....
Von Stereoanlage bis Schutzausrüstung alles weg....
Wer macht sowas bloß?!?! Einige Sachen waren noch ganz neu.
(Haben jetzt ne Anzeige bei der Polizei gemacht, aber ob wir da jemals was von wiedersehen?!?!)
Hat jemand von euch sowas auch schon mal erlebt???
Ihr habt hoffntlich Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gestellt?
Kann sein, daß es ohne Erfolg bleibt, aber besser ist es schon.
Dabei liegt es sehr nahe, daß jemand wusste, was es dort zu holen gibt.
Haltet vielleicht mal ein Auge auf eBay, dort wird sowas ja auch verscherbelt :rolleyes: ;)
nemesis
ps: Kellinghusen? da war mein Bruder mal als Wehrpflichtiger vor 20 Jahren. Gibt es da noch eine Kaserne?
Ja haben ne Anzeige gemacht. Und bei Ebay werden wir auch gucken...
ps: Kellinghusen? da war mein Bruder mal als Wehrpflichtiger vor 20 Jahren. Gibt es da noch eine Kaserne?
Ja gib noch ne Kaserne. (ich war übrigens auch dort *g*) Die wird aber in ca. einem Jahr geschlossen....
so ein scheiß ist echt schlimm!! das müssen assis sein!!!:mad:
Was hättet ihr mit ihnen gemacht wenn ihr sie dabei erwischt hättet???
Gruß
Pedro el Negro
Das wäre vermutlich nicht so gut für "die" gewesen...
Wenn man die Trainingssachen von Kampfsportlern klaut, dann muss man entweder ziemlich mutig oder ziemlich bescheuert sein, oder???
Na ja mal sehen was noch so passiert, vielleicht werden die ja noch geschnappt...
Wenn man die Trainingssachen von Kampfsportlern klaut, dann muss man entweder ziemlich mutig oder ziemlich bescheuert sein, oder???
Kurz OT:
Das Leichtathletik-Team der USA wurde mal an einem Flughafen beklaut. Irgendein unschlauer Typ hat sich die Tasche irgendeiner Sportlerin geschnappt und wollte damit weglaufen... Maurice Green war auch mit dem Team unterwegs, und entsprechend weit ist der Taschendieb gekommen :D
Achja: verkaufe billige Stereo-Anlage und gebrauchte Schutzausrüstung, Anfragen per PM an mich
Dann hätten wir gerne ma Namen und Anschrift damit wir vorbei kommen und uns die Sachen wiederholen können *gg*
Ne aber ma im ernst...wer geht denn in ne Halle und sacht sich: "Hey son ne Sachen hab ich immer schon gebraucht und es ist mein Traum die bei Ebay zu verhökern."
Also ich verstehs nich und hoffe ma das die Versicherung zahlt.
Schönen Abend noch
Visit www.ksg-ran.de
Die Polizei hat die Typen geschnappt!!!
Und bei einer Hausdurchsuchung unsere Sachen sichergestellt!!! *freu*
:klatsch:
Echt? Sehr geil, Glückwunsch. Die Bullen machen also doch ab und zu was...
Trinculo
12-02-2006, 14:18
Die Polizei hat die Typen geschnappt!!!
Und bei einer Hausdurchsuchung unsere Sachen sichergestellt!!! *freu*
:klatsch:
Gratuliere :yeaha:
Waren es Unbekannte, oder hatten die näher mit der Sporthalle zu tun ...?
mann ist ja sau geil!!!! wie hatt die Polizei die typen gefunden????
ihr habt echt schwein gehabt!!!! respekt an die Polizei!!!
SUPER
Gruß
Pedro el Negro
Echt? Sehr geil, Glückwunsch. Die Bullen machen also doch ab und zu was...
Jaaaa, ..... schooon,...... aber echt nur ab und zu!!
Aber nur gaaaanz, gaaaanz bisschen....
Ansonsten machen die eigentlich echt immer,...irgendwie, soooo,.....nix!! :kaffeetri :hehehe:
Nie!!
Alle!!
:D ich kenn ein paar von den sheriffs
Ich würde versuchen, die Adresse herauszubekommen und Thai-Chi-mäßig die Möbel bei ihm gerade rücken...
Nur, dass der nicht wieder auf so blöde Ideen kommt :rolleyes:
Thai-Chi-mäßig die Möbel bei ihm gerade rücken...
Meinst du nicht Feng Shui?
Jaaaa, ..... schooon,...... aber echt nur ab und zu!!
Aber nur gaaaanz, gaaaanz bisschen....
Ansonsten machen die eigentlich echt immer,...irgendwie, soooo,.....nix!! :kaffeetri :hehehe:
Nie!!
Alle!!
Ahhhh ja... was genau willst du uns mitteilen?
Das ich glaube das Du Vorurteile hast, die nicht berechtigt sind.
Wieso bist du etwa Bul... Polizist?
Das ist doch egal, oder? Oder würde das jetzt einen Unterschied für Dich machen?
Vielleicht bin ich da etwas zu sensibel, aber bin doch ziemlich genervt über diese Art von Kommentare.
Also?
Ja ich bin Bul..., Polizist. Übrigens, gegen das Wort Bulle hab ich nix.
Ja ich bin Bul..., Polizist. Übrigens, gegen das Wort Bulle hab ich nix.
Darf man euch nicht mitlerweile sogar offiziell so nennen? Habe gehört das wäre jetzt zulässig seit irgend ein ganz Intelligenter von der Gewerkschaft im Internet irgendwas verzapft hat wo er die Polizei selber Bullen genannt hat... :D
Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?
Zum Thema:
Also offiziell eingebrochen worden ist bei uns noch nicht.. aber die komplette Schutzausrüstung/sämtliche Mitts waren weg... und niemand wusste wohin :(
Naja, zum Glück gehören wir zu einen spendabelen Verein.. jetzt haben wir alles in neu! :)
Weiß nicht ob man Polizisten wirklich Bullen nennen darf. Bezweifel dass aber eher. Glaube nur, dass dieser Ausdruck alleine nicht mehr beleidigungsfähig ist. Das heißt es müsste sowas wie "Drecks-...", oder "Scheiß-..." vorangestellt werden, um eine Beleidigung zu begehen. Probiers doch mal aus... :D
Wie gesagt, dieser Ausdruck ist meiner Meinung nach so sehr in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen um Polizisten zu bezeichnen, dass das mir persönlich zumindest egal ist. Das hat nichts bösartiges oder beleidigendes, wir bezeichnen uns ja selbst oft so.
Aber mir persönlich stößt halt immer diese "die Bullen machen doch eh nix - Mentalität" auf. Ich weiß sehr gut, dass dieser Eindruck schnell entstehen kann, aber es ist absolut zu kurz gedacht.
Hab mich da in nem anderen Thread schonmal drüber ausgelassen.
Naja, wie auch immer.
Ist zumindest Scheiße, dass euer Zeug weggekommen ist, zumal das nicht so wirkt, als ob ne Einbrecherbande am Werk war, sondern eher jemand der im weitesten Kreis zu der Halle gehört.
Ist aber auch bemerkenswert, dass ihr direkt neue Ausrüstung bekommen habt. Hut ab!
Gruß
Big Fighter18
13-02-2006, 17:21
Bei uns idt soetwas auch schon passiert.
Beim Training wurden welchen auch schon die Klamotten geklaut, weil Einer die Tür nicht zugespeert hat.
Das ist doch egal, oder? Oder würde das jetzt einen Unterschied für Dich machen?
Sicher, als "Insider" weißt du doch viel eher was abgeht. Als Außenstehender sieht man die Jungs halt nur Kaffee trinken und Langhaarige nach Drogen durchsuchen.
Evtl. war "nichts machen" auch falsch formuliert. "Es kommt nichts bei raus" wäre richtig gewesen.
Meinst du nicht Feng Shui?
Ja... logisch...
Dieser Thai-Chi-Thread hier auffm Board hat mir echt das Gehirn gewaschen :ups:
Stimme Dir zu!
Ich könnte Dir ja mal ein bisschen die Ohren vollheulen über Arbeitsbelastung. Aber die hat ja jeder der arbeiten geht. Nur wird fast niemandem so krass auf die Finger geschaut dabei.
Fast jeder kennt dieses Szenario. Man hat ein Anliegen, ein Problem, braucht Hilfe oder will eine Anzeige erstatten, aber der dicke alte Mann hinter dem Tresen gibt einem zu verstehen, dass er nichts für einen tun kann oder will. Mal ganz grob umrissen. Leider stumpft man in diesem Beruf sehr schnell ab, abgesehen davon, dass bei uns auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft arbeitet. Kluge, dumme, fleißige, faule, idealistische, ja sogar kriminelle. Schlimm genug eigentlich.
Aber das ist so ein vielschichtiges Problem. Der faule Beamte, der auf der Wache sitzt und von dem man sich schlecht beraten fühlt wurde nämlich über Jahre hinweg schon mit Sachen zugemüllt, die sich Zivilisten kaum vorstellen können. Auf dessen Rücken wurde schon der größte Scheiß ausgetragen, weil die Menschen leider, in unseren Breitengraden zumindest, von Natur aus feindselig sind. Der hat einfach keinen Bock mehr! Natürlich ist das extrem schade, wenn das jemand zu spüren kriegt, der ein berechtigtes Anliegen hat.
Deswegen wäre "es kommt nichts dabei raus" die bessere Formulierung. Die hätte mich auch gar nicht so angepisst.
Wie gesagt, es sind so viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, dass die Polizei ineffektiv arbeitet, oder es zumindest weitestgehend so scheint.
Allein die Masse der Delikte spielt eine Rolle. Und das die Polizei nun mal auch eine Behörde ist, die einen immensen Arbeitsaufwand betreibt um sich selbst, und die Masse der Delikte, die nie aufgeklärt werden, zu verwalten. Da sträuben sich einem echt oft die Haare.
Und vieles mehr, aber ich denke ist jetzt erstmal genug mit texten...
Nichts für ungut, aber ist ein ziemliches rotes Tuch für mich... :mad:
Muss jetzt in die Heia, morgen gehts früh los. Arbeiten!! :kaffeetri :D
:gnacht:
Freut mich das ihr eure Sachen wieder habt....aber trotzdem ist es immer blöde seine Sachen in einer öffentlichen Halle lagern zu müssen.Bei nem befreudeten Verein waren Leute ohne sinnvolle Beschäftigung schon so freundlich alle Matten aufzuschlitzen (was die Dinger kosten brauche ich wohl hier keinem erzählen). Immer wieder unglaublich sowas.
Sicher, als "Insider" weißt du doch viel eher was abgeht. Als Außenstehender sieht man die Jungs halt nur Kaffee trinken und Langhaarige nach Drogen durchsuchen.
Evtl. war "nichts machen" auch falsch formuliert. "Es kommt nichts bei raus" wäre richtig gewesen.
Oder wie sie an den Glatzen vorbeigehen und mich dann nach Aufenthaltsgenehmigung fragen...
Lars´n Roll
13-02-2006, 23:57
Oder wie sie an den Glatzen vorbeigehen und mich dann nach Aufenthaltsgenehmigung fragen...
Findest Du die Aussage nicht ein ganz kleines bissl unfair gegenüber den vielen Bullen, die ordentlich ihren (harten und oft frustrierenden) Job machen?
Außerdem - was sollen sie gegen die Glatzen tun? Dummheit ist leider nicht verboten.
Außerdem - was sollen sie gegen die Glatzen tun? Dummheit ist leider nicht verboten.
Manche Bullen sind aber echt glatzenfreundlich. Ich möchte fast sagen viele. Kann mich noch erinnern wie sie die Glatzen, die nen Kumpel von mir zusammengestiefelt hatten, mit "Schönen Abend noch" haben laufen lassen, weil das ja angeblich "nur Pogo-tanzen" war :rolleyes:
wer war es? einer unbekannter, ein aus der trainingsgruppe oder wer?
Das wissen wir leider noch nicht (die Ploizei hält sich leider "etwas" bedeckt....)
Aber wir tippen auf Ortsansässige. Das kriegen wir auch noch raus.... *fg*
Erst mal gut, dass alles wieder da ist. Wäre für uns schon ein großer finanzieller Schaden gewesen....
Kann mir echt sehr gut vorstellen, wie beschissen Du Dich dabei fühlen musst.
Mich kotzt das auch dermaßen an, aber Lars´n Roll hat leider recht. Was willst Du gegen die Arschlöcher machen. Ich war schon auf vielen Rechtendemos eingesetzt, und diese Penner sind einfach sowas von aalglatt. Man kann ihnen nicht ans Bein pinkeln. Die Befolgen jede Auflage und Anweisung und viele versuchen sich sogar bei uns, teilweise offensichtlich ausländische Kollegen, einzuschleimen. Ich krieg jedes mal die Wut, aber Dummheit ist halt leider immer noch straffrei.
Will aber auch nicht alles schön reden. Leider gibt´s bei uns auch deutlich rechts angehauchte Vertreter. Find ich absolut bedauernswert, aber ich kann es leider nicht ändern. Nur besser machen.
Hendrik Lück
2. Dan Ju Jutsu
Kellinghusen
23-05-2006, 13:54
Hä?
Daniel.P.
23-05-2006, 14:06
Datt heißt wie bidde..
Also Hendrik WATT?? hast dich selbst beklaut ??
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.