Dennis Siver vs Mario Stapel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dennis Siver vs Mario Stapel



BFS_No1
08-02-2006, 22:31
Hallo MMA Fans Deutschland.
Am 6.Mai 2006 in Darmstadt kämpft, Dennis Siver gegen Mario Stapel.
Beide kämpfer haben zugesagt.
Wir alle werden live sehen können wer die Nr.1 im Mittelgewicht in Deutschland ist.
Ich habe immer gesagt,daß die Nr.1 im Mittelgewicht in Deutschland Dennis Siver ist. Warum? daß werdet Ihr am Kampftag sehen.
Ich hoffe das Mario Stapel nicht kürz vorher ein rückzieher macht und sich als krank oder verletzt angibt oder soger Daniel Weichel vorschickt.Solche Aktionen hat er schon in seiner Vergangenheit gemacht.
Mario steh zu deinem Wort und kämpfe am 6.Mai 2006.
Wir freuen uns auf den Kampf. Wir alle sind da endtäuche uns nicht.

Nähre informationen zur Gala folgen bald.

Viel Erfolg Dennis Siver güße von Mocambo Gym Düsseldorf

tulch
08-02-2006, 23:11
erstklassiger fight, aber irgendwie eh fürn ***** wenn man bedenkt das keine DVD rauskommen wird

ikkyo
08-02-2006, 23:19
Hallo MMA Fans Deutschland.
Am 6.Mai 2006 in Darmstadt kämpft, Dennis Siver gegen Mario Stapel.
Beide kämpfer haben zugesagt.
Wir alle werden live sehen können wer die Nr.1 im Mittelgewicht in Deutschland ist.
Ich habe immer gesagt,daß die Nr.1 im Mittelgewicht in Deutschland Dennis Siver ist. Warum? daß werdet Ihr am Kampftag sehen.
Ich hoffe das Mario Stapel nicht kürz vorher ein rückzieher macht und sich als krank oder verletzt angibt oder soger Daniel Weichel vorschickt.Solche Aktionen hat er schon in seiner Vergangenheit gemacht.
Mario steh zu deinem Wort und kämpfe am 6.Mai 2006.
Wir freuen uns auf den Kampf. Wir alle sind da endtäuche uns nicht.

Nähre informationen zur Gala folgen bald.

Viel Erfolg Dennis Siver güße von Mocambo Gym Düsseldorf


Warum muss denn da schonwieder so ein ekelhafter Grundtenor angestimmt werden ? Fühlt man sich wohl auf diesem Ludenniveau ?:rolleyes:

Go Mario !

Pedro Rizzo
08-02-2006, 23:21
Interssanter Kampf, aber billige Aufmache vom Threaderöffner :mad:

ikkyo
08-02-2006, 23:28
Interssanter Kampf, aber billige Aufmache vom Threaderöffner :mad:


Er ist halt der Veranstalter und denkt mit diesem Kinderkram irgendwie die Nr.1 zu werden. Schade um das Niveau, ehrlich. :cool:

Joachim Deeken
08-02-2006, 23:30
Wolltet ihr eure Veranstaltung nicht aufgrund der am selben Tag stattfindenden Masters Fight Night verschieben ?

Aber ne gute Begegnung, wie sieht der Rest der Fightcard aus?

Daniel
09-02-2006, 00:59
Wär ja n hammer Kampf. Aber so wie er Angekündigt wurde glaube ich fast, dass Mario gar nicht zugesagt hat und es mal wieder n billiger Versuch ist seinen Ruf zu schädigen....

Falls es nicht so sein sollte, Sorry. Bleibt dann aber trotzdem noch ne extrem bescheuerte Kampfansage, wenn ich das mal so sagen darf.

jkdberlin
09-02-2006, 07:14
Schönes Matchmaking, schliesse mich aber meinen Vorrednern an...Mario hat sowas bestimmt nicht nötig.

Grüsse

Jaycee
09-02-2006, 08:19
Das ist ja wohl ne miese Promotion...:flop:

PULSAR
09-02-2006, 08:25
Bitte nicht schon wieder so eine Schlammschlacht.

Das brauchen wir nicht!

Andreas Stockmann
09-02-2006, 08:30
Immer die gleiche Nummer:flop: :kaffeetri :flop:
Es wäre DER Kampf des Jahres, was es jetzt schon ist, es ist DIE schlechteste PR Nummer 2006. Weder Dennis noch Mario würden so miteinander reden. Niemand anderst übrigens beginnt so seinen Werbefeldzug. Na mal sehen was Mario und dennis zu dieser miesen Eröffnung sagen. Und jetzt bitte jetzt nicht mit "he das ist alles bloß PR" kommen! Sobald PR zu lasten eines Sportlers geht ist es keine PR dann ist es so ne Art Rufschädigung...



CU

fightforfun
09-02-2006, 08:51
Miese Nummer...auf Kosten anderer eine schlechte Promotion fahren...

Tornado
09-02-2006, 09:30
Schließe mich an. Ganz miese Nummer. Wirft erneut ein wirklich schlechtes Licht aufs gesamte Mocambo Gym. Der Fisch und der Kopf und so.... :rolleyes:

oneside
09-02-2006, 09:57
Viel Erfolg Dennis Siver güße von Mocambo Gym Düsseldorf

Wirft kein gutes Licht auf euch was du da ablässt :(

Cro-Cop23
09-02-2006, 10:00
Hallo MMA Fans Deutschland.
Am 6.Mai 2006 in Darmstadt kämpft, Dennis Siver gegen Mario Stapel.
Beide kämpfer haben zugesagt.
Wir alle werden live sehen können wer die Nr.1 im Mittelgewicht in Deutschland ist.
Ich habe immer gesagt,daß die Nr.1 im Mittelgewicht in Deutschland Dennis Siver ist. Warum? daß werdet Ihr am Kampftag sehen.
Ich hoffe das Mario Stapel nicht kürz vorher ein rückzieher macht und sich als krank oder verletzt angibt oder soger Daniel Weichel vorschickt.Solche Aktionen hat er schon in seiner Vergangenheit gemacht.
Mario steh zu deinem Wort und kämpfe am 6.Mai 2006.
Wir freuen uns auf den Kampf. Wir alle sind da endtäuche uns nicht.

Nähre informationen zur Gala folgen bald.

Viel Erfolg Dennis Siver güße von Mocambo Gym Düsseldorf

Traurig Traurig das sowas von einem Trainer von einer KS-Schule kommt. Die leute die bei ihm trainieren tuen mir einfach nur leid. Solche Inkompetenz ist echt schon beschämend. Ich weiß warum ich damals vor 5 Jahren diesen Verein verlassen habe.

Zum Glück.

Francois
09-02-2006, 10:18
Ich will Mario eigentlich lieber bei KOTC sehen als irgendwelche innerdeutschen Brunftduelle darum wer den nun der beste Deutsche ist. Vollkommen unnötig.

Ortega
09-02-2006, 13:03
Da bin ich echt gespannt! Aber ich schätze mal das Mario den Kampf gewinnt.

Es wird bestimmt hart, weil ich den Eindruck hatte(submisao) daß der Denis Silver sehr sehr sehr viel Kraft besitzt!! ;)

Dafür kämpft spiderman smarter !!!!

taipan
09-02-2006, 14:34
super ein mario stapel -kampf in meiner nähe. weiss man schon wieviel eine eintrittskarte im durschnitt kosten wird? wäre eben nett, wenn der threaderöffner mal paar infos nachlegen würde...muss aber auch sagen, dass dieser den thread kaum schlechter hätte eröffnen können. der kampf ist am 6.mai und ich hatte vor am 22.april auf ein lehrgang vom mario stapel zu gehen...hoffentlich nutzt er es nicht als wettkampfvorbereitung ;)

Ronin2004
09-02-2006, 14:38
Wie ich gerade von Mario persönlich erfahren habe findet der kampf statt.
Alle anderen mutmaßungen sollten damit beendet sein!!!

gruß,
Alex

SIT-MMA
09-02-2006, 16:11
Ich finde das es "momentan" eigentlich wichtigere Ziele geben kann für die MMA-Szene Deutschlands, als herauszufinden wer "im Moment" der Beste "bei uns" ist. Dafür sind es einfach noch zu wenige Fighter auf diesem Niveau. Internationale Erfolge wären imho besser! Dennoch ist dieser Kampf auf jeden Fall interessant und ich bin begeistert das er tatsächlich stattfindet. Vielleicht hören dann ja auch mal die Diskussionen auf.

Mein Tipp: Mario via Submission (RNC)

Grüsse

MARIO STAPEL
09-02-2006, 16:21
kemal, kemal... ich dachte du bist im knast nach deiner
peinlichen nr. bei der masters fight night
...oder besser noch abgeschoben :cool:

wie dem auch sein...kemal ist nicht der veranstalter,
ich würde nicht für sojemand kämpfen. die veranstaltung ist vom
tempel in darmstadt, wo ich auch schon 2004 kämpfte.

ich freue mich auf dem kampf und denke das dennis das auch macht.
also kommt hin und geniest die show.
ich versuche es natürlich kurz zu machen ;)

mario

8BALL
09-02-2006, 18:37
Hallo an Alle...

So eine Ankündigung spricht im Grunde schon für sich und wirft kein gutes Licht auf die Seriosität des Autors dieser Zeilen damit macht man keine Werbung für den Kampfsport im Allgemeinen und der eigenen Person (oder Schule, Verband) im Besonderen durch solche Unterstellungen Verleumdungen und Provokationen rückt man sich selbst ins Abseits...hoffe so was bleibt in Zukunft außen vor...zu dem kenne ich auch den Herrn Mario Stapel persönlich und kann diese Behauptungen ( vor einem Kampf drücken etc.) in keinster Weise bestätigen das genaue Gegenteil ist der Fall...
so das musste auch mal gesagt werden...nice boys finish last...:cool:

BFS_No1
09-02-2006, 19:38
Hallo Mario ich denke nicht daß der Kampf kurz geht, du gehst schwer KO.
Du lernst dein wahren Meister kennen und der heißt Dennis Siver.
Aber respekt das du kämpfst.
Bis dann bei der Gala.

BuZuS
09-02-2006, 20:04
...oder besser noch abgeschoben :cool:
:D :D :D

Dorian Pridal
09-02-2006, 21:31
gehört das nicht in das unterforum "events"?
aber dürfte ein hammer fight werden!

Francois
09-02-2006, 21:37
Ich finde das es "momentan" eigentlich wichtigere Ziele geben kann für die MMA-Szene Deutschlands, als herauszufinden wer "im Moment" der Beste "bei uns" ist. Dafür sind es einfach noch zu wenige Fighter auf diesem Niveau. Internationale Erfolge wären imho besser! Dennoch ist dieser Kampf auf jeden Fall interessant und ich bin begeistert das er tatsächlich stattfindet. Vielleicht hören dann ja auch mal die Diskussionen auf.

Mein Tipp: Mario via Submission (RNC)

Grüsse

:halbyeaha Genau meine Rede und perfekt auf den Punkt gebracht. Gabs nichtmal einen ähnlich peinlichen Thread zu Zawada-Stapel?
Na auch egal, danach aber wieder im Ausland kämpfen gell:D

Ortega
10-02-2006, 08:58
Hallo Mario ich denke nicht daß der Kampf kurz geht, du gehst schwer KO.
Du lernst dein wahren Meister kennen und der heißt Dennis Siver.
Aber respekt das du kämpfst.
Bis dann bei der Gala.


Hmmm, ich übelege gerade ob das echt dein ernst ist. Solltest mal überlegen was solche Sprüche überhaupt bringen ?? Einschüchtern wirst Du den Mario mit solchen Kinderaktionen bestimmt nicht! Sei doch einfach FAIR und sein froh das der Denis Silver so einen Gegner bekommt.

Du verbreitest gleich wieder ne Stimmung, da hat man einfach kein Bock auf die Gala zu kommen und so einen Kampf sollte man einfach sehen.Werde ich auch :D

Mein tipp:

Mario 1.Runde via Destruktion by knee

tulch
10-02-2006, 09:07
Bin ein grosser Fan von Dennis Siver und seinen Kämpfen, aber ich denke das es gegen Mario schwer wird, da dieser sich garantiert das letzte EVT angeschaut hat und weiss wie Dennis zu besiegen ist. Hoffentlich geht der Kampf über drei Runden und wir können ihn möglichst lange geniessen. Möge der bessere gewinnen.

Fätze
10-02-2006, 09:59
Finde ich escht schade solche Anmache wie sie BFS_No1 betreibt.

Da wird versucht das Free-Fight/Vale Tudo in Deutschland usw. Seriös aufzuziehen und da kommt einer und hat es einfach noch nicht begriffen, schreibt solche Scheisse und versucht einen anderen Kämpfe damit ins falsche Licht zu zeihen. Unserem Sport bringen solche Aktionen überhaupt nichts.

Ich wünsche beiden Kämpfern einen Fairen und tollen kampf. Ich bin mir sicher das die Zuschauer ihre Freude an diesem Top Fight haben werden.

BFS_No1
10-02-2006, 10:15
Ortega hast du lust gegen Cengiz zu kämpfen.
Da du ein besser wisser bist und angeblich der beste 70kg kämpfer in Deutschland bist. Wollen wir daß mal testen wie gut du wirklich bist.
Bis jetzt hast du ja gegen Fallobst gekämpft.
Du brauchst ein richtigen Kämpfer.
Bitte fang nicht mit ausreden an,stell dich einfach zum Kampf.
Wir sind jederzeit bereit und warten auf dich.

gruß

Ligeirinho
10-02-2006, 10:20
Nicht gut, was du hier abziehst, Kemal.

jesse.björn
10-02-2006, 10:31
Nicht gut, was du hier abziehst, Kemal.
Nö, aber amüsant zu lesen:D (--> you know: "Mag sein, dass die Geschichte die Geschichte von Klassenkämpfen ist, aber in der Welt der Kampfkunst ist gekränkte Eitelkeit das treibende Prinzip." ;)).

Was aber nix daran ändert das ich auf die werbung rein falle und das dass ganze hier zulande der Fight des Jahres werden wird. Wenn Darmstadt nicht so verdammt weit weg sein würde - dann würde ich mir das sehr gerne angucken.

jb

marq
10-02-2006, 10:34
nimm den flieger bis frankurt

maluco
10-02-2006, 10:42
@ BFS_No1

Wie wärs wenn Du deine peinlichen Posts mit Deinem Namen unterschreibst?

Michael Hockenjos

jkdberlin
10-02-2006, 10:45
Gähn...billig.

Grüsse

BuZuS
10-02-2006, 11:19
Also ich hab zwar keine Ahnung, wer hier wer ist, und warum und überhaupt... aber BFS_No1 kommt mal relativ unsympathisch rüber.

IcECaFE
10-02-2006, 11:39
Ich habe immer gesagt,daß die Nr.1 im Mittelgewicht in Deutschland Dennis Siver ist.

ja neh is klar. und was träumst du so nachts wenn du schläfst ?


Bin ein grosser Fan von Dennis Siver und seinen Kämpfen, aber ich denke das es gegen Mario schwer wird, da dieser sich garantiert das letzte EVT angeschaut hat und weiss wie Dennis zu besiegen ist. Hoffentlich geht der Kampf über drei Runden und wir können ihn möglichst lange geniessen. Möge der bessere gewinnen.

100% zustimmung

Fätze
10-02-2006, 11:40
@ BFS_No1

Wie wärs wenn Du deine peinlichen Posts mit Deinem Namen unterschreibst?

Michael Hockenjos

Michael warum wohl führt er eine so grosse Lippe...?

Yamatodamashii
10-02-2006, 13:08
Ortega hast du lust gegen Cengiz zu kämpfen.
Da du ein besser wisser bist und angeblich der beste 70kg kämpfer in Deutschland bist. Wollen wir daß mal testen wie gut du wirklich bist.
Bis jetzt hast du ja gegen Fallobst gekämpft.
Du brauchst ein richtigen Kämpfer.
Bitte fang nicht mit ausreden an,stell dich einfach zum Kampf.
Wir sind jederzeit bereit und warten auf dich.

gruß

Kemal, wieder einmal outest Du Dich einfach als plumper und nicht gerade hellbeleuchtetster Mensch. Ein Kampf zwischen Cengiz und Franco wäre echt der Hammer und ich würde das Ding auf keinen Fall verpassen wollen, aber warum kannst Du nicht einfach bei Franco anrufen und ihm ganz normal und seriös einen Kampf anbieten? Warum immer gleich rummucken wie auf dem Basar? Denkst Du, dass Du Kämpfer in Kämpfe hineinreden oder dazu zwingen kannst? Nicht sparen, sondern mal ordentlich Asche hinlegen und einen seriösen Rahmen für so einen Kampf schaffen. Mit einer anständigen Gage. Und nicht nur flache Sprüche hier im Board bringen, über die eh nur jeder lacht und Du Dich wirklich vor jederman zum Affen machst.

Schnueffler
10-02-2006, 13:44
@ Yamatodamashii:
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Deine Aussage klingt sehr professionell. Wenn alle so vernünftig wären, würde es mit dem Sport in Deutschland schnell Berg auf gehen. Das Niveau und die Akzeptanz würden steigen.
MfG
Markus

Tornado
10-02-2006, 14:55
Ortega hast du lust gegen Cengiz zu kämpfen.
Da du ein besser wisser bist und angeblich der beste 70kg kämpfer in Deutschland bist. Wollen wir daß mal testen wie gut du wirklich bist.
Bis jetzt hast du ja gegen Fallobst gekämpft.
Du brauchst ein richtigen Kämpfer.
Bitte fang nicht mit ausreden an,stell dich einfach zum Kampf.
Wir sind jederzeit bereit und warten auf dich.

gruß

Kamel: Du hast hier virtuell von so vielen unterschiedlichen Leuten eine aufs Maul bekommen, dass Dir langsam ein Licht aufgehen sollte.
Du pinkelst in Deiner Freizeit sicher mit Wonne stromgeladene Kuhzäune an, was ?

Fätze
10-02-2006, 15:17
Nur mal so am Rande warum bietest Du dich nicht selber zu einem Kampf an??

Es gibt jetzt sicher so einige die gegen dich in einem fairen Free-Fight antreten würden.

torti
10-02-2006, 15:27
@yamatodamshii


Das ist mein Peter!!

THX

Thorsten

YogieStuka
10-02-2006, 17:15
Tja mit Fallobst kennt Kemal sich ja aus!!! Seine Kämpfer bekommen ja auch nichts anderes vorgesetzt....
Gelaber von einem der sich für ne grosse Nummer hält....

Hat der überhaupt noch Schüler???

Seb
10-02-2006, 18:57
Muahaha... und ich dachte die "Feiges-Huhn-Du-traust-dich-ja-nur-nicht"-Nummer ist mit der fünften Klasse vorbei.

Was wirklich wichtig ist: wer filmt das ganze und stellt das Video hier rein? :)

Francois
10-02-2006, 19:02
ALso ich würde auch lieber den Kampf Threadersteller vs. Mario Stapel sehen.
Zahle ich auch gerne etwas mehr Eintritt.:D

lothar2000
10-02-2006, 22:47
Kenne ihn zwar nicht, aber habe gehört er soll was drauf haben (Mario Stapel). Denis sliver habe ich auch schon gehört, aber ich tippe mal auf ko sieg stapel

ArschmitRingerohren
10-02-2006, 23:50
Was hat der Typ eigentlich von seiner billigen Promo-Aktion?
Wenn er doch nicht der Veranstalter ist?

Sich als Zielscheibe für alle hier hinzustellen kommt mir nicht so schlau vor, was will er?

:confused: :confused: :confused:

Yamatodamashii
11-02-2006, 09:02
ALso ich würde auch lieber den Kampf Threadersteller vs. Mario Stapel sehen.
Zahle ich auch gerne etwas mehr Eintritt.:D

Das hatten wir doch schon, dass Kemal hier die fette Herausforderung geschmissen hat (an Mario.... und ein bisschen auch an meine Wenigkeit...). Passiert ist trotzdem nix :D und da bin ich ja schon mal richtig froh ;):D.

Ne, mal im Ernst - eigentlich geht's doch hier um den Kampf zwischen Mario Stapel und Dennis Siver und das wird mit Sicherheit ein richtig gutes Ding! Also anstatt Kemal mit soviel Aufmerksamkeit zu bedenken, sollten wir uns wieder auf die Leute konzentrieren, um die es eigentlich geht: nämlich die Kämpfer - und nicht die Labertaschen....

Tobias Blaschke
11-02-2006, 10:02
Endlich mal einer der Tacheles spricht!

Alle anderen im Forum pusten doch nur Mario Zucker in den Hintern, weil sie entweder mit ihm befreundet sind oder Angst vor ihm haben. Es ist unbestritten, dass Mario viele Kämpfe gewonnen hat, aber wieviele von uns haben denn beide schon einmal kämpfen gesehen, geschweige denn gegen beide je gekämpft, so dass sie sich ein wirklich objektives Bild machen könnten?

Ich finde es super, wenn einer seine Kämpfe gut promoted. Noch besser ist es, wenn er hinter seinen eigenen Kämpfern steht.

Der Sieger wird nicht durch Abstimmung hier im Board ermittelt, sondern erst im Ring. Da könnt ihr Mario noch so viel loben, helfen wird es ihm nicht. Die ständige Lobhudelei hier im Forum ist vollkommen unproduktiv und hilft Mario in keiner Weise. Sie macht ihn höchstens arrogant und nachlässig. Beides wollen wir ihm nicht wünschen.

So und nun könnt ihr euch das Maul über mich zerreißen oder fordern, dass ich doch selber erst einmal gegen Mario oder wen auch immer kämpfen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias M. Blaschke

sumbrada
11-02-2006, 10:08
Endlich mal einer der Tacheles spricht!

Alle anderen im Forum pusten doch nur Mario Zucker in den Hintern, weil sie entweder mit ihm befreundet sind oder Angst vor ihm haben. Es ist unbestritten, dass Mario viele Kämpfe gewonnen hat, aber wieviele von uns haben denn beide schon einmal kämpfen gesehen, geschweige denn gegen beide je gekämpft, so dass sie sich ein wirklich objektives Bild machen könnten?

Ich finde es super, wenn einer seine Kämpfe gut promoted. Noch besser ist es, wenn er hinter seinen eigenen Kämpfern steht.

Der Sieger wird nicht durch Abstimmung hier im Board ermittelt, sondern erst im Ring. Da könnt ihr Mario noch so viel loben, helfen wird es ihm nicht. Die ständige Lobhudelei hier im Forum ist vollkommen unproduktiv und hilft Mario in keiner Weise. Sie macht ihn höchstens arrogant und nachlässig. Beides wollen wir ihm nicht wünschen.

So und nun könnt ihr euch das Maul über mich zerreißen oder fordern, dass ich doch selber erst einmal gegen Mario oder wen auch immer kämpfen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias M. Blaschke

Also, ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die sich der Lobhudelei schuldig gemacht hätten, ich poste sowieso so gut wie nie, wenn es um solche Kämpfe geht und kenne beide Kämpfer zu wenig, um mir ein Urteil zu bilden.
Aber selbst mir ist aufgefallen, dass es hier nicht um aggressive Promotion geht, sondern um ziemlich ehrlose Anmache.
Und wie gesgt, er ist nicht der Promotor, er braucht gar nicht zu promoten.

BuZuS
11-02-2006, 10:09
Ich finde es super, wenn einer seine Kämpfe gut promoted.
Find ich auch... wer macht das denn?

Ortega
11-02-2006, 11:25
Endlich mal einer der Tacheles spricht!

Lieber Tobi, wenn man keine Ahnung von nix hat hat einfach mal die Schnauze halten !!!




@ Kemal

Hi, Kemal Danke für das Angebot!! Aber umsonst gibt es nix !! Also laß mal Dein Angebot über PN reinflattern!! $$$$$

SIT-MMA
11-02-2006, 12:06
Endlich mal einer der Tacheles spricht!

Alle anderen im Forum pusten doch nur Mario Zucker in den Hintern, weil sie entweder mit ihm befreundet sind oder Angst vor ihm haben. Es ist unbestritten, dass Mario viele Kämpfe gewonnen hat, aber wieviele von uns haben denn beide schon einmal kämpfen gesehen, geschweige denn gegen beide je gekämpft, so dass sie sich ein wirklich objektives Bild machen könnten?

Ich finde es super, wenn einer seine Kämpfe gut promoted. Noch besser ist es, wenn er hinter seinen eigenen Kämpfern steht.

Der Sieger wird nicht durch Abstimmung hier im Board ermittelt, sondern erst im Ring. Da könnt ihr Mario noch so viel loben, helfen wird es ihm nicht. Die ständige Lobhudelei hier im Forum ist vollkommen unproduktiv und hilft Mario in keiner Weise. Sie macht ihn höchstens arrogant und nachlässig. Beides wollen wir ihm nicht wünschen.

So und nun könnt ihr euch das Maul über mich zerreißen oder fordern, dass ich doch selber erst einmal gegen Mario oder wen auch immer kämpfen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias M. Blaschke


Muss man gegen jeden erst kämpfen um sich ein objektives Bild über seine Fähigkeiten machen zu können?
Klar ich glaub auch das Fedor oder Shogun nix drauf haben, hab ja noch nicht gegen die gekämpft!:rolleyes:
Wenn man jemanden favorisiert, muss man dann gleich Angst vor ihm haben?

Ich denke du brauchst nicht von dir auf andere schließen!;). Und nein, du musst nicht kämpfen!

Grüsse

ikkyo
11-02-2006, 14:16
kemal, kemal... ich dachte du bist im knast nach deiner
peinlichen nr. bei der masters fight night
...oder besser noch abgeschoben :cool:

:hammer:







wie dem auch sein...kemal ist nicht der veranstalter,
ich würde nicht für sojemand kämpfen. die veranstaltung ist vom
tempel in darmstadt, wo ich auch schon 2004 kämpfte.

ich freue mich auf dem kampf und denke das dennis das auch macht.
also kommt hin und geniest die show.
ich versuche es natürlich kurz zu machen ;)

mario

Alles Gute dafür....:)

ikkyo
11-02-2006, 14:35
Endlich mal einer der Tacheles spricht!

Alle anderen im Forum pusten doch nur Mario Zucker in den Hintern, weil sie entweder mit ihm befreundet sind oder Angst vor ihm haben. Es ist unbestritten, dass Mario viele Kämpfe gewonnen hat, aber wieviele von uns haben denn beide schon einmal kämpfen gesehen, geschweige denn gegen beide je gekämpft, so dass sie sich ein wirklich objektives Bild machen könnten?

Ich finde es super, wenn einer seine Kämpfe gut promoted. Noch besser ist es, wenn er hinter seinen eigenen Kämpfern steht.

Der Sieger wird nicht durch Abstimmung hier im Board ermittelt, sondern erst im Ring. Da könnt ihr Mario noch so viel loben, helfen wird es ihm nicht. Die ständige Lobhudelei hier im Forum ist vollkommen unproduktiv und hilft Mario in keiner Weise. Sie macht ihn höchstens arrogant und nachlässig. Beides wollen wir ihm nicht wünschen.

So und nun könnt ihr euch das Maul über mich zerreißen oder fordern, dass ich doch selber erst einmal gegen Mario oder wen auch immer kämpfen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias M. Blaschke


Deine Meinung zu dieser Sache spricht Dir niemand ab und hat punktuell sogar Hand und Fuss. Allerdings halte ich es auch für ziemlich traurig, wenn man sich auf eine solche Art und Weise, wie es BFS tut, Kämpfer angeln will.
Ich habe auch nichts gegen Dennis Siver und hoffe stark, dass er mit dem Niveau von BFS nicht sympathisiert. Ich freue mich über jeden deutschen Kämpfer der etwas reissen kann.
Wenn BFS meint er hat die hammerharten Typen an der Hand, dann wundert es mich doch stark, warum diese noch nicht im K.O.T.C. Vale Tudo-Veteranen, wie Shannon Ritch oder John Cronk weggehauen haben. ;)
Den gebührenden Respekt vor den Leistungen eines Kämpfers sollte man wohl haben, vor allen Dingen, wenn die meisten Misgönner nie etwas ähnliches fertigbringen würden. Herausfodern darf man ihn natürlich trotzdem, doch bitte nicht auf diesem Niveau.


Gruss
Ikkyo

Yamatodamashii
11-02-2006, 18:13
@ Kemal

Hi, Kemal Danke für das Angebot!! Aber umsonst gibt es nix !! Also laß mal Dein Angebot über PN reinflattern!! $$$$$

:D:D:D

Das wär schon ein Hammerding! Auch wenn mein Favorit von vorneherein schon fest steht.....

BFS_No1
11-02-2006, 18:36
Sehr geehrter Herr Peter Angerer du bist der Kopf des Germann Top Teams.
Angeblich der Beste von allen.
Nach Mario, bist du der nächste der dran kommt.
Du bekommst eine extra Lektion.
Warte auf deine zeit, bald ist es soweit.
Dann werden Wir sehen was du wirklich kannst.
Hier im Board bist du der Weltmeister.

Bis bald

sprüngli
11-02-2006, 18:51
:Ignored:

torti
11-02-2006, 21:35
Sehr geehrter Herr Peter Angerer du bist der Kopf des Germann Top Teams.
Angeblich der Beste von allen.
Nach Mario, bist du der nächste der dran kommt.
Du bekommst eine extra Lektion.
Warte auf deine zeit, bald ist es soweit.
Dann werden Wir sehen was du wirklich kannst.
Hier im Board bist du der Weltmeister.

Bis bald


Meine Fresse. Sowas bringt den Sport ganz sicher voran!:mad: :mad: :mad:

S.T.H
11-02-2006, 21:48
Kann den kein Administrator BFS_No1 einfach rauswerfen aus dem KKB...

Wäre echt lieb von euch...und im Wohle der Algemeinheit :D

Tobias Blaschke
11-02-2006, 21:58
Warum wollt Ihr denn Kemal sperren?

Das wäre so, als wenn man Uli Hoenes ein Berufsverbot erteilte!


@ Ortega
Auch wer nichts Inhaltliches zu sagen hat, sollte ruhig mal schweigen!

Tornado
11-02-2006, 22:21
Warum wollt Ihr denn Kemal sperren?

Das wäre so, als wenn man Uli Hoenes ein Berufsverbot erteilte!




Nur mit dem Unterschied, dass Uli Hoeneß ein hocherfolgreicher Mann ist. :D

Sebastian
12-02-2006, 02:53
Wirklich peinlich was BFS_No1 hier abzieht. Leute wir er sind es, wegen den wir es schwer haben, die Seriösität des Sports zu beweisen. Schade.

Mario by Armbar. (Das hatte schonmal so schön funktioniert in Darmstadt ;))

Yamatodamashii
12-02-2006, 06:18
Sehr geehrter Herr Peter Angerer du bist der Kopf des Germann Top Teams.
Angeblich der Beste von allen.
Nach Mario, bist du der nächste der dran kommt.
Du bekommst eine extra Lektion.
Warte auf deine zeit, bald ist es soweit.
Dann werden Wir sehen was du wirklich kannst.
Hier im Board bist du der Weltmeister.

Bis bald

Spätestens jetzt hast Du Dich ganz gewaltig im Ton vergriffen, Kemal. Schwachsinn im Board zu posten ist eine Sache - zu versuchen, mir hier mehr oder weniger unterschwellig drohen zu wollen, eine andere. Wenn Du mir was zu sagen hast, dann ruf mich an. Meine Handynummer schicke ich Dir per PM.

iNF2k
12-02-2006, 06:40
Leute duckt euch, geistige Tiefflieger sind unterwegs....

gX, Chris

Edit: bzw. der Singular davon

BuZuS
12-02-2006, 08:24
Ernsthaft, bannt den Vollpfosten doch bitte. Ist ja echt peinlich.

jkdberlin
12-02-2006, 08:36
Sorry, aber Kemal wird nicht wegen "niveauloser Promotion" gebannt. Seine ganze Art und Weise hier ist zwar wirklich unter aller Sau, fällt aber letztendlich auf ihn zurück und schadet seinem Ruf.

Grüsse

Jaycee
12-02-2006, 09:54
Sehr geehrter Herr Peter Angerer du bist der Kopf des Germann Top Teams.
Angeblich der Beste von allen.
Nach Mario, bist du der nächste der dran kommt.
Du bekommst eine extra Lektion.
Warte auf deine zeit, bald ist es soweit.
Dann werden Wir sehen was du wirklich kannst.
Hier im Board bist du der Weltmeister.

Bis bald

Das Du versuchst Deine Leute mit aller unterstützung nach vorne zu bringen, ist ja vollkommen ok...
Nur... Die Art und weise ist wirklich nicht förderlich...
Auch im "Sport" bzw. "Kampfsport" sollte man sich an die allgemeingültigen Regeln des Erfolgreichen Marketing und Imagebuilding halten...
Die Art und weise die Du hier an den tag legst, ist kein bisschen erfolgversprechend. Im gegenteil, man wird Dich und Deine Kämpfer mit einem extrem negativen Touch betrachten der Euch mehr Nachteile als Vorteile bringt....
ALs Trainer solltest Du Deine Schüler positiv darstellen und sie nicht den Löwen zum Frass vorwerfen...
Ein leiser Sieg ist oftmals mehr wert als eine laute Niederlage...:cool:

sumbrada
12-02-2006, 10:39
Ähm, ob ihr irgendwas schreibt oder nicht, ist, glaube ich, zwecklos.
Er führt Selbstgespräche.



Das wäre so, als wenn man Uli Hoenes ein Berufsverbot erteilte!

Was für ein Vergleich, als wenn Hoeneß je so Dinge von sich gegeben hätte.


Alle anderen im Forum pusten doch nur Mario Zucker in den Hintern, weil sie entweder mit ihm befreundet sind oder Angst vor ihm haben.

Ein Mario Stapel hat hier nie den Eindruck gemacht, als wenn man Angst vor ihm haben müsste (wenn man nicht mit ihm in den Käfig steigt;) ).
Langsam bekomme ich den Eindruck, du würdest hier jemanden näher kennen oder der zozialen Kompentenz zufolge auch ganz logisch, Angst vor jemanden haben.

Salvadorfreestyle
12-02-2006, 11:35
Die negativ Werbung ist doch die schnellste der Welt oder?

Das mit dem Marketing hat der Kemal aber drauf :cool:

maluco
12-02-2006, 13:16
... sozusagen ein Naturtalent

PoorPoleP
12-02-2006, 13:40
Sorry, aber Kemal wird nicht wegen "niveauloser Promotion" gebannt. Seine ganze Art und Weise hier ist zwar wirklich unter aller Sau, fällt aber letztendlich auf ihn zurück und schadet seinem Ruf.

Grüsse
Gute Entscheidung. Ein Thread bei dem ich so viel gelacht hab gibt es selten. Lasst KAMEL an BOARD"!!!

Andreas Stockmann
12-02-2006, 14:14
Ich habe nicht so viel gelacht,
bin aber für Meinungsfreiheit: Deshalb soll Kemal bleiben!



CU

BFS_No1
12-02-2006, 14:26
Macht alle weiter Witze, der 6.Mai wird kommen und Mario wird richtig prügel bekommen von Dennis. Danach nehmen Wir uns Peter vor, aber Peter wird nicht kämpfen,weil er Marios untergang live sieht und dann angst bekommt. Er will ja weiter hin der selbst gemachter Fighter bleiben.
Peter deine nummer brauche ich nicht.
Deine zeit wird kommen, habe bis dahin noch gedult.
Der Wettkampf im Ring wird für dich noch kommen.
Du kannst schon mal mit dem Wettkampfvorbereitung beginnen.

Ortega es muß nicht eine Gala sein.Wo du mit Cengiz kämpfst.
Ein Ring reicht zuschauer brauchen wir nicht.
Geld wollen wir auch nicht.
Wir wollen nur den Kampf mit dir.
Dann kannst du zeigen was du drauf hast.
Geld ist nicht alles, Ortega.

Ich will nur wissen wie gut Ihr in Wirklichen kampf seid, mann gegen mann im Ring.



grüße

tulch
12-02-2006, 15:20
Mein Vorschlag wäre die differenzen später zu klären, und erst mal seite an seite zu kämpfen um den Engländern mal mächtig den ***** zu versohlen. Cage warriors Germany vs UK findet nämlich auch im Mai statt.

sumbrada
12-02-2006, 15:22
Mein Vorschlag wäre die differenzen später zu klären, und erst mal seite an seite zu kämpfen um den Engländern mal mächtig den ***** zu versohlen. Cage warriors Germany vs UK findet nämlich auch im Mai statt.

Wer möchte mit so unsymphatischen Leuten, die einen ständig niveaulos anmachen, schon zusammen arbeiten.

S.T.H
12-02-2006, 15:23
.

Ortega es muß nicht eine Gala sein.Wo du mit Cengiz kämpfst.
Ein Ring reicht zuschauer brauchen wir nicht.
Geld wollen wir auch nicht.
Wir wollen nur den Kampf mit dir.
Dann kannst du zeigen was du drauf hast.
Geld ist nicht alles, Ortega.

Ich will nur wissen wie gut Ihr in Wirklichen kampf seid, mann gegen mann im Ring.


Ortega wäre echt blöd sich auf so ein misst einzulassen.
Ein Kämpfer mit seinem Niveau hat es nicht nötig vor ein par Proleten zu kämpfen.
Man kann auch Mann gegen Mann vor Zuschauern kämpfen. Oder habt ihr einfach Angst, dass eure Niederlage zu schmerzhaft wird?????

Und Geld...natürlich geht es auch um Geld...das geht es in diesem Geschäft ganz besonders...man kann um Titel um die Ehre kämpfen aber in diesem Fall geht es um rein nichts.

Somit muss Geld fliessen. Den Kampf wollen bestimmt einige sehen.

Ligeirinho
12-02-2006, 16:08
sorry, hab meinen Beitrag mal editiert. War doppeldeutig. Will Cengiz nicht zu nahe treten.

BFS_No1
12-02-2006, 16:32
Erstens bei der FFA kämpfen Wir nicht, das sind Letzten Kaoten in Deutschland. Die FFA hatt keine Ahnung von MMA.
Die sollen Ihr Verband schließen.
Viele fragen bestimmt,warum soll FFA schlecht sein?
Antwort. Schlechte Veranstaltungen und sehr schlechte Kämpfe bzw. Kampfpaarungen. Mehr sage ich zum FFA nicht.


Der Kampf mit Ortega kann auch von miraus mit Zuschauern sein.
Wenn Ortega geld will soll er ein Sponsor finden oder ein guten Veranstalter.
Der diesen Kampf Promotet.
Wir sind bereit zum Wettkampf und warten auf euch.

Lars´n Roll
12-02-2006, 16:38
Ortega wäre echt blöd sich auf so ein misst einzulassen.
Ein Kämpfer mit seinem Niveau hat es nicht nötig vor ein par Proleten zu kämpfen.


Hab ich mir auch grade gedacht...

Daniel
12-02-2006, 16:40
Macht alle weiter Witze, der 6.Mai wird kommen und Mario wird richtig prügel bekommen von Dennis. Danach nehmen Wir uns Peter vor, aber Peter wird nicht kämpfen,weil er Marios untergang live sieht und dann angst bekommt. Er will ja weiter hin der selbst gemachter Fighter bleiben.
Peter deine nummer brauche ich nicht.
Deine zeit wird kommen, habe bis dahin noch gedult.
Der Wettkampf im Ring wird für dich noch kommen.
Du kannst schon mal mit dem Wettkampfvorbereitung beginnen.

Ortega es muß nicht eine Gala sein.Wo du mit Cengiz kämpfst.
Ein Ring reicht zuschauer brauchen wir nicht.
Geld wollen wir auch nicht.
Wir wollen nur den Kampf mit dir.
Dann kannst du zeigen was du drauf hast.
Geld ist nicht alles, Ortega.

Ich will nur wissen wie gut Ihr in Wirklichen kampf seid, mann gegen mann im Ring.



grüße


Komm Jung. Zähneputzen, Pipi machen, ab ins Bett... :rolleyes:

Joachim Deeken
12-02-2006, 16:46
Der Kampf mit Ortega kann auch von miraus mit Zuschauern sein.
Wenn Ortega geld will soll er ein Sponsor finden oder ein guten Veranstalter.
Der diesen Kampf Promotet.
Wir sind bereit zum Wettkampf und warten auf euch.

Du willst doch unbedingt den Kampf, warum veranstaltest Du ihn dann nicht, mit entsprechender Gage versteht sich ?

Tornado
12-02-2006, 16:50
Komm Jung. Zähneputzen, Pipi machen, ab ins Bett... :rolleyes:

Popo sauber machen und Gegenstände aus dem Popo hat noch gefehlt :D

Frank G.
12-02-2006, 17:08
Kämpft Kemal auch auf seinen Veranstaltungen???

esco1203
12-02-2006, 17:26
Die Grammatik von BFS lässt zu wünschen übrig. Vielleicht sollte er mal in ein Grammatikbuch schauen, bevor er hier anfängt zu posten.

Es kommt mir vor als wenn er zuviele Kampfsportfilme geguckt hat.
Darth Vader und die dunkle Seite der Macht.

Bushido_85
12-02-2006, 19:45
der thread hier ist soo geil

*popcorn-und-bier-hol-und-weiteramüsier*

@BFS
welche veranstaltungen organisiertst du denn?würd mich ja mal interessieren ob die so viel besser als die der FFA sind...

Lars´n Roll
12-02-2006, 19:46
@BFS
welche veranstaltungen organisiertst du denn?würd mich ja mal interessieren ob die so viel besser als die der FFA sind...

Er hat AFAIK mit Ralf Seeger zusammengearbeitet oder tut es noch.

Dicidens
12-02-2006, 19:55
Cool endlich ein Thread zu Fight Club! :D

Hat ihn der Mario doof angeschaut und der Peter hat ihm ans Bein gepisst oder was, dass dieser Typ so sauer? :rolleyes:

Lars´n Roll
12-02-2006, 20:04
Hat ihn der Mario doof angeschaut und der Peter hat ihm ans Bein gepisst oder was, dass dieser Typ so sauer? :rolleyes:

Ohne die Beteiligten wirklich zu kennen: Meine Spontane Vermutung war, dass da wohl jemand neidisch ist...
Deshalb wohl auch die Angriffe auf die FFA...

ArschmitRingerohren
12-02-2006, 20:07
Kämpft Kemal auch auf seinen Veranstaltungen???
Ja, er kämpft dort als Ringrichter erfolgreich gegen seine Objektivität:D

BFS_No1
12-02-2006, 21:23
Ich bin auf niemanden neidich.Ich habe es nicht nötig.
Ich bin nur sauer auf Leute die keine Ahnung von MMA haben.
Die FFA will nur geld machen, mit seinen billigen Veranstaltungen.
Die Ahnungslosen anfängerkämpfer tuen mir jetzt schon leid, aber da sind auch die Trainer mitschuldig.

Ich will nur beweisen das Mario und Peter keine gute Kämpfer sind.
Der 6.Mai in Darmstadt wird es euch zeigen, was mit Mario passiert.
Danach ist Peter dran.

BJJ Fighter
12-02-2006, 22:14
Ich bin auf niemanden neidich.Ich habe es nicht nötig.
Ich bin nur sauer auf Leute die keine Ahnung von MMA haben.
Die FFA will nur geld machen, mit seinen billigen Veranstaltungen.
Die Ahnungslosen anfängerkämpfer tuen mir jetzt schon leid, aber da sind auch die Trainer mitschuldig.

Ich will nur beweisen das Mario und Peter keine gute Kämpfer sind.
Der 6.Mai in Darmstadt wird es euch zeigen, was mit Mario passiert.
Danach ist Peter dran.

Warum willst du beweisen, dass Peter und Mario -deiner Meinung nach- keine guten Kämpfer sind?

Bushido_85
12-02-2006, 22:38
vllt will er ja gar nicht zeigen dass peter und mario nichts können sondern will zeigen dass seine kämpfer besser sind.

aber ich finde es unnötig irgendwelche innerdeutschen kämpfe zu machen nur um auszukämpfen wer der bessere ist.

warum kämpfen mario und cengiz, die ich beide für sehr gute kämpfer halte, nicht im ausland um die deutsche MMA-szene voran zu bringen. ich will mario lieber beim KOTC sehen als hier auf ner kleinen veranstaltung. und wenn cengiz auch mal mehr im ausland kämpfen würde, sieht man ihn vllt auhc bald auf "großen" veranstaltungen...

aber ich werd mir den kampf trotzdem ansehen:D

Cro-Cop23
12-02-2006, 22:51
Sag mal Kemal warum steigst du selber nicht in den Ring gegen einen der beiden Kontrahenten (Mario, Peter) ?

Glaub aus Angst das du eins auf deine Rübe bekommst. Aber wenn ich hier lese hast du anscheinend bei deinen Kämpfen gegen Nobodys zu viel auf den kopp bekommen, ansonsten kann ich mir deine äußerungen hier nicht erklären.
Mag ja sein das es deine Art von Promotion ist, aber merkst du eigentlich nicht, das du dich damit selber zum Affen machst, und die leute nur über dich lachen?!

Es ist echt beschämend das du ein Trainer einer Kampfschule bist. Ich frage mich nur wer bei dir noch trainieren will?
Vielleicht wirst du irgendwann erwachsen, was ich übrigens bezweifle, das du es verstehst, mit solch einer (Assi-Tour) nichts anderes als desinteresse zu erreichen.

Meinst du etwa du bist das Non-Plus Ultra insachen MMA in Deutschland? Ganz bestimmt nicht, sonst hätten nicht soviele Leute deine Schule verlassen.
Außer Cengiz D. ist bei euch keiner der nennenswerte Leistung gezeigt hat. Und für ihn wünsche ich mir das er sich eine andere Schule sucht, damit er in seiner MMA-Karriere mehr erreicht, als es er das bei dir schaffen könnte.
In Düsseldorf gibt es nur eine Schule wo ich sagen würde, die Jungs können was erreichen, und das ist das Team Taifun Luta Livre.

Also Kemal S. immerschön geschmeidig bleiben, und hoffe du zeigst selber Eier und gehst selber in den Ring als deine Schüler vorzuschicken.

Mfg

MARIO STAPEL
12-02-2006, 23:11
kemal
du machst hier ja so schön auf dick.

aber bei der mfn1
warst du nicht mehr so cool, als du vor mich gestanden hast :cool:

war das lustig, wie du mir in den ***** gekrochen bist, man wir
haben alle in meinem gym über dich gelacht....machen wir auch grad wieder :D

...sehen uns ja schon bald wieder :cool:

aber dann wirst du bestimmt wieder weglaufen wie bei der mfn3
du bist so süß

jkdberlin
13-02-2006, 08:41
Ich bin nur sauer auf Leute die keine Ahnung von MMA haben.
Die FFA will nur geld machen, mit seinen billigen Veranstaltungen.


Du hast ja mal so gar keine Ahnung. Aber davon eine ganze Menge. Ist schon ärgerlich, wenn im Kopf nur das Echo der eigenen Worte wiederhalt, weil ansonsten da eine grosse Leere herrscht...

Grüsse

ohjeohje
13-02-2006, 08:48
kemal
bist du nicht die rakete die beim luta livre training in kerpen immer am rand gesessen ist weil du immer von den anderen immer frisch gemacht wurdest.
sogar von den anfängern:rotfltota :vogel:

fightforfun
13-02-2006, 09:17
Uahahah...wie ist denn deine Ahnung von MMA, Kemal? Wie ist dein ernshafter Kampfrekord? MMA? Grappling? Irgendwas? Wieviele Veranstaltungen hast du denn schon erfolgreich durchgeführt? Du bist ein ganz kleines Würstchen, dass versucht, sich auf diese niveaulose und peinliche Art an anderen Leuten hochzuziehen...wenn ich dein Schüler oder Trainingspartner wäre, würde ich spätestens nach diesen verbalen Entgleisungen austreten.

Düdük

Andreas Stockmann
13-02-2006, 09:21
Erstens bei der FFA kämpfen Wir nicht, das sind Letzten Kaoten in Deutschland. Die FFA hatt keine Ahnung von MMA.
Die sollen Ihr Verband schließen.
Viele fragen bestimmt,warum soll FFA schlecht sein?
Antwort. Schlechte Veranstaltungen und sehr schlechte Kämpfe bzw. Kampfpaarungen. Mehr sage ich zum FFA nicht.


Der Kampf mit Ortega kann auch von miraus mit Zuschauern sein.
Wenn Ortega geld will soll er ein Sponsor finden oder ein guten Veranstalter.
Der diesen Kampf Promotet.
Wir sind bereit zum Wettkampf und warten auf euch.
das heiß "Chaoten" :D

Andreas Stockmann
13-02-2006, 09:25
Ich bin auf niemanden neidich.Ich habe es nicht nötig.
Ich bin nur sauer auf Leute die keine Ahnung von MMA haben.
Die FFA will nur geld machen, mit seinen billigen Veranstaltungen.
Die Ahnungslosen anfängerkämpfer tuen mir jetzt schon leid, aber da sind auch die Trainer mitschuldig.

Ich will nur beweisen das Mario und Peter keine gute Kämpfer sind.
Der 6.Mai in Darmstadt wird es euch zeigen, was mit Mario passiert.
Danach ist Peter dran.:megalach: undichsachnochkeinedrogen :megalach:



CU

Schnueffler
13-02-2006, 09:34
ACHTUNG: GROßE IRONIE ANFANG:
Er hat doch Recht, das die FFA nix macht außer Geld!
Ist doch nicht so, das Andreas und Frank mal kurz zum NBL fahren und ihr Wissen weiter geben, ein Wettkampf für absolute Anfänger ausgerichtet wird usw.
GROßE IRONIE ENDE:
Ich finde, es zeugt nicht von viel Sachverstand, Mut und Offenheit, wenn man sich hinter seinem Rechner versteckt. große Töne spuckt, beleidigt und andere versucht runter zu ziehen.
Gegen eine freie Meinung, wer wie gewinnen wird, hat bestimmt niemand was, aber nicht mit solch einer miesen, hinterf***igen Art.
MfG
Markus

Jaycee
13-02-2006, 09:45
Boah Alder... Ist dem Thread geil...:hammer: Komm isch konkret nicht mehr von die schexxxxxdre..xx Cohmputher weg...
Denk mir nur " Was geht"??? Krasse voll un_ökho-nohm_ische labberei... weissu...
boah alder... wenn ich dem bloß nit mein training heut verpass wegem dem bullshxx...:bang:

ArschmitRingerohren
13-02-2006, 09:45
Kennt hier wer den Film "Kentucky Fried Movie"? Den Danger-Seeker?
Erinnert mich irgendwie an diesen unterhaltsamen Thread hier. Weil es so eben völlig unsinnig ist, was er tut...
Seine Motivation muß so eine Art Flucht nach vorne sein, nach seiner mißglückten Auto-Attacke, wo das letzte Wort ja bestimmt noch nicht gesprochen ist. Ist der Ruf erst ruiniert...

Bei Rock am Ring haben Kollegen von mir mal beobachtet, wie jemand mit einem Dixi-Klo umgestoßen wurde (beliebter Scherz unter besoffenen Rockern). Er kletterte raus, 200 Leute standen drum rum, guckten angewidert oder lachten. Dann fing der halt an, mit Kacke zu schmeißen:D
Stellt Euch einfach K. vor, wie er Euch aus einem (von ihm selbst!) umgeschubsten Dixi heraus mit allem was ihm zur Verfügung steht bewirft:D :D :D
Volle Deckung!

ArschmitRingerohren
13-02-2006, 09:48
das heiß "Chaoten" :D
Vielleicht meinte er K.O.-ten:D

Onkel_Escobar
13-02-2006, 09:50
Ich finde das alles hier sollte auch unbedingt in den Promotionfilm für Freefight rein...:D

sprüngli
13-02-2006, 09:58
Kennt hier wer den Film "Kentucky Fried Movie"? Den Danger-Seeker?
Erinnert mich irgendwie an diesen unterhaltsamen Thread hier. Weil es so eben völlig unsinnig ist, was er tut...
Seine Motivation muß so eine Art Flucht nach vorne sein, nach seiner mißglückten Auto-Attacke, wo das letzte Wort ja bestimmt noch nicht gesprochen ist. Ist der Ruf erst ruiniert...

Bei Rock am Ring haben Kollegen von mir mal beobachtet, wie jemand mit einem Dixi-Klo umgestoßen wurde (beliebter Scherz unter besoffenen Rockern). Er kletterte raus, 200 Leute standen drum rum, guckten angewidert oder lachten. Dann fing der halt an, mit Kacke zu schmeißen:D
Stellt Euch einfach K. vor, wie er Euch aus einem (von ihm selbst!) umgeschubsten Dixi heraus mit allem was ihm zur Verfügung steht bewirft:D :D :D
Volle Deckung!

:hammer: ich kann nicht mehr.. hahahahahaaaaaa :rotfltota

Ortega
13-02-2006, 14:47
Was soll man noch dazu noch schreiben ?

Lieber Kemal,
ich möchte nochmal betonen daß ich nichts gegen Cengiz habe oder gegen irgendwelchen Leuten aus deinem Gym. Ich weiß nicht was da hinter den Vorhang abgeht. Ehrlich gesagt verfolge ich die Kämpfe von deinen Kämpfer und weiß alles was irgendwie im Internet steht. Cengiz ist ein sehr guter Kämpfer, aber das brauchst du mir nicht zu erzählen, ALTER!!!........daß wissen viele Leute und ist kein krasses Geheimniss!!!! .........auch daß du gekämpft hast (ob verloren oder gewonnen ist scheißegal), aber du hast gekämpft!!

Wieso machst du dir alles kaputt ??

Wir chillen hier voll auf big-family und Du flippts aus!!

ohne Scheiß, ich wollte eigentlich auf die Gala kommen um mir die Kämpfe anzuschauen, aber das ist mir jetzt alles zu krass ohne Scheiß du hast den ganzen Spaß verdorben!!


PS vielleicht beschützt mich spiderman

MARIO STAPEL
13-02-2006, 15:21
nee, sorry zu viel angst
... ich versteck mich lieber im ausland,
weil die kämpfer dort einfach schlechter sind :rolleyes:

Kudos
13-02-2006, 15:33
Ich habe den Thread gleich beim Anfangspost abonniert und es hat sich gelohnt :D

Meine Meinung über Kamel wäre nichts neues, aber mich würde interessieren ob es Cengiz und den Anderen aus diesem Gym nicht peinlich ist, was ihr Trainer/Manager/... hier abzieht?

Also wenn mein Trainer in der Öffentlichkeit so auftreten würde, hätte ich mich schon lange verabschiedet. Ist Cengiz nicht hier im Board? Warum sagt er nichts dazu? Ist der auch so ein krasser Typ? Gesunde Rivalität ist ok, aber der Ton macht die Musik.

BFS_No1
13-02-2006, 15:44
Mario, du und deine Leute könnt bis 6.Mai noch lachen, danach lachen Wir.
Ich werde sehen,wer wem in den A......kriecht.
Ich freue mich auf unseren Wiedersehen.

Bis dann.

iNF2k
13-02-2006, 16:15
Oh Mann, ich kenne weder Mario Stapel noch Dennis Siver persönlich und hatte bis jetzt auch keinen Favouriten, aber jetzt will dass Mario gewinnt, einfach damit der Typ hier endlich die Fresse hält... Das hält ja kein Mensch aus...

gX, Chris

Francois
13-02-2006, 16:26
Hey, abgesehen von der Schlammschlacht hier im Forum wird das sicher ein interessanter Kampf!

Kennt schon jemand die gesamte Fightcard?

Wenn die durchgehend gut besetzt ist überlege ich schon hinzugehen.

Also wers weiß bitte posten.

Für mich gehören Niederlagen einfach zum Kampf dazu und
insofern verstehe ich das ganze Heckmeck hier auch nicht.
Selbst wenn Stapel verliert. So what? Leben geht weiter.:D

Respekt hat jeder verdient der die Eier hat in den Ring zu steigen.

Fätze
13-02-2006, 16:28
@ BFS_No1: auch nach dem 6. Mai werden vermutlich alle noch über dich lachen!! (egal wie der Kampf ausgehen wird)

sumbrada
13-02-2006, 16:31
@ BFS_No1: auch nach dem 6. Mai werden vermutlich alle noch über dich lachen!! (egal wie der Kampf ausgehen wird)

Das ist der Punkt, ganz egal, wie der Kampf ausgeht, Mario Stapel und auch die anderen Kämpfer haben Respekt verdient, BFS aber :rolleyes:

leutnant
13-02-2006, 20:14
Bei Rock am Ring haben Kollegen von mir mal beobachtet, wie jemand mit einem Dixi-Klo umgestoßen wurde (beliebter Scherz unter besoffenen Rockern). Er kletterte raus, 200 Leute standen drum rum, guckten angewidert oder lachten. Dann fing der halt an, mit Kacke zu schmeißen:D
Stellt Euch einfach K. vor, wie er Euch aus einem (von ihm selbst!) umgeschubsten Dixi heraus mit allem was ihm zur Verfügung steht bewirft:D :D :D
Volle Deckung!


Ich hau mich wech!!!

Egal wie oft ich das lese, ich mus immer wieder lachen.

-Danke du hast meinen Tag gerettet!

PS: Hat jemand nen Link oder so wo man sich diesen Kemal mal anschauen kann?

leutnant
13-02-2006, 20:18
Hallo MMA Fans Deutschland.
Am 6.Mai 2006 in Darmstadt kämpft, ...

Was habt ihr nur immer mit euren Därmen?

Zambo
13-02-2006, 21:27
Ich hau mich wech!!!

PS: Hat jemand nen Link oder so wo man sich diesen Kemal mal anschauen kann?


http://www.budo-freefight-system.de/mainframe.htm

gabri
13-02-2006, 21:45
der sieht ja putzig aus:D

leutnant
13-02-2006, 21:50
der sieht ja putzig aus:D

Mit scharf oder ohne?

BuZuS
13-02-2006, 22:02
Erfolgreich an zahlreichen Lehrgängen und Seminaren teilgenommen
Einer der ganz Großen :D

Anjo.BJJ
14-02-2006, 05:30
Mit scharf oder ohne?


:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :rofl: :rofl: :rotfltota

Der war echt gut

Fätze
14-02-2006, 06:33
Einer der ganz Großen :D

Da fehlt nur noch "Erfolgreich zahlreiche UFC DVDs im Wohnzimmer angesehen" :D

Scarface
14-02-2006, 07:54
Da fehlt nur noch "Erfolgreich zahlreiche UFC DVDs im Wohnzimmer angesehen" :D

Bis heute noch :D

(wer auf der Seite war weiß was ich mein)

YogieStuka
14-02-2006, 08:29
...oder...war stehts bemüht den allgemeinen Anforderungen zu entsprechen!!!:D !!!

@ Kemal: Tja, ich glaube da hat Yakup doch mehr in deiner häßlichen Rübe kaputt gemacht als man erwartet hat...:vogel:

Francois
14-02-2006, 09:24
@ Yogiestuka

Yakup ist doch ne ganz andere Gewichtsklasse. Haben die beiden mal gegeneinander gekämpft?

Als reine Couchpotatoe würe ich Kemal auch nicht bezeichnen. Kämpft ja auch ab und zu. Kann mich da dunkel an einen Kampf gegen Gür erinnern.

@ Kemal

Auf deiner Homepage steht ja das du Internationaler Deutscher Freefight Meister bist. Gegen wen hast du denn den Titel gewonnen? Konnte ich jetzt nicht finden.

leutnant
14-02-2006, 09:30
@Kemal: Ich mus sagen so wie du dich benimmst kommst du rüber wie ein Krimineller.

Und dazu noch das Foto:

http://www.budo-freefight-system.de/trainer_foto.gif

Du solltest lieber wieder Döner verkaufen.

fightforfun
14-02-2006, 09:35
@ Kemal

Auf deiner Homepage steht ja das du Internationaler Deutscher Freefight Meister bist. Gegen wen hast du denn den Titel gewonnen? Konnte ich jetzt nicht finden.

gewinnen? da wo Kemal so mitmacht bekommt man einen derartigen Titel für "ahnung von mma" verliehen :D

jkdberlin
14-02-2006, 09:37
@all

Obwohl ich Kemals Art und Weise hier nicht gut finde, möchte ich doch alle bitten, keine dumpfe ethnische Anmache hier rüberzubringen. Das macht es echt nicht besser! Also keine weiteren "Döner"-Anspielungen mehr!

Grüsse

Frank G.
14-02-2006, 09:40
Schade ist nur, dass seine Jungs Cengiz und Martin nicht so drauf sind. Die werden wohl auch bald in einem falschen Licht gesehen.
Toller Trainer!!! Bravo!

leutnant
14-02-2006, 09:47
@all

Also keine weiteren "Döner"-Anspielungen mehr!

Grüsse

I´m so sorry...

YogieStuka
14-02-2006, 10:22
@ Francois:
Er kam nach dem letzten Freefightevent in Duisburg auf die absolut dämliche Idee Yakup tätlich anzugreifen...Naja, den Rest kann man sich ja denken...oder nachlesen....ist ne richtige Räuberpistole..:rolleyes: ..

Onkel_Escobar
14-02-2006, 10:34
wo kann ich das nachlesen?

Pedro Rizzo
14-02-2006, 10:39
@ Francois:
Er kam nach dem letzten Freefightevent in Duisburg auf die absolut dämliche Idee Yakup tätlich anzugreifen...Naja, den Rest kann man sich ja denken...oder nachlesen....ist ne richtige Räuberpistole..:rolleyes: ..
Welchen Yakup denn? Meint ihr den, der von Dabrowski auf der MFN I zerlegt wurde ?
Wo kann man das nachlesen was da los war. Mir kommt so vor, als hätte man angst darüber zu reden. Bisher schmeisst jeder nur brocken hin u keiner geht näher darauf ein :mad: dann lieber nix sagen

Onkel_Escobar
14-02-2006, 10:41
pssst nicht so laut...:D

Francois
14-02-2006, 11:05
Wird wohl der Yakup Ünlü sein oder? Der sollte ein paar Pfund mehr wiegen als Herr Sivil.

Joggy
14-02-2006, 11:44
Hi Leute

Geile Diskussion muss sagen hatte lange nicht mehr so viel Spaß.

Aber mal im erst was ist so schlimm wenn man einen Kampf so anheizt dann macht es doch noch viel mehr bock ihn zu sehen.
Es sollte natürlich im Ring bleiben und nicht aufs Publikum übergreifen das ist scheiße.
Aber sind wir doch mal ehrlich die ganz Großen machen es uns doch schon seit Jahren vor Ali vs Formen oder Tyson vs Luwis alle haben im Vorfeld die fresse aufgerissen und was hat es gebracht Mil. Von zuschauern.
Last Ihn doch auch wenn er nicht der Promotor ist.

@ Kemal

Überlege Dir mal was Du machst wenn der Siver verliert alles ist drin bei so einem fight.



Viel Spaß

Mitsuomi
14-02-2006, 11:58
"Wow!" war mein erster Gedanke als ich den Titel dieses Threads las.
Ich war wirklich begeistert, weil ich viel von Mario Stapel und Dennis Siver gehört, gelesen und gesehen habe - und ich hab mich gefreut, das es diese Kämpfer nach Hessen verschlägt

Ich wollte mir auch unbedingt den besagten "Tag der Entscheidung" vormerken.
Aber je genauer ich mir hier die Beiträge durchlese und diese wirklich Kindischen (und peinlichen) Beleidigungen, Drohungen, Provokationen und eingebildeten Kommentare sehe (die überwiegend aus einem Lager kommen), vergeht mir Lust dieses Event zu besuchen und diesem unsymphatischen Veranstalter Geld zu zahlen.
Dem es scheinbar gar nicht darum geht, professionelle Kämpfe zu veranstalten, sondern nur um gekränkte Eitelkeit und das er gerne seine Gegner/Konkurrenten vor einem großen Publikum demütigen möchte (ist ihm das etwa selbst passiert und soll dies nun ein art Rache sein?? sorry für die mutmaßungen - ich will ja eigentlich Neutral bleiben)

Sowie fällt mir auf, das er irgendwie das Bedürfnis hat sich selbst zu beweisen, indem er jedoch jemand anderes in seinen Namen Kämpfen lässt und sich selbst hinter ihnen (und seinen Beiträgen/Monitor) versteckt.


Naja, "Hochmut kommt vor dem Fall" - was natürlich auf beide Seiten zutreffen kann.


Ich weiß natürlich nicht, was der Grund der Feindseligkeiten ist - hoffe aber das die beiden Lager wenigstens einen kleinen Waffenstillstand aushandeln, damit sie den Ruf der Deutschen MMA-Fighter im In- und Ausland fördern und verbessern - sowie auch diese Schlammschlacht beenden.

Ganz ehrlich: ich hab durch diesen Thread einen recht schlechtes Bild von der Deutschen MMA Szene bekommen - und mir kam die Befürchtung, das nicht nur im Ring, sondern auch außerhalb ein Kampf ausbrechen könnte, wo unschuldige Zuschauer (wie ich) reingezogen werden könnten.
Gekränkte Männerehre, besonders die von Kampfsportlern, kann einen zu ziemlich üblen (und dummen) Reaktionen verleiten - wenn „sein“ Favorit verliert und man merkt, das man den Mund ganz schön voll genommen hat.

najo, soviel zu der Meinung eines (bisher) unbeteiligten.
Aber sicher werd ich in den nächsten Beiträgen auch aufgefordert an einer Hinterhofschlägerei teilzunehmen - und wenn ich das nicht mache, bin ich ja dann sowieso ein verdammter Feigling :rolleyes: whatever.

edit:


Er ist aber nicht der Veranstalter des Kampfes, der Veranstalter ist der Fight Tempel in Darmstadt und die haben mit der Promotion nichts zu tun.
Also bitte nicht Unbeteiligte für seine Kommentare bestrafen. Da ja im Vorfeld bekannt ist, wer kommt und wie sich wer äussert kann man ja Vorkehrungen treffen, damit es nicht eskaliert.
Aber ich muss Dir Recht geben, dass solche Kommentare das Ansehen des Freefights nicht verbessern.

oh ups! sorry, mein fehler. Hab das wohl aus den Beiträgen falsch herausgelesen (Bn-nochwas wurde ja aufgefordert Gage zu zahlen, deswegen meine falsche Schlussvolgerung) - naja, trotzdem ist meine einschätzung von ihm die selbe.

Onkel_Escobar
14-02-2006, 12:07
Er ist aber nicht der Veranstalter des Kampfes, der Veranstalter ist der Fight Tempel in Darmstadt und die haben mit der Promotion nichts zu tun.
Also bitte nicht Unbeteiligte für seine Kommentare bestrafen. Da ja im Vorfeld bekannt ist, wer kommt und wie sich wer äussert kann man ja Vorkehrungen treffen, damit es nicht eskaliert.
Aber ich muss Dir Recht geben, dass solche Kommentare das Ansehen des Freefights nicht verbessern.

Joggy
14-02-2006, 12:15
Hi Leute,

Das Angebot das Kemal an Ortega gemacht hat würde mich als Promotor auch interessieren.
Ich würde beiden Kämpfern die Möglichkeit geben im Rahmen einer Großen Thai Box Veranstaltung in den Niederlanden diesen Kampf durchzuführen.
Sollte von eurer Seite Interesse bestehen so möchte ich euch bitten mit mir per PN Kontakt aufzunehmen zwecks Gage und andere Modalitäten.

Schiedsrichter würdenm natürlich aus den Niederlanden kommen.


mfg

Jörg S

SaschaB
14-02-2006, 13:18
Aber mal im erst was ist so schlimm wenn man einen Kampf so anheizt dann macht es doch noch viel mehr bock ihn zu sehen.
Es sollte natürlich im Ring bleiben und nicht aufs Publikum übergreifen das ist scheiße.
Aber sind wir doch mal ehrlich die ganz Großen machen es uns doch schon seit Jahren vor Ali vs Formen oder Tyson vs Luwis alle haben im Vorfeld die fresse aufgerissen und was hat es gebracht Mil. Von zuschauern.
Last Ihn doch auch wenn er nicht der Promotor ist.


Das liegt wohl daran, dass wir nicht im Boxgeschäft sind und Kemal mit Unwahrheiten und Beleidigungen um sich wirft.
Die deutsche MMA-Szene ist noch lange nicht so groß und ausgereift, um sich solche Schlammschlachten leisten zu können. Hier sollte eher eine gegenseitige Zusammen- und Zuarbeit stattfinden!
Was passiert denn, wenn Dennis Mario schlägt, bzw. einen sehr guten, ausgewogenen Kampf liefert? Zeigt dies dann, dass Mario schlecht ist?
Wohl kaum! Mario hat das wohl schon genug bewiesen.
Es zeigt eher, dass es mehr deutsche MMA-Kämpfer gibt die in der internationalen Szene mithalten könnten und sollten.




Ich bin auf niemanden neidich.Ich habe es nicht nötig.
Ich bin nur sauer auf Leute die keine Ahnung von MMA haben.
Die FFA will nur geld machen, mit seinen billigen Veranstaltungen.
Die Ahnungslosen anfängerkämpfer tuen mir jetzt schon leid, aber da sind auch die Trainer mitschuldig.

Ich hatte mich schon immer gefragt, wie sich Andreas und Frank ihre dicken Autos, Yachten und Villen leisten können....


Bis denne

RED DEVIL
14-02-2006, 13:22
"BIS HEUTE NOCH":rofl:

Geile Show hier- sowas gibts nur in Deutschland!:winke:


mfgRED

BFS_No1
14-02-2006, 15:25
Leute,Leute, Ihr macht Witze, ich mache keine Witze.
Ihr sagt, ich würde meine Leute vorschicken,daß stimmt nicht.
Wenn es sein muß kämpfe ich selber.

Wie gesagt erst ist Mario am 6.Mai darmstadt dran.
Danach Peter. Viele von euch fragen bestimmt, wie ist Peter dran?

Hiermit Fordere ich Kemal Sivil, Peter Angerer zum Offieziellen Freefight kampf heraus.

Peter du Flasche, kämpfe gegen mich,gegen meine Leute hast du ja Angst.

Leute wenn Ihr den Kampf Kemal Sivil vs Peter Angerer sehen wollt, dann meldet euch hier im Forum.

Wie gesagt bei der FFA kämpfe ich nicht und Peters Verband auch nicht.
Es muß ein neutraler Veranstalter sein.
Übrigens kann Ortega gegen Cengiz kämpfen am gleichen abend.

Ist das Was für euch.

Kemal Sivil vs Peter Angerer

Cengiz Dana vs Ortega

Allso Leute wenn Ihr diese Kämpfe haben wollt, meldet euch hier im Forum.

Ich werde euch allen zeigen, was ich mit Peter mache.

Anjo.BJJ
14-02-2006, 15:27
Das ist mutig !!!!!!

Tornado
14-02-2006, 15:45
Das ist mutig !!!!!!


Nein, das ist asi und erfüllt leider sämtliche negativen Klischee´s über in Deutschland lebende Ausländer.

Francois
14-02-2006, 15:49
Yep. Mutig ist es wirklich.

Verstehe bloß nicht warum man nicht einfach gleich sagen kann: " Ich biete euch folgende Kämpfe an... wie siehts aus?"
Mit der Art Kampfansage hätte ich an Ortegas und Peters Stelle keinen Bock zu kämpfen.

Siver kämpft ja auch gar nicht fürs Mocambo Gym oder ich bin falsch informiert.
Wohl eine Rivalität aus früheren Zeiten.

Lars´n Roll
14-02-2006, 15:50
Das ist mutig !!!!!!

Das mag ja sein...

aber


Peter du Flasche, kämpfe gegen mich,gegen meine Leute hast du ja Angst.
Ich werde euch allen zeigen, was ich mit Peter mache.

mit jemandem, der sich so benimmt würde ich nicht kämpfen wollen.
Es geht um Kampfsport und Kemal hat sich hier von Anfang an sehr unsportlich präsentiert.
Auf solche Leute könnte ich jedenfalls verzichten...:kaffeetri

Wie Peter das sieht... :confused: ich bin sehr gespannt.

jkdberlin
14-02-2006, 15:53
Ist das Was für euch.

Kemal Sivil vs Peter Angerer

Cengiz Dana vs Ortega



Wenn du jetzt noch deine Beleidigungen lassen würdest...vom Matchmaking her ist jede der drei Fights interessant. Mal sehen, wer sich für wieviel als Veranstalter dazu meldet.

Grüsse

Doctorfaustus
14-02-2006, 16:05
mit jemandem, der sich so benimmt würde ich nicht kämpfen wollen.


Wieso? Mich würde so ne Herausforderung total motivieren, auf diesem Weg kann man solchen Typen das Maul stopfen. Es macht doch eh immer doppelt so viel Spass einem Grossmaul zu geben was er verdient ;) und wenn das Geld und die Lokation stimmt ist das doch ne super Sache.

sumbrada
14-02-2006, 16:07
Wieso? Mich würde so ne Herausforderung total motivieren, auf diesem Weg kann man solchen Typen das Maul stopfen. Es macht doch eh immer doppelt so viel Spass einem Grossmaul zu geben was er verdient ;) und wenn das Geld und die Lokation stimmt ist das doch ne super Sache.

Man gibt nur den Leuten eine Plattform, die sie verdient haben.
Schlägern und Leuten, die Freefight mit Schlägerei verwechseln, sollte man aus Respekt vor dem Sport da lassen, wo sie hingehören.

Lars´n Roll
14-02-2006, 16:10
Wieso? Mich würde so ne Herausforderung total motivieren, auf diesem Weg kann man solchen Typen das Maul stopfen. Es macht doch eh immer doppelt so viel Spass einem Grossmaul zu geben was er verdient ;) und wenn das Geld und die Lokation stimmt ist das doch ne super Sache.

Wäre für mich auch nachvollziehbar, kann man aber so oder so sehen.
Mir wär´s nix.

Und nun bin ich gespannt, ob´s der Peter so oder so sieht! ;)

Yamatodamashii
14-02-2006, 16:18
Wie Peter das sieht... :confused: ich bin sehr gespannt.

Allen Ernstes, will sich da vielleicht einer nur an meinem Namen hochziehen? Auf meine Kosten eine gute Promotion kriegen? Auch mal irgendwo genannt werden? Endlich mal gegen einen namhaften Gegner antreten für's kleine Geld? Also ich bitte Euch!!!

Mal ganz im Ernst - wer ist Kemal? Hat ihn irgendjemand von Euch gekannt, bevor er hier im Board so abgelassen hat? Und vor allem: hat ihn jemand als DEN Kämpfer hier in dieser Gewichtsklasse in Deutschland gekannt? Internationaler Deutscher Meister im Freefight??? Bei welchem Verband???

Wäre er wenigstens als Sportler mit einer guten Einstellung ernst zu nehmen, wäre es eine Ehre gegen ihn kämpfen zu dürfen. Aber das Gegenteil ist der Fall....

torti
14-02-2006, 16:20
Wie gesagt erst ist Mario am 6.Mai darmstadt dran.
Danach Peter. Viele von euch fragen bestimmt, wie ist Peter dran?

Hiermit Fordere ich Kemal Sivil, Peter Angerer zum Offieziellen Freefight kampf heraus.

Peter du Flasche, kämpfe gegen mich,gegen meine Leute hast du ja Angst.

Leute wenn Ihr den Kampf Kemal Sivil vs Peter Angerer sehen wollt, dann meldet euch hier im Forum.


Weisst Du, Dein großes Problem ist irgendwie, das Du der einzige bist, der möchte das Leute wie Peter,Ortega... sich beweisen. Die Leute die wirklich "Ahnung von die MMA" haben, wissen das sie das schon längst getan haben. Peter hatte sich schon bewiesen, da hast Du noch an Deiner (Zitat von Deiner Seite) "Taek-Won-Do" Poomse geknabbert. Wenn Peter diese plumpe Herausforderung nicht annimmt, beweist das für mich nur seine Größe.
Ich glaube Dir muss mal einer sagen, das wir hier nicht auf dem Schulhof sind.


Peter,Ortega,Mario:D :D

mimisan
14-02-2006, 16:22
Mal abgesehen davon, das peter so ne typen eh schon abend für abend aus dem laden geschubst hat... *hihi* warum sollte das hier anders sein? oder holst du dann deine brüder?

ikkyo
14-02-2006, 16:24
vllt will er ja gar nicht zeigen dass peter und mario nichts können sondern will zeigen dass seine kämpfer besser sind.

aber ich finde es unnötig irgendwelche innerdeutschen kämpfe zu machen nur um auszukämpfen wer der bessere ist.

warum kämpfen mario und cengiz, die ich beide für sehr gute kämpfer halte, nicht im ausland um die deutsche MMA-szene voran zu bringen. ich will mario lieber beim KOTC sehen als hier auf ner kleinen veranstaltung. und wenn cengiz auch mal mehr im ausland kämpfen würde, sieht man ihn vllt auhc bald auf "großen" veranstaltungen...

aber ich werd mir den kampf trotzdem ansehen:D

Die Sache ist simpel.
Weil seine Leute nicht die Einladungen bekommen, die ein Mario Stapel bekommt, versucht er nun über einen möglichen Gewinn gegen Mario, seine Leute ins Rampenlicht zu schieben, damit er dann vielleicht auch mal zum K.O.T.C. fahren darf, als der Handtuchhalter von dem, der M. Stapel besiegte.
Mir wäre es lieber, wenn Mario, sowie Peter und Franco an ihrer internationalen Reputation weiterarbeiten und BFS links liegen lassen.
Soll der sich und seine Jungs doch aus eigener Kraft hochbringen.

Prost
Ikkyo

Tornado
14-02-2006, 16:43
Irgendwie erinnert mich das ganze mehr und mehr an den "Zickenkrieg" Desiree Nick vs. Anouschka Renzi.
Desiree Nick war eine unbedeutende Kabarettistin, die nur regionale Erfolge feierte. Nachdem sie die Renzi lange genug öffentlich mit Dreck beschmissen hatte und die Presse das immer begierig aufnahm, begann Ihr (Pseudo-)Aufstieg, der zu mehr Geld und vor allem mehr Bekanntheit geführt hatte.
Keine echte Eigenleistung, sondern auf Kosten einer anderen Person.

Tito_Ortiz
14-02-2006, 17:02
Hiermit Fordere ich Kemal Sivil, Peter Angerer zum Offieziellen Freefight kampf heraus.


Kemal Sivil vs Peter Angerer

Cengiz Dana vs Ortega

Allso Leute wenn Ihr diese Kämpfe haben wollt, meldet euch hier im Forum.

Ich werde euch allen zeigen, was ich mit Peter mache.


Klare Worte würde ich sagen.:halbyeaha

Cro-Cop23
14-02-2006, 17:03
Ich denke die Herren Stapel, Angerer & Co sollten versuchen im Ausland die MMA-Szene Deutschlands einbisschen aufsich aufmerksam zu machen. Dazu zählen auch deine Leute Kemal. Weder im K-1 noch im MMA können wir Deutschen den Leuten im Ausland zeigen was sie drauf haben. Da ich meinen Sport nicht so lange ausübe, kann und will ich noch nicht bei Turnieren mitmachen, auch wenn man Trainier mich schon für überreif hält, und ich sehr viel Talent mitbringe.

Also Kemal versuche wieder Cengiz & Martin im Ausland kämpfen zu lassen, statt sich hier mit solchen Provokationen ins Rampenlicht zu stellen.
Gerade Martin hat einen 1a Rekord, der sich im Ausland sehr gut vermarkten lässt. Bei KOTC anfragen und schauen ob er vielleicht mal dort kämpfen könnte, oder bei unseren Nachbarn in Holland. Dort finden so oft Veranstaltungen statt.

Hoffe du wirst es endlich begreifen um was es hier geht, nicht um Innerdeutsche Duelle, sondern um der Welt zu zeigen, wir Deutschen sind auch noch mit in der Partie. :D

Mfg

Henry
14-02-2006, 17:50
Was ist eigentlich die Verbindung zwischen Kemal und Dennis Siver? Ich kenne Dennis sehr gut und bin mir sicher,dass er solche "Sprüche" zwecks Promotionzwecken überhaupt nicht toll finden würde. Er ist wirklich sehr bescheiden und würde selbst so etwas nie sagen!
War die Gruppe um 'Kemal' bei den letzten Free-Fight Galas in Darmstadt auch anwesend? Ich kann es mir denken....
Dort sind die auch nicht gerade "positiv" aufgefallen!
Die "Herausforderungen" etc. klingen echt "assi"; was soll der Mist?
MfG,
Henry

Barnettstyle
14-02-2006, 20:58
ich hab mir das jetzt seit dem ersten tag reingezogen
erstmal regt ihr euch alle vielzu sehr auf von wegen das was hier geschrieben steht is schlecht fuer den sport ich mein bleibt mal realistisch in deutschland interessiert sich leider gottes sogut wie keine sau fuer den besten sport der welt das wird noch nen paar jaerchen dauern.
und das mit dem beweisen find ich gut ich mein die szene is hier so klein das einem viel schwachsinn und scheisse erzaehlt wird.
wenn jemand behauptet er is deutschlands erfoglreichster dann sollte er das auch national beweisen klar die art hier war was plump und direkt und hat alles wohl ein wenig falsch angefangen aber ihc find das ne gute idee deutschland sollte von den besten vertreten werden und nich von dem mit dem besserem managment (was aber auch sehr wichtig ist).


@Yamatodamashii
an deinem namen hochziehen naja :> ich mein ich bin noch nen niemand aber so toll bist du auch nich als ob du jetzt sowas von dir geben koenntest nich dasde nen nixkoenner bist aber bis zum ich sag mal Leko status fehlt da noch nen stueck.. :x (auch wenn der bis auf 3fights bei k1 kaempft der koennte jedenfalls so reden)

Splittfinger
15-02-2006, 08:08
Wie war das ... Fakten,Fakten,Fakten !
Mehr Anstand bitte !!! :engelteuf

Soju
15-02-2006, 09:22
Ich hab zwar mit dem Thema sonst nix zu tun, sag abe reinfach trotzdem mal was.

Es gab doch vor ein paar Wochen diese "Doku" über Free Fight im ZDF. Was glauben einige hier eigentlich was passieren würde, wenn man diesen Thread einfach mal veröffentlichen würde. Hier wird doch wirklich jedes verdammte Klischee vom Free Fighter als dummen Hauer gefestigt. Und das perverse ist, das passiert durch einige (bzw. einen einzigen) wenige Leute. Jungs, ihr tut dem Free Fight wirklich einen riesengefallen.

Man könnte aus diesem absolut schönen Sport wirklich was machen, wenn man sich ein wenig Mühe geben würde. Und ja mir ist klar, dass Leute wie Andreas und Peter und einige andere sich den A.... dafür aufreissen dass es so wird.

jkdberlin
15-02-2006, 10:58
Was glauben einige hier eigentlich was passieren würde, wenn man diesen Thread einfach mal veröffentlichen würde.

Hä? Noch mehr veröffentlichen? Es ist doch schon veröffentlicht! Jeder kann hier mitlesen! Wie wet willst du es denn noch öffentlicher machen?

Grüsse

Francois
15-02-2006, 11:30
Hä? Noch mehr veröffentlichen? Es ist doch schon veröffentlicht! Jeder kann hier mitlesen! Wie wet willst du es denn noch öffentlicher machen?

Grüsse

Na ja, er dachte wohl dabei so z.B. an die TAZ:rofl:

Royce Gracie 2
15-02-2006, 11:47
Hab auch länger nix geschreiben , da ich selber Anfänger im KS bin
( 3jahre Jiu-Jitsu 0 turniererfahrung )und mich deshalb nicht einmischen wollte wenn hier die "Großen" diskutieren
Aber irgendwie muss ich doch mal meinen Senf ablassen.

Also , bevor ich KS gemacht habe , so als 14-15 jähriger , hatte ich ein sehr schlechtes Bild von Boxern , Kickboxern,Ringern etc.
Halt dieses typische Gewaltbereite Kaoten mit nix in der Birne.

Dieses Bild hatte sich gewaltig geändert nachdem ich etwas tiefer in den Kampfsport eingestiegen bin.
Es gibt Massenweise nette und anständige bzw. humorvolle Leute , mit denen man super auskommen kann . Das durfte ich erst vor kurzem beim BJJ wieder erleben , wie absolut freundlich und aufgeschlossen ich als Anfänger aufgenommen wurde. Die Kämpfer waren alle friedliche Menschen mit Köpfchen ,für die einzig und allein der Sport im Vordergrund stand.

Aber wenn ich hier so lese was Kamel da von sich lässt , kann ich nur mit dem Kopf schütteln :confused:

Wie in der 4 Klasse Grundschule :
ALta , ich nehm dir Pausenbrot weg ! dann schau ma ob du kämpfen kannst. Wenn du mich nicht angreifst , dann bist du ein Feigling und ich sag das alle Welt !Ich Hab so Vermutung du bist ANgeber ! Hey Alta.
isch Killa dich kaputt man ! Ey

Also entweder er ist einfach komplett dumm im Kopf :(
Oder ein sehr unfreundlicher nerviger Kasper.
Für mich ganz klar jemand der die negativen Klischees über Kampfsportler leider voll erfüllt :mad:

Soju
15-02-2006, 12:06
Hä? Noch mehr veröffentlichen? Es ist doch schon veröffentlicht! Jeder kann hier mitlesen! Wie wet willst du es denn noch öffentlicher machen?

Grüsse

Ist mir schon klar. Worauf ich hinauswollte ist, dass in "Dokus" über das Free Fight oft das Bild vom dumpfen Brutalo ohne sehr viel in der Birne gezeichnet wird. Und wenn man teile dieses Threads liest kann einem das auch sehr schnell so vorkommen. Sollten Teile dieses Threads dann in einer dieser "Dokus" verlesen werden wird das sicher nicht unbedingt dazu beitragen die Akzeptanz vom Free fight zu erhöhen (so man das denn will).

Das meinte ich mit veröffentlichen.

Pedro Rizzo
15-02-2006, 12:12
Verdammt nochmal, ihr immer mit eurer scheiss akzeptanz. Free Fight bzw MMA wird über die Asiatischen Grenzen hinaus Nie akzeptanz finden. Punkt. Wer damit ein Problem hat, muss das auch nicht ausüben oder betrachten.:mad:
Das ist halt ein harter Sport für noch härtere Männer. Die Gesellschaft mutiert immer mehr zu Muschis, Da ist doch klar, das das nicht zusammenfindet. :mad:

Jaycee
15-02-2006, 12:14
Verdammt nochmal, ihr immer mit eurer scheiss akzeptanz. Free Fight bzw MMA wird über die Asiatischen Grenzen hinaus Nie akzeptanz finden. Punkt. Wer damit ein Problem hat, muss das auch nicht ausüben oder betrachten.:mad:
Das ist halt ein harter Sport für noch härtere Männer. Die Gesellschaft mutiert immer mehr zu Muschis, Da ist doch klar, das das nicht zusammenfindet. :mad:

Wenn man sich nicht drum bemüht wird man nie Akzteptanz erhalten...!!! Und je mehr Leute sich bemühen umso eher klappts auch mit dem Nachbarn...;)

Onkel_Escobar
15-02-2006, 12:32
Verdammt nochmal, ihr immer mit eurer scheiss akzeptanz. Free Fight bzw MMA wird über die Asiatischen Grenzen hinaus Nie akzeptanz finden. Punkt. Wer damit ein Problem hat, muss das auch nicht ausüben oder betrachten.:mad:
Das ist halt ein harter Sport für noch härtere Männer. Die Gesellschaft mutiert immer mehr zu Muschis, Da ist doch klar, das das nicht zusammenfindet. :mad:

Na das war ja ma ne spitzen Ansage....:ironie:

BuZuS
15-02-2006, 12:34
Verdammt nochmal, ihr immer mit eurer scheiss akzeptanz. Free Fight bzw MMA wird über die Asiatischen Grenzen hinaus Nie akzeptanz finden. Punkt. Wer damit ein Problem hat, muss das auch nicht ausüben oder betrachten.:mad:
Das ist halt ein harter Sport für noch härtere Männer. Die Gesellschaft mutiert immer mehr zu Muschis, Da ist doch klar, das das nicht zusammenfindet. :mad:
Früher war alles besser! Wir brauchen mal wieder einen Krieg!!!! :mad:
Dieses "Bad for the sport" nervt manchmal schon... aber mal die Kirche im Dorf lassen.

Soju
15-02-2006, 12:46
Verdammt nochmal, ihr immer mit eurer scheiss akzeptanz. Free Fight bzw MMA wird über die Asiatischen Grenzen hinaus Nie akzeptanz finden. Punkt. Wer damit ein Problem hat, muss das auch nicht ausüben oder betrachten.:mad:
Das ist halt ein harter Sport für noch härtere Männer. Die Gesellschaft mutiert immer mehr zu Muschis, Da ist doch klar, das das nicht zusammenfindet. :mad:

Aah so, da hab ich doch gleich wieder was gelernt. Das heisst, wenn Leute wie Andreas Stockmann in Dokus auftreten und versuchen den Sport einem breiteren Publikum vorzustellen, dann ist das zuallererst mal Selbstdarstellung und nicht als Werbung für den Sport gemeint? Ich bin ja so blöd das nicht erkannt zu haben.

Und wenn es dir nicht um Akzeptanz geht, dann vielleicht wenigstens darum nicht als Dumpfbacke mit dicken Armen und dem IQ von einem Stück Knäckebrot dazustehen....oder auch nicht.....ist mir letztendlich auch egal.

Barnettstyle
15-02-2006, 13:27
Pedro Rizzo hat recht das beste was uns passieren wird, und das wird auch so kommen (irgendwann)
is entweder eurosport zeigt nach 23uhr(oder noch spaeter) mal pride oder ufc (live wohl eher nich) und wahrscheinlicher
irgendnen paytv kanal uebertraegts wie in usa fuer 40euro pro event oder so.

was ist eigentlcih aus ufc auf premiere geworden? hab vor jahren mal nen plakat anner bushalte stelle dafuer gesehen da liefs mal ne zeitlang laueft das immernoch auf premiere oder wurd das wieder abgesetzt?

und zu den leuten die hier immer so ueber den kemal herziehen ihr kennt den doch garnich, schonmal dran gedacht das das hier alles nurnen bisschen show is um die leute anzuheizen? wir sind ja schon bei seite 12.

ich kann euch versichern der is kein asi und auch nich hohl im kopf oder sonstwas is halt nen echter kaempfer das eben sein leben der nimmt das sehr ernst punkt aus


zu ufc auf premiere hab ich selber schon gefunden http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_ultimatefighting.jsp man ich muss endlcih mal geld ranschaffen :/
wie is denn der deutsche kommentar (guckt doch besitmmt eienr von euch) ich mein ich wuerds auf english gucken, aber wuerd mich nur mal interessieren wieviel plan die haben

leutnant
15-02-2006, 13:32
und zu den leuten die hier immer so ueber den kemal herziehen ihr kennt den doch garnich schonmal dran gedacht das das hier alles nurnen bisschen show is um die leute anzuheizen? wir sind ja schon bei seite 12.
ich kann euch versichern der is kein asi und auch nich hohl im kopf oder sonstwas is halt nen echter kaempfer das eben sein leben der nimmt das sehr ernst punkt aus




Hä?

Man könnte meinen das ist ein zweiter Kemal-Account.

Soju
15-02-2006, 13:33
ich kann euch versichern der is kein asi und auch nich hohl im kopf oder sonstwas is halt nen echter kaempfer das eben sein leben der nimmt das sehr ernst punkt aus

Mag sein dass er keiner ist, aber in einem Grossteil seiner Kommentare hier benimmt er sich wie einer. Weiss auch nicht wie die Kategorisierung "echter Kämpfer sein verhalten rechtfertigen soll.


punkt aus

Hätte der Lesbarkeit von deinem beitrag auch ganz gut getan wenn du mit lockerer Hand das eine oder andere Satzzeichen hättest einfliessen lassen:D

Barnettstyle
15-02-2006, 13:35
@Leutnant keine sorge ich bin jemand anders aber ich kenn den

@soju hm :> mal ueberarbeiten

leutnant
15-02-2006, 13:37
Ach ja?




@Yamatodamashii
an deinem namen hochziehen naja :> ich mein ich bin noch nen niemand aber so toll bist du auch nich als ob du jetzt sowas von dir geben koenntest nich dasde nen nixkoenner bist aber bis zum ich sag mal Leko status fehlt da noch nen stueck.. :x (auch wenn der bis auf 3fights bei k1 kaempft der koennte jedenfalls so reden)

sumbrada
15-02-2006, 13:42
ich kann euch versichern der is kein asi und auch nich hohl im kopf oder sonstwas is halt nen echter kaempfer das eben sein leben der nimmt das sehr ernst punkt aus

Wie war das mit dem Auto :gruebel:
Seine Worte sagen auch was anderes, falls du es noch nicht gemerkt hast. Es gibt nur zwei Arten von Komentaren, die er hier losläßt, Pöbeln und Werbung, also wie man das nennt, bleibt jedem selbst überlassen.

Barnettstyle
15-02-2006, 13:50
ach mit dem auto mit dem auto ja wie war das keine ahnung hab ich schon 5 versionen gehoert und weil ich nich dabei war enthalt ich mich da komplett. habs nur in pro7 bei taff gesehen/gehoert (viel gezeigt wurde da nich)

und worte innem internetforum wuerd ich einfach nich nehmen um jemanden zu beurteilen ,hast schon recht is pöbelei und so aber so eng wuerd ich das nich sehen und sooo hart hat er hier ja auch keinen beleidigt oder diskreditiert find ich jedenfalls :>

sumbrada
15-02-2006, 13:56
hat er hier ja auch keinen beleidigt oder diskreditiert find ich jedenfalls :>

:confused:

Barnettstyle
15-02-2006, 13:57
wenn du mich schon quotest dann quote auch den ganzen satz und nich nurn teil :x

"sooo hart hat er hier ja auch keinen beleidigt oder diskreditiert find ich jedenfalls :>" ergibt nen voellig anderen sinn als
hat er hier ja auch keinen beleidigt oder diskreditiert find ich jedenfalls :>

sumbrada
15-02-2006, 14:02
wenn du mich schon quotest dann quote auch den ganzen satz und nich nurn teil :x




"sooo hart hat er hier ja auch keinen beleidigt oder diskreditiert find ich jedenfalls :>"

:confused:

Im übrigen such mal nach allen Beiträgen von ihm.
Wenn es ja nur dieser Thread wäre.

Tornado
15-02-2006, 14:08
Verdammt nochmal, ihr immer mit eurer scheiss akzeptanz. Free Fight bzw MMA wird über die Asiatischen Grenzen hinaus Nie akzeptanz finden. Punkt. Wer damit ein Problem hat, muss das auch nicht ausüben oder betrachten.:mad:
Das ist halt ein harter Sport für noch härtere Männer. Die Gesellschaft mutiert immer mehr zu Muschis, Da ist doch klar, das das nicht zusammenfindet. :mad:


Muschis ? Hat hier grad jemand Muschis gesagt ? Wo ? :D

Barnettstyle
15-02-2006, 14:16
@sumbrada ich hab'se grad mal ueberflogen hören sich aehnlich an da geb ich dir recht aber trotzdem ich bleib meiner meinung hier is ja nur nen bisschen getippse da find ich das sogar ok wenn man nen bisschen "abgeht" is doch viel unterhaltsamer :p

leutnant
15-02-2006, 14:30
Wie war das mit dem Auto :gruebel:

Hä, was war da?

Pro7?


Geht mich zwar nix an, aber wenn der schon so im Rampenlicht stehen will...

Barnettstyle
15-02-2006, 14:35
@Leutnatn bei taff auf pro7 war mal nen bericht ueber ne freefight veranstaltung und 3maedchen die sich die angeschaut haben das war das hauptthema.
dann meinte der reporter alles lief friedlich blablablba bis 2 der trainer auf einander losgegangen sind (von weiter weg sieht man nen pulk leute geschrei und rumgeschubse) dann sah man noch nen auto vom parkplatz wegfahren und nen krankenwagen da stehen wie gesagt viel hat man nich gesehen

leutnant
15-02-2006, 14:37
@Leutnatn bei taff auf pro7 war mal nen bericht ueber ne freefight veranstaltung und 3maedchen die sich die angeschaut haben das war das hauptthema.
dann meinte der reporter alles lief friedlich blablablba bis 2 der trainer auf einander losgegangen sind (von weiter weg sieht man nen pulk leute geschrei und rumgeschubse) dann sah man noch nen auto vom parkplatz wegfahren und nen krankenwagen da stehen wie gesagt viel hat man nich gesehen


Aha.

Onkel_Escobar
15-02-2006, 14:37
Du hast vergessen, dass das Auto vorher noch jemanden angefahren hat, ist aber nur ne Kleinigkeit....:D

Barnettstyle
15-02-2006, 14:40
das hat man ja nich gesehen :P

Onkel_Escobar
15-02-2006, 14:50
Okay, da haste Recht...:)

Soju
15-02-2006, 14:50
das hat man ja nich gesehen :P

dann ist es auch nicht passiert :ironie:

ArschmitRingerohren
15-02-2006, 15:07
Ich hab ja keine Ahnung von MMA, heißt das nicht Motorized Martial Arts?;)

Kam mal irgendwann im Fernsehen, muß also stimmen!

sumbrada
15-02-2006, 19:19
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo ich mit dem Löschen anfangen sollte.
Am besten bei Post 1.
Versucht einfach, beim Thema, was immer es auch sein mag, zu bleiben.

tommaso
15-02-2006, 19:50
Alle drei kämpfe hören sich sehr interessant an.Ist auch ganz witzig was grad hier so abgeht,ABER jetzt mal im ernst das ist doch wohl der absolut falsche weg,und genau dass ist doch auch wohl der grund,warum wir von den medien für unseren sport immer soviel prügel beziehen.aus ner guten kampfansetzung wird durch so nen kak sowas wie n kamfy auf dem rummel zwischen zwei kirmesboxern gemacht(das haben die kämpfer nicht verdient)und es wäre doch viel wichtiger den sport in deutschland zuetablieren und in ein seriöses licht zurücken!

leutnant
15-02-2006, 19:52
Ich hab ja keine Ahnung von MMA, heißt das nicht Motorized Martial Arts?;)

Kam mal irgendwann im Fernsehen, muß also stimmen!


Hast dich verhört, es heisst Mongo Martial Arts.

tommaso
15-02-2006, 19:54
Nein, das ist asi und erfüllt leider sämtliche negativen Klischee´s über in Deutschland lebende Ausländer.


find auch kaka aber hat doch nichts mit ausländer zutun oder benehmen wir uns alle so?deine ausage wäre genauso,ob ich sagen würde jeder deutsche mit ner glatze oder kurzrasierten haare(was ja sehr viele jungs im kampfsport haben)wären rasisten...


beziehen wir uns doch doch lieber auf die einzelne person und nicht auf die herkunft...ok

Anal Attack
15-02-2006, 19:58
Hä, was war da?

Pro7?


Geht mich zwar nix an, aber wenn der schon so im Rampenlicht stehen will...
Dafür das dich Lutscher so einieges nix an geht,reisst du dein Maul aber ganz weit auf.Habe mir deine Äusserungen als absolut unabhängiger Beobachter lange genug reingezogen,und bin zu dem Entschluss gekommen,dir die Schwarze Socke im scheisse labern zu verleihen.Aber freue dich nicht zu früh denn da gibt es noch andere Preisträger neben dir.das grenzt schon fast an ein Kopf an Kopf Rennen.

tommaso
15-02-2006, 20:06
@Leutnatn bei taff auf pro7 war mal nen bericht ueber ne freefight veranstaltung und 3maedchen die sich die angeschaut haben das war das hauptthema.
dann meinte der reporter alles lief friedlich blablablba bis 2 der trainer auf einander losgegangen sind (von weiter weg sieht man nen pulk leute geschrei und rumgeschubse) dann sah man noch nen auto vom parkplatz wegfahren und nen krankenwagen da stehen wie gesagt viel hat man nich gesehen


und welchen trainer waren es???hatts was mit dem thema zutub???
würd mich ma interessieren

Anal Attack
15-02-2006, 20:14
Kann den kein Administrator BFS_No1 einfach rauswerfen aus dem KKB...

Wäre echt lieb von euch...und im Wohle der Algemeinheit :D
Warum rauswerfen???????Villeicht ist seine direkt provozierende Art nicht jedermans Sache aber ehrlich genug dass sie jeder versteht.Also meine Herrschaften nicht so empfindlich sein,oder habt ihr eure Tage?????

Anal Attack
15-02-2006, 20:32
Spätestens jetzt hast Du Dich ganz gewaltig im Ton vergriffen, Kemal. Schwachsinn im Board zu posten ist eine Sache - zu versuchen, mir hier mehr oder weniger unterschwellig drohen zu wollen, eine andere. Wenn Du mir was zu sagen hast, dann ruf mich an. Meine Handynummer schicke ich Dir per PM.
Von Drohung kann doch hier keine rede sein,wie schon erwähnt ist Kemals direkte Art Geschmakssache,dennoch war es eine klare Herausvorderung.Und da gibt es für wahre fighter nur 2 Möglichkeiten entweder kämpfen oder ******* einziehen,ohne wenn und aber

Ortega
15-02-2006, 20:32
Bitte sag was zu mir, ich geh dir bestimmt auch gewaltig auf die Eier !!!!! :D

Bitte !!!!!!! :D

:smack:

Frank G.
15-02-2006, 20:36
@AnalAttack, ist dein Name Aktiv oder Passiv gemeint?

BuZuS
15-02-2006, 21:08
3 Posts und schon mein Lieblingsposter...

Jaycee
15-02-2006, 21:31
3 Posts und schon mein Lieblingsposter...

Also... Mein Lieblingsposter ist das Filmplakat von Blade 1...:p

Michael1
15-02-2006, 21:38
...dennoch war es eine klare Herausvorderung.Und da gibt es für wahre fighter nur 2 Möglichkeiten entweder kämpfen oder ******* einziehen,ohne wenn und aber

Professionell wäre das aber imho nicht unbedingt.

Wenn das Geld stimmt oder dadurch bessere Perspektiven für zukünftige Kämpfe zu erwarten sind (Ranglisten, Imagegewinn bei Promotern,...) würde ich das verstehen.

Stimmt das Geld mag jeder der Kämpfe aus dieser Perspektive in Ordnung gehen. Aber ob man mit jedem der einen blöd anmacht unbedingt in den Ring steigen muss und ihm so eine (zusätzliche) Plattform bietet und auch noch die Möglichkeit auf die Tour Geld zu verdienen...

Wenn ich das richtig sehe haben 5 der 6 Leute die hier 'in den Ring geschmissen' werden einen ordentlichen Ruf. Gerade der Gegner der gegen die Nr. 6 antritt kann eigentlich nur verlieren ausser er gewinnt seinen Kampf haushoch.

S.T.H
15-02-2006, 21:47
Dafür das dich Lutscher so einieges nix an geht,reisst du dein Maul aber ganz weit auf.Habe mir deine Äusserungen als absolut unabhängiger Beobachter lange genug reingezogen,und bin zu dem Entschluss gekommen,dir die Schwarze Socke im scheisse labern zu verleihen.Aber freue dich nicht zu früh denn da gibt es noch andere Preisträger neben dir.das grenzt schon fast an ein Kopf an Kopf Rennen.

Man Man Man...wie kann man nur so blöde sein...wie kannste seine Äusserungen
lange genug reinziehen wenn dein Regestrierdatum anzeigt das du dich erst heute angemeldet hast.

Ich glaub Kemal hat verstärkung gebraucht...deswegen vertrittst du seine Meinung...echt Unauffällig :vogel:

ChriStyle
15-02-2006, 22:01
Sorry, aber der Thread verkommt nur noch ins Blöde, davor hatte das ganze ja noch Unterhaltungswert, aber jetzt is es nur noch gegenseitiges angemaule, schliesst das doch ma ...

Splittfinger
16-02-2006, 07:46
Schon 29 aber immernoch eine Außdrucksweiße wie ein Jugendlicher Halbstarker ... War sicher hart dieses Level über die Jahre beizubehalten ...:its_raini

jkdberlin
16-02-2006, 07:46
Genau das dachte ich auch gerade...closed.

Grüsse