PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Schuhwerk?

Icheben
09-02-2006, 09:26
Hat jemand von euch Lauf-/Klettererfahrung mit diesen Ninjastiefeln wo der große Zeh getrennt ist?
Eignet sich ein guter Laufschuh oder Turnschuh doch besser?

Pao Chan
09-02-2006, 13:14
Ich find die sind ganz gut, sehen vielleicht nicht so gut aus aber du kannst auch zB Wand gut hochlaufen weil es nicht rutscht und so .. Sind eigentlich ganz gut.

http://www.kwonusa.com/shop_images/2/artikelgruppen/gross/60115.g.jpg

Dobi
09-02-2006, 16:52
joa, so kampfsportschuhe sind meisst nett, oder halt kunstturnschuhe.
ich bevorzug aba meisst barfuss, wenns allzukalt is, ne dünne neoprenbandage um die gelenkchen : )

battlefreak
26-02-2006, 16:40
Ich find auch, dass sich am besten Laufschuhe eignen wegen der relativ rutschfesten sohle und der Gelsohle die dämpft!

malandro
26-02-2006, 18:35
Die Schuhe auf dem Bild gefallen mir und ich brauch ganz dringend neue Capoeira Schuhe :D wo kann man die käuflich erwerben?

Sputnik
26-02-2006, 18:45
Aber die Schuhsohle sollte nicht zu hoch sein, wegen Umknicken. Außerdem hat man dann weniger Gefühl in den Füßen.

En´til´za
26-02-2006, 22:50
Ich persönlich empfehle schon fast Sneakers. Die Sohle ist sehr dünn, wenige mm und man hat ein wunderbaren Kontrollgefühl darin. Die sind ein wenig rutschig was es einen erleichtert auf dem Boden zu drehen und haben etwas grip um doch noch die Kontrolle zu behalten und nicht einfahc hinzufliegen. Dummerweise nutzen die sehr schnell ab weil die nartürlich dafür nicht gedacht sind.

Von laufschuhen halte ich garnicht..zu hohe sohle..da ist die Gefahr umzuknicken zu hoch. es federt zwar gut aber man hat kaum Kontrolle.

Axé

Freestyla
27-02-2006, 14:44
ich trage converse chucks^^
die ham super grip und x-trem dünne sohle

MASTER HUNTER
27-02-2006, 16:05
Yo, die Converse All Stars sin echt klasse, aber sooo viel Grip ham die doch ganet...

Naja, schlecht könn sie ja ned sein weil Tony Jaa in ONG BAK ja auch welche anhat, oder wars TOM YUM GOONG? kp, in einem der Filme hatte er die ganze Zeit Chucks...

ceguinho
08-03-2006, 21:54
gar kein schuhwerk, eh klar, oder?
was isn das für ein fitnesstudio style?