PDA

Vollständige Version anzeigen : Drako the newbe ^^"

Drako
09-02-2006, 17:01
Hallo zusammen ^^

Tja, dann will ich mich mal vorstellen ^^

Mein richtiger Name ist uninteressant *gfg*

Nennt mich einfach wie in meinem Nick Drako. Manche nennen mich auch Asti ^^"
nein, das hat nichts mit dem alkoholischen getränk zu tun ^^" kommt von Astaldo und das heißt so viel wie "der Tapfere" den namen gab mir mal eine gute Freundin ^^

Nunja, zu meiner Laufbahn in der Kampfkunst kann ich eigentlich nicht viel sagen.

Ich habe mit 7 Jahren mal Judo gemacht. Das war allerdings überhaupt nichts für mich.
Dann habe ich mir immer wieder überlegt, ob ich nicht mal wieder in einen Kampfsportverein gehen sollte.
Ich war aber immer zu faul um zu suchen und als ich dann mal gesucht hatte fand ich keinen der mir gefiel und in der Nähe war.
So kam ich schließlich darauf mit meinem besten Freund zusammen einfach mal Teakwando auszuprobieren.
Im Prinzip war das auch gar nicht so schlecht. Doch die Trainingszeiten waren ziemlich ungünstig. Ich bin ja zur Zeit noch mit meinem Abitur beschäftigt und da hab ich viel zu lernen.
Also hab ich das auch schon wieder aufgegeben.
Wofür ich mich aber seit langer Zeit sehr interessiere ist Schwertkampfkunst und Schwerter selbst.
Ich habe auch schon nach vereinen gesucht, doch muss ich leider gestehen, dass ich irgendwie nicht in der Lage bin einen in meiner Nähe zu finden, wo man auch mal Abends zum Training hin fahren könnte.

Naja, soviel erstmal dazu ^^" und nun etwas mehr zu meiner Person:

Ich bin ein 19 Jähriger Schüler aus Essen und zur Zeit mit meinem Abi beschäftigt ^^
Bin damit aber in den nächsten 3 - 4 Monaten fertig und werde dann vermutlich runter nach QI ziehen. ist der Kreis Bergheim. In der Nähe von Köln.
Werde dann später vermutlich Studieren. Ob nun Germanistik, Design oder etwas im Informatik und Kommunikationsbereich weis ich noch nicht genau. Sind alles Hobbys von mir und ich kann mich nicht entscheiden welches davon ich mein Leben lang zur Arbeit machen will und vor allem, mit welchem ich ein sicheres einkommen habe.
Ist ja heut zu Tage so ne Sache mit dem Arbeitsmarkt.

Najo, wer noch was wissen will, soll ruhig fragen ^^" ich hab hier nun so viel geschrieben und ich könnt noch Jahre lang weiter schreiben ^^"

Danii
09-02-2006, 17:23
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

Danii