Vollständige Version anzeigen : Bin auch mal hier
bloodyangel
09-02-2006, 19:43
Hi ich will eine Kampfsportart lehrnen da ich schon Kraft habe aber nicht weiß wie ich sie benutzen kann ohne der Person direkt was zu brechen (Nase )
Achja was zu mir ich bin 15 jahre jung und 1,78 klein und komme aus dem Raum bonn
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:
Herzlich Willkommen
Gruß
Vitali
sTaRfiGHt
10-02-2006, 13:28
Hi ich will eine Kampfsportart lehrnen da ich schon Kraft habe aber nicht weiß wie ich sie benutzen kann ohne der Person direkt was zu brechen (Nase )
:ups: naja... :confused:
welcome here
Hein Blöd
10-02-2006, 14:39
:confused:
Auf jeden Fall willkommen hier! :beer: :sport146: :troete:
bloodyangel
10-02-2006, 16:02
Warum :confused: Was ist daran nicht zu verstehen ich verteidige mich seid 2 Jahren nimmer weil ich davor 4 mal schon jdm die Nase gebrochen habe das möcht ich ändner ich möcht wissen was ich tu
Von mir auch ein herzliches Willkommen von newbe zu newbe ^^
hello erstmal wilkommen im Board!!! oder in der Hölle:D
naja damit der KKB-Welche(n)-KK/KS-für-mich test funktioniert muss du sagen welche vorlieben du hast!!
also möchtest du was Akrobatisches?
was Realistisches im bezug auf Selbstverteidigung?
was wo man ein richtig harte(r) Frau/Kerl wird?
...
Also her mit den infos!!!!:D
Gruß
Pedro el negro
bloodyangel
10-02-2006, 16:32
Ich mach kraftsport hanteln usw und selbstverteidigung in dem sinne das man sich gegen "normale" Kämpfer verteidigen kann!
also wenns auf SV ausgeleg sein soll dann solltest du mal ins SV forum oder ins Hybrid Forum schaun!!!
ich glaub dich könnte Karv maga, Jeet Kune Do,... interesieren!!
viel erfolg!!!
Gruß
Pedro el Negro
bloodyangel
10-02-2006, 17:48
Ich will ja nicht nur sv aber hauptsächlich ...
Ich will einfach ne geile Kampfsportart
Hein Blöd
10-02-2006, 18:45
Warum :confused: Was ist daran nicht zu verstehen ich verteidige mich seid 2 Jahren nimmer weil ich davor 4 mal schon jdm die Nase gebrochen habe das möcht ich ändner ich möcht wissen was ich tu@ alle, ausser bloodyangel: Ist bloodyangel ein Troll???
bloodyangel
10-02-2006, 18:58
Heh das find ich nun mal gar nicht witzig ich bin ein mänlicher 15 jähriger Schüler
bloodyangel
10-02-2006, 19:09
Seid ihr aber mal nett!:rolleyes:
Was hab ich euch getan nur weil ich schwarz bin! :D
Stimmt zwar net aber egal
Peaceful Warrior
11-02-2006, 12:51
Achja was zu mir ich bin 15 jahre jung und 1,78 klein und komme aus dem Raum bonn
Hallo !
im TV Bonn-Geislar (http://www.tv-geislar.de/) gibt´s eine stilübergreifende Selbstverteidigungs Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Gruppe trainiert Freitags abends um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Liestr. und wird von einem Dipl.-Sportlehrer mit jahrzehntelanger Kampfsporterfahrung (TKD, Muay Thai, Karate, KB, JJ) geleitet. Bei Interesse einfach vorbeikommen und ein kostenloses Probetraining mitmachen.
Gruß
PW
Spirit Fighter
16-06-2006, 22:21
Hy!
Heiße Dennis, bin 24 Jahre jung und Trainer für ATS-Streetfight und Shotokan-Karate-Do. Wenn du einige Info´s haben möchtest über eine reine Selbstverteidigungssportart, dann frage doch einfach unter meiner e-mail adresse an: Fighting-Spirit1981@web.de oder schau bei uns rein unter: self-defence.de.ki ABer Warnung! :-) Ist noch in Arbeit die Seite! Sieht zur Zeit noch etwas bekümmerlich aus.
MfG Dennis
Yalcinator
17-06-2006, 09:20
Ja servus welcome on Board.....
wenn du Interesse am Stilübergreifendem Training im Raum Bonn hast dann melde dich bei mir oder beim Peaceful Warrior........habe dir bereits eine PN geschickt.......auf bald........
Martin
Schnueffler
17-06-2006, 15:04
Hallo und Willkommen hier!
MfG
Markus
Padawan Vergel
18-06-2006, 10:19
Welcome
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.