PDA

Vollständige Version anzeigen : Was passt zu mir?



bloodyangel
09-02-2006, 19:45
Hi ich wollt mal Fragen welche Kampfsportart zu mir passt?
Könnt ihr mir vll helfen?=
Also ich bin Bmxer und zieh im armdrücken mmeine Vater und auch sonst jeden aus der Klasse ab ...
Ich möcht eher lehrnen wie man sich richtig verteidigt... Hab von wanshu gehöhrt ist das gut?0

Nr. 9
09-02-2006, 20:12
hi bloodyangel,
von "wanshu" hab ich noch nichts gehört.
Rate dir aber zu *ing *un(g) Stilen raten (wing chun, wing tsun, yong tjun, weng tsung, usw.)
Wie du siehst betreibe ich selber Yong tjun bei missing link, was auch nur empfehlen kann.
Vom EWTO Wing Tsun hälste dich besser fern, da wirste nämlich abgezockt.

Yong tjun kannste dir ja mal angucken auf:
www.ml-maf.com

Da gibts auch nen trailer:
http://www.gesiwista.com/missinglink/sites/download/download.htm
den kannste kostenlos downloaden

Viel Glück bei der Suche nach einer KK,
Gruß,
Sascha

Primo
09-02-2006, 21:15
Hi. Ich würde Dir einfach mal empfehlen das Du einige Kampfsportclubs oder Vereine in Deiner Stadt austestest !

Wanshu kenn ich auch nicht. Aber vieleicht meinst Du ja auch Wushu.

bloodyangel
10-02-2006, 16:04
Hmm ne das muss wanshu heißen hmm erstmal thx für den link und nr 9 haste icq?

MatzeOne
11-02-2006, 05:48
Hey Bloody. Wir haben ja gestern schon im Chat festgestellt, dass WT sehr gut zu dir passt :D

Also viel Erfolg damit :D

bloodyangel
11-02-2006, 09:40
Hab gestern lange mit wcgirl gechattet und werde nun wohl wc anfangen weil bei mir eine schule ist

BuZuS
12-02-2006, 08:37
:D :D :D
Hau rein.

Hein Blöd
12-02-2006, 11:42
Hey, bist du nicht der, der schon so vielen die Nase gebrochen hat und was tun will, damit das in Zukunft anders läuft??

Ah ja, hier haben wir's ja:
Hi ich will eine Kampfsportart lehrnen da ich schon Kraft habe aber nicht weiß wie ich sie benutzen kann ohne der Person direkt was zu brechen (Nase )
ich verteidige mich seid 2 Jahren nimmer weil ich davor 4 mal schon jdm die Nase gebrochen habe das möcht ich
ändner Du hast mit *ing **un die richtige Wahl getroffen! Dadurch wird es, wenn du dich in Zukunft mal verteidigen musst, ganz anders laufen, wirst schon sehn. :D

wing-chun-girl
12-02-2006, 20:19
Du hast mit *ing **un die richtige Wahl getroffen! Dadurch wird es, wenn du dich in Zukunft mal verteidigen musst, ganz anders laufen, wirst schon sehn. :D

Was willst du jetzt damit sagen???
Mit Wing Chun kann man sich sehr wohl verteidigen!!!!

Franz
12-02-2006, 20:41
Vorschlag zur Güte:
Ende des Jahres ist Nikolaus Budo Lehrgang (NBL) in Forchheim, da sind ganz viele Kampfkünstler aus den unterschiedlichsten Bereichen da.
Komm doch vorbei und probiere verschiedenste Trainingseinheiten aus, du wirst dann selber merken wo dor Wing Chung hilft und wo es defizite gibt und du kannst durch den Austausch nur gewinnen. Musst dort ja nicht jeden auf die NAse binden dass du EWCO bist.

DerRoteTee
13-02-2006, 14:39
erstens heißt es Wushu und chinesisches kung fu der shaolin :P

Das ist sehr effektiv doch was zu dir passt hmm... das msust du schon selber treffen. Nachdem ich kickboxen gemacht habe ( zum einstieg ) hab ich weitere kampfsport arten probiert, danach mehr auf techniken... sonst kann ich dir sagen Muay thai oder Shaolin Kung fu wushu.. findest du in der Franklinstraße In Charlottenburg. Irgendwo da bei ernst-räuter-platz.. zeurst maistraße dann franklinstraße.

mfg

drt

Sam Fisher
13-02-2006, 15:07
seit ihr verrückt?.....lasst den Kerl doch Wt machen






.....Strafe muss sein:D

BuZuS
13-02-2006, 15:13
Zitat von bloodyangel aus dem KKB-Chat: "Thaiboxen ist doch eh nur dumm draufsschlagen". Ich denke auch, WT ist das richtige für ihn :D

Darkpaperinik
13-02-2006, 15:24
seit ihr verrückt?.....lasst den Kerl doch Wt machen

.....Strafe muss sein:D

ja aber der ist doch erst 15.. und der zieht doch jeden im armdrücken ab!!! :D

also irgendeinen pädagogischen auftrag muss man doch haben oder? :ups:

herrjee junge - schau dir doch erstmal alle clubs, vereine, schulen in deiner näheren umgebung an, geh mehrmals ins training (und wer dir nach dem ersten training gleich einen vertrag andrehen will, da bist du eh falsch), verlgeiche (auch preise, leistung, atmosphäre, trainingszeiten) .. dann kannste auf einer guten grundlage entscheiden.. auf die subjektiven empfehlungen würd ich (meistens) nix geben..

Darkpaperinik
13-02-2006, 15:26
Was willst du jetzt damit sagen???
Mit Wing Chun kann man sich sehr wohl verteidigen!!!!

da haste sogar recht..

PS:
auch mit nicht-ewco wing chun?

*duck-und-weg*

wing-chun-girl
13-02-2006, 19:43
PS:
auch mit nicht-ewco wing chun?


Klar es gibt viele andere sehr gute Wing Chun verbände!!!