popup werbung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : popup werbung



feiwong
04-09-2002, 15:48
Hallo,

ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Werbung zur Finanzierung einer Page oder eines Forums notwendig ist.

Aber kann man das nervige Popup-Fenster nicht abschalten und einfach ein Banner fest auf die Eingangsseite legen ???

Gruss..FEI

hanzaisha
04-09-2002, 15:51
schließe mich an… jedes mal wenn man auf die hauptseite klickt springt dieses mistding auf… meine tastatur ist schon angekaut:D

Dojokun
04-09-2002, 16:00
Haltet mich nicht für blöd, aber:
Ein Popup ist ein Fenster, welches sich zusätzlich beim Betreten der Seite öffnet, gelle?

Wenn wir uns darüber einig sind, mussich sagen: Bei mir öffnet sich kein Fenster....


Oss

Dojokun

Skyguide
04-09-2002, 16:02
Ich sehe, ich bin nicht der erste, der sich darüber nervt.
Also ehrlich zusätzliche Werbe-Fenster müssen doch nicht wirklich sein oder ?
Sowas gehört für mich zu den ko-Kriterien bei ner Seite.

Gruss Skyguide

Sebastian
04-09-2002, 16:23
Hi,

tut mir leid,

wir hatten monatelang ein Banner von bpath auf unserer seite. Als ich heute aufs Board kam, war auf einmal noch ein Popup von denen dazugeneriert worden.

Ich hab jetzt erstmal das Banner und damit auch das Popup heruntergenommen und werde erstmal Rücksprache mit dem Admin halten ;)

Mich stört sowas nämlich auch ;)

BanzaiBany
04-09-2002, 16:26
Hi es gibt irgendowo im Net ein Programm das POp ups automatisch schließt:)

Keinen Plan wie das heißt??

Grüße bany

Luggage
04-09-2002, 16:28
nennt sich firewall.

Sebastian
04-09-2002, 16:35
klar gibts das,

aber es wird auf dem Kampfkunst-Board nie ein dauerhaftes PopUp geben, daher wirstes hier auch nicht brauchen ;) Ich hasse Popups ebenfalls. Werde den Admin des Banners, dass auf einmal das PopUP generiert hat mal ins Gebet nehmen. So geht das nämlich nicht!

jkdberlin
04-09-2002, 16:35
Es gibt einige Programme dafür. Einfach mal auf einer Freeware Seite nachgucken. Bei Opera lassen sich zum Beispiel auch Pop-ups ausschalten ;)

Grüsse

Sven K.
04-09-2002, 17:37
Moin Alle.


Webwasher ist euer Liebling für NOPOPs :D

http://www.webwasher.de/

For Privat Free

Titus
04-09-2002, 23:11
ach richtig ... hier gibt´s ja auch ne Startseite ... da bin ich lang nicht mehr gewesen; ich hab den hier in den Favoriten stehen:
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/search.php?action=getnew :D

feiwong
05-09-2002, 13:21
Grundsaetzlich ist ja nix gegen ein bischen Webung zu sagen..... Man kann das Popup auch einfach so erstellen, dass man es mit einem simplem Cookie abschalten kann....

Danke erst einmal.....

Schoenen Tach noch...

FEI