Vollständige Version anzeigen : Kyokushinkai Video
http://video.google.com/videoplay?docid=-147288876242752783&q=kyokushin
Viel spaß
Gruß
Pedro el Negro
mykatharsis
10-02-2006, 10:53
So funzt das auch fuer Deutsche:
http://www.google.com/translate?langpair=en|en&u=http://video.google.com/videoplay?docid=-147288876242752783&q=kyokushin
danke ich bedenk das nie!!! bi nein Ösi:)
mykatharsis
10-02-2006, 11:01
Sind ein paar schoene Szenen dabei, speziell die Roundhouse Kicks zum Kopf, aber offenbar duerfen die nicht zum Kopf schlagen. Das laesst die Jungs zu lange in der falschen Distanz stehen.
Onkel_Escobar
10-02-2006, 11:03
Sind schon ein paar harte Knüppel dabei.
Das mit dem nicht zum Kopf schlagen aber treten hat mich auch gewundert. Ich fand die Deckung nicht besonders gut, bei den meissten.
Aber cooles Video, danke.
naja ist halt kyokushinkai!!! würd ziemlich weh tun mit der blanken faust zum Kopf durchzuziehen!!!:ups:
Gruß
Pedro el Negro
OnMiTeR1988
10-02-2006, 11:09
wie ändert man das?
Was??? das mit dem Video???
Gruß
Pedro el Negro
Mehr Sport als Kunst!!!:)
Killer Joghurt
10-02-2006, 19:07
erklär mir das mal
Naja, sind halt Kyokushin-Leute: Schlechtes Boxen, Gute Kicks und verdammt harte Hunde.
Grüße,
Luggage
Nomarior
10-02-2006, 20:22
Scherzkecks! Jedes Turnier ist mehr Sport als Kunst. Es ist halt Wettkampf.
zum Thema blocken hat mir mal mein Trainer was gesagt!!! Du kanst mit nem kleinen Impuls die Kraft des Schlages fast komplett umleiten!!! darum sieht es auch so aus als würden wir sie nicht blocken!!!!
ich habs am anfang nicht verstanden aber dann hat er mir gezeigt was er meint!! ich hab also auf ihn eingeschlagen und er hat in kurzen aber harten bewegungen fast die ganze kraft aus dem schlag genommen!!
mann kann das nicht gut erklären mann muss es erleben!!!:)
ja es klappt wirklich aber nur bei den Faustschlägen!!!
Gruß
Pedro el Negro
JoachimW
11-02-2006, 18:16
zum Thema blocken hat mir mal mein Trainer was gesagt!!! Du kanst mit nem kleinen Impuls die Kraft des Schlages fast komplett umleiten!!! darum sieht es auch so aus als würden wir sie nicht blocken!!!!
ich habs am anfang nicht verstanden aber dann hat er mir gezeigt was er meint!! ich hab also auf ihn eingeschlagen und er hat in kurzen aber harten bewegungen fast die ganze kraft aus dem schlag genommen!!
mann kann das nicht gut erklären mann muss es erleben!!!:)
ja es klappt wirklich aber nur bei den Faustschlägen!!!
Gruß
Pedro el Negro
Hmmm, sowieso. Das Prinzip wird ja in vielen KK verwendet - wir haben das damals im Shotokan-Karate nur so trainiert. Fußtritte lassen sich zwar auch blocken, aber ich hab jetzt lange genug geboxt um meine Deckung nicht so einfach runterzulassen... da schon lieber einstecken :D
netwolff
11-02-2006, 18:29
Eigentlich ganz nett, aber das absolute ignorieren jeglicher Deckung resultiert halt typischer Weise aus einer Wettkampfsituation, in der man weiß, dass niemand zum Kopf schlägt.
Crosssparring, sage ich nur :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.