Royce meldet sich zu Wort... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Royce meldet sich zu Wort...



Shanghai Kid
11-02-2006, 10:09
... und bezieht Stellung zu seinem Kampf mit Matt Hughes und den ganzen halbstarken Internet Warriors:

OK, lets put this to rest right now. You want to know my rationale for taking this fight. Because I like challenges, and this will be a challenge. People on here sit around and talk a lot of shit, Akebono is a chump and anyone with a blue belt level can beat him, really - 320 over my weight, and I submitted him in 2min 13 sec, until you have tried that do not talk. The guys I beat in the UFC any blue belt can beat them, well next time you see Ken or Kimo or Dan Severn or Patt Smith, I suggest you bring that up to them, and hope you have your blue belt on, its not going to help you.

I like challenges, and this is a challenge that is why I took the fight, I am taking a pay cut to fight this one, and also fighting under standard UFC rules, I can't even wear gi pants.

- Royce

Kid

BuZuS
11-02-2006, 10:24
Ui, Royce kämpft nach Standard-Regeln. Respekt.

Takeda Shingen
11-02-2006, 15:16
win or lose!
royce kriegt dafür einen haufen respekt!

Frank G.
11-02-2006, 19:01
win or lose!
royce kriegt dafür einen haufen respekt!

und Kohle:)

Takeda Shingen
11-02-2006, 23:06
und Kohle:)


naja wenns die kohle wäre dann würde er weiterhin freaks im K1 besiegen und zwar für mindestens ne millionen dollar aufwärts...

GZACadena
12-02-2006, 12:06
Denke der Kampf wäre interessanter gewesen vor 10 Jahren, aber da kannte noch keiner Matt Hughes! Heutzutage müsste dieser Royce schon deutlich besiegen und niemand zweifelt ja auch daran. Aber sollte Royce wirklich gewinnen, dann wirds noch mal wirklich interessant. Denke die UFC will ihn dann unbedingt wieder haben und Kohle wie schon gesagt machts ja dann.

Rossonero
12-02-2006, 12:19
Vor zehn Jahren ist Matt Hughes noch zur Schule (College) gegangen... ;)

Salvadorfreestyle
12-02-2006, 12:21
Matt wird nicht gewinnen da bin ich mir sicher :D
Und wenn Matt den kampf auf die leichte schulter nimmt dann Boa Noite Hughes

Rossonero
12-02-2006, 12:56
Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber Hughes's Jiu-Jitsu ist auch ohne schwarzen Gürtel dem von Royce absolut ebenbürtig.

Shanghai Kid
12-02-2006, 13:12
Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber Hughes's Jiu-Jitsu ist auch ohne schwarzen Gürtel dem von Royce absolut ebenbürtig.

Name Matt Hughes
Record 38 - 4 - 0 (Win - Loss - Draw)
Wins 12 (T)KOs (31.58%)
18 Submissions (47.37%)
8 Decisions (21.05%)
Losses 2 (T)KOs (50.00%)
2 Submissions (50.00%)

Loss B.J. Penn Submission (Rear Naked Choke) UFC 46-Supernatural

Loss Dennis Hallman Submission (Armbar) UFC 29-Defense of the Belts


Wie hiess noch mal der, der Royce im MMA gesubbt hat? Hilf mir, der Name faellt mir gerade nicht ein...
Schwaches Statement, ganz schwach. Sehe es genauso, dass Royce sich der wahrscheinlich haertesten Herausforderung seiner Karriere stellt und es es sehr schwer haben wird Matt Hughes zu schlagen.
Aber Hughes Jiu Jitsu = Royces Jiu Jitsu???

PLEASE

Kid

BuZuS
12-02-2006, 13:29
Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber Hughes's Jiu-Jitsu ist auch ohne schwarzen Gürtel dem von Royce absolut ebenbürtig.
:klatsch: Ganz weit vorne im "Dümmster Post des Monats"-Wettbewerb.

Rossonero
12-02-2006, 13:54
Name Matt Hughes
Record 38 - 4 - 0 (Win - Loss - Draw)
Wins 12 (T)KOs (31.58%)
18 Submissions (47.37%)
8 Decisions (21.05%)
Losses 2 (T)KOs (50.00%)
2 Submissions (50.00%)

Loss B.J. Penn Submission (Rear Naked Choke) UFC 46-Supernatural

Loss Dennis Hallman Submission (Armbar) UFC 29-Defense of the Belts


Wie hiess noch mal der, der Royce im MMA gesubbt hat? Hilf mir, der Name faellt mir gerade nicht ein...
Schwaches Statement, ganz schwach. Sehe es genauso, dass Royce sich der wahrscheinlich haertesten Herausforderung seiner Karriere stellt und es es sehr schwer haben wird Matt Hughes zu schlagen.
Aber Hughes Jiu Jitsu = Royces Jiu Jitsu???

PLEASE

Kid
Die Niederlage gegen Hallmann ist bereits fünf Jahre her, seitdem hat sich Hughes durch das tägliche Training mit Jeremy Horn und Pat Miletich, beides anerkanntermaßen zwei der besten Kämpfer, wenn es darauf geht ihr Jiu-Jitsu auf MMA anzuwenden, um Lichtjahre verbessert.

B.J. hatte selbst die noch größeren und schwereren Gracies Rodrigo und Renzo problemlos im Griff, deshalb würde ich Hughes's Niederlage gegen den Hawaiianer eher dessen Stärke, denn Matt's Schwäche zuschreiben.

Darüber hinaus hat Hughes mit St. Pierre und Trigg zwei Kämpfer von ADCC-Niveau zur Aufgabe gezwungen und Abu Dhabi gilt im allgemeinen als die inoffizielle Weltmeisterschaft im Bodenkampf.

Shanghai Kid
12-02-2006, 21:05
Die Niederlage gegen Hallmann ist bereits fünf Jahre her, seitdem hat sich Hughes durch das tägliche Training mit Jeremy Horn und Pat Miletich, beides anerkanntermaßen zwei der besten Kämpfer, wenn es darauf geht ihr Jiu-Jitsu auf MMA anzuwenden, um Lichtjahre verbessert.

Und Royce traniert seit er 17 1/2 Tage alt ist mit der Familie die das System als erste in MMA getestet haben (und damit meine ich vor UFC 1). Kein Argument...



Darüber hinaus hat Hughes mit St. Pierre und Trigg zwei Kämpfer von ADCC-Niveau zur Aufgabe gezwungen und Abu Dhabi gilt im allgemeinen als die inoffizielle Weltmeisterschaft im Bodenkampf.

Wie gesagt: Hughes ist ein absoluter Top Champion!
Aber Royce wurde im MMA noch nie submitted. Von niemand, auch nicht von Saku in dessen Prime Time, wenn Du schon (ohnehin fragwuerdige) wer-hat-wen-geschlagen-Vergleiche machen musst.

Und KO ist er auch noch nicht gegangen. Aber das werden die 2 im Ring entscheiden.

Einziger Punkt, der mich an Deiner Aussage wirklich stoert ist

Hughes JJ > Royce JJ.

Pleeeeeaaaase stay off the crack!

:D

Jigga