Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Megaschmerz

marduk
11-02-2006, 11:31
Habe vorgestern bei nem Kampf einen Schleg in den Brustkorb gefangen und danach kaum Schmerzen gehabt, war gestern auch Arbeiten und merkte nur beim Husten und Niesen einen schmerzhaftes Stechen in der linken Brust, das es mir den ganzen Oberkörper zusammenzieht. Heut ist es aber so schlimm, dass ich nur noch flach atmen und mich langsam bewegen kann.

Hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht was es sein könnte? Zum Arzt hab ich momentan keine Zeit, erst mitte nächster Woche.

sumbrada
11-02-2006, 11:34
Ich bin kein Arzt, aber ich würde auf Rippenprellung oder gar Bruch tippen.
Ich würde dir aber raten, dr die Zeit zu nehmen.

nihonto
12-02-2006, 11:45
Jepp, tippe auch auf 'ne Rippenprellung. Hatte ich auch schon - tut schön weh:devil: .

Geh' auf jeden Fall damit zum Arzt, denn im schlimmsten Fall haste sogar 'ne gebrochene Rippe, und das ist nicht spaßig!

jkdberlin
12-02-2006, 15:34
Dim Mak...nach 7 Tagen...

Grüsse

OnMiTeR1988
13-02-2006, 13:07
was heisst das? bin laie ;)

TheRazor2004
13-02-2006, 13:59
ja, mein arzt hat mir gesagt, dass man eine rippenprellung/bruch erst nach ein paar tagen spüren kann.

Jet Bruce chan
13-02-2006, 15:46
ich glaub er meint das ein so n tödlicher punkt getroffen wurde bei dem man nach 7 tagen stirbt, aber ich glaube auch dass ds ein scherz war.

marduk
13-02-2006, 19:38
Na wenn das kein Scherz war sterb ich also an meinem Geburtstag. Ist selten sowas, aber ich werd vorher trotzdem mal zum Arzt gehen.

Danke für die Tipps

boneless
13-02-2006, 21:43
exakt geh zum arzt

aber da ich das selbe hatte, zumindest ovn der beschriebung her, kann ich dir sagen, dasses auch nach einiger zeit verminderter aktivität ovn alleine verschwinden wird. versuch mal ganz langsam bis zum scherz einzuatmen, ich glaube du wirst dann schon erkennen, ob auch die lunge verletzt ist. die dürfte nämlich schon vor der rippe weh tun.

FMACH1
15-02-2006, 21:30
exakt geh zum arzt

aber da ich das selbe hatte, zumindest ovn der beschriebung her, kann ich dir sagen, dasses auch nach einiger zeit verminderter aktivität ovn alleine verschwinden wird. versuch mal ganz langsam bis zum scherz einzuatmen, ich glaube du wirst dann schon erkennen, ob auch die lunge verletzt ist. die dürfte nämlich schon vor der rippe weh tun.

Da würde ich auch einen Arzt aufsuchen. Ist empfehlenswert.
Gruß
Frank