PDA

Vollständige Version anzeigen : Ju Jutsu BuSe 2006

Schnueffler
11-02-2006, 16:33
Wer von eucht plant dieses Jahr zum Bundesseminar nach Bad Blankenburg zu fahren?
Vielleicht klappt es ja dannauch wie beim NBL, das sich die KKB-Teilnehmer dann da mal treffen und erkennen können.
MfG
Markus

Schnueffler
03-03-2006, 18:52
Keiner da, der sich schon entschlossen hat, dahin zu fahren?
Man könnte sich dann ja mal dort treffen und sich austauschen! :D
MfG
Markus

marq
04-03-2006, 00:57
andyconda wie viele einheiten werden für die lehrerausbildung beim buse 06 angerechnet..??

Moskito
04-03-2006, 16:56
Werde dieses Jahr auf jeden Fall hingehen. Hab mich schon Anfang Januar angemeldet und hoffe, dass es für einen Platz gereicht hat. Bestätigung kommt ja frühestens im April....... Wäre mein erstes mal auf dem BuSem und ich bin schon echt gespannt darauf.

Grüße
Moskito

wildcat
04-03-2006, 17:08
Bin auch dabei dieses Jahr!! *freu*

Grüße Wildcat

Pumalette
14-03-2006, 13:49
Ich habe mich auch angemeldet und freu mich schon, auch wenn ich etwas Sorge habe ob einige Sachen nicht zu anspruchsvoll sind. Ich werde bis dahin im Judo und im Jujutsu grün haben (das ist ja als Voraussetzung angegeben). Ich dachte dann eben dass ich mir Sachen aussuche bei denen ich denke dass es auch mit weniger Erfahrung machbar ist. Ich will ja auch niemand anders blockieren. War schon jemand häufiger da? Waren wahrscheinlich nicht so viele Grüngurte da? Wie haben die sich denn so gemacht?

marq
14-03-2006, 14:01
keine angst

Schnueffler
14-03-2006, 14:21
Da ist für jeden was dabei. Und blockieren wirst du sicherlich niemanden. Ist alles ein großes miteinander. Und beim letzten Mal liefen einige in grün da rum.
MfG
Markus

Pumalette
15-03-2006, 09:39
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe die DVDs und Videos der letzten Bundesseminare angeschaut. Was ich noch so im Kopf hab haben mir Allain Sailly, Jeff Espinous, Joe Thumfahrt und Sascha Fetter eigentlich sehr gut gefallen.
Hat einer von Euch schon mal was bei diesen Referenten mitgemacht? Was habt Ihr so für Kurse belegt?

Schnueffler
15-03-2006, 10:01
Ich habe mich immer ganz spontan entschieden. Habe mich vor der jeweiligen Einheit vor den Plan gestellt und geschaut, was mich interessieren könnte. Dann bin ich zu dem jeweiligen Referenten gegangen. Habe es auch nie bereut. Sei einfach ganz spontan!
MfG
Markus

Ronin_aus_dem_Wald
15-03-2006, 10:04
Hallo,
auf der privaten Seite von Ju-Jutsu TD (http://www.joe-jutsu.de/) habe ich die momentan aktuelle Liste der Referenten gefunden.

Die Referenten:
(alle Angaben ohne Gewähr und nach Stand der Einladung Januar2006)

Frank Burczynski
JKD, Grappling, Free Fight

Anna Diemberg
mehrfache JJ Welt- und Europameisterin aus Schweden

Tim von Fintel
Ju-Jutsu und Shootfighting

Bert van Haren
Holländischer Nationaltrainer

Steffen Heckele
Bundestrainer DJJV

Michael Korn
Bundesjugendreferent SV für Kids

Heinz Lamadé
Vizepräsident JJIF/ Seniorensportbeauftragter

Simone Müller
Yoga und Fitnesslehrerin Ausbilderin des DTB

Andreas Schmidt
Kraftgymnastik; Bodenkampf

Joe Thumfart
Nun als sportlicher Leiter werde ich auch ein paar Stunden einbauen.

Sascha Vetter
Referent für Beeinträchtigte und Behindertensport

Gruß Ronin

Schnueffler
25-04-2006, 09:10
Um das Thema mal wieder hervorzukramen:

Wer geht von euch hin?

MfG
Markus

sumbrada
25-04-2006, 09:33
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe die DVDs und Videos der letzten Bundesseminare angeschaut. Was ich noch so im Kopf hab haben mir Allain Sailly, Jeff Espinous, Joe Thumfahrt und Sascha Fetter eigentlich sehr gut gefallen.
Hat einer von Euch schon mal was bei diesen Referenten mitgemacht? Was habt Ihr so für Kurse belegt?

Jeff Espinous sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben.
Manchmal ein wenig unstrukturiert, aber in Sachen SV/Streetfight eine Augenweide.

Joe Thumfahrt ist auch empfehlenswert, obwohl ich mich nicht mehr so genau an den Lehrgang erinnern kann. Ist schon lang her.

wildcat
25-04-2006, 09:38
Jeff ist in diesem Jahr aber nicht dabei meines Wissens!! Und Joe Thumfart ist mehr als empfehlenswert! Abgesehen davon sind allgemein super Referenten dabei. Ich freu mich vorallem auf Andreas Schmidt und Frank Burczinsky!!!

Grüße
Wildcat

Schnueffler
25-04-2006, 09:40
Dann werden wir uns wohl bei deren Trainingseinheiten sehen!
Wie siehst du denn aus? ;)
Wann kommen denn die Bestätigungen? Sollten die nicht Mitte/Ende April da sein?
MfG
Markus

wildcat
25-04-2006, 09:43
Naja der April ist ja noch nicht zu Ende. :D

Schnueffler
25-04-2006, 10:11
Was ist denn mit dem Rest meiner Fragen?
Und wer bist du nun? ;)
MfG
Markus

wildcat
25-04-2006, 10:23
Tja, was soll ich darauf jetzt antworten??? Dass ich aus Karlsruhe komme, dürftest du ja inzwischen bemerkt haben. Ich finde, das reicht so in der Öffentlichkeit....Wenn du mehr wissen willst schreib mir ne PN. ;) :D

Grüße

TacHead
25-04-2006, 12:13
Ich werde (hoffentlich - habe noch keine Bestätigung) auch da sein. Frank und Andreas will ich auf keinen Fall verpassen, ebenso wenig Joe, Tim und Michael - Rest zeitabhängig.
Scheint mir dieses Jahr wieder "ju-jutsu-lastiger" zu werden - aber es stehen ja auch die Änderungen im Danprogramm auf der Tagesordnung.

Schnueffler
25-04-2006, 12:52
Bisher würde ich sagen, das ich mir die Einheiten vom Tim, Frank, Andreas und Joe geben werde. Alles weitere wird sich zeigen!
Wie sieht es mit einem KKB-Treffen da vor Ort aus?
MfG
Markus

Moskito
27-04-2006, 10:33
Halte ich für eine gute Idee. Aber jetzt sollte so langsam mal die Bestätigung eintreffen bevor man ein Treffen plant..... Die lassen sich ganz schön Zeit....
in Treffen fände ich auf jeden Fall gut und die Einheiten von Andreas und Frank nehme ich auf jeden Fall auch mit.

Grüße
Moskito

Schnueffler
30-04-2006, 15:18
Halten wir das Treffen also mal im Auge und warten die Bestätigung ab.
MfG
Markus

Schnueffler
30-05-2006, 18:36
Habe die Bestätigung gerade erhalten!
Wer ist von euch denn noch dabei?
MfG
Markus

Moskito
31-05-2006, 13:04
Bin auch dabei, habe meine Bestätigung am Samstag erhalten. Freu mich echt darauf und vielleicht klappt das ja wirklich mit nem Treffen.

Grüße
Moskito

Petrosan
31-05-2006, 15:54
Meine Wenigkeit :) ist auch dabei mit Trainer und Gefolgen freu mich schon darauf hab nämlich viel darüber gehört.
Aber erstmal werde ich morgen nach Herzogenhorn (Baden) zum Pfingstlehrgang fahren und mich dort 4 Tage in die Matte kneten lassen hoffe das sie für euch noch was übrig lassen ;)
Lock and Choke
Petrosan

Chris_B
07-06-2006, 12:05
Um das Thema mal wieder hervorzukramen:

Wer geht von euch hin?

MfG
Markus

Hi,

ich werde auch wieder dabei sein. :D

So long

Christian

www.fight-academy.eu

Schnueffler
07-06-2006, 14:18
Wunderbar! Dann bringe ich meine Bücher mit, die du dánn signieren kannst! :D
MfG
Markus

Chris_B
07-06-2006, 14:50
Wunderbar! Dann bringe ich meine Bücher mit, die du dánn signieren kannst! :D
MfG
Markus

Hi Markus,

mach ich gerne! :D

Ich bringe dafür dann (wahrscheinlich) mein bis dahin veröffentlichtes Buch (geplante Erscheinung Ende Juli) "Kali, Arnis, Eskrima - Die philippinischen Kampfkünste" mit. :D

Kennst Du mein aktuelles Buch "Selbstverteidigung - Techniken die wirklich helfen" (<- Titel gefällt mich auch nicht :o ) ?

So long

Christian

jkdberlin
07-06-2006, 15:08
Also, ich bin auch da! ;)

Mich interessieren da auch so einige Referenten..:

Anna Diemberg
mehrfache JJ Welt- und Europameisterin aus Schweden

Tim von Fintel
Ju-Jutsu und Shootfighting

Bert van Haren
Holländischer Nationaltrainer

Steffen Heckele
Bundestrainer DJJV

Michael Korn
Bundesjugendreferent SV für Kids

Heinz Lamadé
Vizepräsident JJIF/ Seniorensportbeauftragter

Simone Müller
Yoga und Fitnesslehrerin Ausbilderin des DTB

Andreas Schmidt
Kraftgymnastik; Bodenkampf

Joe Thumfart
Nun als sportlicher Leiter werde ich auch ein paar Stunden einbauen.

Sascha Vetter
Referent für Beeinträchtigte und Behindertensport

Grüsse

Chris_B
07-06-2006, 15:11
Also, ich bin auch da! ;)

Mich interessieren da auch so einige Referenten..:

... Grüsse

und ich freu mich darüber, dass ich endlich mal bei Dir trainieren kann!

So long

Christian

Schnueffler
07-06-2006, 16:10
@ Chris:
Habe ich zumindest schonmal in der Hand gehabt! ;)
@ Frank:
Da sind so einige Referenten, auf die ich mich schon ganz besonders freue!
MfG
Markus

Schnueffler
18-06-2006, 21:57
Nachdem alle Bestätigungen ja raus sein dürften, wollte ich nachfragen, wer alles jetzt definitiv dabei ist und auch Interesse an einem Treffen hat, damit man mal die Gesichter zu den Nicks sehen kann!
MfG
Markus

ChrisGTJ
19-06-2006, 09:15
Moin Leudz,

wie wäre es, wenn wir irgendwo eine Ecke einrichten, meinetwegen am Schwarzen Brett vorm Speisesaal, wo wir aufschreiben, wer wann wo ist. Nicht jeder hat zu jeder Zeit Zeit und wenn sich ein Stammtisch etabliert, dann können alle mitbekommen, wo er sich gerade eingerichtet hat und wann es losgeht.

Irgendwelche Ideen dafür?

Gruß,

Christoph

PS: Ich werde auch da sein, sonst tät ich es ja nicht vorschlagen ;)

TacHead
19-06-2006, 10:04
Muss die Unterkunft noch klären, Schule und Steinhof waren voll :( - ansonsten bin ich dabei.

lioness
02-08-2006, 11:21
Die Würzburger Ju Jutsu/Luta Livre Fraktion ist auch mit von der Partie! *strahl*

Und selbst wenn keine offiziellen Kampfkunstboard-Treffen zustande kommen sollten, stehen die Chancen ja ziemlich gut, dass wir uns mindestens in den Einheiten von Andreas Schmidt und Frank Burcinsky über den Weg laufen...denn die scheinen ja im Vorfeld schon großen Anklang hier im Board zu finden. Und auch bei den anderen Einheiten ist wohl das eine oder andere "Schmankerl" dabei! ;-)

Auf's Wiedersehen auf dem BuSem freuen sich -lioness-, André und Adi(gator) :-)

PS @ TacHead: In der Jugendherberge dort vor Ort ist eigentlich immer noch ein Platz frei, selbst ohne Jugendherbergsmitgliedschaft. Habe die letzten Jahre auch auf diese Alternative zurückgreifen müssen. Ist zwar nicht berauschend...aber besser als nix. Ohnehin waren wir nur zum Schlafen dort, weil wir ansonsten total beschäftigt waren mit dem vielfältigen Programm! :-)

TacHead
02-08-2006, 12:50
@lioness: Danke :) , bin inzwischen in dem anderen Hotel untergekommen. Leider etwas weit, aber wat soll's...
Freue mich darauf, einige von Euch persönlich kennen zu lernen. :)

Chris_B
02-08-2006, 12:54
@lioness: Danke :) , bin inzwischen in dem anderen Hotel untergekommen. Leider etwas weit, aber wat soll's...
Freue mich darauf, einige von Euch persönlich kennen zu lernen. :)

Huhu,

mein Buch "Kali - Arnis - Eskrima - Die philippinischen Kampfkünste" packe ich mal wie versprochen ein. Ich hab ja noch was gut zu machen. ;)

Bis Sonntag

Christian

wildcat
02-08-2006, 13:50
Die Würzburger Ju Jutsu/Luta Livre Fraktion ist auch mit von der Partie! *strahl*

Und selbst wenn keine offiziellen Kampfkunstboard-Treffen zustande kommen sollten, stehen die Chancen ja ziemlich gut, dass wir uns mindestens in den Einheiten von Andreas Schmidt und Frank Burcinsky über den Weg laufen...denn die scheinen ja im Vorfeld schon großen Anklang hier im Board zu finden. Und auch bei den anderen Einheiten ist wohl das eine oder andere "Schmankerl" dabei! ;-)

Auf's Wiedersehen auf dem BuSem freuen sich -lioness-, André und Adi(gator) :-)

PS @ TacHead: In der Jugendherberge dort vor Ort ist eigentlich immer noch ein Platz frei, selbst ohne Jugendherbergsmitgliedschaft. Habe die letzten Jahre auch auf diese Alternative zurückgreifen müssen. Ist zwar nicht berauschend...aber besser als nix. Ohnehin waren wir nur zum Schlafen dort, weil wir ansonsten total beschäftigt waren mit dem vielfältigen Programm! :-)

Juhu die lioness kommt auch!! *freu* Endlich seh ich dich mal wieder, dann steht ja einer Rumkugelei nix mehr im Wege *gg*

Grüße
Wildcat

Moskito
02-08-2006, 20:55
Bin definitv dabei und würd mich freuen wenn es zu nem Treffen kommen würde.
Es sollte doch eine Möglichkeit geben sich da mal "Gesichtstechnisch" kennen zu lernen.

Man sieht sich dann am Wochenende.

Moskito

lioness
03-08-2006, 10:42
Juhu die lioness kommt auch!! *freu* Endlich seh ich dich mal wieder, dann steht ja einer Rumkugelei nix mehr im Wege *gg*
@ wildcat: Freu mich auch auf Dich, wildcat...und auf die vielen anderen Kampfsportfreaks auch. *strahl* Und auf's Feiern. *smile* Und natürlich auf's Buffet. *g* Meinst Du mit "Rumkugelei" eigentlich die Rum-Kugel-Eier, die's beim Schokoladenwerksverkauf dort in der Nähe zu erstehen gibt? Oder tatsächlich das Rollen im bodenkampftechnischen Sinne? :-)

@ all: Ich hoffe, ihr kommt auch alle zahlreich zum Grapplingturnier auf dem Bundesseminar - am liebsten natürlich aktiv als Kämpferinnen/Kämpfer! Das hat die letzten Jahre unglaublich viel Spaß gemacht!

Viele Grüße von der -lioness-

wildcat
03-08-2006, 11:08
@ wildcat: Freu mich auch auf Dich, wildcat...und auf die vielen anderen Kampfsportfreaks auch. *strahl* Und auf's Feiern. *smile* Und natürlich auf's Buffet. *g* Meinst Du mit "Rumkugelei" eigentlich die Rum-Kugel-Eier, die's beim Schokoladenwerksverkauf dort in der Nähe zu erstehen gibt? Oder tatsächlich das Rollen im bodenkampftechnischen Sinne? :-)

Beides *gg*
Aber am meisten natürlich im bodenkampftechnischen Sinn :D ;)

TacHead
03-08-2006, 11:16
@Christian: Danke, ich freu' mich drauf. :)

jkdberlin
03-08-2006, 14:06
@ all: Ich hoffe, ihr kommt auch alle zahlreich zum Grapplingturnier auf dem Bundesseminar - am liebsten natürlich aktiv als Kämpferinnen/Kämpfer! Das hat die letzten Jahre unglaublich viel Spaß gemacht!

Hängt davon ab, wie es meiner scheinbar gebrochenden Rippe bis dahin geht ;)

Grüsse

marq
03-08-2006, 15:56
Weiss jemand, ob die Restplätze noch vor Ort durch Barzahlung vergeben werden..... und ob man Mitglied im DJJV über einen Verein sein muss bzw. Pass mit Jahresmarke haben muss.

ps: gibt es irgendwo den wochenstundenplan zum herunterladen???

Moskito
03-08-2006, 18:53
Weiss jemand, ob die Restplätze noch vor Ort durch Barzahlung vergeben werden..... und ob man Mitglied im DJJV über einen Verein sein muss bzw. Pass mit Jahresmarke haben muss.

ps: gibt es irgendwo den wochenstundenplan zum herunterladen???

Ich glaube Barzahlung geht nicht, Du musst das Geld im Voraus überweisen. Ruf doch am besten den Harald Born an, der kann Dir das dann sagen. Nummer gibts im Internet auf der Seite des DJJV.
Du musst normalerweise kein Mitglied des DJJV sein, denn der Lehrgang ist Verbandsoffen (dachte ich).

Gruß Moskito

marq
03-08-2006, 21:51
weil da steht budoka mit grüngurt. deshalb frage ich halt mal.....

Schnueffler
04-08-2006, 06:25
Du solltest halt nur in einer Budoart mindestens den Grüngurt haben!
MfG
Markus

marq
04-08-2006, 15:59
laut vorläufigem plan gibt es kein LL ??? was soll das ??? schade!

was macht andyconda dann dort ?

wildcat
04-08-2006, 16:53
Wo gibt es denn den Plan?

jkdberlin
04-08-2006, 17:02
Es gibt noch keinen endgültigen Plan, nur einen vorläufigen Entwurf.

Grüsse

wildcat
04-08-2006, 17:04
Und ich dachte ich hätte was verpasst :D

Moskito
04-08-2006, 21:13
So langsam wärs aber mal an der Zeit das der Plan steht. Ist ja nicht mehr soo lang. ;)
Ich freu mich jedenfalls drauf.

Gruß Moskito

marq
05-08-2006, 00:29
Wo gibt es denn den Plan?

frag doch joe der wird ihn kennnen :D :D . habs ja auch nur gehört :p :p .

Splittfinger
12-08-2006, 19:47
So das Camp ist vorbei und ich hoffe alle sind gut heimgekommen.
Gute Besserung an alle verletzten ... es gab ja doch so einige :krank011:

Wer Bilder hat - posten !

Grüße an den " sauger" Frank B. , Andyconda , caro , Verena , stefan salzburger
:cooolll:

cu

wildcat
12-08-2006, 20:16
Das Seminar war super! Die, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst! :D
Hoffe auch, dass alle anderen gut heimgekommen sind;viele Grüße an die Verletzten und gute Besserung !

@splittfinger
Gruß zurück! (falls ich mit "Caro" gemeint sein sollte) :D

-Wildcat-

P.S. liebe Grüße auch von mir an Verena, meine PSV Jungs und Mädels und vorallem an die "Feierschweine" :D (Jungs ihr seid der Knaller :ringerohr :sport146: )

jkdberlin
13-08-2006, 06:55
Super Seminar, hat mir sehr gefallen (war ja zum ersten Mal da), super Unterkunft, nette Mitarbeiter, tolle Atmossphäre...ach und alles und überhaupt. Habe schon einige Bilder bekommen (danke Moni :) ) und auch meine eigenen sind schon auf Festplatte und werde sie demnächst auf der Homepage haben.

Grüsse

jkdberlin
13-08-2006, 17:28
So, die ersten 61 Fotos sind auf unserer Homepage unter "Multimedia" online...
Ich würde mich auch über weitere Fotos freuen!

Grüsse

-Cobra-
13-08-2006, 17:57
So, die ersten 61 Fotos sind auf unserer Homepage unter "Multimedia" online...
Ich würde mich auch über weitere Fotos freuen!

Grüsse

Machst du auch JuJutsu oder sind bei diesen BuSe Vertreter aller KKs anwesend?

haifischle
13-08-2006, 18:19
Kann mich den anderen nur anschließen. "Unser" Busemi war wie immer super.

@Frank
Danke für denSchokogeheimtip, die Fahrt hat sich gelohnt.

Grüße
Heidi

wildcat
13-08-2006, 18:53
Machst du auch JuJutsu oder sind bei diesen BuSe Vertreter aller KKs anwesend?

Beim BuSem werden Trainer aus allen möglichen Kampfsport-bzw. Kampfkunstarten eingeladen. Und Frank war bei manchen sogar ein echter Star! Gell, Frank?! :D :verbeug:

War zwar dieses Jahr auch das erste Mal dabei, aber ich muss sagen, dass es das geilste Seminar war, das ich jemals besucht habe!! Und unser Frank trägt dabei einen entscheidenden Anteil! (*schleim* :D -trotz oder gerade wegen der zahlreichen blauen Verfärbungen auf meiner Haut ;) )
Aber nicht nur die Trainingseinheiten waren super, sondern einfach auch alles drumrum *gg* *schwärm*!!

Grüße
-wildcat-

Schnueffler
14-08-2006, 07:17
War echt super!
Auch bei mir tummelt sich noch so der ein oder andere blaue Fleck am Körper. Aber das gehört doch irgendwie dazu! :D
MfG
Markus

jkdberlin
14-08-2006, 07:26
@Frank
Danke für denSchokogeheimtip, die Fahrt hat sich gelohnt.

Grüße
Heidi

Hi Heidi und Arthur

Freut mich, dass ihr es gefunden habt! War auch ein Highlight für mich, so eine Schokoladenfabrik :)

Grüsse

Schnueffler
14-08-2006, 08:10
Vor allem für die zarte Figur! ;)
MfG
Markus

andyconda
14-08-2006, 10:27
hELLO!

So ein Busem ist immer eine Reise wert.

Ich habe mich als Referent vordergründig um das Schmeißen mit Stahlkugeln gekümmert, und einen Haufen Kugeln und einige Feierschweine aus Köln und Hamburg importiert. ;)

War super! Ein knapper Kugelbericht ist hier schon online:

http://www.luta-livre.de/News/Bundesseminar-kgym.html

Mehr Fotos in Kürze! ;)

Gruß Andy

Sportschule-Koeln, Graditzer Strasse 87, 50735 Köln -ab 01.09.2006

marq
14-08-2006, 10:45
Ich habe mich als Referent vordergründig um das Schmeißen mit Stahlkugeln gekümmert, und einen Haufen Kugeln importiert. ;)

Ich habe gestern mit einem Bekannten telefoniert, der war maßlos enttäuscht, dass du kein Luta Livre angeboten hast, wovon er aber seiner Anmeldung ausgegangen war.

Ansonsten fand er es gut, vorallem die Stimmung und das Miteinander.

andyconda
14-08-2006, 12:15
Ich habe gestern mit einem Bekannten telefoniert, der war maßlos enttäuscht, dass du kein Luta Livre angeboten hast, wovon er aber seiner Anmeldung ausgegangen war.

Ansonsten fand er es gut, vorallem die Stimmung und das Miteinander.

In der Tat! Die Stimmung war BOMBE! ;)

Ich war in den letzten Jahren immer als Referent für Luta Livre eingeladen und wollte den Sportlern und Sportlerinnen auch mal das Training mit den Kettlebells vorstellen.

Luta Livre kam zwar offiziell zu kurz, aber wir fanden die ein oder andere Möglichkeit mit den Trainingswilligen abends noch Gas zu geben.

Ausserdem gab es ja ein paar mächtig interessant gestaltete Free-Fight / Grappling Einheiten von Frank, die dahingehend entschädigt haben dürften.

Enttäuscht war ich nur, dass ich mir bei der Demo am Donnerstag den Hals verrenkt hatte, so dass ich meine einzige echte, offizielle Luta Livre Einheit auch noch ferngesteuert halten musste! :(

Aber den Rückmeldungen nach, hat auch das gut funktioniert. Ich hatte ja fähige Lutadores aus Hamburg und Köln dabei.... ;)

Gruß Andy

PS: Stefan hat in seinem Blog etwas zur Lebenseinstellung eines Lutadors verfasst: www.lutalivre-strikingthoughts.blog.de

Chris_B
14-08-2006, 14:24
Hi Frank,

ich kann wieder richtig gehen! Es schmerzt nichts mehr! :D

Vielen Dank für die super Einheiten! Es hat mir echt viel Spaß gemacht, von Dir zu lernen und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal wo ich bei Dir auf der Matte war!

So long

Christian

jkdberlin
14-08-2006, 14:28
Hi Chris

Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Grüsse

Schnueffler
14-08-2006, 16:52
Hauptsache den ganzen Verletzten geht es wieder gut!

Ansonsten war es mal wieder eine sehr gelungene Woche!
MfG
Markus

Zedi
14-08-2006, 18:16
Hi Frank,

ich kann wieder richtig gehen! Es schmerzt nichts mehr! :D

Vielen Dank für die super Einheiten! Es hat mir echt viel Spaß gemacht, von Dir zu lernen und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal wo ich bei Dir auf der Matte war!

So long

Christian

Tiefe Beinarbeit was?:teufling:

Schnueffler
14-08-2006, 20:46
Habe ich gerade bekommen!
Das erste Foto gefällt mir, denn da sieht es so aus, als könnte ich doch wirklich was. :D
Beim zweiten Foto sieht man dann, was dabei raus kommt, wenn man Partner für Frank spielen muß.
Man selbst liegt da und hat Schmerzen und ER? Liegt gemütlich da, wie auf Malle mit dem Caipi vor sich! ;)
MfG
Markus

wildcat
14-08-2006, 22:19
Habe ich gerade bekommen!
Das erste Foto gefällt mir, denn da sieht es so aus, als könnte ich doch wirklich was. :D
Beim zweiten Foto sieht man dann, was dabei raus kommt, wenn man Partner für Frank spielen muß.
Man selbst liegt da und hat Schmerzen und ER? Liegt gemütlich da, wie auf Malle mit dem Caipi vor sich! ;) MfG
Markus

Ja ja, der Frank...So is er halt :D....Glaub mir, DIE Erfahrung haben ne Menge Leute machen dürfen :D

Grüße
-Wildcat-

Schnueffler
14-08-2006, 22:23
Ich weiß, ich weiß! :ups:
Aber wir haben es ja so gewollt. Zumindest die Meisten von uns.
Außer Frau hat einen dünnen Hals und Frank will einen Triangel zeigen! ;)
Und dann der Spruch dazu:"Du kannst noch garnicht rot werden, denn du hast ja einen dünnen Hals!" :D
MfG
Markus

wildcat
14-08-2006, 22:27
Jupp...wegen Sanja wurde der arme Frank auch ganz ganz böse bestraft, ne Frank?! :D ;) Es wollte dann nicht mehr jeder bzw jede etwas mit ihm zu tun haben :rotfltota

Schnueffler
14-08-2006, 22:29
Auf was spielst du an? Ich will mich auch vor Lachen kugeln!
MfG
Markus

jkdberlin
15-08-2006, 07:14
Das ist wohl ein Insider...;)

Grüsse

D-Nice
15-08-2006, 08:01
Ja ja, der Frank...So is er halt :D....Glaub mir, DIE Erfahrung haben ne Menge Leute machen dürfen :D

Grüße
-Wildcat-

oh ja oh ja ....das kommt mir doch sehr sehr bekannt vor !! :p :p

@schnüffler:

ich glaub ich kann sogar die technik erkennen :D :D habt ihr die montags gemacht ??? **lol** (auch n kleiner insider)

gruss.

D.

Splittfinger
15-08-2006, 08:03
Sogar manche bauchtänzerinnen verließen seinen Unterricht weil er so " böse" war ...:hammer:

Schnueffler
15-08-2006, 08:37
Aber das Gesicht von ihr und wie sie sich aufgeregt hat, als der Joe ihre "Musik" abgedreht hat, war herrlich!
Die armen Geburtstagskinder! ;)
MfG
Markus

wildcat
15-08-2006, 09:07
@splittfinger
Genau das meinte ich :D

Die Frau war der absolute Knaller....ich glaube Joe musste sogar um sein Leben fürchten, als er die Musik abgedreht hat :D

Schnueffler
15-08-2006, 09:11
@splittfinger
Genau das meinte ich :D

Die Frau war der absolute Knaller....ich glaube Joe musste sogar um sein Leben fürchten, als er die Musik abgedreht hat :D

Sag das doch! Das habe ich auch mitbekommen!

Aber wer hat denn noch solch ein Selbstbewußtsein???

MfG
Markus

wildcat
15-08-2006, 13:32
Sag das doch! Das habe ich auch mitbekommen!

Aber wer hat denn noch solch ein Selbstbewußtsein???

MfG
Markus

Entschuldige :D

Das war kein Selbstbewußtsein sondern gnadenlose Selbstüberschätzung! Vorallem hat man ganz klar die Escrima-Elemente in ihrer Vorführung gesehen, meinst du nicht auch? :rolleyes: ;)

Grüße
Wildcat

Schnueffler
15-08-2006, 14:25
Das war kein Selbstbewußtsein sondern gnadenlose Selbstüberschätzung! Vorallem hat man ganz klar die Escrima-Elemente in ihrer Vorführung gesehen, meinst du nicht auch? :rolleyes: ;)

Grüße
Wildcat

Doch, sie hatte 2 Stöcke in der Hand. Das muß doch wohl als Escrima-Element in ihrem "Tanz" reichen! :D

MfG
Markus

jkdberlin
15-08-2006, 14:26
Nein!

Schnueffler
15-08-2006, 14:35
Das ist jetzt aber ein hartes Urteil! :hammer:
MfG
Markus

jkdberlin
15-08-2006, 14:43
...aber gerecht!

Grüsse

Dachplatte
15-08-2006, 14:46
Gibts diesen Stil nicht auch in Berlin?

jkdberlin
15-08-2006, 14:48
Vorsicht...sonst schick ich meine Fans zu Sanja :)

Grüsse

Martin Daypass
16-08-2006, 12:45
och ich glaub es gibt schlimmeres... *g* ... Ohren schlotzen zum Beispiel... oder die Einleitung von Stufe 3 .... (Sorry Sanny:D )

Schnueffler
16-08-2006, 13:11
och ich glaub es gibt schlimmeres... *g* ... Ohren schlotzen zum Beispiel... oder die Einleitung von Stufe 3 .... (Sorry Sanny:D )
Kommt immer drauf an von wo aus man es betrachtet! Wenn man nicht gerade unterm Frank liegt sieht es doch sehr "interessant" aus, allein schon wenn nur die Ankündigung kommt. :D
Zumindest wurde dann viel aktiver gestrampelt! ;)
MfG
Markus

frauen_auch
16-08-2006, 13:18
@martin daypass:

Ich kann auch net erkennen, womit er eigentlich drohen wollte.

Außerdem muss der zweite Fan erst noch gefunden werden... :)

wildcat
16-08-2006, 14:23
Hallo Mädels,

unglaublich, wer sich hier plötzlich so alles rumtreibt *gg*

Grüße
Caro

Splittfinger
16-08-2006, 14:48
Ja , bald gibt es dann sogar Bier und Schokolade ...:sport146:
Wir brauchen noch ein Foto von dem schönen Bissabdruck !

cu

TacHead
16-08-2006, 14:49
Auch von mir ein verspätetes "klasse war's" :) - hat mich sehr gefreut, einige von Euch kennen zu lernen und in den Genuss von Franks Training zu kommen - war ein echtes Erlebnis, im positivsten Sinne :).
Um die Kombination Frank+Stock+Fußarbeit werde ich aber ab sofort einen Bogen machen :D - immerhin konnte ich ab Donnerstag wieder halbwegs gehen...:o
Zu schade, dass die "Yeehaa"-Einlage nicht auf der DVD sein wird. :D

wildcat
16-08-2006, 14:55
Ja , bald gibt es dann sogar Bier und Schokolade ...:sport146:
Wir brauchen noch ein Foto von dem schönen Bissabdruck !

cu

Hat Frank nicht eins gemacht?? Fraaaaank, her mit den blutrünstigen Fotos (inklusive dem Cut *gg*)

Ich glaube Sanny wird für die nächsten Wochen gezeichnet sein :D und es sich eventuell zweimal überlegen, wen sie kneift...oder vielleicht gerade deswegen nicht :D

Apropos:sport146:: was ist mit unseren tollen Schildern passiert???

Martin Daypass
16-08-2006, 15:05
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

Gute Frage was mit unseren tollen Schildern passiert ist !? Sollte ich es heute Abend ins Training schaffen werde ich gleich mal nachhaken....Für die Schilder haben wir bestimmt noch irgendwann Verwendung ... :D

wildcat
16-08-2006, 15:07
Genau, zum Beispiel ist ja bald Lock&Choke in Köln und ich weiß, wer dieses Mal garantiert mitkämpft :D :sport146:

Martin Daypass
16-08-2006, 15:14
Du :D :D

Ja wäre geil gewesen aber ich bin leider nicht da :cry:

jkdberlin
16-08-2006, 15:15
Unsere Frauenmannschaft, die aktiv zum L&C kommen wird, beträgt zur Zeit 5 Amazonen...also meldet euch an :)

Grüsse

wildcat
16-08-2006, 15:56
In welcher Gewichtsklasse?

jkdberlin
16-08-2006, 16:02
Bisher haben wir 1 bis 55, 2 bis 60 und 2 bis 65.
Mal sehen, was wir daraus dann machen :)

Grüsse

Seb
16-08-2006, 17:58
Also ist die Andrea nicht dabei? :D :D :D

jkdberlin
17-08-2006, 07:14
Doch, aber Andrea hat sich ein neues Kampfgewicht zugelegt!

Grüsse

Splittfinger
17-08-2006, 12:29
@ wildcat

da es diesmal aber kein Alkohol gibt , fällt diese Aktion definitiv aus !! :p

frauen_auch
17-08-2006, 12:38
Was ist denn nun eigentlich mit den Schildern für den "Beisser" passiert? Gibts die noch oder wurden die vernichtet?

Immerhin haben 3 Mädels dafür auf eine ganze Trainingseinheit verzichtet und eine Sportschule in Bad Blankenburg hat jetzt keine FlipChart-Marker mehr. :o

jkdberlin
17-08-2006, 12:58
Apropos: Mädels und Jungs: Anmelden für das Lock&Choke! Los!

Splittfinger
17-08-2006, 14:59
@ Frank

ich glaube die Mädels kneifen :devil:

wildcat
17-08-2006, 15:04
Na komm, die Jungs sind bis jetzt auch nur zu 2. :D
Und übrigens war bei der Schilderaktion ind Bad Blankenburg kein Tropfen Alkohol im Spiel, also wäre ich mir da an deiner Stelle nicht so sicher *gg*

jkdberlin
17-08-2006, 15:05
Feige Mädchentechnik...;)

Grüsse

wildcat
17-08-2006, 15:08
ICH bin ja schließlich noch am überlegen ob ich kämpfe. Nicht so, wie andere Mädels aus meinem verein, die sich drücken. :) ;-)

Martin Daypass
17-08-2006, 16:20
ich drück mich nicht, ich bin schwerverletzt :biggrinan

Martin Daypass
17-08-2006, 17:04
@ wildcat

da es diesmal aber kein Alkohol gibt , fällt diese Aktion definitiv aus !! :p

Da muss ich der Caro zustimmen, wir waren da alle sehr nüchtern :rolleyes: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... dieser Aktion wird der Beisser wohl nicht entgehen :beer: :D . Ausserdem haben wir jetzt ja noch richtig Zeit uns darauf vorzubereiten ... rosa Püschels müssen mindestens noch sein Mädels, oder??:sport146: :sport146: :D

andyconda
17-08-2006, 21:19
Eine Vorbereitungsmaßnahme für das Lock and Choke 4 könnte das Clinch und Takedown Seminar am 26.-27.08.2006 in unserer neuen Location in Köln sein! ;)

Die dort gezeigten Techniken befinden sich übrigens auch auf unserer begleitenden neuen Doppel DVD "Luta Livre Basics" mit 160 Minuten Laufzeit und Technik an Technik an Technik!

(Keine Werbung, sondern Busem Runninggag! :D )

ELLO ab 26.08.2006 in der Sportschule Köln, Graditzerstr. 87 D, www.sportschule-koeln.de

marq
17-08-2006, 21:24
sei mal ehrlich : du machst nur noch werbung hier .... na ja ;)

andyconda
17-08-2006, 21:39
sei mal ehrlich : du machst nur noch werbung hier .... na ja ;)

Och nöö! Ich bin einfach nur tierisch von unserem Konzept und dem Sport überzeugt, und möchte das gerne mit Anderen teilen! :)

Deswegen habe ich mich ja für diesen Job entschieden! Es ist einfach eine Berufung! :)

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de

marq
17-08-2006, 21:56
Och nöö! Ich bin einfach nur tierisch von unserem Konzept und dem Sport überzeugt, und möchte das gerne mit Anderen teilen! :)

Darfst du auch (wäre blöd wenn nicht) und dagegen habe ich auch nichts. Auch Geld verdienen darfst du :).

Aber deine Berufung nimmt langsam eigenartige Züge an, auch wenn sie mit einem sympatischen Eindruck daher kommt. ;)

Aber genug OT ;). >>>>>>>>>>>> zurück zum BUNDESSEMINAR des DJJV.

wildcat
17-08-2006, 23:58
Da muss ich der Caro zustimmen, wir waren da alle sehr nüchtern :rolleyes: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... dieser Aktion wird der Beisser wohl nicht entgehen :beer: :D . Ausserdem haben wir jetzt ja noch richtig Zeit uns darauf vorzubereiten ... rosa Püschels müssen mindestens noch sein Mädels, oder??:sport146: :sport146: :D

Aber Hallo!! Und wenn er sich dafür in Grund und Boden schämt :D Und die rosa Püschels sind beim nächsten Mal Pflicht. Ich schätze, dann wünscht sich unser lieber Sven, dass er doch lieber beim BuSem Turnier gekämpft hätte. :D
:devil: :sport146: :sport146: :sport146:

wildcat
19-08-2006, 09:41
Übrigens, ein Bericht vom BuSem und Fotos sind auf der Homepage des DJJV.
http://www.djjv.de

Grüße
Wildcat

jkdberlin
19-08-2006, 09:45
Hehe, das Gruppenfoto ist etwas...unscharf :)

Grüsse

frauen_auch
19-08-2006, 11:44
Hallo Frank, hier hast du ein schärferes Foto :D

Ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen!:krank011:

Martin Daypass
19-08-2006, 11:56

..Frank müsste sowieso ein schlechtes Gewissen haben... erst wünscht er sich sehnlichst den Bauchtänzerinnen-Auftritt und danach steht er noch nicht mal öffentlich dazu... im Gegenteil... da wird noch kräftig mitgelästert ! :respekt:

jkdberlin
19-08-2006, 11:58

Nein, kein bisschen. Danke für das schöne Foto!
Na, Sanja, das war ein Wirkungstreffer, oder? ;)

Grüsse

jkdberlin
19-08-2006, 12:00
..Frank müsste sowieso ein schlechtes Gewissen haben... erst wünscht er sich sehnlichst den Bauchtänzerinnen-Auftritt und danach steht er noch nicht mal öffentlich dazu... im Gegenteil... da wird noch kräftig mitgelästert ! :respekt:

Du bringst da was durcheinander...den Bauchtanzauftritt fand ich gut als Geburtstagsgeschenk...es war der Stock-Kampftanz, der echt völlig daneben war! Der Bauchtanz war nur zu lang und das Ende lustig...

Grüsse

Martin Daypass
19-08-2006, 12:17
@jkdberlin

schon gut, schon gut.... hast ja recht :verbeug:

kriegst zur Entschädigung auch noch ein exclusives Wirkungstrefferbild
von Sannys Knie für deine Sammlung :blume: durfte bisher noch niemand sehn ausser mir :cool:

jkdberlin
19-08-2006, 12:21
Cool, danke!

frauen_auch
19-08-2006, 12:30
Na, Sanja, das war ein Wirkungstreffer, oder? ;)

ja, er wirkt immer noch! :motz:

Schnueffler
20-08-2006, 11:20
Hast wenigstens noch ein Souvenir aus dem schönen Bad Blankenburg! ;)
MfG
Markus

wildcat
20-08-2006, 16:30
Ja und das von unserem Frank ist nicht das Einzige, ne Sanja! :D

Schnueffler
20-08-2006, 20:47
Was denn noch alles??? :confused: ;)
MfG
Markus

Splittfinger
21-08-2006, 08:18
Tja , so ein langes Seminar hinterlässt halt seine Spuren , gewollt oder ungewollt ...:biglaugh:

wildcat
22-08-2006, 10:35
Was denn noch alles??? :confused: ;)
MfG
Markus

Du wärst entsetzt und würdest jeden guten Glauben in die Menschheit verlieren, wenn du das Ausmaß der Dinge wissen würdest :D

Schnueffler
24-08-2006, 15:20
Ich glaube das ich es vertragen kann!
Scheue dich nicht, mich mit der harten Wahrheit zu konfrontieren! ;)
MfG
Markus

marq
21-09-2006, 13:19
was lustiges wie ich finde von der djjv seite:

Von Harald Born bei der Verabschiedung als „unser Exot“ bezeichnet, kam Frank Burczynski mit seinem Freikampfthemen und seinen bunten Hosen bei den Teilnehmern gut an und hatte immer eine volle Matte.
Beim Blick über den Zaun darf man getrost feststellen, dass Frank eigentlich Ju-Jutsu unterrichtete, wenn auch alle Begriffe in englisch gehalten waren und die Techniken angeblich aus anderen Kampfsportarten stammten.
Mir hat es gefallen und Frank ist ein echter Typ.

wildcat
21-09-2006, 13:23
Ahhhh, hör mir bloß auf mit dem Bericht von der DJJV Seite :rolleyes: Ich finde den....-naja um es mal nett auszudrücken-der Bericht und ich harmonisieren nicht miteinander ;)

Grüße
Wildcat

jkdberlin
21-09-2006, 13:48
Wie, meine Hosen haben dir nicht gefallen?

Grüsse

wildcat
21-09-2006, 13:52
Ach Frank, ich liebe dich und deine Hosen :D ABER diesen Bericht finde ich ziemlich seltsam....vorallem diese diesen Satz "Beim Blick über den Zaun darf man getrost feststellen, dass Frank eigentlich Ju-Jutsu unterrichtete" Soweit ich weiß, wollte Joe auch noch nen Ergänzungsbericht schreiben ;) :D

jkdberlin
21-09-2006, 14:17
Hehe...naja, sind wir nicht alle ein bisschen "Ju-Jutsu" ? :)

Grüsse

Schnueffler
21-09-2006, 14:18
Aber wirklich nur ein bißchen! ;)
MfG
Markus

wildcat
21-09-2006, 14:21
Der eine mehr, der andere weniger :D ;)

Splittfinger
21-09-2006, 14:23
Na ich weiß nicht ob die tiefe beinarbeit von Frank so Ju Jutsu like war :p

Auf alle Fälle hat das und die Hose, ihn bei den meisten unvergesslich gemacht !:halbyeaha

grüße

wildcat
21-09-2006, 14:53
Oder die blauen Hautverfärbungen *räusper* haben diesen bleibenden Eindruck hinterlassen :D
Aber das haben wir ja schon ein paar Seiten zuvor ausführlichst diskutiert ;)

Aber jetzt mal im Ernst: wie findet ihr diesen Bericht? Bin ich die Einzige die ihn etwas seltsam findet?? (Oh Gott ich werde doch hoffentlich mit zunehmendem Alter nicht plötzlich empfindlich?? :ups: :cry:)

jkdberlin
21-09-2006, 15:02
Seltsam? wie meinst du das? Ich finde ihn gut. ;) Er mochte meine Hosen...

Grüsse

wildcat
21-09-2006, 15:10
:D Du bist bei der Betrachtung nicht objektiv! Lässt dich einfach mit so ner billigen Aussage kaufen :p *gg*

Hm, ich weiß nicht. Vielleicht hab ich mir von dem Artikel auch einfach mehr erhofft oder so...Frauen sind ja schnell enttäuscht wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden :D. Manche Aussagen find ich in dem Text einfach komisch (z.B. dass du ja quasi doch Ju Jutsu unterrichtet hast :rolleyes: ) Wie gesagt, manche Teile des Textes und ich harmonisieren einfach nicht miteinander.

pinky
21-09-2006, 15:45
jo, der Bericht ist schon etwas eigenwillig geschrieben.
Hab auch den Andy mit seinen Kettlebells in dem Text vermisst.
Schade haette gern mal was aus deren Scht dazu gelesen.

wildcat
21-09-2006, 15:47
Ja das habe ich auch vermisst. Gut, der Bericht war halt aus seiner persönlichen Sicht geschrieben. Vielleicht kommt Joe ja demnächst dazu was geeigneteres zu schreiben.

marq
21-09-2006, 16:24
Hab auch den Andy mit seinen Kettlebells in dem Text vermisst.
Schade haette gern mal was aus deren Scht dazu gelesen.

ein bekannter von mir meinte dazu lapidar: wir waren anfang der 90 iger froh, dass wir damit nicht mehr trainieren mussten und jetzt feiern einige die dinger als innovation :D :D , für die auch noch auf dem BuSe penetrant werbung gemacht wurde.

ps: ich habe dann verschwiegen, dass ich gerne damit trainiere ;)....

Schnueffler
21-09-2006, 16:33
Ja das habe ich auch vermisst. Gut, der Bericht war halt aus seiner persönlichen Sicht geschrieben. Vielleicht kommt Joe ja demnächst dazu was geeigneteres zu schreiben.
Warum schreibst du nicht was aus deiner Sicht dazu und sprichst den Joe dann darauf an?
MfG
Markus

wildcat
21-09-2006, 16:49
Naja dann wird das ja auch nur wieder ein subjektiver Bericht-halt dann dieses Mal aus meiner Sicht. Ich denke Joe kann da ein bissel allgemeiner drüber schreiben. Mal gucken, vielleicht schreiben wir ja was zusammen :D

Schnueffler
21-09-2006, 16:55
Klingt nicht schlecht, wenn ihr beide was zusammen produzieren würdet!
MfG
Markus

Splittfinger
22-09-2006, 07:19
...aber nur auf dem Papier :devil:

Schnueffler
22-09-2006, 08:06
Wer hat denn da schon wieder schmutzige Gedanken? ;)
MfG
Markus

wildcat
22-09-2006, 08:52

Also Sven, ich bin entsetzt :ups: :D

Splittfinger
22-09-2006, 12:08
Ein schelm wer böses dabei denkt ... waren ja eure Gedanken.
Wollte ja nur sichergehen. :biglaugh:

Ich glaube das gibt :smack: für mich beim nächstenmal :biggrinan

grüße

Martin Daypass
22-09-2006, 12:48
Ein schelm wer böses dabei denkt ... waren ja eure Gedanken.
Wollte ja nur sichergehen. :biglaugh:

Ich glaube das gibt :smack: für mich beim nächstenmal :biggrinan

grüße

@ Caro:

Bei :smack: :aufsmaul: :sport069: bin ich auch dabei :yeaha: ... Ist eh schon längst mal überfällig... und zu zweit stehn unsere Chancen (etwas) besser...:krank011: = :flop:

Sir Cumalot
30-10-2006, 18:00
Von den vorherigen Bundesseminaren gab es doch immer Highlight-clips
weiss jemand ob für 2006 noch eins rauskommt?

Moskito
30-10-2006, 20:32
Die DVD von 2006 wird schätzungsweise Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres herauskommen. So war zumindest die Aussage auf dem Seminar des Filmteams. Freu mich schon drauf.

Gruß
Moskito

Schnueffler
31-10-2006, 06:15
Angeblich sollte die DVD ja so früh da sein, das sie unterm Weihnachtsbaum liegen soll!
Freue mich auch drauf und bin gespannt.
MfG
Markus

jkdberlin
31-10-2006, 07:20
ich auch haben will....

Schnueffler
31-10-2006, 07:43
Die DVD?
Sollte dir auch zugeschickt werden!
Willst dich doch nur in deinen "schicken" Shorts bewundern und wie du arme, klein, hilflose Mädchen quälst! :D ;)
Fand es sah aber gut aus und hat teilweise zu Muskelkater im Bauch vor lauter lachen geführt. Als Stichwort: Passing the Guard --> Jeepeah! :D
MfG
Markus

jkdberlin
31-10-2006, 07:46
Jau, das brauch ich...;)

Grüsse

Dachplatte
01-11-2006, 01:09
@der mann mit der bunten hose
das ist mir ja schon klar dass du das brauchst!!
was glaubst du was ich alles brauche?
ich gebe dir mal einen tipp (zertifikat UNTERSCHRIEBEN!!!) :narf:

zufälligerweise bekommen wir ja 2 DVD´s geschickt und wenn du brav bist, aber nur wenn du brav bist, tausche ich eine mit dir, und weißt du gegen was?

machs gut
:winke:

jkdberlin
01-11-2006, 06:55
Hmm...ich unterschreib das doch gern :)

Grüsse

Ju-Jutsu TD
03-11-2006, 19:58
Jau, das brauch ich...;)

Grüsse
hey wir denken doch auch an die Referenten und so bekommt jeder seine DVDs.
Wird wohl wieder eine doppel DVD

Gruesse aus Moskau

JOE

jkdberlin
04-11-2006, 06:20
Joe, das ist cool! Danke!

Schnueffler
14-11-2006, 06:09
Habe gerade den Newsletter aus dem JJ-Shop erhalten und dort ist die DVD drin! ;)
Denke und hoffe, das sie dann auch bald bei den Teilnehmern in der Post ist. :D
MfG
Markus

jkdberlin
14-11-2006, 07:43
Vorfreude! :)

Grüsse

Schnueffler
29-12-2006, 06:15
Frage:
Hat jemand von euch schon die DVD bekommen?
Ich habe vorhin die neue Werbemail des Ju Jutsu Shops bekommen und da war sie wieder drin!
Meine mich an eine Aussage erinnern zu können: Die DVD liegt spätestens unterm Weihnachtsbaum!
Bei mir lag sie leider noch nicht da!
MfG
Markus

jkdberlin
29-12-2006, 07:11
Nope, leider noch nichts...

Moskito
29-12-2006, 12:49
Bis jetzt eldier auch noch nichts gekommen :( Kann mich an die Weihnachtsbaumaussage auch noch erinnern. Hab mich ehrlich gesagt ein wenig geärgert, als im aktuellen JJ Journal die DVD zum Kauf angeboten wurde......

Na ja vielleicht klappts ja dann Anfang nächstes Jahr.

Zedi
29-12-2006, 13:49
Frage:
Hat jemand von euch schon die DVD bekommen?
Ich habe vorhin die neue Werbemail des Ju Jutsu Shops bekommen und da war sie wieder drin!
Meine mich an eine Aussage erinnern zu können: Die DVD liegt spätestens unterm Weihnachtsbaum!
Bei mir lag sie leider noch nicht da!
MfG
Markus

War letztes Jahr schon so das die wo bestellen sie schneller hatten als die wo da waren:confused: , aber nextes Weihnachten kommt und dann gibts auch wieder ein Baum! :p