PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC I-Video



ghostdog1982
11-02-2006, 23:12
http://video.google.com/videoplay?docid=-5257132505429054266

Royce Gracie 2
12-02-2006, 02:15
http://www.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fvideo.google.com%2Fvideop lay%3Fdocid%3D-5257132505429054266&langpair=en%7Cde&hl=en&ie=UTF8

ist der Link für alle die das Vid nicht angugen können :)

nice

nukeone
12-02-2006, 07:45
kann es sein das mr. gracie generell nach einem tap nicht aufhört weil er als kind zu wenig geliebt wurde oder hat er einfach nur ein kleines gehirn und kann nix dafür, der idiot

BuZuS
12-02-2006, 08:19
kann es sein das mr. gracie generell nach einem tap nicht aufhört weil er als kind zu wenig geliebt wurde oder hat er einfach nur ein kleines gehirn und kann nix dafür, der idiot
:dumm:

PuresGras
12-02-2006, 10:54
Bring ihn um ! Bring ihn um ! Bring ihn um ! Erwürg ihn.. JAAAAAAA !!!

:dumm:

MfG PG :D

*Axl*
12-02-2006, 11:05
Krass wie das hohle Publikum da am BUUUUUUHen ist, nur weil der Kampf ohne Schläge entschieden wird!

BuZuS
12-02-2006, 12:11
Es gibt übrigens einen Grund, warum Royce den Choke so lange gehalten hat. Den kennen hier einige Hohlroller anscheinend nicht. Also lieber mal vorher informieren, bevor man peinlichen Schwachsinn über eine Legende schreibt.
:narf:

mykatharsis
12-02-2006, 12:25
Koenntest Du den fuer die Nicht-Fachleute unter uns eventuell gleich mit angeben?

Imo hat er den Tap einfach nicht mitbekommen. Schliesslich war er gerade 'beschaeftig' und hat nicht hingesehen. Laut war's auch noch drumherum.

Ich kann das Buhen des Publikums auch verstehen, sieht es doch fuer die reichlich langweilig aus, wenn 2 Typen ohne erkennbare Bewegungen aufeinanderliegen.

lipgoi
12-02-2006, 13:31
Der Typ hat Royce ins Ohr gebissen, und deswegen hat er nicht losgelassen... Hätte ich genauso gemacht...

Klopfer
12-02-2006, 15:39
Bei recht vielen seiner Kämpfe hat er nach dem Tappen erst recht spät die Hebel gelockert. In einem "Special-Bericht" von seinen Kämpfen wurde er mal darauf angesprochen. Da gab er dann als Rechtfertigung an, dass er dem einen oder anderen Gegner eine "Lehre" erteilen wollte. A bisserl was zum Nachdenken mitgeben für den Weg aus dem Käfig.

Wenn man sieht, wie er bei der Siegerehrung vielen seiner Kontrahenten nochmal die Meinung sagt....klingt das sehr plausibel.

CU

Tasse666
12-02-2006, 18:05
Ob er das bei Sakuraba auch versucht hätte :D

nukeone
12-02-2006, 19:21
ich find es super assozial bei nem tap nicht aufzuhören, und ne legende ist er für mich nicht unbedingt, es gibt ihn doch wirklich

zap86
12-02-2006, 19:35
was mich schon immer mal interessiert hat,
ist dieser GERARD GOURDEAU irgendwie rechts eingestellt? ich meine speziell seine gesten wenn er in den ring geht ?! kann auch alles nur zufall sein, ist mir nur mal aufgefallen :)

Royce Gracie 2
12-02-2006, 21:52
ich find es super assozial bei nem tap nicht aufzuhören, und ne legende ist er für mich nicht unbedingt, es gibt ihn doch wirklich

Um eine Legende zu sein , muss man doch nicht Tot sein und auch keine Erfindung...
Man muss nur in der Vergangenheit etwas derart großartiges erreicht haben , dass es nie vergessen werden wird .

Hier mal die Offizielle definition im Lexikon.

eine Persönlichkeit, die aufgrund besonderer Leistungen (z. B. im Sport oder in der Musik) und/oder starker medialer Präsenz zu hoher Berühmtheit gelangt ist

Und ich denke in der Hinsicht ist er schon eine Legende.


Du verwechselt hier Legende mit Legende(mündlich überlieferte Geschichte)
Bsp: Wasserhahn is auch meist kein im Wasser lebendes Geflügel :) sondern eine Vorrichtung zum Öffnen und Schließen von Wasserleitungen

Ich persönlich Finde Royce Gracie Klasse.
Es hat für mich einfach eine Elleganz und Schönheit wie er seine Gegner
austapped.

saito
13-02-2006, 12:40
ich find es super assozial bei nem tap nicht aufzuhören, und ne legende ist er für mich nicht unbedingt, es gibt ihn doch wirklich

bei shamrock hat er nach dem tap aufgehört nur hatte der schiedsrichter den tap nicht gesehen. also geht er halt immer auf nr. sicher. er verletzt sie ja nicht. wenn ich mir anschaue wie andere im mma weiter in den gegner reinprügeln obwohl der schon ko ist oder der ref den kampf schon abgebrochen hat...also wo ist dein problem?

mfg

halli
13-02-2006, 12:54
Der Typ hat Royce ins Ohr gebissen, und deswegen hat er nicht losgelassen... Hätte ich genauso gemacht...

wenn getapt wurde, is der kampf vorbei..
über den biss ins ohr weiss ich leider nichts, war das während ufc1 (dvd hätt ich nämlich, mal gucken)... ?! trotzdem sagt mir meine wage erinnnerung, dass gracie nicht nur 1mal ein wenig länger gehalten hat.. und das macht ihn für mich nicht wirklich sympatisch (rickson is und bleibt die gracie legende)..

tja kann aber auch daran liegen dass ich einfach in sakuraba verliebt bin :rolleyes:


:D

nukeone
13-02-2006, 18:34
also wo ist dein problem?

mfg
das er nicht aufhört, guck mal bitte wie lange er noch den choke hält, also bitte, siegen mit anstand, dass ist für mich wahres siegen

nukeone
13-02-2006, 18:38
@roycegracie2
danke für die definition,
aber so toll ist er auch nicht, wenn wir an denn fight gegen sak denken, oder wie der judoka ihn ausgechokt hat bei pride, bei ufc hat er reine stand-up leute am boden getappt, klar, ist gut, aber gegen sak war er nicht gut, oder?

und klasse hat es echt nicht nach nem tap nicht loszulassen, und seine begründung von wegen lektion, wer ist er den???

:baeehh:

saito
13-02-2006, 19:18
das er nicht aufhört, guck mal bitte wie lange er noch den choke hält, also bitte, siegen mit anstand, dass ist für mich wahres siegen

gerard gordeaux hat ihm wie gesagt in ohr gebissen. das er da ein bischen ärgerlich ist und nicht sofort loslässt ist verständlich.
er tritt ja auch nich gerade gegen schulmädchen an;
ausgechoked werden hat noch keinem geschadet;)
versteh dich ja, mir wäre auch lieber die jungs im käfig würden sich wie gentleman statt wie wilde tiere aufführen.:D

mfg

leutnant
13-02-2006, 19:36
Der Typ hat Royce ins Ohr gebissen, und deswegen hat er nicht losgelassen... Hätte ich genauso gemacht...

Ich glaub ich bin blind...

Gib mal Zeitpunkt des Ohrenknabberns.

BuZuS
13-02-2006, 19:43
oder wie der judoka ihn ausgechokt hat bei pride,
Das ist nie passiert. Ich empfehle folgende Reihenfolge:
1.) Informieren
2.) Posten

nukeone
13-02-2006, 20:44
Das ist nie passiert. Ich empfehle folgende Reihenfolge:
1.) Informieren
2.) Posten

bist einer von desen fanatikern oder so? ich hab mich herrlich gefreut als er verloren hat und dann bestritten hat, das er es hat, ach ja

BuZuS
13-02-2006, 21:23
Eigentlich bin ich eher einer der Gracie-Kritiker. Aber wenn jemand hier komplett ohne Ahnung meint Royce bashen zu müssen, dann nervt mich das. Royce hat seinen Respekt verdient, er hat einen realen Kampfrekord und steht auch zu seinen Niederlagen.
Und falls es dir aufgefallen ist, der erste Yoshida Kampf wurde im Nachhinein als "No Contest" deklariert. Eben weil Royce nicht bewusstlos war. Und der Kampf damit unbegründet abgebrochen wurde. Und damit hat Royce den Kampf nicht verloren. Genausowenig hat er den Rückkampf gewonnen.
Wenn du hier meinst Scheisse labern zu müssen, dann sieh wenigstens zu dass es entweder Fakten sind oder Sachen die man nicht wiederlegen kann. Weil so ist es einfach lächerlich.

nukeone
13-02-2006, 22:00
du bist leicht beleidigend, liegt das am medium der kommunikation oder bist du immer so, wenn jemand nicht deiner meinung ist, ich finde es assozial, dass er nach den taps nicht aufhört und unangemessen dass er den leuten eine lektion erteilen möchte, ebnso unangemessen, wie deine art mit mir zu kommunizieren, wozu brauchst du dass, hast du aufgestaute agression, hört dir keiner zu, ich hab dich ja auch nicht persönlich angegriffen, was ist dein problem:confused:

BuZuS
13-02-2006, 22:46
du bist leicht beleidigend,

kann es sein das mr. gracie generell nach einem tap nicht aufhört weil er als kind zu wenig geliebt wurde oder hat er einfach nur ein kleines gehirn und kann nix dafür, der idiot
:rolleyes:

was ist dein problem:confused:
Hab ich doch schon erwähnt.
http://nuhr.de/nochwas/ecards/xl/ecard_3.jpg

jesse.björn
14-02-2006, 15:08
was mich schon immer mal interessiert hat,
ist dieser GERARD GOURDEAU irgendwie rechts eingestellt? ich meine speziell seine gesten wenn er in den ring geht ?! kann auch alles nur zufall sein, ist mir nur mal aufgefallen :)
Gerard Gourdeu hat neben Karate auch Savat (Fraz. Kick-Boxen) trainiert. Bei Savat begrüsst man das publikum/refferee/gegener auf diese art.
...Hat also keinen faschistischen Backgrund.

jb

ps. liegt vieleicht auch daran das ich in einer ganz anderen Lieger spiele als mr:gracie aber wenn bei mir jemand tappt da lass ich los - auch im Ring... Er macht das erst wenn der Ringrichter einschreitet.

nukeone
14-02-2006, 21:51
du bist ja auch lieb, blörn;)

jesse.björn
15-02-2006, 11:37
du bist ja auch lieb, blörn;)

ja ;) .deshalb steh ich ja auch 5-5-0....und nicht wie Royce Gracie 13-2-1.

nukeone
15-02-2006, 11:49
immerhin wartest mittlerweile bis er tappt bevor du die submisson aufmachst(heelhook) und du hast den omoplata nach good old germany gebracht, ob roycie schon mal mit dem omo gewonnen hat, was meint der experte?

Kudos
15-02-2006, 12:27
ob roycie schon mal mit dem omo gewonnen hat, was meint der experte?

Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, hat er gegen Akebono mit Omoplata gewonnen.

Ob Legende oder nicht, Royce hat einige(s) (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Rollen gebracht, wenn er im Eifer des Gefechts oder mit der Vorgeschichte nicht sofort loslässt ist das nachvollziehbar, vielleicht hat er's ja auch nicht immer sofort mitbekommen, ich denke er weiß schon was er tut und solange jemand tappen kann, lebt er ja noch ;)

Gladbeck
15-02-2006, 14:25
Natürlich hat Royce die UFC ganz schön nach vorne gebracht,
hat einige gute bis sehr gute leute besiegt.
Aber...
Trotzdem ist er ein arroganter sack!
Matt Hughes wird ihm schon zeigen wo der Hammer hängt,nämlich in Royce Gracies gesicht!!!:D

nukeone
15-02-2006, 17:46
hahaha