Ronaldo Jacare (snippet) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ronaldo Jacare (snippet)



Manto
12-02-2006, 16:16
Coole Zusammenfassung, die Musik passt gut zum Clip

http://bjj.smok.org/ronaldo.jacare.hl.wmv

(falls es schon gezeigt wurde – sorry – dann einfach löschen)

jkdberlin
13-02-2006, 08:48
Da ist auch der Weltmeisterschaftskampf dabei, wo sich "Jacare" den Arm brechen lässt, um dann durch Punkte zu gewinnen...

Grüsse

bobi
13-02-2006, 11:02
yeeah! und der geile judowurf wo er den anderen maniac mässig drei mal anreisst und dann wirft.

die musik ist der soundtrack von "zatoishi", - takeshi is in the house!

Impala
13-02-2006, 13:16
yeeah! und der geile judowurf wo er den anderen maniac mässig drei mal anreisst und dann wirft.

die musik ist der soundtrack von "zatoishi", - takeshi is in the house!

Von Zatoichi?
In welcher Szene kam das Stück denn (Das mit dem "Hey, Hey, Hey, Hey-a-a-Hey")?

xtasian
13-02-2006, 13:33
Da ist auch der Weltmeisterschaftskampf dabei, wo sich "Jacare" den Arm brechen lässt, um dann durch Punkte zu gewinnen...

Grüsse

Und anschließend von der Matte flüchtet. Nicht die ganz feine Art, aber wer siegt hat Recht...

jkdberlin
13-02-2006, 13:36
Naja, er tritt ja mit dem Arm nochmal an und gwinnt auch im Finale...fragwürdig ist das ganze aber allemal.

Grüsse

BuZuS
13-02-2006, 13:52
Was?! Ich kotz gleich...

saito
13-02-2006, 18:35
Naja, er tritt ja mit dem Arm nochmal an und gwinnt auch im Finale...fragwürdig ist das ganze aber allemal.

Grüsse


:ups: wie hat er denn das gemacht bitte?

Impala
13-02-2006, 19:22
:ups: wie hat er denn das gemacht bitte?

Mein Trainer wirft manchmal auch nur mit einer Hand, um zu demonstrieren, dass mit perfektem Eingang alles geht...

Ortega
13-02-2006, 19:42
Naja, er tritt ja mit dem Arm nochmal an und gwinnt auch im Finale...fragwürdig ist das ganze aber allemal.

Grüsse

Da gab es ja schon heftige Diskussion drüber, weil ja eigentlich die Regeln besagen das man verletzt nicht antreten darf oder so!! Wer schon mal gesehen hat wie Brasilianer über Regeln diskutieren weiß was ich meine !!

Jacare ist krass !!

saito
13-02-2006, 19:55
Mein Trainer wirft manchmal auch nur mit einer Hand, um zu demonstrieren, dass mit perfektem Eingang alles geht...

zwischen mit einer hand werfen und mit gebrochenem arm ein finale gewinnen, liegen multiversen;)

mfg

Manto
13-02-2006, 20:07
na ja war aber so - das koennen wir nicht bestreiten

nukeone
13-02-2006, 20:42
er ist ein künstler, das steht mal fest

Impala
13-02-2006, 23:35
zwischen mit einer hand werfen und mit gebrochenem arm ein finale gewinnen, liegen multiversen;)

mfg

War auch eher scherzhaft....
aber Don Frye wurden auch beide Knöchel (gebrochen/verletzt) gegen Shamrock und durhc die ganzen Schmerzmittel hat er entweder nichts mitgekriegt oder er ist ein harter Hund.
Ogawa hat gegne Yoshida auch nen gebrochenen Knöchel kassiert.

jkdberlin
14-02-2006, 07:48
:ups: wie hat er denn das gemacht bitte?

Er hat sich den kaputten Arm an den Körper tapen lassen, ist also praktisch nur mit einem Arm angetreten, hat seinen gegner dann geworfen bekommen und nach Punkten gesiegt, soweit ich informiert bin.

Grüsse

leutnant
14-02-2006, 09:48
Da ist auch der Weltmeisterschaftskampf dabei, wo sich "Jacare" den Arm brechen lässt, um dann durch Punkte zu gewinnen...

Grüsse


Bitte gib mal Zeitpunkt.

Frank G.
14-02-2006, 09:54
Der letzte Kampf mit Gi müsste es sein.

bobi
14-02-2006, 09:55
mmmh, also ich hab das so mitbekommen das er im finale geführt hat,
dann nicht getappt hat im armbar -sich den arm brechen liess und so
champion wurde.
mit getaptem, also einem arm antreten? -?
- aber ihr habt da sicher bessere infos

@ impala
ich glaub der song den du meinst kommt am ende... wo sie im
kimono steppen :-) geiler soundtrack.

jkdberlin
14-02-2006, 10:01
Der Fight in dem Clip ist das Halbfinale, bei dem der Arm gebrochen wird (ist der letzte Kampf mit Gi). Der Finalkampf ist dann nicht mehr mit drauf.

Grüsse

bobi
14-02-2006, 10:06
er hat wirklich mit einem arm gekämpft????!!!
und gewonnen??????

Royce Gracie 2
14-02-2006, 10:13
Bitte gib mal Zeitpunkt.

das sieht man doch ....

wo er gegen den Kämpfer in blauem Anzug antritt der ihn in ner armbar hat.
Als sich Jacare rauswindet hängt sein arm nur noch reglos am körper.

Allerdings , weiss ich nicht ob ich ihn dafür bewundern soll das er so abgeht...
oder ob ich es einfach nur unsportlich finde.
Wenn dein Gegner dich so hat , das er dir den Arm jede skunde brechen würde , dann hat man schon aus sportlicher Hinsicht doch die Pflicht zu tappen ?

RED DEVIL
14-02-2006, 13:31
Wenn dein Gegner dich so hat , das er dir den Arm jede skunde brechen würde , dann hat man schon aus sportlicher Hinsicht doch die Pflicht zu tappen ?

Ansichtssache!;)


mfgRED

Seb
14-02-2006, 20:52
Ach du Scheisse, das ist heftig! Bricht da im Ernstfall nicht immer das Gelenk durch und heilt nicht mehr richtig? Ist schon krass...

Aber der Rest vom Video ist cool... :)

Frank G.
14-02-2006, 21:01
das sieht man doch ....

wo er gegen den Kämpfer in blauem Anzug antritt der ihn in ner armbar hat.
Als sich Jacare rauswindet hängt sein arm nur noch reglos am körper.

Allerdings , weiss ich nicht ob ich ihn dafür bewundern soll das er so abgeht...
oder ob ich es einfach nur unsportlich finde.
Wenn dein Gegner dich so hat , das er dir den Arm jede skunde brechen würde , dann hat man schon aus sportlicher Hinsicht doch die Pflicht zu tappen ?

Der Kämpfer im Blauen Anzug ist Roger Gracie.

Impala
15-02-2006, 17:44
das sieht man doch ....

wo er gegen den Kämpfer in blauem Anzug antritt der ihn in ner armbar hat.
Als sich Jacare rauswindet hängt sein arm nur noch reglos am körper.

Allerdings , weiss ich nicht ob ich ihn dafür bewundern soll das er so abgeht...
oder ob ich es einfach nur unsportlich finde.
Wenn dein Gegner dich so hat , das er dir den Arm jede skunde brechen würde , dann hat man schon aus sportlicher Hinsicht doch die Pflicht zu tappen ?

Tappen heisst "Ich gebe auf, weil die Schmerzen zu groß wurden."... wenn jemand den Schmerz aushält, ist es seine Sache... jedoch sollte jeder Ringrichter um die Sicherheit der Kämpfer besorgt sein, damit ihr eigener Stolz keine permantenen Verkrüppelungen hervorruft.
Aber da war die Armbar von außen her nicht eindeutig.... läge er auf dem Rücken im Seitenstreckhebel mit einem Arm der durchgestreckt ist, hätte der Ringrichter wahrscheinlich abgebrochen. Aber den nochmal antreten zu lassen ist sehr fahrlässig finde ich...

Impala
15-02-2006, 17:53
mmmh, also ich hab das so mitbekommen das er im finale geführt hat,
dann nicht getappt hat im armbar -sich den arm brechen liess und so
champion wurde.
mit getaptem, also einem arm antreten? -?
- aber ihr habt da sicher bessere infos

@ impala
ich glaub der song den du meinst kommt am ende... wo sie im
kimono steppen :-) geiler soundtrack.

Jo, hab grad die DVD rausgekramt... wusste doch, dass ich den Song woher kenne.