Welche Kick-Box Verbände gibt es ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kick-Box Verbände gibt es ???



Tronix23
05-09-2002, 06:13
Hallo,

habe da mal eine Frage.
Gibt es beim Kick-Boxen auch mehre Verbände, wenn ja welche ???
Homepage-Adresse wäre nicht schlecht.
WICHTIG : Ich suche nur die Verbände, keine Vereine oder andere Clubs.

Gruß
Tronix23

snake
05-09-2002, 08:33
Gib einfach www.google.de ein, dann das Stichwort Kickbox Verbände, und die Arbeit kann beginnen!

MFG

:(

Tronix23
05-09-2002, 09:45
Hallo Sanke,

Du wirst es kaum glauben aber so ist es, ich lasse andere für mich Arbeiten ( aber auch nicht immer).
Ich habe aber Glück das die eine andere Einstellung zur Arbeit haben als Du, ich glaube nicht das sie das nennen von Verbänden als Arbeit ansehen.
Und wenn, sie würden dafür kein Lohn bekommen.

Trotzdem danke für den Tipp.
Ach so ja, überarbeite Dich nicht falls Du hierauf eine Antwort schreibst.

Vielleicht sieht es hier im Forum einer nicht als Arbeit an sein Kick-Box Verband zu nennen, wäre ja gleichzeitig noch eine schöne Werbung für neue Mitglieder.
Ich Persönlich würde mich freuen.
Danke !!!

Gruß
Tronix23

P.S.: Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee dieses Board aufzulösen, da jetzt bekannt geworden ist das man auch Infos über googel erfahren kann. :D

snake
05-09-2002, 10:05
Wenn Du Dich schon an mich rantraust dann schreib meinen Nickname wenigsten richtig! Sonst müsste ich annehmen dass Du noch zur Schule gehst!
Das mit google wäre eigentlich für Dich schneller gegangen, zudem kommt dieser Thread jeden Monat mal rein, suche einfach im Archiv mal nach!

Wenn Du nen KB Verband willst dann fangen wir mit dem an:
I.K.B.F. International Kick Box Federation
ist angegliedert an den M.T.B.D in Grevenbroich ist die Geschäftsstelle von D.T.!

Partnerverband ist die W.K.A. von Klaus Nonnenmacher !

Und übrigens überarbeiten tu ich mich selten bei ner Arbeit, alle arbeiten die ich tätige mache mir Spass......kannst ja mal auf ein Probetraining nach Heilbronn kommen, lade Dich dazu herzlich ein !

MFG


Der Taube hört es nicht, der Blinde sieht es nicht und der Dumme meint es muß so sein !:D :cool:

Tronix23
05-09-2002, 15:21
Hallo,

wollte nur bescheid geben das hier keiner mehr Antworten braucht.
Snake hat mir per PN sehr weiter geholfen und mir einiges an Verbänden aufgelistet.

Falls andere auch noch Interesse an Verbänden haben. Hier der Auszug aus Snake seine PN :

WKA, ISKIA, WAKO, IKBF (Türnau), IKBO (Waschkewitz) und dann noch ein paar Semi Kontakt Verbände die auf Matten Kämpfe veranstaltet!!


Gruß
Martin