Jerry Poteet Clips [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jerry Poteet Clips



Primo
12-02-2006, 18:14
Hi. Auf Jerry Poteets Homepage (jerrypoteet.com) kann man sich 2 Clips mit ihm anschauen !
Jerry Poteet ist Originalschüler von Bruce Lee. Er vertritt die LA. Period.
Grosses Respekt von mir ! Der Mann ist für sein Alter echt schnell unterwegs.:ups:

Hank McCoy
12-02-2006, 18:54
Für die faulen http://www.jerrypoteet.com/index.htm

Sieht komisch aus wie an dem Wooden Dummy trainiert.:boxing:

Mono
12-02-2006, 19:48
Naja, mal von der teilweise miserablen Video-Qualität abgesehn find ich sie ganz nett :)

Gruss,
Mono

P.S. Waren die hier nicht schon mal?

micultigru
12-02-2006, 20:00
mag ich nicht, was er zeigt!

DragonMaster
12-02-2006, 22:30
mag ich nicht, was er zeigt!

Was Du "nicht" alles magst. Ich finde es perfekt wie er in dem alter das noch auf die Reihe bekommt.

micultigru
13-02-2006, 07:13
kann mir jemanden sagen, ab welche Zeitpunkt hat Jerry Poteet angefangen JKD zu unterrichten und von wem er Zertifiziert ist? Danke

Eskrima-Düsseldorf
13-02-2006, 07:21
kann mir jemanden sagen, ab welche Zeitpunkt hat Jerry Poteet angefangen JKD zu unterrichten und von wem er Zertifiziert ist? Danke

"Jerry Poteet war der zweite Schüler den Bruce Lee 1967 bei der Eröffnung seines dritten und letzten „Jun Fan Gung Fu Institute“ in Los Angeles aufnahm und darüber hinaus einer von fünf „Auserwählten“, die zusätzlich privat ausgebildet wurden."

Quelle (http://www.jkdcologne.de/)

Grüße
Christian

micultigru
13-02-2006, 07:23
"Jerry Poteet war der zweite Schüler den Bruce Lee 1967 bei der Eröffnung seines dritten und letzten „Jun Fan Gung Fu Institute“ in Los Angeles aufnahm und darüber hinaus einer von fünf „Auserwählten“, die zusätzlich privat ausgebildet wurden."

Quelle (http://www.jkdcologne.de/)

Grüße
Christian

Danke, das wusste ich schon, aber meine Fragen sind damit nicht beantwortet, sorry!

Mono
13-02-2006, 15:13
Danke, das wusste ich schon, aber meine Fragen sind damit nicht beantwortet, sorry!

Genau! Denn um ein Kompetenter JKD Instructor sein zu können braucht man schliesslich ein legetimes und weltweit anerkanntes ZERTIFIKAT!
Da könnt ja sonst jeder kommen und sagen "ich hab von Bruce selbst gelernt" - das zählt doch nix!
Vieleicht war ja das "Privattraining" auch nur für die besonders untalentierten dies einfach nicht auf die Reihe bekommen haben - die Bruce aber schön schröpfen konnte (weil Sies eh nicht gemerkt haben)! :confused:

Also, wenn er kein Zertifikat hat - taugt er auch nix bis er eins vorlegen kann!!! :motz:

Gruss,
Mono

ps3ud0nym
13-02-2006, 15:48
Siehste, Mono? Genau das meinte ich in dem anderen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/562975-post60.html). Ich glaube, es gibt tatsächlich ein Haufen Leute, die so denken, wie Du es ironischerweise schreibst. Die tun mir auch irgendwie nicht leid, wenn sie ausgenommen werden. :teufling:

Mono
13-02-2006, 15:52
Siehste, Mono? Genau das meinte ich in dem anderen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/562975-post60.html). Ich glaube, es gibt tatsächlich ein Haufen Leute, die so denken, wie Du es ironischerweise schreibst. Die tun mir auch irgendwie nicht leid, wenn sie ausgenommen werden. :teufling:

WIE? Ironisch??? WAS MEINST DU MIT IRONISCH? :motz:
Willst du mir etwa sagen dass du meine Beiträge nicht ernst nimmst???

Pass blos auf du... :aufsmaul:

Gruss,
Mono

jkdberlin
13-02-2006, 15:52
Jerry Poteet hat früher unter Dan Inosanto in der Torrance Academy unterrichtet, falls das für jemanden wichtig ist.

Grüsse

Mono
13-02-2006, 15:56
Jerry Poteet hat früher unter Dan Inosanto in der Torrance Academy unterrichtet, falls das für jemanden wichtig ist.

Grüsse
NÖ - is es nicht!! Es sei denn natürlich er hätte dafür ein Zertifikat gehabt! Und dann is ja immernoch nicht geklärt, ob das heute immernoch gültig und nicht schon längst abgelaufen ist...

Sorry Frank, hilft uns mal wieder nicht weiter!!!

Gruss,
Mono

ps3ud0nym
13-02-2006, 15:59
:D Na gut, dann 'n Vorschlag, der vielleicht weiterhilft:

@micultigru
Geh zu Jerry und lass' es dir zeigen, ob er's drauf hat. Ende der Nachricht.

jkdberlin
13-02-2006, 16:03
NÖ - is es nicht!! Es sei denn natürlich er hätte dafür ein Zertifikat gehabt! Und dann is ja immernoch nicht geklärt, ob das heute immernoch gültig und nicht schon längst abgelaufen ist...

Sorry Frank, hilft uns mal wieder nicht weiter!!!

Gruss,
Mono

Nun, fragt ihn doch einfach selbst :)

Grüsse

Mono
13-02-2006, 16:08
Ich Spielverderber! :teufling:

ps3ud0nym
13-02-2006, 16:10
Und wer hat's als erster durchschaut? :teufling:

micultigru
13-02-2006, 16:27
hi,
ihr seid soooo witzig!
Was ich gefragt habe und was ihr gleich verstanden habt! Über so etwas habe ich bei d. Kurs für Kommunikation gelernt. Ihr wisst schon; Sender und Empfänger - Wellenlänge!
Ich habe mich über eure Annahme, ich würde Poteet mit meiner Frage herabsetzen im Sinne von: kein Lehrer Zertifikat bedeutet gleich "Null Ahnung von JKD" köstlich amusiert!:D
Es tut mir sehr leid euch enttäuschen zu müssen, aber die fragen waren nicht mit hintergedanken, es hätte ja sein können, dass er von Inosanto selbst zertifiziert wurde.
weiter so Jungs