könnt ihr da auch was machen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : könnt ihr da auch was machen?



Andreas Stockmann
13-02-2006, 10:41
Hi Jungs,

Ich habe erst einen Anruf und wenig später eine Mail bekommen, die ich euch mal ungekürzt reinhängen möchte.
Wenn es euch möglich ist diese Sache in irgend einer Weise zu supporten...
Eventuell fällt euch ja was dazu ein...
Wäre nicht schlecht.

- - - schnipp/schnapp - - -

Hallo Herr Stockmann.

Ich finde es klasse, daß Sie sich spontan entschieden haben, mich bei unserem Benefizseminar zu unterstützen.
Vielleicht erstmal ein paar Infos zu meiner Person:
Meine Tochter erkrankte vor 5 Jahren an Krebs. Wir hatten das Glück, daß die Knochenmarkstransplantation in Ulm erfolgreich war. Es geht
ihr z.Zt. wieder gut. Dennoch sah ich in den vergangenen Jahren sehr viele Kinder sterben. Da ich durch die Krankheit der Tochter meinen
Arbeitsplatz verlor, machte ich mein Hobby zum Beruf und betreibe mit einer Freundin eine Kampfsportschule in Heidelberg. (www.pkt-heidelberg.de (https://freemailng5202.web.de/jump.htm?goto=www.pkt-heidelberg.de))

Letztes Jahr gründeten wir den Budo- und Fitness-Verein Heidelberg mit dem Ziel, Benefizveranstaltungen selbst zu veranstalten sowie an anderen teilzunehmen. Unser Motto für den 13. Mai lautet: Kampfsportler trainieren für krebskranke Kinder.


Beginn ist um 12 Uhr, es erfolgt dann die Vorstellung der Referenten und ein gemeinsames Aufwärmen. Danach wird jeweils auf 2 Mattenflächen
trainiert. Dauer der Einheit jeweils ca. 1,5 Std. Geplant sind 3 Trainingseinheiten. Die Scheckübergabe und Verabschiedung erfolgt nach der
letzten Trainingseinheit. Es werden evtl. auch ein paar Kinder vom Waldpiraten-Camp anwesend sein.

Evtl. noch gemütliches Zusammensein in der Club-Gaststätte.
Als Referenten haben bereits Christian von Praun, Roberto Laura und Günter Beier zugesagt.

Es kann auch jemand 2 Trainingseinheiten übernehmen. Ich möchte in ca. 2 Wochen die Vorbereitungen und Planungen abschließen
und mit der Werbung beginnen. Ihre Übernachtung und Verpflegung übernehme ich. Wenn keine Übernachtung anfällt übernehme ich die Reisekosten.
Was mir ganz wichtig ist, daß sämtliche Spenden von diesem Tag zu 100 % an die Begünstigten weitergereicht werden.
Ich verlange 30 € Seminargebühren. Nebenkosten wie Hallenmiete und Übernachtung etc. gehen nicht von den
Spenden ab, die übernimmt der Verein. Die Begünstigten sind das Waldpiraten-Camp in Heidelberg, ein Feriencamp
für krebskranke Kinder und die Christiane Eichenhofer Stiftung ( Tour Ginkgo ). www.waldpiraten.de (https://freemailng5202.web.de/jump.htm?goto=www.waldpiraten.de) www.tour-ginkgo.de (https://freemailng5202.web.de/jump.htm?goto=www.tour-ginkgo.de)

So, das waren erst einmal die wichtigsten Infos vorab.
Vielleicht geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob Sie 1 oder 2 Trainingseinheiten machen möchten.

Mit sportlichem Gruss

Willi

--
Willi Ziegler
Tel.: 06227 - 389727 (https://freemailng5202.web.de/online/msg/lesen.htm#)
Mobil: 01727253270 (https://freemailng5202.web.de/online/msg/lesen.htm#)
e-mail: williziegler1@gmx.de

- - -



CU

Andreas Stockmann
13-02-2006, 10:44
Meine Antwort:
- - -
Hallo Willi,

ich möchte - heute am Sonntag Deine Zeit nicht groß in Anspruch nehmen,
deshalb alles ein klein wenig geraft und in Stichpunkten.
Ich kann bei Deinem Lehrgang eine Jiu-Jitsu und eine Free-Fight Einheit geben.

Weiter werde ich (mit Deiner Zustimmung) in unserer nächsten Ausgabe des FightMagazine Deinen Brief veröffentlichen.
Ein wenig PR kann ja nicht schaden ;) Bitte sende mir noch einen funktionierenden Link Deines Vereins.

Weiter werde ich meinen Freund Detlef Türnau (Chef des größten deutschen Muay Thai Verbandes) fragen ob er nicht einen seiner Lehrer überzeugen kann an diesem Tag Dich und Deinen Lehrgang zu supporten!

Sobald Du Deine Werbung fertig hast werde ich sie durch alle Verteiler jagen (lassen) auf die ich Zugriff habe...

Mit freundlichen Grüßen Andreas Stockmann

- - -


und jetzt ihr?!



CU

jkdberlin
13-02-2006, 10:48
Ich habe Willi leider absagen müssen, zu dem Termin kann ich dieses jahr nicht.

Grüsse

Kazuko
13-02-2006, 10:48
Ich kann dir schonmal einen funktionierenden Link zukommen lassen ;)

http://www.pkt-heidelberg.de/

Kazuko

Schnueffler
13-02-2006, 11:18
Ich würde sagen:
Nochmals ins Terminforum, da vielleicht nicht alle KKB-User hier im MMA-Forum lesen.
Vieleicht auch mal den Kontakt zwischen dem Veranstalter und dem Michi (NBL) herstellen, bzgl. Tipps usw. Denke mal, das er einiges von seinen, bzw. den Vereinskosten von der Steuer absetzen kann. (Wohltätige Veranstaltung/Spenden)
Sobald eine Ausschreibung da ist, werd ich auf jeden Fall meinen Kalender prüfen.
MfG
Markus

Eskrima-Düsseldorf
13-02-2006, 11:40
Sobald eine Ausschreibung da ist, werd ich auf jeden Fall meinen Kalender prüfen.
MfG
Markus

Eine Ausschreibung gibt es zwar noch nicht aber das ganze wird am 13.05. in Heidelberg stattfinden.

Grüße
Christian

Willi Ziegler
13-02-2006, 11:55
Danke Christian!!

Die Ausschreibung ist nächste Woche fertig.

Gruß Willi

Splittfinger
13-02-2006, 13:38
Wenn die Außschreibung fertig ist , hier posten zwecks Außdrucken und weiterleiten .

Grüße

Willi Ziegler
13-02-2006, 16:11
Ich habe Willi leider absagen müssen, zu dem Termin kann ich dieses jahr nicht.

Grüsse


Hallo Frank.

Nächstes Jahr melde ich mich früher.

Gruss Willi :)

Lars´n Roll
13-02-2006, 16:23
Als Referenten haben bereits Christian von Praun, Roberto Laura und Günter Beier zugesagt.


Ich find´s super, dass ihr alten NBL-Veteranen immer dabei seid, wenn´s um ne gute Sache geht. :yeaha:

Ach ja... ich denke, mich werdet ihr dann auch an der Backe haben... :baeehh:


BTW: Auf der Internet-Seite hab ich´n paar Gesichter wiedererkannt... :D
Mit den Heidelberger Thaiboxern kann man wunderbar einen heben. :)

Alfons Heck
13-02-2006, 17:14
Die Ausschreibung ist nächste Woche fertig.
Wen möchtest Du denn als Referenten haben?
Würde eventuell auch zur Verfügung stehen:)
Info zu mir und meiner KK siehe Signatur.

Luggage
13-02-2006, 17:30
Traurig - ich wußte nicht um den Hintergrund der PKT'ler aus Heidelberg. Ich finde es absolut klasse, wenn ihr euch entsprechend engagiert, da kann mancher aus seinem Hobby wirklich etwas sinnvolles machen.

Ich würde sofort helfen, natürlich bin ich ein viel zu kleines Licht, um als Referent fungieren zu können. Aber wenigstens kann ich versuchen als Teilnehmer am Seminar ein Bisschen was beizusteuern.

Viel Erfolg wünsche ich!

Grüße,
Luggage

Kojak
13-02-2006, 20:38
Ich würde gerne helfen, seit drei Jahren führe ich eine ähnliche Veranstaltung ganz erfolgreich in Dortmund durch. www.kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de.

Ich selbst kann Goju Ryu Karate unterrichten

Willi Ziegler
14-02-2006, 10:37
Ich würde sagen:
Nochmals ins Terminforum, da vielleicht nicht alle KKB-User hier im MMA-Forum lesen.
Vieleicht auch mal den Kontakt zwischen dem Veranstalter und dem Michi (NBL) herstellen, bzgl. Tipps usw. Denke mal, das er einiges von seinen, bzw. den Vereinskosten von der Steuer absetzen kann. (Wohltätige Veranstaltung/Spenden)
Sobald eine Ausschreibung da ist, werd ich auf jeden Fall meinen Kalender prüfen.
MfG
Markus

Hallo Markus,

Danke für den Tipp, ich habe Michael schon angerufen er konnte mir einige
wertvolle Infos geben.

Gruß Willi

Schnueffler
14-02-2006, 10:49
Kein Problem!
Denn wenn man nützliche Sachen, wie "HELFEN" mit angenehmen Sachen wie trainieren verbinden kann, hilft man doch immer. Außerdem ist es doch auch ein wenig Selbstzweck, denn dies kann den Ruf und die Meinung über KK/KS doch nur stärken und verbessern.
Und vor allem, bei solch einer Trainerauswahl, was will man mehr.
MfG
Markus
P.S.
Wer noch mehr machen will:
www.dkms.de